IP (Internet)

IP (Internet)

Wie ist eure IP ???
123456789 :-)
was soll´n das für eine frage sein ???
die IP von wem ???
äußere dich besser !!
cYa
FOLLOW THE WHITE RABBIT....... 212.186.0.205 (VORSICHT I-MAC !!!)

AUCH NACHZULESEN UNTER www.gohai.tsx.org--> FUN---> UNTEN
213.6.189.142
Viel Spaß!
ähhhhh...du hast nicht zufällig vor, dich via Sub7seven in die rechner reinzuhaken?!?!
Wenn er es mit SubSeven probiert, dürfte er meistens Pech haben:
Zum einhacken in einen Rechner muss dort der SubSeven-Server installiert sein. Das ist bei euch glaube ich mal meistens nicht der Fall, bei mir auf jeden Fall nicht.
Ich hab ne ständige Virusüberwachung und Trojanerüberwachung, dafür habe ich 5 Programme. Ich hab dann noch 2 Firewalls, usw. Und noch einen Server, dann kann er sich auch noch über MS-DOS einhacken.
Übrigens geht hacken auch ohne SubSeven (das RICHTIGE hacken geht ohne solche Programme), es gibt SubSeven, auch noch NetBus oder Back Orifice (2000), es geht aber auch über DOS.

Hier nochmal ne tolle IP wo ein Server drauf is (von allen Progs):
132.95.0.0 - 132.108.0.0
Viel Spaß wünsche ich dem Möchtegern-Hacker (und anscheinend Matrix-Liebhaber).
Anhand von der IP kann ich ohne Trojaner in die Rechner rein! Wenn er keine Firewall hat oder eine Firewall die nicht alle PORTS sperrt! Wenn nur ein offener PORT ist bin ich innerhalb 2 sec. drinnen!
Also ich würde meine IP nicht preißgeben! Wenn ihr sie wollt dann könnt ihr sie euch innerhalb von 5 sec. beschaffen! Aber ihr müsst eben wissen wie!!!

[NBKH]Dog2000
wie weiss ja wohl eh jeder, der was von computern versteht
das mit SubSeven war auch nur ne idee...klar gibt es viel mehr möglichkeiten, sich in rechner reinzuhacken. So schwer ist das sacuh nicht....es gibt soooo viele anleitungen zum hacken von severn (z.B. T-online...)

Aber ich denke, wenn ein professioneller hacker in einen rechner rein will, dann schafft er das auch.
ja, ein Profi, aber die meisten sind die Möchtegern-Hacker.
²KEINER

STIMMT SCHON.... ABER SO VIEL VORSICHT BRAUCHT MAN NICHT DA EIN (NEHME ICH MAL AN) OTTO NORMALVERBRAUCHER WIE SO ZIEMLICH ALLE HIER NIHCT VON EINEM PROFI GEHACKT WERDEN....... UND EIN MÖCHTEGERNEHACKER BLEIBT BEI EINER HALBWEGS GUTEN FIREWALL W.O
jo, aber ich bin lieber vorher vorsichtig, als nachher.
JA DAS HÄTTE ICH MIR AUCH DENKEN SOLLEN BEFOR MIR LOLO BO2K RAUFGEHAUT HAT.......

ABER TROTZDEM WIRD JEMAND WIE WIR NICHT (PROFFESIONELL)GEHACKT
Ich könnte z.B. Deine BLOCKSCHRIFT in kleinbuchstaben "hacken".
SCHLEEEEEEEEEEEEECHT !!!
Ich kann auch Firealls killen!!!
na schön für dich
Wer sich bei mir reinhackt, hat nichts davon
(Außer du bist an diversen TP, HTML oder DOC
Datein interessiert. HARRHARRHARR

Also, hack ruhig, bei mir kommst du NICH rein
HARRHARRHARR
Ich denk er kommt rein aber findet nix interessantes, warum sagst du dann er kommt nich rein?
hmmm, ja, hmmmmmm
Schick mir 'ne Mail und ich erklärs dir!
Und tschüß!
OK
Ohne aktive Daemonen, wie z.B. Telnet [wo du dir ersparst zur Linux-Kiste zu gehen und per Netzwerk das ganze fernadministrierst] hast du wohl kaum eine Chance, Peter.

Zugriffe auf Port 80 sind vom Provider aus gefiltert. [Der hast was dagegen, dass ich einen Webserver aufmache ohne extra zu zahlen]

Mit "Netstat -a" in der Eingabeaufforderung kann man sich alle aktiven Verbindungen [sowohl TCP als auch UDP] anschauen.

Lactobacillus
Wenn du keine Firewall hast hast du auf deienm PC ca. 300 offene PORTS beidenen ich rein kann!!!
[ ] Du hast TCP/IP verstanden.

Damit du eine TCP/IP Verbindung mit meinem Computer machen kann, muß ich auf einem Port "lauschen" [LISTENING]. Erst dann kannst du irgendetwas mit dem Port machen.

Warum soll ich 300 offene Ports haben? Ich habe weder den "Client für Microsoft Netzwerke aktiviert", noch habe ich DHCP-Server, FTP-Server, IRC-Server, Game-Server, ICQ, Webserver,... drauf laufen...

Lactobacillus
Ach diese Thema ist auch langweilig :-)
² MC:FICHTE JA, WENN MAN SICH DA NICHT AUSKENNT........
:)
Kennt jemand von Euch Da SuckA & The Bart33
Für was Braucht Man nen Server ???
Ich kenne mich da ziemlich gut aus !!! :-(

F*** TOM !!
WAS SOLL DAS JETZT ???

WER HAT GESAGT "Ach diese Thema ist auch langweilig " ?!?
ALSO MUSS MAN DAS ANNEHMEN !!!
Also ich kenn mich mit sowas sehr gut aus, und ich kann auch nur sagen : LANGWEILIG

Und ich bin mir sicher Mc.Fichte kennt sich auch gut damit aus !!
WENN MAN DAS KANN DANN MUSS ES JA NICHT LANGWEILIG SEIN........ MAN LERNT IMMER! WAS DAZU.
Ne, nich immer.
Aufm Server liegen alle Dateien die du dir ausm Internet ziehst, auch diese Seiten hier liegen auf nem Server.
NICHT IMMER ABER IMMER ÖFFTER *GG*

NEIN, MAN LERNT NIE AUS !!!
Man muss nich immer was dazulernen.

Mal an alle:
Warum kommt ihr nie in den Chat?
Ich bin da fast immer!
>Man muss nich immer was dazulernen.

BEIM PC SCHON !!!
Doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.