Ich wollte von euch wissen auf welche arten von monstern ihr euch speziallisiert habt!Welches Element (Wasser oder Dark....)
Ich möchte versuchen mich auf Elfen,Hexer,Wesen die mit der Natur zu tun haben und den Elfen ähneln und dann noch Krieger und Drachen die meisten Krieger sind auch Elfen!Ich speziall. mich auf diese Gruppen weil die vieles gemein haben und sie mir gefallen und gute Effekte haben!
Und ihr?
Ich möchte versuchen mich auf Elfen,Hexer,Wesen die mit der Natur zu tun haben und den Elfen ähneln und dann noch Krieger und Drachen die meisten Krieger sind auch Elfen!Ich speziall. mich auf diese Gruppen weil die vieles gemein haben und sie mir gefallen und gute Effekte haben!
Und ihr?
Ich hab gelesen das es neue arten von Monstern und trap-magic cards geben wird so ne neue edition!wie teuer diese booster oder so sein werden?und was sind das für Monster?
Ich hab mich auf Elfen, Pflanzen und Drachen spezialisiert! Ich weiß auch nicht... aber die sind halt einfach am besten!!!
Ich hab mich auf Feuer Monster spezi.
Hab nämlich den Feldpower-Bonus.
Außerdem Noch Erde, weil ich ein Mon hab, das dann meine ATK um 500 erhöht.Außerdem Auf Warrior, weil ich ein Equipment hab, das die ATK um 800 erhöht!
C-Ya
Hab nämlich den Feldpower-Bonus.
Außerdem Noch Erde, weil ich ein Mon hab, das dann meine ATK um 500 erhöht.Außerdem Auf Warrior, weil ich ein Equipment hab, das die ATK um 800 erhöht!
C-Ya
mit verschiedenen hat man sehr gute chanzen !
wie schon gesagt ! ich spetzialiere mich auf "Alle Arten"
......
wie schon gesagt ! ich spetzialiere mich auf "Alle Arten"
......
Mann muss von allen Arten was im Deck haben. Ist nähmlich am besten.
Dafür sollte man aber im Side Deck solche Karten haben, dass man sich auf einer Art spezialisieren
Dafür sollte man aber im Side Deck solche Karten haben, dass man sich auf einer Art spezialisieren
Auf Insekten. Ich hab viele die saustark sind oder einen Effekt haben. Außerdem hab ich genug Karten um
die noch mehr aufzupumpen.
die noch mehr aufzupumpen.
ich nehm die stärksten in mein deck doch ich spezailesier mich auf drachen
ich hab ein mädel die gehört zu wasser und bei der kann man den busen sehn ich glaube die ist fast ganz nackt und es soll noch einen kerl geben der auch nackt ist und die können fusionieren!!!!!!!!was kommt den da bloß raus?????*ggggggggggg*
Hey, ich habe ne´ Frage an euch:
Welches Deck sollte ich mir für gute Drachen-Monsterkarten, gute Zauberkarten die Drachen verstärken oder so und für gute Drachen-Fallenkarten kaufen?
PS:
Wer Drachen mag, kann in das Thema reinschauen, das ich gleich eröffnen werde. Bis gleich...
Welches Deck sollte ich mir für gute Drachen-Monsterkarten, gute Zauberkarten die Drachen verstärken oder so und für gute Drachen-Fallenkarten kaufen?
PS:
Wer Drachen mag, kann in das Thema reinschauen, das ich gleich eröffnen werde. Bis gleich...
Wie schon alle sagen, Drachen. Und in einen Drachen deck darf ja natuerlich auch kein Lord of D. fehlen ne?!!
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
ist doch scheissegal welches element, hauptsache ist die karte ist gut /) /)
(*_*)
(_(")(")
(*_*)
(_(")(")
Ich spezialisiere mich auf fast alles( die meisten sind
Drachen) und mein freakischer Bruder ( der war schon hier) sammelt, wie ihr wisst, Insekten.
Drachen) und mein freakischer Bruder ( der war schon hier) sammelt, wie ihr wisst, Insekten.
Ich bin auf Drachen spezialisiert weil meine besten Karten Seiyaru, 3x weser drache, dreihörniger drache, ultra drache, totenkopf drache ... sind.
Aber am besten finde ich sind die Drachen vom typ licht weil sie so stark sind.
Aber am besten finde ich sind die Drachen vom typ licht weil sie so stark sind.
Hey Nami nennt dein Bruder sich Weevil? Wenn ja hat er perzufall die riesenmotte?
Also ich spezialisere mich auf Drachen, Unterweltler und Insekten (meist auf Insekten).
Eigendlich auf alle denn man braucht unterschiedliche Typen um zu siegen,aber am liebsten mag ich Drachen Spellcaster und Maschienen.
Ich spezialisire mich auf drachen und alles was ich noch süß finde(die auch stark sind zb:Schwarzer Rotaugen Drache ist süß oder?).
Stimmt! Babydrache, Riesenmotte und viele andere Monster sind voll süß! Die beiden habe ich auch in meinem Deck (den Babydrachen eher für den 1000jährigen Drachen).
@Metalldrache wie meinst du das mit 1000jährigen Drachen???#wie geht das mit der zaubertinte?#.
Also:
Der Tausendjährige Drache ist eine Fusionskarte. Sie entsteht aus dem Baby-Drachen und dem Zauberer der Zeit. Wenn ich es dir erklären soll was eine Fusion ist und wie eine geht, frage mich einfach.
Der Tausendjährige Drache ist eine Fusionskarte. Sie entsteht aus dem Baby-Drachen und dem Zauberer der Zeit. Wenn ich es dir erklären soll was eine Fusion ist und wie eine geht, frage mich einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.