Zelda OoA - Wo kann ich Otto finden? (* Zelda)

Zelda OoA - Wo kann ich Otto finden? (* Zelda)

Ich habe ein paar Fragen und würde mich freuen wenn sie mir jemand beantworten kann.

1. Ich habe das kaputte Schwert und soll es zu Otto bringen. Nur wo ist Otto und wie finde ich ihn.

2.Wie besiegt man den Endgegner im 6.Dungeon am besten?

3.Wer verrät mir Geheimnisse, die man bei dieser Fee eingibt?

4.Wie kann man bei der roten Schlange ein Passwort eingeben? (rote Schlange bei Vasu)

6.Wie schaffe ich es, das ich in meinem Kern-Beutel 99Kerne tragen kann? Im Moment kann ich nur 50 tragen....

Dann habe ich noch einen Tipp, wenn ihr ganz dringen Geld braucht, geht in der Gegenwart zum Strand an Lynna-Satdt und grabt mit eurer Schaufel. Falls ihr keine Schaufel habt, kauft euch eine im shop. Dann grabt überal die Erde auf, es dauert nicht lange, dann grabt ihr auch zufällig blaue Rubine aus, die sind 100Rubine wert. Wenn ihr alles augfgegraben habt, wechselt das Bild und geht wieder zurück, dann nochmal graben usw..so kommt ihr ganz leicht an Geld.
@ bibblulila
otto ist glaub ich der typ der das tuni-gewinde repariert hat.
hi, wegen 6. kant du ur mit geheimnis-spiel so weit ich weisweil bei mir gehts oos und ooa 5. wenn du in seasons die rote schlange nach einem geheimnis frägst muss du es in ages eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.