Falls mal einer Zeit hat,dann könnt ihr mir mal bidde genau erklärn wie das mit dem spiel den ganzen schritten und dem schaden, den Mgie- un Fallenkarten, den Monster und wie die züge funktioniern und wie lange sie dauern.
Kurz gesagt einfach alles:)
Kurz gesagt einfach alles:)
also das alles zu schreiben dauert zu lange , aber kleiner tipp: in der HIRO NR.:6 steht alles drinnen !
ja genau und die scadensberechnung ist inklusive!
hat mir leider nicht viel geholven ich verliere immer noch am band...
hat mir leider nicht viel geholven ich verliere immer noch am band...
hast du dir die zeitschrifft schon am kiosk gekauft du musst dich beeilen weil die nächste hiro balt kommt!
ne eben nicht weil die doch jetzt alle 2 wochen kommt auserdem meinte ich eigentlich den jungen herrn 'motho'!
Ich hab die ja gelesen (Hiro), aber ich weiß immer noch net genau wieviele handlungen ein zug einnimmt und wieviel karten am anfang gezogn werden!thx
5 karten und dan immer eine wenn du drann bist auch wenn du als erster drann bist eine ziehen und wenn du eine zauber karte spielst wo ihrgentwas von "zihe 2 karten " (ect.) draufschteht ...
Hast du dir ein Deck gekauft? Da gibt's ein Regelbuch.
www.yugioh-card.com, dann klicke auf deutsche Fahne und da kannst du dann die Regeln finden
www.yugioh-card.com, dann klicke auf deutsche Fahne und da kannst du dann die Regeln finden
http://www.konami-europe.com/yugioh/de/training.htm
Da haste was zum lesen!!!
Da haste was zum lesen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.