Weis jemand wie ich bei ganons-turm wo so file feuerschlangen sind über den abgrund komme???
ei mogel-power team,ihr könnt diesen treade schliesen.(i-base bin ich also nicht das man verrwirt wird)ich bin ganz durch,obwohl eine frage habe ich noch,was kommt bei derhelden-ausrüstung beim ? hin? und bei den waffen ist auch noch was frei.
i-base
Da du Zelda durchhast können es nur folgende Waffen und Gegenstände sein die dir fehlen:
-Eisstab,
-Feuer-Medaillon,
-Byrna-Stab
-Zauberpulver,
-Zauberumhang,
Auch folgende Dinge sind nicht nötig um Zelda durchzuspielen. Ich gehe aber davon aus das du diese besitzt:
-Silber- und Goldschwert
-Roter Bumerang
-Schmetterlingsnetz
Da du Zelda durchhast können es nur folgende Waffen und Gegenstände sein die dir fehlen:
-Eisstab,
-Feuer-Medaillon,
-Byrna-Stab
-Zauberpulver,
-Zauberumhang,
Auch folgende Dinge sind nicht nötig um Zelda durchzuspielen. Ich gehe aber davon aus das du diese besitzt:
-Silber- und Goldschwert
-Roter Bumerang
-Schmetterlingsnetz
mir fehlt:roter bumerang,byirna-stab.wie bekomme ich diese gegenstände?
Den roten Bummerang bekommst du wenn du den blauen
in den Brunnen der Wünsche wirfst und auf die Frage ;ja; antwortest.
Denn Byrnastab bekommst du auf dem Todesberg (Schattenwelt):nach betreten gehst du nach unten , springst auf die Plattform, gehst in die Höhle hinein, drückst mit dem Hammer die Teile in den Boden hinein, die den Weg versperren und gehst bis zum Ende des Wege. Da findest du eine Kiste, dadrin ist der Byrnastab.
So das war´s.
in den Brunnen der Wünsche wirfst und auf die Frage ;ja; antwortest.
Denn Byrnastab bekommst du auf dem Todesberg (Schattenwelt):nach betreten gehst du nach unten , springst auf die Plattform, gehst in die Höhle hinein, drückst mit dem Hammer die Teile in den Boden hinein, die den Weg versperren und gehst bis zum Ende des Wege. Da findest du eine Kiste, dadrin ist der Byrnastab.
So das war´s.
den hammer den hammer den hammer bekommst du in der ersten festung in der schattenwelt.
Hilfe ich weiss nicht mehr weiter. Wie bekomme ich den Enterhacken und die Zauberflöte? Danke für eure Unterstützung.
Enterhacken bekommst du erst im 2 palast der schattenwelt warum sieds ihr den so ungeduldigt? gewisse sachen kann man erst bekommen wen man weit genug ist oder schon genugdinge hat ok?
Also dürft ihr bei keinen palast vergessen die große truhe mit dem schatz zu öffnen!
Die flöte must du in den wald der schattenwelt gehn dort gibt der kerl die schaufel du warpst dich mit dem spiegel in die lichtwelt und grabst OBEN LINKS BEI DEN BLUMEN.
Also dürft ihr bei keinen palast vergessen die große truhe mit dem schatz zu öffnen!
Die flöte must du in den wald der schattenwelt gehn dort gibt der kerl die schaufel du warpst dich mit dem spiegel in die lichtwelt und grabst OBEN LINKS BEI DEN BLUMEN.
Ist ja toll das ich die Flöte in der Schatenwelt bekomme, aber wie um Himmelswillen komme ich in die Schatenwelt? Ich kann nur auf dem Berg in eine andere Welt in dem ich und zurück mit dem Spiegel jedoch komme ich vom Berg nicht runter. Also besten Dank für eure Hilfe.
Hast du agihm schon besiegt? wann ja dan wirst du ja in die schattenwelt gebeamt du kannst auch ins tor von der burg hyrule gehn dann wirst du automatisch in die schattwelt befördet sonst gibt es ja quer in der welt teleporter.
Agihm der Zauberer der beamt sich immer weg wenn ich in den Raum trete, dass heisst zu erst lässt er die Prinzesin verschwinden. Ich stecke woll voll fest.
Vielleicht fehlt mir noch ein Elementarer Gegenstand.
Hier meine Items: Pfeil und Bogen, roter Bumerang, Pilz, Magisches Puder, Biene im Glas, Eisstab, Luftmedaillon, Super Elixier, Lampe, Schmetterlingsnetz, Buch Mudora, Zauber Spiegel.
Ansonsten habe ich die Schuhe, Flossen, Mondperle und den Handschuh (Heben 2). Ausrüstung Master Schwert, rotes Schild, grüne Rüstung sowie alle drei Amulete.
Ich kann im ganzen Land herum gehen und finde nichts neues. (Echt deprimierend!) Wie sehen dann diese Teleporter aus, habe noch keinen gebraucht. Danke für deine Hilfe.
Vielleicht fehlt mir noch ein Elementarer Gegenstand.
Hier meine Items: Pfeil und Bogen, roter Bumerang, Pilz, Magisches Puder, Biene im Glas, Eisstab, Luftmedaillon, Super Elixier, Lampe, Schmetterlingsnetz, Buch Mudora, Zauber Spiegel.
Ansonsten habe ich die Schuhe, Flossen, Mondperle und den Handschuh (Heben 2). Ausrüstung Master Schwert, rotes Schild, grüne Rüstung sowie alle drei Amulete.
Ich kann im ganzen Land herum gehen und finde nichts neues. (Echt deprimierend!) Wie sehen dann diese Teleporter aus, habe noch keinen gebraucht. Danke für deine Hilfe.
Also da hinten hängen ja vorhänge der in der mitte must du mit den schwert zerschneiden dahinter ist der verborgene raum!
Dann must du gegen ihn kämpfen die must du macht zurückschlagen mit dem schwert (must nah genug an ihn stehen) und wen er ganz oben in der mitte auftaucht must du dich auf der seite verstecken weil da kommt ein super blitz.
Dann wirst du in die schattenwelt gebeamt wen du ihn besiegt hast.
Teleporter sind blau schwarz sag ich mal.
Du must schon mal in einen gewessen sein als du beim dritten amulet am berg warst. (brillenfelsen in der nähe)
Dann must du gegen ihn kämpfen die must du macht zurückschlagen mit dem schwert (must nah genug an ihn stehen) und wen er ganz oben in der mitte auftaucht must du dich auf der seite verstecken weil da kommt ein super blitz.
Dann wirst du in die schattenwelt gebeamt wen du ihn besiegt hast.
Teleporter sind blau schwarz sag ich mal.
Du must schon mal in einen gewessen sein als du beim dritten amulet am berg warst. (brillenfelsen in der nähe)
Besten dank für die Tipps. Ich denke jetzt werd ich mal wieder ein Stück allein zurecht kommen. Ansonsten melde ich mich wieder. See you.
Was bedeutet "vor den Häschern des Magiers"(das erzählt der Dorfälteste)?
Hallo miteinander. Habe mal wieder ein Problem. Ich finde den Schlüssel im Schildkrötenfelsen nicht der mir den Weg in das nächste Stockwerk ebnet. Kann man die zwei Kannonenkugeln an der Kette die einem den Weg versperren auch auf eine art eliminieren oder sind diese unverwüstlich. Habe schon alles versucht! Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
@Freak:Geh daraus dann siehst du links einen Wasserfall (musst dir schon die Schwimmflossen bei Zora für 500 Rubine besorgt haben)und schwimm einfach in ihn rein.Werf den Bumerang und eine leere Flasche rein.
@Selan:
Hast du deinen Namen von Lufia???Das ist mein absolutes Nummer 1 Lieblingsspiel.
@Selan:
Hast du deinen Namen von Lufia???Das ist mein absolutes Nummer 1 Lieblingsspiel.
Wie komme ich an dem Palast auf dem Berg an die Mondperle-- Komme nicht über den Abgrund! Und wie komme ich zu dem Zauberer in der Burg?
Ich bin endlich durch! Jedoch fehlt mir noch ein Gegenstand und zwar unter dem Enterhaken, über der Zauberflöte und zwischen Eisstab und Luftmedailon. Und wie um Himmelswillen komme ich in der Schattenwelt in den Palast des Schwertes der Vier? Der Typ am Eingang sagt, der Palast könne nur von wahren Helden betreten werden. Ich dachte nach meinem Sieg über den Zauberer bin ich ein wahrer Held.
Hallo!
Also, ich hab 'nen Super-Nintendo und "Zelda-A link to the past". Nun bin ich im "Palast der Dunkelheit", in der Schattenwelt, der erste Palast!
Also, aber ich komm nicht mehr weiter! In einem Raum sind doch so drei Monster, 2 grüne, ein rotes (die alles machen was ich mache nur spiegelverkehrt)! Die grünen sind einfach zu besiegen, aber das rote Vieh weiß ich nicht zu besiegen! Kann mir jemand helfen???
Bitte einen Beitrag schreiben oder E-Mail an -v-s-@web.de
Danke!
Also, ich hab 'nen Super-Nintendo und "Zelda-A link to the past". Nun bin ich im "Palast der Dunkelheit", in der Schattenwelt, der erste Palast!
Also, aber ich komm nicht mehr weiter! In einem Raum sind doch so drei Monster, 2 grüne, ein rotes (die alles machen was ich mache nur spiegelverkehrt)! Die grünen sind einfach zu besiegen, aber das rote Vieh weiß ich nicht zu besiegen! Kann mir jemand helfen???
Bitte einen Beitrag schreiben oder E-Mail an -v-s-@web.de
Danke!
Du läufst gegen die Wand bis das rote Monster das gleiche tut bei der Gegenüberliegendenwand, danach schiesst du einen Pfeil in die Richtung vom Monster jedoch nicht auf der gleichen Höhe sonst schiesst es.
Während der Pfeil fliegt gehst du rauf so das das Monster in den Pfeil geht.
Während der Pfeil fliegt gehst du rauf so das das Monster in den Pfeil geht.
ich brauch hilfe im dritten tempel der schattenwelt ich komm da absolut nicht mehr weiter
Ich hab die normale welt durch, weiß aber nicht wie ich zum ersten tempel in der schattenwelt komme!!
wenn ich in das schloss geh und bei agihm dann bin seh ich nur wie er die prinzessin wegbeamt und dann au verschwindet!!!danach komm ich nur mit spiegel weg, aber dann zum eingang vom schloss!!!
Bitte!!!Helft mir!!!!!
wenn ich in das schloss geh und bei agihm dann bin seh ich nur wie er die prinzessin wegbeamt und dann au verschwindet!!!danach komm ich nur mit spiegel weg, aber dann zum eingang vom schloss!!!
Bitte!!!Helft mir!!!!!
Du musst in dem Raum, in der sich Aghanim weggebeamt hat den oberen mittleren Vorhang zerschneiden und schon kannst du gegen Aghanim kämpfen damit du anschließend zur Schattewelt kommst.
ich habe in der lichtwelt so einen komischen kauz in der nähe der wüste gefunden.
ich hab sein schild rausgezogen u weggeworfen. jetzt folgt er mir überall hin (nur nicht raus aus den bildabschnitt) und jammert von zeit zu zeit immer "warum nur, warum?!?" ... ???
was mach ich mit dem?
danke im voraus!
ich hab sein schild rausgezogen u weggeworfen. jetzt folgt er mir überall hin (nur nicht raus aus den bildabschnitt) und jammert von zeit zu zeit immer "warum nur, warum?!?" ... ???
was mach ich mit dem?
danke im voraus!
dange fever!!!
aber in level 3 der schattenwelt komm ich gleich am anfang nicht weiter!!ich weiß net wie ich an den schlüssel komm den ich da brauch!!!
Bitte!!!!Helft mir!!!
aber in level 3 der schattenwelt komm ich gleich am anfang nicht weiter!!ich weiß net wie ich an den schlüssel komm den ich da brauch!!!
Bitte!!!!Helft mir!!!
ich weiß net wie ich in den 5. palast der schattenwelt komm!!
bitte!! helft mir!!!
bitte!! helft mir!!!
Du gehst au die Insel in der Lichtwelt dort wo man rubine reinschmeißen kann denn schwarzen Stein hoch da runter ist ein Teleporter
dange!!!
und wie komm ich in den 6. palast....
weil da ja ne durchgehende wand is....
bitte!!heft mir!!
und wie komm ich in den 6. palast....
weil da ja ne durchgehende wand is....
bitte!!heft mir!!
Meinst du den Wüstensee-Palast? Wenn ja dann musst du folgendermaßen vorgehen:
Spiel in der Lichtwelt die Flöte und lass dich vom Vogel unten links auf der Karte hinfliegen wo du dann auf einen kleinen Berg in der Wüste ankommst. Heb dann den rechten schwarzen Stein hoch und betrete den Teleporter, wo du dann im Wüstensee ankommst. Geh nach Norden zum Palast, dessen Eingang verschlossen ist. Mit dem Luft-Medaillon kannst du den Eingang öffnen.
Spiel in der Lichtwelt die Flöte und lass dich vom Vogel unten links auf der Karte hinfliegen wo du dann auf einen kleinen Berg in der Wüste ankommst. Heb dann den rechten schwarzen Stein hoch und betrete den Teleporter, wo du dann im Wüstensee ankommst. Geh nach Norden zum Palast, dessen Eingang verschlossen ist. Mit dem Luft-Medaillon kannst du den Eingang öffnen.
Du musst in der Schattenwelt auf die Lichtung gehen, auf der in der Lichtwelt der Junge mit der Flöte ist. Dort ist dann so ein komischer Typ der gibt Dir ne Schaufel. Dann benutzt Du den Zauberspiegel und gräbst in der linken oberen Ecke. Und da ist dann die Flöte. Dann wieder zurück ist die Schattenwelt und dem Typ die Flöte vorspielen. Falls Du nicht weist wo die Lichtung ist, es die rechts von Kakariko.
und wo gibts des medallion für den letzten palast????
bitte!!!helft mir!!
bitte!!!helft mir!!
ich suche einen handschuh damit man die schwarzen steine heben kann
wo ist der?
wo ist der?
Du legst eine Bombe und gehst dort hin wo sie liegt und drückst "R"dann nochmal und du hasst sie geworfen.
P.s.Bist du reinzufällig dort nach dem langen Gang wo man im anderen Raum ein Loch machen muss?(Mit einer Bombe natürlich ¾=)ach übrigens Bomben kann man "überall" werfen)
P.s.Bist du reinzufällig dort nach dem langen Gang wo man im anderen Raum ein Loch machen muss?(Mit einer Bombe natürlich ¾=)ach übrigens Bomben kann man "überall" werfen)
An deadboy
wenn du willst,dass ich eine Komplettlösung schreibe kann ich das tun.Es wird aber sicher eine Weile dauern. Wenn du mir sagen kannst wo du bist muss ich nicht das ganze Game zu einer Komplettlösung umschreiben.
wenn du willst,dass ich eine Komplettlösung schreibe kann ich das tun.Es wird aber sicher eine Weile dauern. Wenn du mir sagen kannst wo du bist muss ich nicht das ganze Game zu einer Komplettlösung umschreiben.
An: kitten
Wenn du schreiben würdest wo du in Ganons Turm steckst, könnte ich dir helfen!!!¡¡¡
Wenn du schreiben würdest wo du in Ganons Turm steckst, könnte ich dir helfen!!!¡¡¡
Wers glaubt wird selig. Es ist gar nicht möglich(zumindest nicht bei einem Looser wie dir) in so kurzer Zeit zu Ganons Turm zu kommen. Und auch sonst, bevor du in Ganons Turm bist, trudeln bei mir noch eine halbe Million Fragen ein.
PS: Zaubertinte: [Gut Frag!!]
*kicher*
PS: Zaubertinte: [Gut Frag!!]
*kicher*
Man kann übrigens auch so sagen:
Wers glaubt wird heilig.
PS: *(fast)totlach
Wers glaubt wird heilig.
PS: *(fast)totlach
Amulett? Meinst du die Medallions? Feuer-, Wasser-, und Luft- Medallions? Davon gibt's doch nur 3! Beim 6. Was bist du denn??
hallo erstmal,
kann mir bitte jemand sagen wie ich in der schattenwelt in das dorf der diebe komme?
danke
kann mir bitte jemand sagen wie ich in der schattenwelt in das dorf der diebe komme?
danke
Also,du gehst zu dem Schloss in der Lichtwelt gehst in das Tor und du bist in der Schatten Welt.Dann gehst du wenn du den Enterhacken hast zu der kapputten Brücke und ziehst dich nach rechts.Dann gehst du hoch,schwimmst nach links hoch dann links am Friedhof vorbei,und dann runter.und da biste nu.
P.s. sieh dir die Karte an,dort findest du den weg auch ganz bestimmt.
P.s. sieh dir die Karte an,dort findest du den weg auch ganz bestimmt.
wo finde ich den den zauberumhang und gibt es ne möglichkeit schwarze steine zu heben? und eine frage noch: was ist auf dem friedhof unter dem rechten stein und wie bekomme ich den weg?
Unter dem rechten Grabstein beim Friedhof ist der Zauberumhang. Du musst die schwarzen Steine vor dem Grabstein hochheben und mit den Pegasus-Stiefeln dagegenrennen damit sich das Grab öffnet.
Um die schwarzen Steine zu heben benötigst du die Titanhandschuhe. Diese gibt es bei dem Palast unter der Drachenstatue im Dorf der Verdammten.
Um die schwarzen Steine zu heben benötigst du die Titanhandschuhe. Diese gibt es bei dem Palast unter der Drachenstatue im Dorf der Verdammten.
das mit dem krafthandschuh hatte ich schon selber rausgefunden, nun rennt mir ein frosch nach, wo muß ich mit ihm hin ?
Achso wo finde ich die truhe mit der vierten flasche ?
Achso wo finde ich die truhe mit der vierten flasche ?
kann mir mal bitte jemand sagen warum ich die zauberflöte nicht benutzen kann . . .
So[z[/z und dann Schreibt man Zwischen die Z ich habe Keine Klammern gemacht weil da sonst Zaubertinte:Steht Zaubertinte: [Siehst du]
kann mir mal bitte jemand erklären wie ich "Aganihm" besiege . . . danke
Du musst einfach sein Geschoss mit dem Schwert auf ihn zurücklenken. Schlag dem Geschoss einfach eine und es fliegt zurück. Aber Achtung: Er schiesst manchmal auch Blitze. Stehe einfach immer wenn er nach oben in die Mitte, geht links oder rechts neben ihn. Wenn er weiterhin nach unten schaut, schiesst er einen Blitz, wenn er sich aber zu dir umdreht, schiesst er eine Kugel. Achtung: Er schiesst manchmal auch Kugeln, die etwa aus 9 kleinen Kugeln bestehen. Diese trennen sich aber plötzlich, also Achtung!
Viel Glück.
PS: In der Schattenwelt(Ganons Turm) sind es drei Agahims. Du musst den treffen, welcher grunlich ist. Die zwei falschen sind eher rötlich!
Viel Glück.
PS: In der Schattenwelt(Ganons Turm) sind es drei Agahims. Du musst den treffen, welcher grunlich ist. Die zwei falschen sind eher rötlich!
Tach allerseits.
Hab nur eine einzige Frage:Wo krieg ich das verdammte Feuer Medallion her?????Hab Zelda 4 mal durch.Bitte helft mir.Hab alle Flaschen,alle Gegenstände,alle Ausrüstungsgegenstände............mir fehlt bloss noch dieses ZENSIERT Feuer Medallion.
Hab nur eine einzige Frage:Wo krieg ich das verdammte Feuer Medallion her?????Hab Zelda 4 mal durch.Bitte helft mir.Hab alle Flaschen,alle Gegenstände,alle Ausrüstungsgegenstände............mir fehlt bloss noch dieses ZENSIERT Feuer Medallion.
Wenn du bei dem obersten Eingang zur Wüste gehst müsstest du einen Stein sehen,wenn du ihn siehst gehe in die Schattenwelt,gehe runter bis du zu einem haufen Steine kommst.
Das ausieht wie ein "J" da wenn du dann da drin stehst,
gehst du in die Lichtwelt.Tata,da ist der Stein.
Das ausieht wie ein "J" da wenn du dann da drin stehst,
gehst du in die Lichtwelt.Tata,da ist der Stein.
hi leute!
ich komm nich mehr weiter. hab den ersten kristall, jetz würde ich gerne den wasserpalast spielen, ich war auch schon in der lichtwelt und hab alles geflutet, damit ich an die leiter komme.
aber ich kann nich ins wasser, da geht der jedesmal wieder raus. was brauch ich, damit ich da rein kann???
LG
ich komm nich mehr weiter. hab den ersten kristall, jetz würde ich gerne den wasserpalast spielen, ich war auch schon in der lichtwelt und hab alles geflutet, damit ich an die leiter komme.
aber ich kann nich ins wasser, da geht der jedesmal wieder raus. was brauch ich, damit ich da rein kann???
LG
Wie finde ich diese schei. verdammte. Krafthandschuhe??Vielen Dank im Vorraus
Oben links, vom Haupteingang aus gesehen, hat es in der Ecke, 2 Türen(beide offen). Gehe durch die obere und dann Ramme die Fackel oben links. Den Rest schaffst du sicher alleine.
Wisst ihr vieleicht wo man sehr schnell seine Mana auffüllen kann. Ich bin beim Endgegner vom Wüstenpalast
Geh in Kakariko oben rechts(dort wo ein Stein für den Titanhandschuh liegt) aus dem Dorf. Dort lauern ein Baum mitten in dem Weg. Renne einfach in den Baum und schau was pssiert.
1) Nö das hab ich aus ner Komplettlösung
2) Ich hab noch ne Frage ich bin jetzt in diesem Turm ( der Tempel nach dem Wüstenpalast) Ich habe den ersten kleinen Schlüssel gehohlt und bin dann einen Stock tiefer gegangen. Da sind ein paar Blöcke die oben sind, ein Sternschalter, eine Verschlossene Tür und sehr viele Bodenplatten die auf mich fliegen.
In der Lösung von Zeldafans steht dass ich die besiegen soll um die Tür zu öffnen.
aber wie soll ich die besiegen?
Ich versuche schon seit Stunden denen auszuweichen aber früher oder später killen die mich
was soll ich tun??? hilfe!!!
danke schonmal vorab
2) Ich hab noch ne Frage ich bin jetzt in diesem Turm ( der Tempel nach dem Wüstenpalast) Ich habe den ersten kleinen Schlüssel gehohlt und bin dann einen Stock tiefer gegangen. Da sind ein paar Blöcke die oben sind, ein Sternschalter, eine Verschlossene Tür und sehr viele Bodenplatten die auf mich fliegen.
In der Lösung von Zeldafans steht dass ich die besiegen soll um die Tür zu öffnen.
aber wie soll ich die besiegen?
Ich versuche schon seit Stunden denen auszuweichen aber früher oder später killen die mich
was soll ich tun??? hilfe!!!
danke schonmal vorab
Mit dem Schwert hast du gute Chancen, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit: Aktiviere den Schalter unten links, dann hast du rechts viel Platz zum ausweichen. Viel Glück
Ok ich weiß langsam werde ich nervig aber hat jemand ne Strategie für den Endgegner im Turm der kickt mich dauernd runter bis ich keine Herzen mehr hohlen kann
Nerven tust du nicht, denn ich bin froh wenn ich helfen kann. Und wenn niemand Hilfe braucht wird mir langweilig. Egal, ich habe drei Tipps:
Im Stock unter dem Boss(1 Stockwerk über der grossen Truhe) hat es ein Loch(links). Da kannst du runter springen.
Und beim Boss muss man ja zuerst nach unten springen(dieses Mäuerchen). Dann kannst du vom oberen Spielfeldrand mit den Pegasusstiefeln nach unten rennen. Dann krachst du gegen die Wand und fällst nicht nach unten.
Wenn der Boss sich einrollt(macht er immer dann wenn du ihn triffst) werde ich immer wagemutig und gehe zu ihm hin. Wenn er dann wieder loslegt, kannnst du mit ein wenig Glück gerade noch mal auf die Schwanzspitze eindreschen.
Im Stock unter dem Boss(1 Stockwerk über der grossen Truhe) hat es ein Loch(links). Da kannst du runter springen.
Und beim Boss muss man ja zuerst nach unten springen(dieses Mäuerchen). Dann kannst du vom oberen Spielfeldrand mit den Pegasusstiefeln nach unten rennen. Dann krachst du gegen die Wand und fällst nicht nach unten.
Wenn der Boss sich einrollt(macht er immer dann wenn du ihn triffst) werde ich immer wagemutig und gehe zu ihm hin. Wenn er dann wieder loslegt, kannnst du mit ein wenig Glück gerade noch mal auf die Schwanzspitze eindreschen.
Ich hab mal ne frage,wie soll ich zum endgegner in dem ersten palast,im osten der schattenwelt steht kommen.um da hin zukommen braucht man einen teleporter.erbitte hilfe.
Ich lass diesen Tempel immer aus. Ich hole mir einfach den Hammer und gehe dann weiter. Wo genau der Teleporter ist kann ich nicht auswendig sagen, alles was ich weiss, ist, dass ich(fast) immer wenn ich zum Boss komme, schon über die Hälfte Energie weg habe.
PS: Ist zwar übertrieben, aber der Weg ist fast schlimmer als der Boss selbst. Deshalb verrecke ich ja auch immer beim Boss.
PS: Ist zwar übertrieben, aber der Weg ist fast schlimmer als der Boss selbst. Deshalb verrecke ich ja auch immer beim Boss.
ach so ja und was soll ich dann machen,bei mir auf der karte ist da ein Kristall und dasteht eine 1 drin.
Ach, dort ist Level 1. Ich kann dir aber auch sagen wo die einzelnen Tempel sind. Schreib einfach wo dass du hinwillst und ich schreib wie du hinkommst.
Also ich habe jetzt den hammer und den Haken hab aber keinen Bock auf die Endgegner ich will erst noch n paar mehr herzen. Also wie komme ich zum drittentempel der Schattenwelt?
In der Lösung steht dass ich zum Skelletwald muss aber wo is der bzw. wie komme ich da hin
Ps bitte um schnelle Antwort will nämlich gleich weiterspielen
Danke
In der Lösung steht dass ich zum Skelletwald muss aber wo is der bzw. wie komme ich da hin
Ps bitte um schnelle Antwort will nämlich gleich weiterspielen
Danke
Lass den aus, ist ein vertracktes Labyrinth(natürlich nur ohne Komplettlösung).
Doch, aber die nervigen Tempel kannst du ja am Schluss machen, wenn du mehr Energie hast. UNd der Boss von Tempel 3 ist noch recht schwer, wenn man ihn zum ersten Mal macht ich bin auf jeden Fall sofort verreckt.
Ich hab mal ne frage wo ist eigentlich Ganons Schloss?
Ich muss da zwar noch nicht hin aber es würde mich schon mal interessieren. Ich hab was gelesen dass die sieben weisen eine Brücke oder ne Barriere kapputmachen oder irgendwas in der Art aber wo soll das sein???
Ich muss da zwar noch nicht hin aber es würde mich schon mal interessieren. Ich hab was gelesen dass die sieben weisen eine Brücke oder ne Barriere kapputmachen oder irgendwas in der Art aber wo soll das sein???
WIE KOMME ICH ZU DER TRUHE , DIE MAN IN DEM RAUM SIEHT. DA SIND AUCH DIESE PFEILE.
Ich komme da einfach niht hin .....
BITTE HELFT MIR , SCHNELL!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
!!!!!!
!!
BITTE HELFT MIR , SCHNELL!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
!!!!!!
!!
versuch dich mal mit dem enterhaken an die truhe zu ziehen(klappt immeregal wo du bist)
Ich meine den 1 Schattenwelttempel.
Danke thomas aber ich ihn noch nicht.
Danke thomas aber ich ihn noch nicht.
tut mir leid andere tipps kann ich dir nicht geben weil ich keine ahnung hab wo du bist
Ich bin in dem Psllast(level) nach Agahnim(dem ersten).
Also im erstem Schattenweltlevel und ich komme nicht zu der Truhe die man rechts in dem Raum sieht wo diese Pfeile auf dem Boden sind.
!!!HILFE!!!
P.S.:Ich meine das der Ostpallast in der Schattenwelt der erste level in ihr ist.
Also im erstem Schattenweltlevel und ich komme nicht zu der Truhe die man rechts in dem Raum sieht wo diese Pfeile auf dem Boden sind.
!!!HILFE!!!
P.S.:Ich meine das der Ostpallast in der Schattenwelt der erste level in ihr ist.
Das geht aber doch garnicht.
Du kannst dir das doch noch einmal auf deinem GBA ankuken.
Du kannst mir ja dann den Weg ganz genau beschreiben.
!!!!!Danke im vorrauß!!!!!
Du kannst dir das doch noch einmal auf deinem GBA ankuken.
Du kannst mir ja dann den Weg ganz genau beschreiben.
!!!!!Danke im vorrauß!!!!!
Vom Eingang aus:
Gehe nach oben durch die Tür. Gehe in diesem Raum auch nach oben durch die Tür. Hier nimm den rechten Weg. Schiebe den Stein unten rechts nach rechts in das Loch. Gehe nach oben und tadaaaaaa!!!!!!!!!
Das sollte reichen, falls ich den Weg zu der falschen Truhe beschrieben haben sollte, bitte melden.
Gehe nach oben durch die Tür. Gehe in diesem Raum auch nach oben durch die Tür. Hier nimm den rechten Weg. Schiebe den Stein unten rechts nach rechts in das Loch. Gehe nach oben und tadaaaaaa!!!!!!!!!
Das sollte reichen, falls ich den Weg zu der falschen Truhe beschrieben haben sollte, bitte melden.
Ich meine die Truhe in dem Raum mit den Pfeilen.
MAN KANN DIE TRUHE NUR SEHEN , ICH KOMME DA NICHT HIN!!!!
MAN KANN DIE TRUHE NUR SEHEN , ICH KOMME DA NICHT HIN!!!!
Ist die Truhe rechts an der Wand auf einem Stück Boden?
Und es hat ein Mäuerchen?
Und rechts neben der Truhe ist eine bröcklige Wand?
Und es hat ein Mäuerchen?
Und rechts neben der Truhe ist eine bröcklige Wand?
Hier den Text hab ich kopiert das müsste reichen
Der Schattenpalast
Der erste der sieben Kristalle befindet sich im Schattenpalast. Doch schon vor dem Palast stellt sich das Problem: Wie betritt man den Palast? Nehmt den dritten Weg in das Dickicht-Labyrinth, der mit einem Pfeil nach oben gekennzeichnet ist. Lauft also nach oben, dann nach links um das Haus herum und weiter nach links durch das Dickicht. Lauft denn nach oben und bei der ersten Möglichkeit wieder nach rechts durch das Dickicht. Geht dann nach unten und wagt euch in das große Stück Dickicht hinein. Lauft im Innern nach rechts unten und verlasst es dort wieder. Jetzt sollte sich euch der kleine Affe Kiki angeschlossen haben, der euch um 10 Rubine bittet.
Gebt sie ihm, so daß er euch weiter begleitet. während er mit euch läuft, solltet ihr keinen Gegner berühren, da Kiki sonst verschwindet. Lauft weiter mit Kiki im Schlepptau und geht bei der nächsten Möglichkeit durch das Dickicht. Folgt dann dem Pfeil nach oben durch das Dickicht und ihr steht vor dem Eingang des Schattenpalastes. Doch er ist verschlossen, was nun? Aber ihr habt ja Kiki, der euch für stolze 100 Rubine den Eingang öffnet: Gebt ihm wohl oder übel die Rubine, und er öffnet euch tatsächlich den Eingang zum Palast. Betretet ihn.
Geht im Innern des Palastes zuerst durch die linke Tür, welche ihr durch die hervorgehobene Bodenplatte öffnen könnt. Steigt im nächsten Raum die Treppen hinab, betätigt den Schalter, welcher sich unter einem der Totenköpfe befindet und eine Truhe erscheint. Öffnet sie und ihr erhaltet einen kleinen Schlüssel. Kehrt wieder zurück in den Anfangsraum und betretet nun die rechte Tür. Steigt in diesem Raum ebenfalls die Treppen hinab und betretet den magischen Teleporter. Er transportiert euch zu einem anderen Teil des Palastes.
Im nächsten Raum angekommen, sprengt ihr den Riss in der Südwand und lauft den Gang nach links entlang. Sprengt in der Sackgasse den rechten Riss und betretet den nächsten Raum. Besiegt die Feuerratten mit Pfeilen. Sie bewegen sich entgegengesetzt von euch, also gezielt bewegen. Habt ihr alle drei erledigt, öffnet sich die Tür zum nächsten Raum. Lauft dort einfach nach oben und weicht den Stacheln aus. Vorsicht auch bei den blauen und roten Quallen. Schlagt auf keinen Fall auf sie ein, wenn sie gerade mit Strom geladen sind. Verlasst den raum durch die obere Tür.
Im nächsten Raum findet ihr eine Truhe, welche die Karte enthält. Links und rechts findet ihr jeweils einen Riss in der Wand. Sprengt beide, denn hinter dem linken Riss befindet sich ein kleiner Schlüssel und hinter dem rechten ein Feenbrunnen. Kehrt dann zum Raum mit dem Teleporter zurück und lasst euch vom Teleporter zurückbeamen.
Im nächsten Raum angekommen steigt ihr die Treppen wieder hinauf und betretet nun die mittlere Tür vom Eingangsraum aus. Öffnet dann die Tür mit Hilfe eines kleinen Schlüssels und betretet den nächsten Raum. Lauft dort auf den linken Brückenarm und sprengt diese. Lasst euch in das Loch fallen. Unten angekommen springt ihr den Vorsprung hinab und betätigt den Schalter, welcher sich unter einem der Totenköpfe befindet. Öffnet die daraufhin erscheinende Truhe und sammelt den kleinen Schlüssel ein. Betretet den Teleporter und ihr landet wieder in den Raum mit dem anderen Teleporter. Steigt die Treppe hinauf, schiebt die Statue nach links und betetet die Tür im mittleren Raum. Sprengt erneut die linke Brücke und springt ein zweites mal hinunter. Lauft nun nach oben durch die Tür, welche ihr mit einem kleinen Schlüssel öffnet und ihr findet eine kleine Truhe. Öffnet sie und ihr besitzt nun den großen Schlüssel.
Springt zur rechten Seite hinab und betretet unten angekommen den Teleporter. Steigt wieder die Treppen hinauf, schiebt die Statue beiseite und betretet die Tür im mittleren Raum. Lauft nun den rechten Brückenarm entlang, schiebt den rechten Block beiseite und betretet den nächsten Raum. Öffnet hier die kleine Truhe, in welcher ein kleiner Schlüssel auf euch wartet und springt mit Hilfe des Pfeiles auf dem Boden über den Abgrund. Steigt die Stufen hinauf und betretet die Tür links oben mit Hilfe eines kleinen Schlüssels. Im nächsten Raum muß es schnell gehen, da der Boden bald anfängt, wegzubröckeln. Am besten, ihr lauft mit Hilfe der Pegasusstiefel über die Brücke, bevor sie verschwindet. Geht dann durch die linke Tür.
Der nächste Raum ist das reinste Labyrinth. Rechts unten im Raum findet ihr einen kleinen Schlüssel und an der rechten Wand einen Riss. Sprengt ihn und ihr steht direkt vor der großen Truhe. Öffnet sie und ihr erhaltet den magischen Hammer. Verlasst den Raum durch die Tür rechts oben und betretet die nächste Tür auf der rechten Seite. In diesem Raum findet ihr den Kompaß in der kleinen Truhe.
Steigt nun eine der beiden Treppen hinab und sammelt die Rubine ein sowie einen kleinen Schlüssel in einer Truhe und verlasst den Raum wieder. Verlasst den Raum, in dm ihr den Kompaß gefunden habt, durch die Tür unten. Diese öffnet sich allerdings erst, wenn ihr alle Schildkröten besiegt habt. Schlagt mit dem Hammer auf sie, damit sie auf dem Rücken fallen und besiegt sie mit dem Schwert. Schiebt im nächsten Raum die Statue nach links, lauft nach unten zur nächsten Statue, schiebt diese nach rechts und ihr habt diesen Raum unbeschadet überstanden.
Hüpft im nächsten Raum mit Hilfe des Pfeiles in die Mitte des Raumes, erledigt alle Gegner und betätigt den kristallschalter mit dem Bumerang, damit sich die blauen Blöcke nach unten senken. Verlasst den Raum durch die Tür rechts. Schiebt hier einer der Statuen auf den Schalter, der sich rechts oben unter einem Totenkopf versteckt, damit die Tür oben offen bleibt. Lauft durch die Tür oben, betätigt den Kristallschalter mit dem Bumerang und lauft nach rechts. Schießt der Statue mit einem Pfeil in das Auge und der Raum verschiebt sich nach rechts.
Steigt die Treppen hinab, rammt die Köpfe mit dem Hammer in den Boden und besiegt die Schildkröten. Stellt euch nun ganz nach links oben in die Ecke des Raumes hinter die niederen, orangenen Blöcke und betätigt den Kristallschalter rechts in der Ecke mit dem Bumerang. Sind nun die blauen Blöcke unten, stellt euch hinter die niedere, blaue Blockreihe und betätigt erneut den Kristallschalter. Verlasst danach den Raum durch die Tür, für die ihr einen kleinen Schlüssel benötigt. Durchlauft den nächsten Raum einfach, achtet lediglich auf die Schildkröten. Besiegt im nächsten Raum alle Schildkröten, damit sich die Tür öffnet. Betretet sie und geht im nächsten Raum in den Teleporter. Im nächsten Raum angekommen lauft den Gang nach oben, achtet auf die Schildkröten. Öffnet am Ende des Ganges die große Tür und ihr steht vor dem Endboß: Helmasaur King!
Nehmt euch den Hammer zu Hand und schlagt auf die lila Maske des Monsters ein (links, rechts und einmal in die Mitte), bis diese zerbricht und abfällt. Achtet dabei auf die Feuerbälle, die er speit sowie auf seinen Peitschenschwanz. Ist die Maske abgefallen, legt sie die verwundbare Stelle des Monsters frei, und zwar den grünen Punkt auf seiner Stirn. Schießt solange mit Pfeilen in sein grünes Mal, bis er bezwungen ist. Ist er besiegt, könnt ihr den ersten Kristall euer eigen nennen.
Der Schattenpalast
Der erste der sieben Kristalle befindet sich im Schattenpalast. Doch schon vor dem Palast stellt sich das Problem: Wie betritt man den Palast? Nehmt den dritten Weg in das Dickicht-Labyrinth, der mit einem Pfeil nach oben gekennzeichnet ist. Lauft also nach oben, dann nach links um das Haus herum und weiter nach links durch das Dickicht. Lauft denn nach oben und bei der ersten Möglichkeit wieder nach rechts durch das Dickicht. Geht dann nach unten und wagt euch in das große Stück Dickicht hinein. Lauft im Innern nach rechts unten und verlasst es dort wieder. Jetzt sollte sich euch der kleine Affe Kiki angeschlossen haben, der euch um 10 Rubine bittet.
Gebt sie ihm, so daß er euch weiter begleitet. während er mit euch läuft, solltet ihr keinen Gegner berühren, da Kiki sonst verschwindet. Lauft weiter mit Kiki im Schlepptau und geht bei der nächsten Möglichkeit durch das Dickicht. Folgt dann dem Pfeil nach oben durch das Dickicht und ihr steht vor dem Eingang des Schattenpalastes. Doch er ist verschlossen, was nun? Aber ihr habt ja Kiki, der euch für stolze 100 Rubine den Eingang öffnet: Gebt ihm wohl oder übel die Rubine, und er öffnet euch tatsächlich den Eingang zum Palast. Betretet ihn.
Geht im Innern des Palastes zuerst durch die linke Tür, welche ihr durch die hervorgehobene Bodenplatte öffnen könnt. Steigt im nächsten Raum die Treppen hinab, betätigt den Schalter, welcher sich unter einem der Totenköpfe befindet und eine Truhe erscheint. Öffnet sie und ihr erhaltet einen kleinen Schlüssel. Kehrt wieder zurück in den Anfangsraum und betretet nun die rechte Tür. Steigt in diesem Raum ebenfalls die Treppen hinab und betretet den magischen Teleporter. Er transportiert euch zu einem anderen Teil des Palastes.
Im nächsten Raum angekommen, sprengt ihr den Riss in der Südwand und lauft den Gang nach links entlang. Sprengt in der Sackgasse den rechten Riss und betretet den nächsten Raum. Besiegt die Feuerratten mit Pfeilen. Sie bewegen sich entgegengesetzt von euch, also gezielt bewegen. Habt ihr alle drei erledigt, öffnet sich die Tür zum nächsten Raum. Lauft dort einfach nach oben und weicht den Stacheln aus. Vorsicht auch bei den blauen und roten Quallen. Schlagt auf keinen Fall auf sie ein, wenn sie gerade mit Strom geladen sind. Verlasst den raum durch die obere Tür.
Im nächsten Raum findet ihr eine Truhe, welche die Karte enthält. Links und rechts findet ihr jeweils einen Riss in der Wand. Sprengt beide, denn hinter dem linken Riss befindet sich ein kleiner Schlüssel und hinter dem rechten ein Feenbrunnen. Kehrt dann zum Raum mit dem Teleporter zurück und lasst euch vom Teleporter zurückbeamen.
Im nächsten Raum angekommen steigt ihr die Treppen wieder hinauf und betretet nun die mittlere Tür vom Eingangsraum aus. Öffnet dann die Tür mit Hilfe eines kleinen Schlüssels und betretet den nächsten Raum. Lauft dort auf den linken Brückenarm und sprengt diese. Lasst euch in das Loch fallen. Unten angekommen springt ihr den Vorsprung hinab und betätigt den Schalter, welcher sich unter einem der Totenköpfe befindet. Öffnet die daraufhin erscheinende Truhe und sammelt den kleinen Schlüssel ein. Betretet den Teleporter und ihr landet wieder in den Raum mit dem anderen Teleporter. Steigt die Treppe hinauf, schiebt die Statue nach links und betetet die Tür im mittleren Raum. Sprengt erneut die linke Brücke und springt ein zweites mal hinunter. Lauft nun nach oben durch die Tür, welche ihr mit einem kleinen Schlüssel öffnet und ihr findet eine kleine Truhe. Öffnet sie und ihr besitzt nun den großen Schlüssel.
Springt zur rechten Seite hinab und betretet unten angekommen den Teleporter. Steigt wieder die Treppen hinauf, schiebt die Statue beiseite und betretet die Tür im mittleren Raum. Lauft nun den rechten Brückenarm entlang, schiebt den rechten Block beiseite und betretet den nächsten Raum. Öffnet hier die kleine Truhe, in welcher ein kleiner Schlüssel auf euch wartet und springt mit Hilfe des Pfeiles auf dem Boden über den Abgrund. Steigt die Stufen hinauf und betretet die Tür links oben mit Hilfe eines kleinen Schlüssels. Im nächsten Raum muß es schnell gehen, da der Boden bald anfängt, wegzubröckeln. Am besten, ihr lauft mit Hilfe der Pegasusstiefel über die Brücke, bevor sie verschwindet. Geht dann durch die linke Tür.
Der nächste Raum ist das reinste Labyrinth. Rechts unten im Raum findet ihr einen kleinen Schlüssel und an der rechten Wand einen Riss. Sprengt ihn und ihr steht direkt vor der großen Truhe. Öffnet sie und ihr erhaltet den magischen Hammer. Verlasst den Raum durch die Tür rechts oben und betretet die nächste Tür auf der rechten Seite. In diesem Raum findet ihr den Kompaß in der kleinen Truhe.
Steigt nun eine der beiden Treppen hinab und sammelt die Rubine ein sowie einen kleinen Schlüssel in einer Truhe und verlasst den Raum wieder. Verlasst den Raum, in dm ihr den Kompaß gefunden habt, durch die Tür unten. Diese öffnet sich allerdings erst, wenn ihr alle Schildkröten besiegt habt. Schlagt mit dem Hammer auf sie, damit sie auf dem Rücken fallen und besiegt sie mit dem Schwert. Schiebt im nächsten Raum die Statue nach links, lauft nach unten zur nächsten Statue, schiebt diese nach rechts und ihr habt diesen Raum unbeschadet überstanden.
Hüpft im nächsten Raum mit Hilfe des Pfeiles in die Mitte des Raumes, erledigt alle Gegner und betätigt den kristallschalter mit dem Bumerang, damit sich die blauen Blöcke nach unten senken. Verlasst den Raum durch die Tür rechts. Schiebt hier einer der Statuen auf den Schalter, der sich rechts oben unter einem Totenkopf versteckt, damit die Tür oben offen bleibt. Lauft durch die Tür oben, betätigt den Kristallschalter mit dem Bumerang und lauft nach rechts. Schießt der Statue mit einem Pfeil in das Auge und der Raum verschiebt sich nach rechts.
Steigt die Treppen hinab, rammt die Köpfe mit dem Hammer in den Boden und besiegt die Schildkröten. Stellt euch nun ganz nach links oben in die Ecke des Raumes hinter die niederen, orangenen Blöcke und betätigt den Kristallschalter rechts in der Ecke mit dem Bumerang. Sind nun die blauen Blöcke unten, stellt euch hinter die niedere, blaue Blockreihe und betätigt erneut den Kristallschalter. Verlasst danach den Raum durch die Tür, für die ihr einen kleinen Schlüssel benötigt. Durchlauft den nächsten Raum einfach, achtet lediglich auf die Schildkröten. Besiegt im nächsten Raum alle Schildkröten, damit sich die Tür öffnet. Betretet sie und geht im nächsten Raum in den Teleporter. Im nächsten Raum angekommen lauft den Gang nach oben, achtet auf die Schildkröten. Öffnet am Ende des Ganges die große Tür und ihr steht vor dem Endboß: Helmasaur King!
Nehmt euch den Hammer zu Hand und schlagt auf die lila Maske des Monsters ein (links, rechts und einmal in die Mitte), bis diese zerbricht und abfällt. Achtet dabei auf die Feuerbälle, die er speit sowie auf seinen Peitschenschwanz. Ist die Maske abgefallen, legt sie die verwundbare Stelle des Monsters frei, und zwar den grünen Punkt auf seiner Stirn. Schießt solange mit Pfeilen in sein grünes Mal, bis er bezwungen ist. Ist er besiegt, könnt ihr den ersten Kristall euer eigen nennen.
Wie wird man ein held damit man in den tepel der 4 schwerter kommt???????????ßß
Du musst Four Swords gespielt haben. Vielleicht musst du auch einmal Vaati erledigt haben, keine Ahnung. Als ich das erste Mal spielte, machte ich es gerade fertig.
Ich komm in den Palast der 4Schwertern nich rein obwohl ich Ganon bessigt habe kannn mir niemand helfen??????????????????????
Ich habe dir doch gerade oben gesagt, wie du dies machen musst. Falls du nicht lesen kannst, kann ich dir nicht helfen.
In der Mitte des Hylia-Sees ist eine Höhle. Wirf dort so lange Rubine hinein, bis eine Feee erscheint. Diese gibt dir dann das Bomben oder Pfeil-Up.Dies kannst du so lange wiederholen, bis sie dir deine Rubine wieder zurückgibt. Das ist dann, wenn du nicht mehr mehr tragen kannst. Deine Tasche lässt sich dann einfach nicht mehr vergrössern.
PS: Das es nicht zulange dauert: Du kannst total 70 Pfeile und 510 Bomben im Maximum bei dir tragen.
Sorry, ich hab mich vertippt. Ich bin ausversehen auf die 1 gekommen. Du kannst nicht 510 Bomben tragen. Es sind nur 50.
hallo!
ich weiß nicht ob ich zublöd bin, aber ich finde die schmiede in kakariko einfach nicht!der blöde frosch/schmied rennt die ganze zeit hinter mir her aber ich check nich wo diese olle schmiede is!
könnt ihr mir helfen??bitte!!
ich weiß nicht ob ich zublöd bin, aber ich finde die schmiede in kakariko einfach nicht!der blöde frosch/schmied rennt die ganze zeit hinter mir her aber ich check nich wo diese olle schmiede is!
könnt ihr mir helfen??bitte!!
kann mir jemand sagen wie ich bei oracle of ages schild und schwert lvl 2 bekomme???
1.Wie kriegt man die Blaue Rüstung im 5. Palast?
2.Wie kriegt man den Zauberumhang? Ich kann das Grab
nicht verschieben.
PS:Zelda a Link to the Past
2.Wie kriegt man den Zauberumhang? Ich kann das Grab
nicht verschieben.
PS:Zelda a Link to the Past
1: Gar nicht, denn du bekommst die rote.
2: Versuch doch mal, mit dem Stiefeln dagegenzurennen.
2: Versuch doch mal, mit dem Stiefeln dagegenzurennen.
Hey, leute, bin grad auf herzteil-suche, hab fast alle...
mir fehlen noch:
das wo damals die baumfäller drangesaägt haben (ich weiss nicht wo die sind, wer kann mir das sagen?)
und: (ich zitiere aus komplettlösung):
"Am Schildkrötenfelsen: Wenn ihr den Schildkrötenfelsen im Innern verlasst, findet ihr euch auf einem Felsvorsprung wieder. Werft einen Blick in den Zauberspiegel und betrete in der Lichtwelt die Höhle. Dort wartet ein Herzteil auf euch."
bitte helft mir
mir fehlen noch:
das wo damals die baumfäller drangesaägt haben (ich weiss nicht wo die sind, wer kann mir das sagen?)
und: (ich zitiere aus komplettlösung):
"Am Schildkrötenfelsen: Wenn ihr den Schildkrötenfelsen im Innern verlasst, findet ihr euch auf einem Felsvorsprung wieder. Werft einen Blick in den Zauberspiegel und betrete in der Lichtwelt die Höhle. Dort wartet ein Herzteil auf euch."
bitte helft mir
HaHaHa!!
Natürlich in einer truhe in einem Sandkorn hätt ichs eher erwartet!!!
Ich weiß ja nicht mal welche Truhe und wo diese ist!(war nicht bös gemeint)
Natürlich in einer truhe in einem Sandkorn hätt ichs eher erwartet!!!
Ich weiß ja nicht mal welche Truhe und wo diese ist!(war nicht bös gemeint)
Ich habs auch nicht bös gemeint, aber ich war schlecht gelaunt...
Im Raum über der Truhe kannst du den Boden aufsprengen. Tadaa, du landest bei der grossen Truhe.
Im Raum über der Truhe kannst du den Boden aufsprengen. Tadaa, du landest bei der grossen Truhe.
Tag zusammen! bin noch so ziemlich am anfang von zelda und weiß nicht wie ich an das amulett in der wüste komme, sprich zum kerkermeister. das problem liegt darin, dass ich nicht weiß ich ich diese satatuen, die dieses laserauge haben, besiegen kann! könnt ihr mir da weiterhelfen??
Guten tag alle zusammen,
ich bekomme am Samstag auch einen Nintendo mit Zelda u.a. .
Ich freu mich voll!!! Natürlich hatte ich das Spiel schon
vor Jahren durchgespielt ,hab es dann verschenkt und hab`
mir jetzt einen Neuen bestellt.
Was ich eigentlich sagen wollte ist,dass ich euch mit dem Fragen nerven werde ,da ich es schon lange nicht mehr spielte . Ich find das Rollen-Spiel unheimlich gut.
ich bekomme am Samstag auch einen Nintendo mit Zelda u.a. .
Ich freu mich voll!!! Natürlich hatte ich das Spiel schon
vor Jahren durchgespielt ,hab es dann verschenkt und hab`
mir jetzt einen Neuen bestellt.
Was ich eigentlich sagen wollte ist,dass ich euch mit dem Fragen nerven werde ,da ich es schon lange nicht mehr spielte . Ich find das Rollen-Spiel unheimlich gut.
ich bin bei den 6 endgegner im ostpalast und beim letzten gegner der sich rot färbt gtehn mir immer die pfeile aus was soll cih nur tun??
Ich bin imweiten Palast in der Schattenwelt, aber ich komm nicht die treppe gleich am Anfang rauf. Irgendwo hab ich gelesen , dass man es irgendwie fluten soll. Wie macht man das???
Sorry, ich meinte natürlich im zweiten Palast. Das ist der Sumpfpalast.
Du musst in der Lichtwelt zu dem Tempel gehen,das Steinrätzel lösen. im darauf folgendem Raum must du hinten den Schalter aktiwiren.
hat jemand eine komplettlösung vom dritten level? Ich habe jetzt gerade den Feuer-Stab geholt und komme nicht weiter.
Brenn doch schon mal auf der Waldlichtung den Weg zum Boss frei, dann kannst du weiterschauen...
hi leute würd mir freun wenns ma einen tipp geben könntets ich bin jetzt beim zauberer bei übergang in die schatten welt wie besieg ich den am besten soll ich ihm mitn schwert nieda mätztel??
uje,ich hab gedacht,ich hab alles.
Bei der Ausrüstung neben den herzteilen ist bei mir ein fragezeichen,was kommt da hin???
Bei der Ausrüstung neben den herzteilen ist bei mir ein fragezeichen,was kommt da hin???
hi du ich würs nicht mit schwert machen sons fuckst du ab^^ warde bis ein gebündeltter strahl kommt und den haust du zurück noch ein tipp für den kampf wenn der magier oben in der mitte steht musst du nach rechts(ganz rechts oben gehen)den sons grillt er dich mit nem heftigen blitz peace an alle coole seide hier^^ hellsing rulz zelda rulz .....usw.
MFG.ALUCARD!
MFG.ALUCARD!
Hey DeathAngel 1989.
Ich hab vor langer Zeit auch ein Lösungsbuch gehabt und mir hat damals genau dieses Herzteil gefehlt.(Es fehlt mir jetzt auch wieder.)
Ich würde mich freuen ,wenn du so nett wärst mir zu sagen , wo ich alle Herzteile finde.
Mir fehlen bei meinem Spiel noch 5
Ich hab vor langer Zeit auch ein Lösungsbuch gehabt und mir hat damals genau dieses Herzteil gefehlt.(Es fehlt mir jetzt auch wieder.)
Ich würde mich freuen ,wenn du so nett wärst mir zu sagen , wo ich alle Herzteile finde.
Mir fehlen bei meinem Spiel noch 5
Also,die Holzfäller sind neben dem Berg.
Und für das Herzteil,müsst ihr den Baum anrempeln.
Und für das andere Herzteil müsst ihr in die Schattenwelt gehen und in den Schildkrötenfelsen gehen,irgendwann kommt ihr zu dem Vorsprung,und wie gesagt,da müsst ihr dann in den Spiegel gucken.
Und für das Herzteil,müsst ihr den Baum anrempeln.
Und für das andere Herzteil müsst ihr in die Schattenwelt gehen und in den Schildkrötenfelsen gehen,irgendwann kommt ihr zu dem Vorsprung,und wie gesagt,da müsst ihr dann in den Spiegel gucken.
Hi Ich hab mal ne Frage.
Wenn man die Prinzessin rettetund mit ihr durchs Schloss rennt kommt man in einen Raum wo man links die Wand sprengen kann.
Wie komme ich dadurch?
Wenn man die Prinzessin rettetund mit ihr durchs Schloss rennt kommt man in einen Raum wo man links die Wand sprengen kann.
Wie komme ich dadurch?
Dort wo in der Lichtwelt Links Haus ist, findest du in der Schattenwelt einen Händler, der dir die Superbombe verkauft, dazu musst du aber schon den 6. Tempel absolviert haben. Mit der Bombe kannst du dann den Riss in der Pyramide aufsprengen.
Bei zfans.de steht der 6.
Obs stimmt weiss ich aber nicht, hast du das mal ausprobiert?
Obs stimmt weiss ich aber nicht, hast du das mal ausprobiert?
Um in den Palast der 4 Schwerter zukommen, müsst ihr A Link To The Past durchgespielt haben, sprich: Ganon muss in der Pyramide von euch besiegt worden sein. Desweiteren müsst ihr mindestens einmal 4 Swords durchgespielt haben. Wobei es egal ist, ob ihr es mit den silbernen oder goldenen Schlüsseln durchgespielt habt. Erst dann werdet ihr in den Dungeon der 4 Schwerter gelassen. Das ist eigentlich der einfachste Dugeon, den es gibt. Alles was man braucht ist Logic. Ziel ist es in diesem Dungeon alle 4 Schwerter der 4 zu finden um dann zum Endboss vorgelassen zu werden.
Es gibt in diesem Dungeon insgesamt 5 Räume... Einen Raum für jedes Schwert und einen Raum für den Endboss, der eigentlich auch aus 4 gespiegelten Link's besteht.
In einem der 4 Räume müsst ihr mit dem Bogen Totenkopfschalen zerschiessen um dann mit dem Somaria-Stab einen Block zu zaubern, den ihr auf den dadrunter liegenden Schalter werfen müsst. In einem anderen Raum seht ihr ein Becken mit starker Strömung und vielen Fallen. Ihr müsst eine Fakel entzünden, da so die Ströumg kurzzeitig nachlässt. Erst dann könnt ihr druch das Wasser schwimmen. Achtet dabei auf die Fallen. Wieder in einem anderen Raum müsst ihr den Bodenplatten ausweichen und alle Gegner töten, damit sich die Tür öffnet. In diesem Raum müsst ihr den auf der anderen Seite liegenden Schalter betätigen. Betätigt ihn ein zweites mal, damit ihr die Blöcke senkt und auf die andere Seite kommt. Eine Bombe werfen ist hierbei nutzlos, da sie zu früh explodiert und ihr es nicht schafft. Zauber einfach einen Block mit dem Somaria-Stab und werft ihn hin zu dem Schalter. Lauft über die Blöcke und benutzt erneut den Somaria-Stab um den Block zum explodieren zu bringen. Der Schalter wird durch die Explosion betätigt und ihr könnt weitergehen. Im letzten Raum müsst ihr euch mit Hilfe eurer eigegenen Bombe über einen der beiden Abgründe sprengen. Bevor ihr in jedem Raum euch das Schwert greifen könnt, müsst ihr immer einen Endboss besiegen. habt ihr alle 4 Schwerter, geht in den mittleren Raum. Ihr seht eine lange Schlucht, an dessen Seiten Fackeln stehen. Lauft einfach zwischen dem Weg aus Fackeln entlang. Ihr geht auf einem unsichtbaren Weg.
Der letzte Endgegener ist schon hammerschwer. Ihr müsst gegen 4 mal euch selber kämpfen. Passr auf, eure Spiegelbilder beherschen 2 neue Schwertattacken. Die eine kennt ihr vielleicht schon aus 4 Swords. Im großen und ganzen sind diese Gegner mit vielen Heiltränken und Feen aber doch recht schnell besiegt. Ladet einfach immer euer Schwert auf und wartet bis der Gegner angreift. Die ersten 3 Gegner sind nach 4 - 5 Wirbelwind-Atacken besiegt. Der lezte Gegner braucht ein paar mehr davon. So 10 - 12. habt ihr es geschafft und alle besiegt, so seht ihr einen weiteren Abspann und es folgt eine Waffenstatistik, die zeigt wie oft ihr jede Waffe und jedes Item benutzt habt.
Es gibt in diesem Dungeon insgesamt 5 Räume... Einen Raum für jedes Schwert und einen Raum für den Endboss, der eigentlich auch aus 4 gespiegelten Link's besteht.
In einem der 4 Räume müsst ihr mit dem Bogen Totenkopfschalen zerschiessen um dann mit dem Somaria-Stab einen Block zu zaubern, den ihr auf den dadrunter liegenden Schalter werfen müsst. In einem anderen Raum seht ihr ein Becken mit starker Strömung und vielen Fallen. Ihr müsst eine Fakel entzünden, da so die Ströumg kurzzeitig nachlässt. Erst dann könnt ihr druch das Wasser schwimmen. Achtet dabei auf die Fallen. Wieder in einem anderen Raum müsst ihr den Bodenplatten ausweichen und alle Gegner töten, damit sich die Tür öffnet. In diesem Raum müsst ihr den auf der anderen Seite liegenden Schalter betätigen. Betätigt ihn ein zweites mal, damit ihr die Blöcke senkt und auf die andere Seite kommt. Eine Bombe werfen ist hierbei nutzlos, da sie zu früh explodiert und ihr es nicht schafft. Zauber einfach einen Block mit dem Somaria-Stab und werft ihn hin zu dem Schalter. Lauft über die Blöcke und benutzt erneut den Somaria-Stab um den Block zum explodieren zu bringen. Der Schalter wird durch die Explosion betätigt und ihr könnt weitergehen. Im letzten Raum müsst ihr euch mit Hilfe eurer eigegenen Bombe über einen der beiden Abgründe sprengen. Bevor ihr in jedem Raum euch das Schwert greifen könnt, müsst ihr immer einen Endboss besiegen. habt ihr alle 4 Schwerter, geht in den mittleren Raum. Ihr seht eine lange Schlucht, an dessen Seiten Fackeln stehen. Lauft einfach zwischen dem Weg aus Fackeln entlang. Ihr geht auf einem unsichtbaren Weg.
Der letzte Endgegener ist schon hammerschwer. Ihr müsst gegen 4 mal euch selber kämpfen. Passr auf, eure Spiegelbilder beherschen 2 neue Schwertattacken. Die eine kennt ihr vielleicht schon aus 4 Swords. Im großen und ganzen sind diese Gegner mit vielen Heiltränken und Feen aber doch recht schnell besiegt. Ladet einfach immer euer Schwert auf und wartet bis der Gegner angreift. Die ersten 3 Gegner sind nach 4 - 5 Wirbelwind-Atacken besiegt. Der lezte Gegner braucht ein paar mehr davon. So 10 - 12. habt ihr es geschafft und alle besiegt, so seht ihr einen weiteren Abspann und es folgt eine Waffenstatistik, die zeigt wie oft ihr jede Waffe und jedes Item benutzt habt.
aha,naja,kann mir niemand bei meinem Problem helfen?
Ich hab ja schon nöfters gefragt,was rechts unten im waffen-menü hinkomt,da ist ein graues fragezeichen
Hallo!
Ich hab ja schon nöfters gefragt,was rechts unten im waffen-menü hinkomt,da ist ein graues fragezeichen
Hallo!
Ich glaube da wird später die neue Wirbelwind-Attacke angezeigt, bin mir aber nicht sicher...
In dem Feld, da wo das Fragezeichen ist. Da hast du später den "Korb". Wenn du 10 Medalien in 4 Swords erspielt hast, dann kannst du zu dem Holzfäller in der Lichtwelt gehen. Er gibt dir den Korb und eine Menge Aufgaben, die du für ihn mit dem Schmetterlings-Netz fangen musst. Den Korb bekommst du, damit du die Sachen, die du fängst, dadrin aufbewahren kannst.
hallo leute ich bin jetzt bei so nene gegner mit dar maske die man zerschlagen muss der mittlere teil springt die runter und wenn er weggeh hab ich nur meh 1 leben oda so
@mex: Besorg dir halt 3 Feen und in die letzte Flasche packst du einen Magi-Trank, dann klappts bestimmt ;)
hey, wo bekomm ich denn die titanhandschuhe oder wie die dinger heissen !? :)
Hi Leute..!
Ich befass mich seit 2 Tagen intensiv mit Zelda.. :D
Ich hab aber gerade ein kleines Problem. Ich hab die ersten 2 Kristalle in der Schattenwelt und komme einfach nicht in den oberen Teil der Karte..! Da sind alle Wege zu..!? Ich hab oben folgendes gelesen zum Weg zum Dorf der Diebe:
"Also,du gehst zu dem Schloss in der Lichtwelt gehst in das Tor und du bist in der Schatten Welt.Dann gehst du wenn du den Enterhacken hast zu der kapputten Brücke und ziehst dich nach rechts.Dann gehst du hoch,schwimmst nach links hoch dann links am Friedhof vorbei,und dann runter.und da biste nu."
Ich hab das versucht, finde die Brücke aber nicht mehr..!? Die ist doch in der Schattenwelt, oder..!? Mann, mann, das kann doch nicht so schwer sein..!? Also, wie komme ich in die Palaste für die Kristalle 3,4,7?
Danke für die Hilfe!
Ich befass mich seit 2 Tagen intensiv mit Zelda.. :D
Ich hab aber gerade ein kleines Problem. Ich hab die ersten 2 Kristalle in der Schattenwelt und komme einfach nicht in den oberen Teil der Karte..! Da sind alle Wege zu..!? Ich hab oben folgendes gelesen zum Weg zum Dorf der Diebe:
"Also,du gehst zu dem Schloss in der Lichtwelt gehst in das Tor und du bist in der Schatten Welt.Dann gehst du wenn du den Enterhacken hast zu der kapputten Brücke und ziehst dich nach rechts.Dann gehst du hoch,schwimmst nach links hoch dann links am Friedhof vorbei,und dann runter.und da biste nu."
Ich hab das versucht, finde die Brücke aber nicht mehr..!? Die ist doch in der Schattenwelt, oder..!? Mann, mann, das kann doch nicht so schwer sein..!? Also, wie komme ich in die Palaste für die Kristalle 3,4,7?
Danke für die Hilfe!
der dritte ist im wald,dort wo eigentlich das master-schwert ist.
und der vierte ist im Dorf der diebe.bei der drachenstatue musst du das gitter weg-ziehen.
und sieben ist ganz links obwen bei der karte
und der vierte ist im Dorf der diebe.bei der drachenstatue musst du das gitter weg-ziehen.
und sieben ist ganz links obwen bei der karte
dann frag ich halt noml ... :)
also hab jetzt den 4. kristall, d.h. ich hab den blind typen schon gemacht und ich hab gelesen dass es die titanhandschuhe in blind`s versteck gibt aba hab die da in dem schloss ned gefunden ! O_o wo sin die dann eigentlich ? cia0
also hab jetzt den 4. kristall, d.h. ich hab den blind typen schon gemacht und ich hab gelesen dass es die titanhandschuhe in blind`s versteck gibt aba hab die da in dem schloss ned gefunden ! O_o wo sin die dann eigentlich ? cia0
Hier findet ihr eine komplette Lösung zu Zelda - A Link To The Past!
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=zeldawalkthrough
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=zeldawalkthrough
Ich komme nit weiter .
Ich habe diesen zauberer inner lichtwelt besiegt bin jetzt inner schatten welt und ich möchte in das dorf gehen aber ich kann nicht , warum?!
Danke im vorraus
Ich habe diesen zauberer inner lichtwelt besiegt bin jetzt inner schatten welt und ich möchte in das dorf gehen aber ich kann nicht , warum?!
Danke im vorraus
@Kamel
ehrlich gasagt...kA...aber ich weiß das du in der schattenwelt nu den 1.Tempel machen musst der sich am gleichen ort wie der normale erste befindet...
ehrlich gasagt...kA...aber ich weiß das du in der schattenwelt nu den 1.Tempel machen musst der sich am gleichen ort wie der normale erste befindet...
kann mir bitte wer sagen wie golden sun 2 ist ich hab ghört es soll zelda mit weiten übertreffen
oke danke für den tipp aba nur des blöde is isch fin es sollt in jeden spiel cheats geben weil wenn ma nich weiterkommt dann is ma angfressen un will ma nicht mehr spielen und dann hat ma lles um sonst kauf so ne scheiße
Hallo
hier ist eine (ernstgemeinte) Frage an alle echten Zelda A link to the past cracks.
So vor knapp 11,5 Jahren als das Super nintendo noch ganz frisch war, lieh ich mir von einem bekannten der einen Spiele-verleihservice hatte, einen Supernintendo mit einem der als ersten in Deutschland gelieferten Zeldamodul. Damals kannte ich das Spiel ja noch nicht und ziemlich zum Anfang konnte man irgendwie in eine Höhle hüpfen wo es ganz viele Rubine gab glaube ich. Jedenfalls war oben in der Höhle so eine Steinnachricht worauf stand das es Links Geheimhöhle sei und man das doch bitte nicht weiter erzählen solle. Nun ja wie gesagt ich kannte das Spiel noch nicht und dachte mir nichts dabei. Jedenfalls bekam ich dann zu Weihnachten 1992 ein SNES geschenkt mit Zelda, was dann auch wieder ausgiebig spielte. Irgendwann fiel mir wieder die Sache mit der Geheimhöhle ein und ich suchte sie. Aber ich fand sie nicht. Ich habe alles abgesucht. Ich habe wirklich jedes(!) Feld umgegraben, jeden Stein angehoben und jeden Busch abgeschlagen. Aber ich habe diese verflixte Höhle nicht mehr gefunden. Zum Glück hatte ich diese Höhle zusammen mit meinem Bruder damals gesehen, weil ich wirklich schon an mir gezweifelt habe. Ich hatte überall rumgefragt, aber keiner kannte diese Höhle. Ich habe mir den Offiziellen Zelda gekauft weil ich hoffte dortdrin was zu finden. Aber Fehlanzeige. Dann kam mir eine Idee! ich schrieb einen Brief an den Club-Nintendo(gibts den eigentlich noch?)und fragte dort nach des Rätsels Lösung. Aber zurück kam nur ein höhnischer Brief von "Link"(!) der sich zuerst ärgerte das wir seine Höhle gefunden haben. Dann aber freute er sich wieder riesig, da wir sie auch wieder vergessen hatten. Ihr könnt euch sicherlich meine Freude darüber vorstellen.
Jedenfalls habe ich bis Heute immer noch keine Ahnung was es mit der Geheimhöhle auf sich hat. Mein Bruder und ich haben die einzigst logische These aufgestellt das in der ersten Version der Zeldamodule die nach Deutschland gekommen sind, diese Geheimhöhle noch eingebaut war, bei späteren Modulen allerdings rausgenommen wurde.
Das hört sich zwar ziemlich eigenartig an, aber falls irgendjemand schon mal von so einer Höhle gehört hat sagt mir bitte bescheid. Oder gebt mir einen Tip wo ich sonst noch nachfragen könnte. Ich weiß diese Sache wird mich immer beschäftigen, selbst auf meinem Sterbebett in ferner Zukunft wird es mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Ich will doch nur wissen was es mit dieser Höhle auf sich hat.
hier ist eine (ernstgemeinte) Frage an alle echten Zelda A link to the past cracks.
So vor knapp 11,5 Jahren als das Super nintendo noch ganz frisch war, lieh ich mir von einem bekannten der einen Spiele-verleihservice hatte, einen Supernintendo mit einem der als ersten in Deutschland gelieferten Zeldamodul. Damals kannte ich das Spiel ja noch nicht und ziemlich zum Anfang konnte man irgendwie in eine Höhle hüpfen wo es ganz viele Rubine gab glaube ich. Jedenfalls war oben in der Höhle so eine Steinnachricht worauf stand das es Links Geheimhöhle sei und man das doch bitte nicht weiter erzählen solle. Nun ja wie gesagt ich kannte das Spiel noch nicht und dachte mir nichts dabei. Jedenfalls bekam ich dann zu Weihnachten 1992 ein SNES geschenkt mit Zelda, was dann auch wieder ausgiebig spielte. Irgendwann fiel mir wieder die Sache mit der Geheimhöhle ein und ich suchte sie. Aber ich fand sie nicht. Ich habe alles abgesucht. Ich habe wirklich jedes(!) Feld umgegraben, jeden Stein angehoben und jeden Busch abgeschlagen. Aber ich habe diese verflixte Höhle nicht mehr gefunden. Zum Glück hatte ich diese Höhle zusammen mit meinem Bruder damals gesehen, weil ich wirklich schon an mir gezweifelt habe. Ich hatte überall rumgefragt, aber keiner kannte diese Höhle. Ich habe mir den Offiziellen Zelda gekauft weil ich hoffte dortdrin was zu finden. Aber Fehlanzeige. Dann kam mir eine Idee! ich schrieb einen Brief an den Club-Nintendo(gibts den eigentlich noch?)und fragte dort nach des Rätsels Lösung. Aber zurück kam nur ein höhnischer Brief von "Link"(!) der sich zuerst ärgerte das wir seine Höhle gefunden haben. Dann aber freute er sich wieder riesig, da wir sie auch wieder vergessen hatten. Ihr könnt euch sicherlich meine Freude darüber vorstellen.
Jedenfalls habe ich bis Heute immer noch keine Ahnung was es mit der Geheimhöhle auf sich hat. Mein Bruder und ich haben die einzigst logische These aufgestellt das in der ersten Version der Zeldamodule die nach Deutschland gekommen sind, diese Geheimhöhle noch eingebaut war, bei späteren Modulen allerdings rausgenommen wurde.
Das hört sich zwar ziemlich eigenartig an, aber falls irgendjemand schon mal von so einer Höhle gehört hat sagt mir bitte bescheid. Oder gebt mir einen Tip wo ich sonst noch nachfragen könnte. Ich weiß diese Sache wird mich immer beschäftigen, selbst auf meinem Sterbebett in ferner Zukunft wird es mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Ich will doch nur wissen was es mit dieser Höhle auf sich hat.
hi Chow! echt verrückte Storry, die du beschrieben hast. ich denke mal, das das eine Spiel, das du geliehen bekommen hast limitiert war, sowie Okarina of Time - master quest. wissen tu ichs nicht, aber ich vermute, das es so ist. viel glück, auf das du es irgendwann herausfindest!
ey, ich hätt da mal ne Frage: in fast allen Diskussionsforen über "a link to the past" habe ich über eine Schwertattacke gelesen, die man erst lernen muss. kann mir bitte einer sagen, wie und wo ich die bekommen kann? danke im vorraus =)
Hi! Hab meine Frage auch schon in dem anderem Forum gepostet ich bin in Ganons Turm und in dem Raum wo ich mit dem Somaria-Stab den Block auf dieses doofe fließband legen soll, aber immer wenn ich das probiere bleibt der block auf der mauer hängen... Hilfe!
du kannst den Block an irgendeiner belibigen stelle hinlegen und dann aufheben. dann kannst du den auf den Schalter legen.
ich scheiß auf zelda ich sag euch nur eines kauft euch golden sun 2 die vergesserne epoche das zahlt sich für das geld aus 3d grafik und super handlungen die charakter haben fähigkeiten wie zb etwas erstarren lassen. Die welt von Golden sun 2 is mindestens 2 mal so groß wie von zelda und die rätsel sind viel spannender man kann sich sorgar rüstungen kaufen odaer handschu oder helme die verzaubert sind ich sag nur eines <<<<<<<<<<<<DIESESE SPIEL IST SEIN GEILD WERT<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< auserdem kann man in die arena gehn und gegen monster kämpfen wenn man mal keien lust hat weiter zu spielen überhautp: es ist alles undert ma besser wie ebi zelda
Mir fehlt nur noch die beste Rüstung aber ich weiss nicht wo die ist!Ohne die will ich nicht gegen Ganon antreten!Kann mir jemand helfen?
(Ich zock das übrigens immernoch aufm Snes^^)
(Ich zock das übrigens immernoch aufm Snes^^)
im schildkrötenfelsen,wo genau?
in einer großen Truhe;-)
@mex
wiso schreibst du das dann hierhin?
wem es gefällt...
in einer großen Truhe;-)
@mex
wiso schreibst du das dann hierhin?
wem es gefällt...
Tag zusammen
Ich hab das Spiel durch und jetzt ist bei mir so ein Schloss mit einem Fragezeichen (im Hauptmenü wo es die Sachen anzeigt (Herzen Wirbeltechnik Anzahl Medaillen in Four Swords usw) Was soll das bedeuten und was bedeutet diese "Punktzahl" die sich erhöht bei Endgegner besiegen?
Ich hab das Spiel durch und jetzt ist bei mir so ein Schloss mit einem Fragezeichen (im Hauptmenü wo es die Sachen anzeigt (Herzen Wirbeltechnik Anzahl Medaillen in Four Swords usw) Was soll das bedeuten und was bedeutet diese "Punktzahl" die sich erhöht bei Endgegner besiegen?
hallo! ich bin jetzt im letzten Tempel beim entgegner Aganhim aber schaffe ihn nicht, habe lange nicht mehr gespielt und weiß nicht wie ich ihn besiegen kann, kann mir jemand Helfen.
ey, ironmaiden, wie komme ich denn überhaupt dahin? ich bin in nem Raum, da is ein Fliesband, das zu einem Schalter fürht. vor dem Fließband is aber ne Mauer und wenn ich ne Bombe werfe, explodiert die immer zu früh. Wie komme ich also an diesen Schalter? Danke schonmal.
Du musst es einfach weiter probieren, gleich nach dem du den a.knopf für die Bombe getrückt hast musst du ganz schnell den R-knopf drücken, einfach voll drauf los. bei mir hats so geklappt. und wenn es geht nicht ganz an die mauer stellen weil die bombe sonst an die nächste mauer fällt und ein bischen gebremst wird.
Hi,
ich finde im Palast des Schwertes der vier das Schwert oben links nicht. Der Raum in dem ich nicht weiterkom- me ist besteht bis auf oben, unten und in der Mitte nur aus Abgründen.
Vielen Dank für die Lösung schon mal im voraus.
ich finde im Palast des Schwertes der vier das Schwert oben links nicht. Der Raum in dem ich nicht weiterkom- me ist besteht bis auf oben, unten und in der Mitte nur aus Abgründen.
Vielen Dank für die Lösung schon mal im voraus.
nur mal so ne Frage: Wo soll dieser Palast sein? Hab noch nie was davon gehört
Der Palast befindet sich ziemlich in der Mitte des Palastes, jedoch nur in der Schattenwelt. Um reinzukommen muss man das Spiel fast ganz durchspielen: Wenn man die 7 Kristalle hat muss man zu Ganon´s Turm, Ganon besiegen, dann In der besagten Pyramide Agahnim besiegen und dann lässt einen der Bewacher am Eingang dieses Levels herein.
@XtremE
hat dir der Tipp von ironmaiden eigentlich weitergeholfen?
Ich zumindest konnte mit Bomben den Schalter nicht umlegen.
Doch es geht ganz einfach: Mit dem Somaria-Stab einen Block unterhalb des Schalters platzieren, dann nach oben gehen, dann abermals das Somaria-Stab benutzen, um den roten Stein zu sprengen, welcher u.a. nach oben hin explodiert, und schon hat man den Raum geschafft.
hat dir der Tipp von ironmaiden eigentlich weitergeholfen?
Ich zumindest konnte mit Bomben den Schalter nicht umlegen.
Doch es geht ganz einfach: Mit dem Somaria-Stab einen Block unterhalb des Schalters platzieren, dann nach oben gehen, dann abermals das Somaria-Stab benutzen, um den roten Stein zu sprengen, welcher u.a. nach oben hin explodiert, und schon hat man den Raum geschafft.
Hallo!
Ich spiele auch Zelda "A Link to the Past". Komme auch ganz gut klar. Aber jetzt stehe ich vor einem Problem um komme nicht weiter:
Ich habe den ersten Palast in der Schattenwelt geschafft. Jetzt möchte ich den zweiten machen. Da bekomme ich ja den Enterhaken. Da muss ich ja in der Lichtwelt in die Sumpfruine und den Hebel betätigen. Dann fließt Wasser in der Ruine. Dann wrappe ich mich am Teleporter zurück in die Schattenwelt. Wenn ich dann zum Sumpfpalast zurück gehe, fließt dort kein Wasser mehr. Also kann ich nicht die Leiter hoch, weil diese zu kurz ist. Was kann ich tun?
Herzlichen Dank für die Antworten!
Iris
Ich spiele auch Zelda "A Link to the Past". Komme auch ganz gut klar. Aber jetzt stehe ich vor einem Problem um komme nicht weiter:
Ich habe den ersten Palast in der Schattenwelt geschafft. Jetzt möchte ich den zweiten machen. Da bekomme ich ja den Enterhaken. Da muss ich ja in der Lichtwelt in die Sumpfruine und den Hebel betätigen. Dann fließt Wasser in der Ruine. Dann wrappe ich mich am Teleporter zurück in die Schattenwelt. Wenn ich dann zum Sumpfpalast zurück gehe, fließt dort kein Wasser mehr. Also kann ich nicht die Leiter hoch, weil diese zu kurz ist. Was kann ich tun?
Herzlichen Dank für die Antworten!
Iris
Das sollte helfen.
Das kenne ich schon. Da steht nur:
Des Rätsels Lösung: Beamt euch mit dem Zauberspiegel in die Lichtwelt und flutet dort die Ruine. Beamt euch wieder zurück in die Schattenwelt und betretet den Wasserpalast erneut. Wie durch Zauberhand fließt nun auch hier Wasser. Nun könnt ihr die Leiter links erreichen und an ihr hochklettern.
Bei mir ist da aber dann kein Wasser!
Des Rätsels Lösung: Beamt euch mit dem Zauberspiegel in die Lichtwelt und flutet dort die Ruine. Beamt euch wieder zurück in die Schattenwelt und betretet den Wasserpalast erneut. Wie durch Zauberhand fließt nun auch hier Wasser. Nun könnt ihr die Leiter links erreichen und an ihr hochklettern.
Bei mir ist da aber dann kein Wasser!
Bei MIR ist da Wasser. Du hast da etwas falsch gemacht, denn so klappt es.
´Bei den Schaltern gibt es ja zwei,du musst an dem linken glaub ich ziehen
Ich hab zuerst am Linken gezogen, dann fielen Bomben vom Himmel. Dann hab ich den Rechten betätigt und voilà! Das Wasser kam!
hallo,
wo sind die vier flaschen wo man die feen reintun kann?
3 habe ich- unter der brücke im dorf beim verkäufer und das in der schenke im dorf...
so 2te sache:
wie bekomme ich das goldschwert? das rote hab ich weil ichs geschmiedet hab.
und wie bekomme ich die verbesserten bomben um ind er pyramide das loch zu sprengen damit ich da die silberpfeile bekomme?
wo sind die vier flaschen wo man die feen reintun kann?
3 habe ich- unter der brücke im dorf beim verkäufer und das in der schenke im dorf...
so 2te sache:
wie bekomme ich das goldschwert? das rote hab ich weil ichs geschmiedet hab.
und wie bekomme ich die verbesserten bomben um ind er pyramide das loch zu sprengen damit ich da die silberpfeile bekomme?
@ Segelflug Link:
Sorry, hatte keine Zeit zum antworten, also mir hat der Tipp nicht weitergeholfen, hab aber nen anderen Weg gefunden, keine Ahnung mehr, welcher das war, auf jeden fall bin ich dann form Endgegner gelandet, obwohl ich noch nit einmal alle Räume durchsucht habe! Egal...
Sorry, hatte keine Zeit zum antworten, also mir hat der Tipp nicht weitergeholfen, hab aber nen anderen Weg gefunden, keine Ahnung mehr, welcher das war, auf jeden fall bin ich dann form Endgegner gelandet, obwohl ich noch nit einmal alle Räume durchsucht habe! Egal...
@ Sephi:
Du musst in der Schattenwelt in das Haus der Schmiede gehen, dort ist eine True. dann beamst du dich in die Lichtwelt, gehst zu dem Typen, der nicht mit dir spricht und hast die vierte Flasche.
Das Goldschwert bekommst du, indem du mit der superbombe (Schattenwelt, 100Rubine dort, wo früher dein Haus war) den Riss in der Pyramide aufsprengst und dein Schwert und den Bogen in den Brunnen wirfst.
Du musst in der Schattenwelt in das Haus der Schmiede gehen, dort ist eine True. dann beamst du dich in die Lichtwelt, gehst zu dem Typen, der nicht mit dir spricht und hast die vierte Flasche.
Das Goldschwert bekommst du, indem du mit der superbombe (Schattenwelt, 100Rubine dort, wo früher dein Haus war) den Riss in der Pyramide aufsprengst und dein Schwert und den Bogen in den Brunnen wirfst.
@ lexa:
streue etwas des Zauberpulvers auf dieses komische Augen Dings, dann kosten dich deine Zaubersprüche nur noch die Hälfte.
streue etwas des Zauberpulvers auf dieses komische Augen Dings, dann kosten dich deine Zaubersprüche nur noch die Hälfte.
ich bin in der schatten welt und bin in dem wasser pallast.ich habe das feuer mildajong nicht.was soll ich machen?
wenn du den meinst wo man das beste Schwert bekommen kann, dann ist er in der Pyramide...musst unten die Mauer mit ner "superbombe" aufsprengen....
Das Dorf der Verdammten ist genau dort, wo in der Lichtwelt Kakariko ist.
Der Eingang zur Zora´s Wasserfall befindet sich im Nordosten von der Lichtwelt. Bevor ihr Zora´s Wasserfall betretet, untersucht erst einmal den Wasserfall links neben dem Eingang. Ihr könnt durch ihn hindurchschwimmen! Hinter dem Wasserfall befindet sich der Wasserfall der Wünsche. Werft euer Schild sowie euren Bumerang hinein und ihr erhalten jeweils eine aufgebesserte Version des Gegenstands von der guten Fee zurück. Noch etwas: Werft ihr eine leere, magische Flasche in den Brunnen, so bekommt ihr sie mit dem grünen Zaubertrank gefüllt wieder zurück. Praktisch, nicht wahr?
Stammt aus dieser Lösung.
Der Eingang zur Zora´s Wasserfall befindet sich im Nordosten von der Lichtwelt. Bevor ihr Zora´s Wasserfall betretet, untersucht erst einmal den Wasserfall links neben dem Eingang. Ihr könnt durch ihn hindurchschwimmen! Hinter dem Wasserfall befindet sich der Wasserfall der Wünsche. Werft euer Schild sowie euren Bumerang hinein und ihr erhalten jeweils eine aufgebesserte Version des Gegenstands von der guten Fee zurück. Noch etwas: Werft ihr eine leere, magische Flasche in den Brunnen, so bekommt ihr sie mit dem grünen Zaubertrank gefüllt wieder zurück. Praktisch, nicht wahr?
Stammt aus dieser Lösung.
wenn ich in kakariko bin wie kann ich dann inn die schatten welt?
in den teleporter kann ich nicht weil dort ein dunkler stein liegt
in den teleporter kann ich nicht weil dort ein dunkler stein liegt
Hast du überhaupt schon die ersten beiden Dungeons in der Schattenwelt abgeschlossen, lexa?
@ Dark Wizard
Der letzte der sieben Kristalle befindet sich im Schildkrötenfelsen. Ihr erreicht ihn, indem ihr euch auf dem Todesberg in der Lichtwelt begebt und nach Osten lauft. Hier findet ihr eine Erhöhung, auf der sich drei Pfähle befindet. Schlagt sich mit Hilfe des Hammers in den Boden, und zwar gegen den Uhrzeigersinn. Habt ihr es richtig gemacht, erscheint ein Teleporter, welcher euch direkt auf den Schildkrötenfelsen bringt. Doch noch könnt ihr ihn nicht betreten. Benutzt auf dem Schildkrötenfelsen das Erdemedaillon, damit sich die Tür zum Palast öffnet.
@ Dark Wizard
Der letzte der sieben Kristalle befindet sich im Schildkrötenfelsen. Ihr erreicht ihn, indem ihr euch auf dem Todesberg in der Lichtwelt begebt und nach Osten lauft. Hier findet ihr eine Erhöhung, auf der sich drei Pfähle befindet. Schlagt sich mit Hilfe des Hammers in den Boden, und zwar gegen den Uhrzeigersinn. Habt ihr es richtig gemacht, erscheint ein Teleporter, welcher euch direkt auf den Schildkrötenfelsen bringt. Doch noch könnt ihr ihn nicht betreten. Benutzt auf dem Schildkrötenfelsen das Erdemedaillon, damit sich die Tür zum Palast öffnet.
was sind dungeons
aufjedenfall habe ich die ersten beiden kristalle und zu dem dritten und vierten komme ich nich weil dort kein telleporter ist
aufjedenfall habe ich die ersten beiden kristalle und zu dem dritten und vierten komme ich nich weil dort kein telleporter ist
die titanhandschu krige ich im dorf der verdammten
aber ich komme nicht hin
aber ich komme nicht hin
Am Anfang von Zelda, auf der Suche im Wüstenpalast kurz vor dem Kerkermeister komme ich nicht weiter. Ich habe den roten Einäugigen kaputtgemacht aber es geht nicht weiter! Wie komme ich zum Kerkermeister?
Ok, habs dann doch rausgekriegt :O) , jetzt hänge ich an dem Abgrund zum 3. Medallion fest... Jemand n Tipp?
Gehört eigentlich nicht hierhin, aber hat jemand Cheats für A Link to the past für AR?
Biiiiiitte, weiß echt nicht weiter: wie komme ich zum Turm mit der Mondperle, bzw. dem 3. Medallion? Wie komme ich auf den Brillenfelsen? Ist doch der neben dem Berg mit dem Turm oder?
Also: Gehe in die Schattenwelt (Unter dem Stein rechts ist ein Zauberwasser) Nun ist der Brillenfelsen zu boden geworden. Stelle dich darauf und setze den Spiegel ein.
@lexa
also die Titanhandschuhe gibt es (soweit ich mich erinner) im 4.Tempel der Schattenwelt in dieser "Vogelstatue"...
PS:sry das die antwort so spät kommt
also die Titanhandschuhe gibt es (soweit ich mich erinner) im 4.Tempel der Schattenwelt in dieser "Vogelstatue"...
PS:sry das die antwort so spät kommt
Ich bin beim 6. diamanten, wüstensumpfpalast.
icg bin schon dicht am gegner komm aber in diesem einen dunklen raum nicht weiter, wo unter dem einen stein der knopf ist wo die tür aufgeht, aber so bald ich runter geh, geht auch die tür wieder zu :(
gibt es dort vielleicht was zum raufstellen. BITTE
U M A N T W O R T ! ! !
icg bin schon dicht am gegner komm aber in diesem einen dunklen raum nicht weiter, wo unter dem einen stein der knopf ist wo die tür aufgeht, aber so bald ich runter geh, geht auch die tür wieder zu :(
gibt es dort vielleicht was zum raufstellen. BITTE
U M A N T W O R T ! ! !
@ganondorf
ich muss zum 3 kristal,komme aber nicht hin weil es nur einen teleporter gibt aberda ist ein schwarzer stein vor
was soll ich machen?
ich muss zum 3 kristal,komme aber nicht hin weil es nur einen teleporter gibt aberda ist ein schwarzer stein vor
was soll ich machen?
hmmm....lass ma überlegn...kannste nicht den Licht-Schattenwelt-Teleporter in der nähe des 2.Schattenwelt-Tempels nehmen, dann über die Brücke wo den Hammer brauchst zu dieser Gegend in der diese vielen Schweine-speerwerfer sind, von dort: Richtung des Verkaufsstandes, der in der Lichtwelt der Hexenshop is, dort vorher bei der stelle wo ein Totenkopf, Hammerpfahl und Riesenstein den Weg versperren vorbei gleich links an dem Totenkopf auf der anderen seite herüber ziehen und dann an der "Kapelle" vorbei in den Wald?!
...lol...scheiss schachtelsatz ;) hoffe du verstehst es trotzdem :)....probiers mal...sag dann bescheid wenn es nicht funktioniert...
...lol...scheiss schachtelsatz ;) hoffe du verstehst es trotzdem :)....probiers mal...sag dann bescheid wenn es nicht funktioniert...
Kann mir jemand sagen wo ich eine Komplettlösung finden kann? Danke
Peace Out
Peace Out
ich hab da nur eine frag wie kommt man in denn palast der vier schwerter hinein ich hab es schon durchgespielt!
Aber zuerst gross rumerzählen, du wüsstest alles...
Gegenfrage: Hast du Four Swords durch? Meines Wissens nach muss man zuerst das durchspielen.
Gegenfrage: Hast du Four Swords durch? Meines Wissens nach muss man zuerst das durchspielen.
hey leute.
Hilfe gesucht!
Ich hab wieder angefangen zelda zu spielen und bin jetzt wieder mal an dem punkt an dem ich nicht mehr weiß wie ich "damals" weiter gekommen bin.
Ich bin neu in die Schattenweld gekommen und bin ein Hase da ich die Mondperle nicht habe. Ich weiß zwar wo die Mondperle ist aber ich komm nicht rüber zwecks dem fallloch. ich weiß das ich das eine ding brauch zum rüberziehen aber ich weiß nicht wo es zu finden ist.
Bitte um Hilfe
MfG
Hilfe gesucht!
Ich hab wieder angefangen zelda zu spielen und bin jetzt wieder mal an dem punkt an dem ich nicht mehr weiß wie ich "damals" weiter gekommen bin.
Ich bin neu in die Schattenweld gekommen und bin ein Hase da ich die Mondperle nicht habe. Ich weiß zwar wo die Mondperle ist aber ich komm nicht rüber zwecks dem fallloch. ich weiß das ich das eine ding brauch zum rüberziehen aber ich weiß nicht wo es zu finden ist.
Bitte um Hilfe
MfG
ok ich war total am falschen weg *g* ich muss durch ein loch fallen im oberen stock! mmhm
VERSUCH 1
*g*
VERSUCH 1
*g*
shit :(
Wohin, oder was muss ich tun nachdem ich Aghanin das erste mal besiegt habe, und dann als rosa Hase herumlaufe ?!?!?!?!?!
BITTE UM ANTWORT SO SCHNELL WIE MÖGLICH!
Wohin, oder was muss ich tun nachdem ich Aghanin das erste mal besiegt habe, und dann als rosa Hase herumlaufe ?!?!?!?!?!
BITTE UM ANTWORT SO SCHNELL WIE MÖGLICH!
du must im letzten plast in der Lichtwelt die große Truhe öfnen.ich hab auch mal ne Frage im itam menü ist unten rechts ein ? was kommt dahin?
ich glaube, da is son blauer Stab (frag mich bitte nicht wie der heißt...). Wenn nicht, dann is da der Zeuberumhang
hallo leute wisst ihr wie ich zum endgegner im 2. palast der schattenwelt komme?
wenn du mir eventuell sagen könntest, welcher Tempel das ist, dann vielleicht ja...
Wie komm ich zu der Burg (dor gibt es das 3. Ammulet) und was für Gegenstände muss ich an dieser Stelle haben?
Wie viel mal muss ich den Wurm auf der Bur ( Lichtwelt) schlagen, damit ich ihn erledige?
Danke im Vorraus.
Danke im Vorraus.
weiß jemand beim palast der vier schwerter weiter? des schwert links hab ich scho
Rechts: Sorg erst dafür, dass alle Monster im Raum besiegt werden, aber pass auf, dass du nicht runtenfällst. Du kannst auch raus und wieder rein, dann sind die Löcher nicht mehr da. Geh dann in den Raum oben. Räum links den Tôtenkopf weg und aktivier den Schalter auf der andern Seite und setzt danach einen Somaria.-Klotz in den Weg(also gegenüber dem Schalter). Dann schieb rechts die Blöcke zur Seite und kill das Monster. Stell dich dann in die Nähe des roten Mäuerchen. Dann setzt nochmal den Somaria-Stab ein und der Klotz explodiert. Der Schalter wird getroffen und du kannst weiter nach oben. Da trittst du wieder gegen den ersten Boss an. Zerschlag die Maske und schlag drauf bis er K.O. ist.HA, K.O.? Zu früh gefreut! Er bekommt noch mal ne Maske. Wenn du auch diese zerschlagen hast, erscheint wieder sein Gesicht, diesmal mit einem grünen Kristall. Verpass ihm einen Silberpfeil und er ist Geschichte. Du kannst dir das nächste Schwert(glaub das blaue) holen.
Für die andern auch noch nachzuschauen bin ich zu faul. Vielleicht tu ichs ja mal, wer weiss?
Für die andern auch noch nachzuschauen bin ich zu faul. Vielleicht tu ichs ja mal, wer weiss?
Schali meint bestimmt das erste Zelda für das N64...daher OoT.
Die Titanhandschuhe gibts in Ganons Schloss, in diesem grossen leeren Raum mit dem Abgrund.
Die Titanhandschuhe gibts in Ganons Schloss, in diesem grossen leeren Raum mit dem Abgrund.
ich bin durch alle herzen alle items einfach alles
Luuuuuschen!
Luuuuuschen!
ich komm beim letzten Endgegner net weiter....
wie bei jedem gottverdammten Spiel, das ich anfange.....
wie bei jedem gottverdammten Spiel, das ich anfange.....
jahahahahaha!
ich hab doch son weiches Herz! die tun mir alle so leid!
und vor allem: ich find das schwer, sonst würde ich es ja schaffen, kann die ja mal alle GAmes aufzählen,die ich angefangen, aber net beendet habe, weil ich am letzten Endgegner festhänge: ERROR (Zu langer Tex) !
ich hab doch son weiches Herz! die tun mir alle so leid!
und vor allem: ich find das schwer, sonst würde ich es ja schaffen, kann die ja mal alle GAmes aufzählen,die ich angefangen, aber net beendet habe, weil ich am letzten Endgegner festhänge: ERROR (Zu langer Tex) !
WEN IHR DIE ULTIMATIVE KOMPLETTLÖSUNG HABEN WOLLT
MÜSST IHR AUF
www.Zelda-zone.com FÜR JEDE EDITION
MÜSST IHR AUF
www.Zelda-zone.com FÜR JEDE EDITION
ich hab nicht gesagt, das ich nicht weiß, wie ich den besiege, ich hab nur gesagt, das ich es nicht schaffe!
@ XtremE:
Warscheinlich meinst du Ganondorf?Dazu brauchst du die Silberpfeile.Die bekommt man wenn man eine Große Bombe an der Pyramide legt.Wenn du gegen in Kämpfst wird ER irgendwann immer unsichtbar.Und dann sind da so 2 Lichter.Anmachen.Ganon eine Mitgeben und Silberpfeile fliegen lassen,Ich musste beim Kampf gegen in nur ein Elixier Nehmen.Falls dir ne Flasche fehlt.Die schwerstzufindende ist in der NORMALEN Welt unter einer Brücke (nähe des sCHlossen,dann links).(für Anfänger:Nimm ja Blaues Elixier mit)
OKAY aber ich habe auch fragen
Ich habe das zelda,a link to the past für GBA
Und da gibts bei der Pyramide so ne Wand die man mit einer Superbombe Sprengen kann...aber..aber wenn man ein bisschen nach links gugt dann ist da eine Aufgesprengte Wand.Und da komm ich nicht hin.HILFE!
Und in meinem Inventar ist unten rechts so ein Fragezeichen neben den Herzcontainer.WAS ist das?
Sonst habe ich ALLES auser Palast der 4..!
Warscheinlich meinst du Ganondorf?Dazu brauchst du die Silberpfeile.Die bekommt man wenn man eine Große Bombe an der Pyramide legt.Wenn du gegen in Kämpfst wird ER irgendwann immer unsichtbar.Und dann sind da so 2 Lichter.Anmachen.Ganon eine Mitgeben und Silberpfeile fliegen lassen,Ich musste beim Kampf gegen in nur ein Elixier Nehmen.Falls dir ne Flasche fehlt.Die schwerstzufindende ist in der NORMALEN Welt unter einer Brücke (nähe des sCHlossen,dann links).(für Anfänger:Nimm ja Blaues Elixier mit)
OKAY aber ich habe auch fragen
Ich habe das zelda,a link to the past für GBA
Und da gibts bei der Pyramide so ne Wand die man mit einer Superbombe Sprengen kann...aber..aber wenn man ein bisschen nach links gugt dann ist da eine Aufgesprengte Wand.Und da komm ich nicht hin.HILFE!
Und in meinem Inventar ist unten rechts so ein Fragezeichen neben den Herzcontainer.WAS ist das?
Sonst habe ich ALLES auser Palast der 4..!
Bist du im Kampf gegen Ganon schon mal in die Löcher am Rand gefallen, die er im Laufe des Kampfes macht?
Und wegen dem Fragezeichen: ich bin momentan zu faul um nachzuschauen, was du meinst. sorry
Und wegen dem Fragezeichen: ich bin momentan zu faul um nachzuschauen, was du meinst. sorry
muss doch jemand wissen.was es mit dem ? auf sich hatt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.