Welches Startpokémon würdet ihr bei Rubin/Saphir nehmen? Ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden... Die Pokémon lernen völlig unterschiedliche Attacken, je nachdem welche Entwicklungsstufe man weitertrainiert. Zum Beispiel lernt das Pflanzen-Pokémon Gigasauger, wenn man es nicht entwickelt, die Entwicklungen lernen das nicht.
Welches würdet ihr nehmen?
Phoenix
Welches würdet ihr nehmen?
Phoenix
Welche Attacken die Pokémon lernen, kann man bei www.pokedex.de sehen!
Phoenix
Phoenix
Ich würd Flemmli nehmen (bzw. Torchic), das find ich am süßesten.
Die Attacken sind mir eigentlich vollkommen Banane, wenn der Level hoch genug ist, besiegt man damit doch sowieso jedes Pokémon!
Die Attacken sind mir eigentlich vollkommen Banane, wenn der Level hoch genug ist, besiegt man damit doch sowieso jedes Pokémon!
Ich wuerde das Feuerpokemon nehmen (Torchik)weil es nur ganze 5 Feuerpokemon im Spiel gibt!
ich würde auch flemmli nehmen, weil es so knuffig ist und es sich zu diesem coolen bashamodingsda entwickelt
Ich würd Flemmli ebendfalls nehmen! Es ist nicht nur süß sondern auch mein Lieblingstyp: Feuer!
Also ihr würdet alle das Feuer-Pokémon nehmen? Gibt es auch jemanden, der Wasser oder Pflanze nehmen würde, oder seid ihr alle für Feuer?
Phoenix
Phoenix
Jo, Ich bin für alle 3 ;). Aber Ich habe das Feuer als erstes genommen, die anderen getauscht.
Hat man im Spiel die Chance ohne den Game-Link Kabel an die anderen beiden Start-Pokemon zu kommen ? Ich will nämlich auch Feuer haben und kenn sonst keinen in meinem Bekanntenkreis der Pokemon mag...
@ Girliepower:
Wie D13t3r schon sagt, da sieht's schlecht aus. Du könntest mir dein Spiel schicken (Info unter GoldenerPhoenix@web.de) und dann fang ich dir die anderen Pokémon mit meinem zukünftigen AR GBX (das ich mir demnächst kaufen werde) oder du musst damit leben. Oder dir selber ein Schummelmodul kaufen. Oder wenn du zufäälig mal in Hamburg sein solltest bei mir vorbeigucken.
Phoenix
Wie D13t3r schon sagt, da sieht's schlecht aus. Du könntest mir dein Spiel schicken (Info unter GoldenerPhoenix@web.de) und dann fang ich dir die anderen Pokémon mit meinem zukünftigen AR GBX (das ich mir demnächst kaufen werde) oder du musst damit leben. Oder dir selber ein Schummelmodul kaufen. Oder wenn du zufäälig mal in Hamburg sein solltest bei mir vorbeigucken.
Phoenix
Mhh.... dann muss ich halt damit leben oder mir Rubin und die Extra Version noch kaufen. Hat jemand das Spiel schon durchgespielt (amerikanische Version usw. ) ??? Oder warum seit ihr euch so sicher ? Bei der gelben Version bekam man auch mitten im Spiel die drei Startpokemon !
Ja, die Gelbe war ja auch eine Sonderedition, weil man sich da nicht den Starter aussuchen kann!
Phoenix
Phoenix
dieses mal finde ich dieses wasser p. auch gut...hydropi heisst es. aber flemmli ist auch süss...und mit dem pflantzen wesen könnte ich mich so und so anfreunden.
bisjetzt war es nämlich immer so das ich die was p. nicht ausstehen konnte (bitte seit mir nicht böse ). und meine erste wal war immer das pflanzen p. und die 2. immer das feuer. jetzt ist es komplet umgedreht:
1)wasser
2)feuer
3)pflanze.
bisjetzt war es nämlich immer so das ich die was p. nicht ausstehen konnte (bitte seit mir nicht böse ). und meine erste wal war immer das pflanzen p. und die 2. immer das feuer. jetzt ist es komplet umgedreht:
1)wasser
2)feuer
3)pflanze.
Ich nehm Torchic (oder Flemmli). Ich bin schliesslich auch im Feuer-Pokemon Club.
ich HABE SCHON ANGEFANGEN FLEMMLI IST DAS BESTE POKE
AUFJEDENFALL DENN ES GIBT NICHT VIELE FEUER POKEMONINRUBIN/SAPHIR
AUFJEDENFALL DENN ES GIBT NICHT VIELE FEUER POKEMONINRUBIN/SAPHIR
auf jeden hydropi :) es gibt übrigens mehr als 5 feuer-pokemon im spiel *g*
Man kann eigentlich jedes nehmen.
Alle weden im Laufe des Spiels stark.
Man muss nur wissen welchen Typ man am besten findet.
Sonst ist die Wahl des Startpokemons egal.
Wenn deine Freunde andre Starter genommen haben nimm das was sie noch nicht haben. Vielleicht sind sie bereit zu tauschen.
Alle weden im Laufe des Spiels stark.
Man muss nur wissen welchen Typ man am besten findet.
Sonst ist die Wahl des Startpokemons egal.
Wenn deine Freunde andre Starter genommen haben nimm das was sie noch nicht haben. Vielleicht sind sie bereit zu tauschen.
Oder sie können's ja auch züchten und dann die kleinen Lv5-Pokés tauschen.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.