Fifa 2003 geht nicht mehr? (Hard- und Software)

Fifa 2003 geht nicht mehr? (Hard- und Software)

Hi!

Hab eben Fifa 2003 installiert aber es geht einfach nicht mehr. Ich starte das Spiel, dann erscheint ein schwarzer Bildschirm dann die Maus im Sanduhrsymbol und dann bin ich wieder in Windows. Was ist das schon wieder für ein Fehler?
Installier's neu:

Start -> Ausführen -> "Regedit" eintippen
Bearbeiten -> Suchen -> "Fifa 2003" eintippen
-> Alle gefundenen Einträge löschen
-> Dann den Fifa 2003 Ordner löschen
-> von CD neu installieren

Wenn's dann nicht klappt, kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
OK, probier ich mal!
Hab jetzt formatiert, Fifa neu drauf gemacht, aber es geht immer noch nicht. Es ist doch die ganze Zeit gelaufen, wieso jetzt nicht mehr?
Könnte es vielleicht am Detonator Treiber meiner GraKa liegen? Hab den neusten 44.xx. ?
Der ist totaler Schrott. Bring den runter und den alten wieder rauf...
also den 41.xx ?
Wie alt ist denn deine Grafikkarte? Wenn auf der CD dazu noch ein Treiber für dein System drauf ist, nimm den! Der ist dafür am besten geeignet.
Hab ne GeForce 4 Ti 4600.
Das Spiel is ja vorgestern mal gelaufen, bis ich dann nen neustart gemacht hab, dann ging es wieder nciht mehr. Ich hab echt keine ahnung was das für ein schei** Fehler ist.
hab noch was entdeckt. Im DirectX (Dxdiag) steht bei Anzeige VDD: Nicht zutreffend.

Ist das vielleicht der Fehler? wenn ja wie bekommt man den behoben? Neue Treiber? Alte treiber :)?
Irgendwie glaub ich das alles nicht, aber wenn ich Norton Firewall 2003 deaktiviere geht das Game und wenn ich es aktiviert habe gehts nicht. Fragt mich nicht wieso aber es ist so. :-?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.