Wer hat die grüne Edition? (Pokémon)

Wer hat die grüne Edition? (Pokémon)

Hallo, allerseits.

Hat jemand die grüne Edition?
Wie ist sie.
Was kann man da machen?
Ist sie wie die B/R/G?
Hat man da ein anderes Anfangs-Pokemon?
Sie ist exakt die blaue Edition, nur in englisch
Ich hab die Grüne auf PC (Forum nicht schliessen Mogelpower, ich sag die Adresse nicht!). Sie ist eigentlich wie R/B bloss der Starbildschirm ist anders.
Bei Pokemon Stadium gibt es ja diese Hintergrunbilder für die verschiednen Editionen. Bei grün ist bei mir auf dem PC ein komisches ausehndes Pikachu abgebildet und es steht "GREEN" als überschrift.
@ Xahann:
Die grüne Edition gibt's nur auf japanisch (zumindest das Original, einige Leute haben natürlich die ROMs übersetzt). Das war der Vorgänger von Blau und kam zusammen mit Rot auf den Markt. Aber Grün hat sich extrem schlecht verkauft, weil die Pokémon da so komisch aussehen, und nach ein paar Wochen haben sie dann Grün durch Blau ersetzt, wo die Pokémon genauso aussehen wie in Rot. Deshalb ist Grün auch nie außerhalb von Japan erschienen.

Phoenix
ach so!

[crot]Dann weiß ich bescheid
[s1]Smiley
Goldenerphoenix

Besser kann man es nicht erklären und stimmt latürnich.
ich habs nur einfacher ausgedrückt, dass man die halt in englischer Version erhalten kann (übersetzt) und der blauen exakt gleich ist, vom Aufbau her.
Aber deine Erklärung ist prima!!
Die grüne Edition ist wie Rot,Blau,Gelb.
Mein Freund hat sie. Ich find die grüne Edition irgendwie nicht gut. Die Blaue Edition ist besser.
Dann bin ich beruhigt.
Ich habe nachgedacht, ob ich sie mir anschaffen sollte.
Mach' Ich aber nicht mehr, denn die blaue habe ich schon (war mein Grundstein, allererstes Spiel)
Ich find das manche Pokemon besser, andere schlechter aussehen. (Glumanda = besser, Ponita = schlechter)
@ Xahann:
Danke! ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.