gehe mal unter www.pcboy.de danach gehe auf download lad dir die pokemon trainer runder da bekommst du auch denn Passwortfinder gib deine Geldasumme und deine ID nummer ein dir wird ein Passwort genannt ( auch Name )
Drücke danach b Und unten es kommt Uhr neu stellen gib dein passwort ein data neuezeit ist da cool ne
Drücke danach b Und unten es kommt Uhr neu stellen gib dein passwort ein data neuezeit ist da cool ne
Wie soll das auf den Gameboy gehen? Das geht glaub ich nur mit nem Pc Emulator.
Das geht auch auf dem Gameboy! Oder zumindest soll es gehen, hab's noch nie versucht. Das geht wie oben beschrieben.
Phoenix
Phoenix
hää, also, wenn am anfang der titelbildschirm kommt (gold ein ho-oh) select runter b druecken aber NICHT select hoch b da loescht man das spiel!!!
ja da müsst ihr aufpassen ich habe alle pokes gehabt (mit pcboy auf kristall) und dann versehentlich gelöscht das war vielleicht sch*****e das könnter mir glauben war ich sauer... aber was solls was geschehen ist ist geschehen... *heul* jetzt warte ich auf rubin und saphir und fange nicht von neu an ... welche holt ihr euch den ? besucht mich doch mal in meinem thema : countdown zum realies von rubin&saphir
ps:ich erwarte euch
ps:ich erwarte euch
na dann... müsst ihr auch nicht ... ich eigentlich auch nicht , aber besser (finde ich) als clonen und zwar entschiden besser ...*heul* stellt euch mal vor bitte:jedes dieser geclonten pokes muss sich ja so fühlen *schnif,schnif* fühlen wie mewtwo *heul!!!*. findet ihr das ok sowas zu machen ??? wenn ja,dann,dann,dann SEIT IHR SO GRAUSAM!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.