Wenn einer frage zu züchtungen,arten oder taktik brauch,soll er es hier reinposten!Ich bitte euch auch nur um FFx zu schreiben oder der thread wird geschlossen.Viel vergnügen!
Der hat 2.000.000hp, Taktik:Bestreitbar nur mit
Mp:72´ Rikku,Tidus,Wakka.
Ap.50.000
Angriff:92
Abwehr:60
Magie:86
Zauberabwehr.98
Geschick:70
Glück:15
Reflex:0
Treffer 200
Benutze Wakkas Angriffs-T,Tidus Blitzballgott und Rikkusekstase an Wakka abgeben oder mit einem vernichtnendem Rapidschlag von Rikku und ihn in drei Zügen fertigmachen
Mp:72´ Rikku,Tidus,Wakka.
Ap.50.000
Angriff:92
Abwehr:60
Magie:86
Zauberabwehr.98
Geschick:70
Glück:15
Reflex:0
Treffer 200
Benutze Wakkas Angriffs-T,Tidus Blitzballgott und Rikkusekstase an Wakka abgeben oder mit einem vernichtnendem Rapidschlag von Rikku und ihn in drei Zügen fertigmachen
Artensammlung
Aus Monster der gleichen Art lassen sich neue stärkere Monster der gleichen Art züchten.
Name Zuchtpämie Benötignte Monster Hinterlässt Item
Fenrir Chocobo-Feder 99x Dingo, Mi'hen-Dingo, Isegrim, Schneewolf, Sandwolf, Skoll, Bandersnatcher je 3 Exemplare Geschick-Sphäroid 1x
Tatscherechse Kraftquelle 99x Dino-Salamander, Zuck-Echse, Miniraptor, Mergin, Schweigeechse, Saurus je 3 Exemplare Zockerseele 2x
Preterix Mega-Phönix 99x Kondorgeier, Sturzgeier, Alkyone je 4 Exemplare Reflex-Sphäroid 1x
Hornisse MP-Wundermittel 60x Killerbiene, Beissgeschmeiss, Giftbiene, Nebyros je 4 Exemplare Treffer-Sphäroid 1x
Visaruja Magiequelle 99x Gandalva, Garkimalva, Garkimasera je 4 Exemplare MP-Sphäroid 1x
Flügelzyklop HP-Pille 60x Schwebeauge, Flatterauge, Funkelauge, Ahriman, Todesauge je 4 Exemplare Z-Abwehr-Sphäroid 1x
Kolosspudding Zweigestirn 60x Wasserpudding, Donnerpudding, Schneepudding, Eispudding, Teufelspudding je 3 Exemplare Magie-Sphäroid 1x
Anti-Teilchen Sternenschleider 60x Teilchen Gelb, Teilchen Weiss, Teilchen Rot, Teilchen Gold, Teilchen Blau, Teilchen Duster, Teilchen Schwarz je 3 Exemplare Zweigestirn 2x
Elazul-Panzer Goldene Sanduhr 99x Raldo-Panzer, Barnip-Panzer, Mulfushu-Panzer, Mafuto-Panzer, Schrott-Panzer, Harmer-Panzer je 3 Exemplare Abwehr-Sphäroid 1x
Goldhorter Ablutionssalz 99x Viviel, Ramastuh, Kusahrik, Mushu Fushu, Nidhog je 4 Exemplare Lichtschleier 2x
Hypnopilz Heilquelle 99x Fong Ongo, Sonr, Antensan je 5 Exemplare Teleport-Sphäroid 1x
Königsbomber Turo-Äther 60x Bomber, Granatbomber, Pyroboros je 5 Exemplare Tor der Zukunft 1x
Moloch Lichtschleier 99x Doppelhorn, Varlaha, Grendel je 5 Exemplare Angriffs-Sphäroid 1x
Eisenkraut MP-Pillen 60x Eisengigant, Wolframator 1, Wolframator 2 je 10 Exemplare HP-Sphäroid 1x
Monsterfarm-Spezial
Um sollche Monster zu Züchten müssen sie verschärfte Bedingungen erfüllen
Name Zuchtprämie Bedingung(en) Hinterlässt Item
Erdverspeiser Dreigestirn 60x Es müssen zwei Monster der Gebietssammlung generiert werden Glücks-Sphäroid 1x
Wabbelmasse Himmelsstein 60x Es müssen zwei Monster der Artensammlung generiert werden Fortuna-Sphäroid 1x
Katastro-Tentakel Tor der Zukunft 99x Es müssen 6 Monster der Gebietssammlung generiert werden Bonzenmesser 1x
Photonenwerfer Zockerseele 99x Es müssen 6 Monster der Artensammlung generiert werden Wendeblatt 1x
Sabberschnecke Siegesrausch 99x Es muss jedes Monster, aus jedem Gebiet einmal gefangen werden Pendel 1x
Ultima Buster Dunkelkristall 99x Es muss jedes Monster, aus jedem Gebiet fünfmal gefangen werden Siegesrausch 1x
Himmelsdrache Final-Elexier 30x Es müssen folgende Monster zweimal gefangen werden: Planfischm AcherosRaging Spike Gigantenflügel 1x
Deus Super-Späroid 10x Es müssen alle Monster 10x gefangen werden und alle Zuchtergebnisse mindestens einmal besiegt werden Warp-Sphäroid 1x
Aus Monster der gleichen Art lassen sich neue stärkere Monster der gleichen Art züchten.
Name Zuchtpämie Benötignte Monster Hinterlässt Item
Fenrir Chocobo-Feder 99x Dingo, Mi'hen-Dingo, Isegrim, Schneewolf, Sandwolf, Skoll, Bandersnatcher je 3 Exemplare Geschick-Sphäroid 1x
Tatscherechse Kraftquelle 99x Dino-Salamander, Zuck-Echse, Miniraptor, Mergin, Schweigeechse, Saurus je 3 Exemplare Zockerseele 2x
Preterix Mega-Phönix 99x Kondorgeier, Sturzgeier, Alkyone je 4 Exemplare Reflex-Sphäroid 1x
Hornisse MP-Wundermittel 60x Killerbiene, Beissgeschmeiss, Giftbiene, Nebyros je 4 Exemplare Treffer-Sphäroid 1x
Visaruja Magiequelle 99x Gandalva, Garkimalva, Garkimasera je 4 Exemplare MP-Sphäroid 1x
Flügelzyklop HP-Pille 60x Schwebeauge, Flatterauge, Funkelauge, Ahriman, Todesauge je 4 Exemplare Z-Abwehr-Sphäroid 1x
Kolosspudding Zweigestirn 60x Wasserpudding, Donnerpudding, Schneepudding, Eispudding, Teufelspudding je 3 Exemplare Magie-Sphäroid 1x
Anti-Teilchen Sternenschleider 60x Teilchen Gelb, Teilchen Weiss, Teilchen Rot, Teilchen Gold, Teilchen Blau, Teilchen Duster, Teilchen Schwarz je 3 Exemplare Zweigestirn 2x
Elazul-Panzer Goldene Sanduhr 99x Raldo-Panzer, Barnip-Panzer, Mulfushu-Panzer, Mafuto-Panzer, Schrott-Panzer, Harmer-Panzer je 3 Exemplare Abwehr-Sphäroid 1x
Goldhorter Ablutionssalz 99x Viviel, Ramastuh, Kusahrik, Mushu Fushu, Nidhog je 4 Exemplare Lichtschleier 2x
Hypnopilz Heilquelle 99x Fong Ongo, Sonr, Antensan je 5 Exemplare Teleport-Sphäroid 1x
Königsbomber Turo-Äther 60x Bomber, Granatbomber, Pyroboros je 5 Exemplare Tor der Zukunft 1x
Moloch Lichtschleier 99x Doppelhorn, Varlaha, Grendel je 5 Exemplare Angriffs-Sphäroid 1x
Eisenkraut MP-Pillen 60x Eisengigant, Wolframator 1, Wolframator 2 je 10 Exemplare HP-Sphäroid 1x
Monsterfarm-Spezial
Um sollche Monster zu Züchten müssen sie verschärfte Bedingungen erfüllen
Name Zuchtprämie Bedingung(en) Hinterlässt Item
Erdverspeiser Dreigestirn 60x Es müssen zwei Monster der Gebietssammlung generiert werden Glücks-Sphäroid 1x
Wabbelmasse Himmelsstein 60x Es müssen zwei Monster der Artensammlung generiert werden Fortuna-Sphäroid 1x
Katastro-Tentakel Tor der Zukunft 99x Es müssen 6 Monster der Gebietssammlung generiert werden Bonzenmesser 1x
Photonenwerfer Zockerseele 99x Es müssen 6 Monster der Artensammlung generiert werden Wendeblatt 1x
Sabberschnecke Siegesrausch 99x Es muss jedes Monster, aus jedem Gebiet einmal gefangen werden Pendel 1x
Ultima Buster Dunkelkristall 99x Es muss jedes Monster, aus jedem Gebiet fünfmal gefangen werden Siegesrausch 1x
Himmelsdrache Final-Elexier 30x Es müssen folgende Monster zweimal gefangen werden: Planfischm AcherosRaging Spike Gigantenflügel 1x
Deus Super-Späroid 10x Es müssen alle Monster 10x gefangen werden und alle Zuchtergebnisse mindestens einmal besiegt werden Warp-Sphäroid 1x
Muss man, um Deus zu bekommen, alle gezuechteten Viecher der Monsteranstalt besiegen, ohne eine Bestia zu verwenden oder ist das "erlaubt"? Und wenn nein, kann man dann die Zuechtungen mit Bestia fertigmachen und spaeter alle nochmal ohne Bestia oder muss das gleich von Anfang an ohne passieren?
Achja, koennte mir mal jemand schreiben, bei welchen Zuechtungen man welche speziellen Sphaeroiden bekommt? Mich interessieren nur die, die die Parameter der Charaktere erhoehen, indem sie ein leeres Feld in z.B. Angriff umwandeln.
-Ja, wenn du Deus haben willst dann darfst du die Bestias benutzen.
-Glück-Erdverspeiser
Geschick-Fenrir
Reflex-Preterix
Treffer-Hornisse
Z-Abwehr-Flügelzyklop
Magie-Kolosspudding
Abwehr-Elazul Panzer
Angriff-Moloch
HP-Eisenkraut
MP-Visaruja
-Glück-Erdverspeiser
Geschick-Fenrir
Reflex-Preterix
Treffer-Hornisse
Z-Abwehr-Flügelzyklop
Magie-Kolosspudding
Abwehr-Elazul Panzer
Angriff-Moloch
HP-Eisenkraut
MP-Visaruja
Frage: Die Zuechtungen haben des oefteren Reflek, wenn ich aber Anti-Z draufmache, geht der ziemlich oft daneben. Gibt es einen Trick oder Aehnliches, um Anti-Z gleich auf Anhieb funktionieren lassen zu koennen?
Normalerweise verfügen die einen Auto-Reflek zustand,also nicht wegmachbar.......

Wenn du solche Gegner trotzdem mit einem Zauber angreifen willst, solltest du erst auf deine Truppe Reflek machen und dann den Angriffszauber auf deine Truppe zaubern.Dann bekommt der Gegner den Schaden, weil ein Zauber nur 1mal reflektiert werden kann!
ich hab gelesen das ich um den himmelsdrachen zu bekommen alle unterwasser monster von mt. gagazet fangen muss, dass sind doch nur Planschfisch, Acheros, Raging Spike, die hab ich jetzt alle 10x und ich kann immer noch nicht gegen den himmelsdrachen kämpfen, warum nicht?
Laber den Züchter einfach 5mal hintereinander an und versuchs nochmal.
Gibt es eigentlich einen Schutz gegen "Auslöscher" von Himmelsdrache?
Nein, es gibt leider keinen Schutz dagegen.Auch Schleife bringt nichts!
Du musst Kondorgeier(Insel Bikanel), Sturzgeier(Djose-Straße)und Alkyone(Insel Bikanel)jeweils 4mal fangen.
Ich hab da mal ne frage zu DEUS wobei eigentlich nicht zu ihm sondern wie ich ihn bekomme bzw.
OGRE
das monster aus der stillen ebene haballe anderen 10x aber den schei* Ogre nur 2 mal das fuchst mich so, aber das schlimmste ist als ich zum ersten mal in de stillen ebene war kam der fast immer aber ich depp hab ihn platt gemacht weil ich dachte man muss nur die monster aus der stillen ebene fangen und auch nur ein mal
habt ihr vielleicht ne ahnung wo es den recht oft gibt?
OGRE
das monster aus der stillen ebene haballe anderen 10x aber den schei* Ogre nur 2 mal das fuchst mich so, aber das schlimmste ist als ich zum ersten mal in de stillen ebene war kam der fast immer aber ich depp hab ihn platt gemacht weil ich dachte man muss nur die monster aus der stillen ebene fangen und auch nur ein mal
habt ihr vielleicht ne ahnung wo es den recht oft gibt?
Brascas
musst in den Nordwesten der stillen Ebene gehen, da kommt er relativ häufig
musst in den Nordwesten der stillen Ebene gehen, da kommt er relativ häufig
gibt es ne möglichkeit von dem elazul panzer die 80 sachen attacke zu stoppen weil wenn ich ne bestia einsetzte dann macht der immer so weiter bis die bestia im a**** ist und das nervt >=(
Wenn du ne Bestia beschwörst kannst du den Angriff nicht aufhalten(ich konnte das zumindest noch nie), aber bei den normalen Charas höhrt der Angriff schon nach einem Rämpler auf wenn du genügend Geschick hast.
P.S.:du solltest nie Regena auf eine Bestia zaubern wenn du gegen den Elazul-Panzer kämpfst, sonst darfst du auf die Resettaste drücken

P.S.:du solltest nie Regena auf eine Bestia zaubern wenn du gegen den Elazul-Panzer kämpfst, sonst darfst du auf die Resettaste drücken

du must ihn einfach mit deinen normalen charas killen!
unt wenn nötig schutzengel sprechen!
ME
unt wenn nötig schutzengel sprechen!
ME
Bei mir ist das sowieso etwas komisch mit dem Elazul-Panzer: Wenn ich Anima einsetze, attackiert der Elazul-Panzer sie solange, bis sie besiegt ist, bei anderen Bestia hat er das aber noch nie gemacht, da ist nach einmal angreifen Schluß.
Das könnte daran liegen das dein Anima mehr als untrainiert ist (also pepple doch mal das geschik von anima oder yuna auf) oder welche attacke du machst also nach chaos-d darf der schon ca. 3 mal aber es könnte auch noch sein das du sie direkt vor seinem zug beschwört hast, aber dann greift er normalerweiße nur 1-2 mal an. Na ja ich fands mit den normalen caras leichter aber jetzt müsste ich es auch mit valfaris schaffen (Geschick 255)
erm wer hatte die site mit den ganzen strategien mit den monstern geposted weil ich find den link nich mehr. also ich hätte gern nochmal den link thx =)
http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterfarm.php
meinste wol den, leider hab ich keine ahnung wie ich es schaffe das der so hellblau wird und du gleich drauf kommst
meinste wol den, leider hab ich keine ahnung wie ich es schaffe das der so hellblau wird und du gleich drauf kommst
http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterfarm.php
Den Link einfach in Klammern setzen...
Man sollte den Hilfebutton fett, unterstrichen und kursiv machen.-_-
Den Link einfach in Klammern setzen...
Man sollte den Hilfebutton fett, unterstrichen und kursiv machen.-_-
(http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterfarm.php)
hats geklapt?
hats geklapt?
das geht glaub ich so, jetzt mit extra abständen.
[ http://www.und so weiter.de ]
jetzt noch ma richtig: http://www.undsoweiter.de
[ http://www.und so weiter.de ]
jetzt noch ma richtig: http://www.undsoweiter.de
Ähm kann mir jemand sagen wie ich die sabberschnecke besiegen kann? weil die verzieht sich immer in ihren panzer und heilt sich. ich hab gelesen man muss den panzer zerstören aber ich hab ihr erst mit anima 1000000hp abgezogen, dann mit tidus 9x99999, wakka super angrifs-t und dann noch n paar mal 99999 aber der panzer geht nicht kaputt
Dann schlag einfach weiter drauf. Was besseres fällt mir da auch nicht ein.
Setze Anima nochmal ein, dann muesste der Panzer zerstoert sein. Um etwaige Missverstaendisse vorzubeugen: Der Panzer kann erst zerstoert werden, sobald sie sich hinein verzieht (Dann musst du sie auf eine Milllion HP runterbringen und der Panzer ist zerstoert, mit deinen Werten kein Problem eigentlich). Sie zieht sich naemlich erst bei 2 Mio. HP zurueck und eine Mio. abzuziehen ist ja doch zu schaffen (es muesste bei dir sogar mit Wakka funktionieren, vorausgesetzt, er ist so stark wie Tidus)
Mach erst die Ekstaseleisten von Yuna und Anima in einem anderen Kampf ganz voll, kämpf dann gegen die Sabberschnecke und wenn sie sich zurückzieht machst du mit Anima 2mal Chaos-D, das dürfte es dann gewesen sein.Oder wenn du einen hohen Magiewert hast kannst du auch mit Hadesmagie immer 2mal Ultima machen,das geht auch.
he leutz ich finde das der photonenwerfer stärker als ultimate buster ist aber vom photonenwerfer bekommt man nur wendeblätter und die wiederrum bringen doch NUR doppel-extase oder? weil das is ja dann n bischen wenig für den starken gegner
Naja der Photonenwerfen hat immerhin 2.000000mio hp weniger als Ultima Buster
Du meinst 2mio Hp. Das wären sonst ja... 2.000.000.000.000, also zwei Billionen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.