Ich habe da so ein problem und zwar klicke ich bei der hot date cd immer auf setup.exe und dann kommt ich hätte nicht genügend festplattenplatz. Obwohl ich mehr als 20 GB frei habe. wer hilft mir???
sicher, dass du noch 20gb frei hast? oder steht vieleicht da: "zu wenig virtueller speicher"
(war bei mir nähmlich auch mal so), dann kann ich dir helfen...
(war bei mir nähmlich auch mal so), dann kann ich dir helfen...
Vielleicht solltest du auf die reihenfolge der instalation der addons achten
Ich habe gar keine anderen addons.
Oder muss man alle addons haben damit alles funktioniert? Wisst ihr ich bin neu-simserin und verstehe davon nicht allzuviel.
Übrigens Master s. Bei mir steht nicht zu wenig virtueller speicher.und ich habe sogar mehr als 20 GB.
Ich weiß schon wovon ich rede.
Naja Ich glaube mein pc kann die sims nicht leiden denn ich hatte auch schon bei den original sims probleme zum installieren.
Oder muss man alle addons haben damit alles funktioniert? Wisst ihr ich bin neu-simserin und verstehe davon nicht allzuviel.
Übrigens Master s. Bei mir steht nicht zu wenig virtueller speicher.und ich habe sogar mehr als 20 GB.
Ich weiß schon wovon ich rede.
Naja Ich glaube mein pc kann die sims nicht leiden denn ich hatte auch schon bei den original sims probleme zum installieren.
nein, du brauchst nicht alle erweiterungen und wenn du einen neueren pc hast, dann ist es klar, dass sich das orginal sims nicht so gut damit verträgt, aber trotzdem müsste es gehen...
Hy bila.
ich denke mal dein Arbeits sprich virtueller Arbeitsspeicher ist voll.Räume mal deine Festplatte auf,lösche alles was du nicht unbedingt brauchts und deinstalliere alle Programme die du nur selten benutzt.
Bilder und andere Audiodateien verbrauchen viel Arbeitsspeicher .Und lasse mal die Defragmentierung durchlaufen.
ich denke mal dein Arbeits sprich virtueller Arbeitsspeicher ist voll.Räume mal deine Festplatte auf,lösche alles was du nicht unbedingt brauchts und deinstalliere alle Programme die du nur selten benutzt.
Bilder und andere Audiodateien verbrauchen viel Arbeitsspeicher .Und lasse mal die Defragmentierung durchlaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.