Ich hab inner halb eines Tages 5 Abbrüche bekommen und weiß nich wo von und wann die gekommen sind.
HILFE !!!
HILFE !!!
Nein, ich bin ja nich so ne quitter wie die meisten hurenkinder die da spielen!
Genau deswegen spiel ich es auch im I-Net nicht mehr, da diejenigen die einfach so aussteigen nicht mal eine Niederlage angeschrieben bekommen.
Die Verbindungsabbrüche könnten z.B. bei einem 2vs2 zustande gekommen sein, wenn dein Partner aufgibt und du hinterher kapitulierst. Oder du hast die Spiele beendet bevor die Zeit runter gelaufen war.
Die Verbindungsabbrüche könnten z.B. bei einem 2vs2 zustande gekommen sein, wenn dein Partner aufgibt und du hinterher kapitulierst. Oder du hast die Spiele beendet bevor die Zeit runter gelaufen war.
Ne, auf spiel beenden bin ich nich gegeangen.
Aber wenn ich das nich mehr
online spiele was soll ich dann spielen ?
Aber wenn ich das nich mehr
online spiele was soll ich dann spielen ?
wenn du nen Router hast bricht deswegen die verbindung ab.
Dann must du gewisse Ports freischaltern und verändern!
Dann must du gewisse Ports freischaltern und verändern!
Einmal auf "Veröffentlichen" drücken reicht!
Welche Ports du freigeben musst, steht in der Readme-Datei von Generals. Wie du das machst muss in der Dokumentation zu deinem Router stehen.
Hast du es vorher nicht schon öfters gespielt? Deine Hardware verändert in letzter Zeit? Wenn ja welche genau? Virenscanner, Firewall? Was läuft sonst noch, was das spielen beeinträchtigen könnte?
Welche Ports du freigeben musst, steht in der Readme-Datei von Generals. Wie du das machst muss in der Dokumentation zu deinem Router stehen.
Hast du es vorher nicht schon öfters gespielt? Deine Hardware verändert in letzter Zeit? Wenn ja welche genau? Virenscanner, Firewall? Was läuft sonst noch, was das spielen beeinträchtigen könnte?
Sorry war ne versehen.
Eigentlich is immer ales aus und verändert hab ich auch nichts.
Eigentlich is immer ales aus und verändert hab ich auch nichts.
Also das mit den Verbindungsabbrüchen ist nicht dein Problem. Ich habe das genau gleiche Prob, viele viele andere auch. Und es wird immer schlimmer! Wenn 2vs2 spielen geht z.B. der erste raus --> ergo verschwindet auch meist sein Teamplayer. Jetzt ist es aber so, dass der, der noch drin ist und wartet bis der Countdown runter ist ein verbindungsabbruch bekommt, obschon "du hast gewonnen" kommt. ich habe bisher 30 spiele gemacht, zudem 9! Verbindungsabbrüche, allesamt NICHT von mir verschuldet. Auf Deutsch: das ist kacke!! Ab 1.6 soll bekanntlich dieses Problem gelöst werden und jeder der disconnect wird ein Strafpunkt bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.