bitte helft mir, ich möchte gerne mew und celebi haben, aber bei uns kann man sich nirgendwo einen x-ploder kaufen.
ich finde einfach keinen.
und ich möchte auch keinen bei ebay ersteigern.
ich finde einfach keinen.
und ich möchte auch keinen bei ebay ersteigern.
Ich glaub bei Karstatt kann man einen kaufen...
Aber für Mew braucht man den X-Ploder nicht! Schon mal was vom Mew-Trick gehört? (Es gibt DREI Threads dazu!)
Aber für Mew braucht man den X-Ploder nicht! Schon mal was vom Mew-Trick gehört? (Es gibt DREI Threads dazu!)
Schick mir ne Mail an GoldenerPhoenix@web.de, ich kann dir Mew und Celebi geben, wenn du mir dein Spiel schickst!
Phoenix
Phoenix
Welche Version hast du? Mew lässt sich auf Blau, Rot, Gelb "problemlos" fangen!
Mein 5-tes Pokemon war bereits MEW!
Mein 5-tes Pokemon war bereits MEW!
HAck nicht auf den Neuen rum! (Oooops, ich hack ja selber auf ihm rum!) (Sorry!)
Bestell einen bei Amazon.de
Alles die Wahrheit
Da er auch nach celebi fragt, wird er wohl nicht die R/B/G- Versionen meinen. Und zu den anderen Versionen finde ich keinen Thread!!
Alles die Wahrheit
Da er auch nach celebi fragt, wird er wohl nicht die R/B/G- Versionen meinen. Und zu den anderen Versionen finde ich keinen Thread!!
Ich kenne den Mew Trick ja, aber ich möchte trotzdem den X-Ploder haben.
Goldener Phönix
Ich werde dir bestimmt nicht mein spiel schicken, sorry
^-~
Würde ich ja gerne annehmen, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich das spiel dann wiedersehe...
Goldener Phönix
Ich werde dir bestimmt nicht mein spiel schicken, sorry
^-~
Würde ich ja gerne annehmen, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich das spiel dann wiedersehe...
achja, noch was..
Kann man eigentlich mit jedem x-ploder für game boy color mew und celebi bekommen, oder nur mit welchen für pokemon?
und wenn ja, wie ist dann der code für die beiden, oder steht der dabei?
(sorry, bin ganz schön blöd...)
Kann man eigentlich mit jedem x-ploder für game boy color mew und celebi bekommen, oder nur mit welchen für pokemon?
und wenn ja, wie ist dann der code für die beiden, oder steht der dabei?
(sorry, bin ganz schön blöd...)
AQber irgendwie bin ich hier wohl die einzige, die noch nie einen x-ploder (oder ähnliches)
in der Hand hatte...
in der Hand hatte...
Ich hab auch keinen und ich hab auch nicht vor einen zu kaufen.
Ich wäre nicht allzu stolz meine Pokemon geschenkt zu bekommen... Aber jeder denkt anderst...
Ich bin z.B. auf mein MEW-TEAM stolz! Es beinhaltet momentan 5 MEWs !! Alle selbst gefangen, ohne X-Plorer!!
---
Jetzt kommt sicher:
Geht ja gar nicht! Es gibt nur ein MEW! (oder so was)
Sucht ein bisschen in den MEW-Threads, da habe ich bereits hingeschrieben, wie ich es anstelle um jedes Pokemon zu fangen, so oft ich will...
PS: Auf diesen Trick bin ich selber drauf gekommen, es stand nicht irgenwo vorher geschrieben! (Meines Wissen nach)
Da kann man doch stolz sein, oder ?!
Ich bin z.B. auf mein MEW-TEAM stolz! Es beinhaltet momentan 5 MEWs !! Alle selbst gefangen, ohne X-Plorer!!
---
Jetzt kommt sicher:
Geht ja gar nicht! Es gibt nur ein MEW! (oder so was)
Sucht ein bisschen in den MEW-Threads, da habe ich bereits hingeschrieben, wie ich es anstelle um jedes Pokemon zu fangen, so oft ich will...
PS: Auf diesen Trick bin ich selber drauf gekommen, es stand nicht irgenwo vorher geschrieben! (Meines Wissen nach)
Da kann man doch stolz sein, oder ?!
@ Draggy-chan:
Natürlich würdest du dein Spiel wiedersehen. Wenn du wollen würdest, könnte ich dir auch ein paar Mailadressen von Leuten geben, die Mew und/oder Celebi von mir haben und ihr Spiel natürlich auch wiederhaben. Und ganz abgesehen davon könntest du mich ja vor Gericht verklagen, wenn ich dir dein Spiel nicht zurückschicke. Immerhin hättest du dann ja meine Adresse. Außerdem: Was soll ich mit noch einem Spiel? Solange du mir nicht gerade Rubin/Saphir schickst komm ich noch nichtmal in Versuchung die zu behalten.
Phoenix
Natürlich würdest du dein Spiel wiedersehen. Wenn du wollen würdest, könnte ich dir auch ein paar Mailadressen von Leuten geben, die Mew und/oder Celebi von mir haben und ihr Spiel natürlich auch wiederhaben. Und ganz abgesehen davon könntest du mich ja vor Gericht verklagen, wenn ich dir dein Spiel nicht zurückschicke. Immerhin hättest du dann ja meine Adresse. Außerdem: Was soll ich mit noch einem Spiel? Solange du mir nicht gerade Rubin/Saphir schickst komm ich noch nichtmal in Versuchung die zu behalten.
Phoenix
Ich schrib vor 1-2 Tage in
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?49883
Du siehst, es ist ein Brandneuer Trick!
-----------
Oder gib mir deine Mail-Adresse und ich schicke dir die MEW-Fundorte...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?49883
Du siehst, es ist ein Brandneuer Trick!
-----------
Oder gib mir deine Mail-Adresse und ich schicke dir die MEW-Fundorte...
So mir reichen die ganzen Fragen wo man sich einen Kaufen kann:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TMS5/qid=1057832466/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/302-8407213-9324812
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TMS5/qid=1057832466/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/302-8407213-9324812
geh auf www.pokemon experte.de dort kannst du mew ohne schummelmodulö fangen alerdings nur in g/r/b
Glubschi
Glubschi
doch zum angeben höstenst.
Yeah ich hab Celebi, und ihr nicht!
ich hab bei ebay pokemon gold gekauft inklusive Celebi, Mew, Mewtu, Raikou, Entei, Suicune.
Yeah ich hab Celebi, und ihr nicht!
ich hab bei ebay pokemon gold gekauft inklusive Celebi, Mew, Mewtu, Raikou, Entei, Suicune.
@ TheOne: du brauchst gar nicht anzugeben, ich hab´s auch und bin mir sicher das es noch mehr Leute gibt die es haben.
ihr seid doch nur neidisch.
nein scherz
ich wollte garnicht angeben, sondern nur ein Beispiel nennen! Oh Gott is das denn soo schwer zu verstehen??
nein scherz
ich wollte garnicht angeben, sondern nur ein Beispiel nennen! Oh Gott is das denn soo schwer zu verstehen??
Ich verstehe es schon. Ich freu mich schon auf Pokémon 4, da seh ich mein kleinen Schatz: CELEBI!
Leider gibt es immernoch Leute,, die davon überzeugt sind, Mew ohne X-P zu fangen. es gibt 1.000.000 Tricks Mew zu fangen, und ich wette das 99.9 % davon nicht gehen! ( 0.1 % davon wurden noch nie ausprobiert )
PS: MP hat toll Pokémon Codes für G/S !
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=19113&pf=7]
PS: MP hat toll Pokémon Codes für G/S !
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=19113&pf=7]
@Hypnodisc:
Es gibt einen offiziellen Cheat, der funktioniert, du Blitzkneiser!
Es gibt einen offiziellen Cheat, der funktioniert, du Blitzkneiser!
@darkworrier
funkioniert der nicht nur auf der englischen version??
ich meine der mit der m.s.anna
funkioniert der nicht nur auf der englischen version??
ich meine der mit der m.s.anna
Den, den du meinst, ist totaler Mist. Es gibt einen, der funzt ---- http://www.pokemonexperte.de
Jetzt bin ich aber platt............... Ein trick der funktioniert......................... EINE PREMIERE!!!
................................. ...
Na gut. 1 von 1.000.000 funktioniert also ! :-)
Ne mal ehrlich; ich hätte nicht gedacht, das mal irgendwann einer funktioniert.
................................. ...
Na gut. 1 von 1.000.000 funktioniert also ! :-)
Ne mal ehrlich; ich hätte nicht gedacht, das mal irgendwann einer funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.