Hallo,
ich habe etwas
von einer Zahlenwelt
gehört(mit pokemon
von Lv2 bis LV9999).
gibt es sie?
Danke für eure Hilfe.
ich habe etwas
von einer Zahlenwelt
gehört(mit pokemon
von Lv2 bis LV9999).
gibt es sie?
Danke für eure Hilfe.
Natürlich, Zahlennwelt/Fehlerstadt/Sunnytown gibts
Es gibt dort mew aber das ist jetzt überflüssig da es schon einen 100% bewiesenen einfachen mewtrick gibt.
Kurzgesagt: Ja
Es gibt dort mew aber das ist jetzt überflüssig da es schon einen 100% bewiesenen einfachen mewtrick gibt.
Kurzgesagt: Ja
Wo zum Teufel gibt es da Mew? Ich bleib da andauernd stecken! Und was ist eigentlich mit dieser geheimen Arena und Höhle in Sunny Town?
Björn
Wenn du dein Spielstand zerstören willst, kann man dir das erklären.
Wenn du dein Spielstand zerstören willst, kann man dir das erklären.
du musst aber weit sein und zwar vertig und dann zerstörses dir weil du einen schritt zuwet gegangen bist... nene las das lieber kauf dir lieber rubin oder saphir die kommen eh balt...
den countdown gibts in beinem thema : countdown zum realies von rubin & saphir
den countdown gibts in beinem thema : countdown zum realies von rubin & saphir
mensch kind björn denkste jetzt wo es in so vielen thearden steht schreibe ich doch nicht nochmal!!!
Björn.
Du braucht BLau oder rot:
Geh in die safarizone dort geh dann bis 190 schritte übrigbleiben(NICHT INS GRAS). speichere ab und ein und aus.Geh in das rasthaus.sofort wenn du drinnen bist abspeichern. An und aus. Geh dann aus der safarizone und du wirst gefragt ob du rein willst statt ob du raus willst. Sage nein. Dann geh raus und flieg nach vertania. Sprich mit dem mann der dich fragt ob du weisst wie man pokemon fängt.Sag ja! Dann flieg uir zinnoberinsel und surfe am rand als ob es aussieht das du halb am wasser halb an land bist.Dann erscheint: GOng!DFie zeit ist um... Dann bist du wieder im safarieingang. Geh dann hinaus und. TADDA Du bist in sunny town.
SO glaub ich wars.
Ps. Jedem der sein kopf lieb ist bitte ich keine kommentarre zu schreiben
Du braucht BLau oder rot:
Geh in die safarizone dort geh dann bis 190 schritte übrigbleiben(NICHT INS GRAS). speichere ab und ein und aus.Geh in das rasthaus.sofort wenn du drinnen bist abspeichern. An und aus. Geh dann aus der safarizone und du wirst gefragt ob du rein willst statt ob du raus willst. Sage nein. Dann geh raus und flieg nach vertania. Sprich mit dem mann der dich fragt ob du weisst wie man pokemon fängt.Sag ja! Dann flieg uir zinnoberinsel und surfe am rand als ob es aussieht das du halb am wasser halb an land bist.Dann erscheint: GOng!DFie zeit ist um... Dann bist du wieder im safarieingang. Geh dann hinaus und. TADDA Du bist in sunny town.
SO glaub ich wars.
Ps. Jedem der sein kopf lieb ist bitte ich keine kommentarre zu schreiben
Das mit den Schritten ist ABSOLUTER Quatsch.
Bei mir muss ich einfach nur Abspeichern, ohne diese Schrittscheiße zu beachten!
Ach ja und Dark Ninja:
Mir ist mein Kopf zwar lieb, aber wie wills du ihn mir denn abreißen?
Du weißt ja noch nicht einmal meine Adresse!!!
HAHAHA!!!
Und selbst wenn du sie wüsstest:
Mein Vater macht schon seid 20 Jahren Bodybuilding!!!
Der wurde dich zu staub zermalmen!!!
HAHAHA!!!
Bei mir muss ich einfach nur Abspeichern, ohne diese Schrittscheiße zu beachten!
Ach ja und Dark Ninja:
Mir ist mein Kopf zwar lieb, aber wie wills du ihn mir denn abreißen?
Du weißt ja noch nicht einmal meine Adresse!!!
HAHAHA!!!
Und selbst wenn du sie wüsstest:
Mein Vater macht schon seid 20 Jahren Bodybuilding!!!
Der wurde dich zu staub zermalmen!!!
HAHAHA!!!
@ Togepi:
Bist du echt so geistig primitiv, oder tust du nur so? Was Dark Ninja von Sunny Town hält, hat er doch wohl deutlich genug gesagt, oder?
Phoenix
Bist du echt so geistig primitiv, oder tust du nur so? Was Dark Ninja von Sunny Town hält, hat er doch wohl deutlich genug gesagt, oder?
Phoenix
Togepi, ich geh halt nur ma sicher! und das meinte ich mit keine kOmmentare
Ich weiß nicht wieso Menschen sich die Mühe machen in die Stadt Sunnytown zu kommen,wenn eh der Speichplatz weg ist!?

Warum versuchen die Leute alle mit Sunnytown Mew zu bekommen, wenn dass mit dem Typen da bei Lavandia viel einfacher geht und das ganze ohne eine zerstörten Spielstand. Hab mir so selbst Mew geholt und noch ein paar andere coole Pokemon.
Ich auch!Hab Mew mit dem Trick gefangen und in Kristal rübergetauscht.Mew ist voll stark mit diesen Attacken finde ich:
1.Eisstrahl AP:18 (mit AP-Plus)
2.Pyschokinese AP:14 (mit AP-Plus)
3.Kaskade AP:Weiß ich nicht
4.Donnerschlag
Level:46
Es ist ein guter Team Gefährte und deshalb frage ich mich wieso alle Mew schwach finden?Ich habe übrigens meine Meinung geändert.Legernde Pokemon sind Stark beim richtigen Training und Attacken.Trotzdem nehme ich nur (außer Mew und vieleicht auch Lugia) normale Pokemon.Am besten immer von niedringsten Level an Traineren.

1.Eisstrahl AP:18 (mit AP-Plus)
2.Pyschokinese AP:14 (mit AP-Plus)
3.Kaskade AP:Weiß ich nicht
4.Donnerschlag
Level:46
Es ist ein guter Team Gefährte und deshalb frage ich mich wieso alle Mew schwach finden?Ich habe übrigens meine Meinung geändert.Legernde Pokemon sind Stark beim richtigen Training und Attacken.Trotzdem nehme ich nur (außer Mew und vieleicht auch Lugia) normale Pokemon.Am besten immer von niedringsten Level an Traineren.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.