hi leute gibts wenn man mit x-ploder cheatet auch mehrere shynie formeen von einem pokemon wie geht der code das mn mehrere farben von einem pokemon kriegt(also nicht alle farben in einem sondern für das g
leiche pokemon immer andere farben also wie geht der code helft mir!!!
leiche pokemon immer andere farben also wie geht der code helft mir!!!
shiny code (für kristall): 0D288B1B
aber ob da verschiedene farben bei einer pokemonart rauskommen, weiß ich nicht...
mfg ennox
aber ob da verschiedene farben bei einer pokemonart rauskommen, weiß ich nicht...
mfg ennox
den code kenn ich auch ich will wissen wie der code geht wie man andere farben von einem pokemon bekommen kann helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, es gibt nur einen einzigen Code für shiny Pokémon, und soweit ich weiß gibt es auch nur eine einzige Farbe pro Pokémon.
(Das Rätsel mit meinem grünen Lugia und dem anderen roten Lugia, ich glaub das von D13t3r oder so, hat sich gelöst, mein Lugia hat nen grün schimmernden Körper und nen roten Bauch, nur den seh ich ja nicht, wenn ich mit meinem Lugia kämpfe).
Phoenix
(Das Rätsel mit meinem grünen Lugia und dem anderen roten Lugia, ich glaub das von D13t3r oder so, hat sich gelöst, mein Lugia hat nen grün schimmernden Körper und nen roten Bauch, nur den seh ich ja nicht, wenn ich mit meinem Lugia kämpfe).
Phoenix
ja wie geht der code ich weiss aber das es mehrere farben von einem pokemn gib ich brauch aber den code!!!
Es GIBT nur eine Farbe pro Pokémon! Und falls es tatsächlich andere Farben geben sollte (was aber extrem unlogisch wäre, da alle Bilder die ich von Shinies gesehen hab farblich übereinstimmen, dh. die gleiche Farbe haben), gibt es da keinen Xploder-Code für!
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.