Neues Generals (* Command & Conquer)

Neues Generals (* Command & Conquer)

Ich habe soeben gelesen das EA eine 16er Version von dem indizierten Generals veröfentlichen will.

Die Infantrie Einheiten werden dan Ropots sein.
Und ein paar andere Änderungen sollen noch eingebaut werden. Im September soll es rauskommen.

Jedenfalls genaueres könntz ihr unter www.cnchq.de nachlesen
Ähmm... ich verrate dir was. Generals war schon immer eine 16ner Version.
Ich glaube aber nicht das es rauskommen wird in einer "geschnittenen Version". Dann hätte EAP sich die Klage gegen die Indizierung, die sie vor ca. 1 Monat angestrengt haben, sparen können. Das widerspricht sich dann irgendwie. Ausserdem wird das Spiel im September kaum noch genug Absatz finden, weil es die meisten sowieso schon haben. Naja eventuell in China vielleicht ;)
Ich habe nur das geschrieben was ich bei cnchq gelesen habe.
Generals ist keine 16er Version mehr, das ist doch indiziert worden. Es steht zwar ab 16 auf der Hülle drauf, aber nach dem Release wurde es indiziert.
@Benkie
Man was du alles weißt!DAs ist ja schon unheimlich
@ Ritter Delorges

Schon klar. Ist ja auch nur meine Meinung die ich dazu geschrieben habe.

@ Benkie

Die Indizierung hat nichts mit der Altersangabe (USK) zu tun. Das sind zwei völlig verschiedene Institutionen.
@ju

kannst ma sehen ;)

@Gerd

Aber warum will dann EA eine sogenannte "16er Version" rausbringen. Sollen sie doch einfach entschärfte Version sagen.
Nun sagen wir einfach mal, das es eine neue 16ner Version wird. Wer jetzt nun die Wortwahl "16ner-Version" gewählt hat, ob cnchq oder EA war, lass ich jetzt mal dahingestellt sein.
Gerd deine Meinung akkzeptiere ich auch.
Ich wollte dies nur berichten weil es vieleicht interesant war/ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.