C&C Generals (* Command & Conquer)

C&C Generals (* Command & Conquer)

Ich hab nun einen RP614 und die Ports aus der readme auch geöffnet....nun geht es aber immer noch nicht...der eine Fehler ist zwar behoben dafür hab ich einen neuen...unerklärbaren...!
Aber ich probiers...
also ich hab mit meinem Freund zoggen wollen, doch beim laden laden net alle...das ist aber dann nicht nur bei mir so sondern auch bei meinem Freund (ohne router,er hat ->ISDN)) und dann bei den anderen wohl auch. Wenn mein Freund ohne mich spielt geht alles...also liegts wohl an mir, weil wir es hundert mal probiert haben. Ich hab echt alles probiert! Hat hier vielleicht jemand nen RP614 und weis wie es geht?
Oder kann mir jemand sagen ob UDP Ports anders aufzumachen sind als TCP/IP Ports?
Ich hab dieses "Port Forwarding" gemacht aber ich konnte nicht noch zwischen UDP oder TCP/IP oder sonst einem Protokoll wählen. Auf der Verpackung steht aber das der Router UDP hat (mein alter nicht, deshalb dacht ich das wäre der Fehler). Jedenfalls kommt kein Spiel zustande obwohl die Verbindung steht bis das laden losgeht...
Im spiel sind dann auch alle...aber einige verlieren zu anderen die Verbindung die wieder zu anderen die Verbindung verlieren und im Endeffekt wirds nix weil nur noch 3 oder 2 da sind...
Es war sogar mal das ich beim 2vs2 zu meinem Freund und noch einem die Verbindung verloren hatte und die zu uns...so hatten wir 2 1vs1s....das kapier ich net ;))
Versuch mal deinen Rechner als DMZ Server unter dem Eintrag Security festzulegen. Danach sollte alles funktionieren (Spiele,FTP,Tauschbörsen,etc.).

Tip: Firewall installiern !!!
Ne hatte ich schon...aber jetzt hab ne andere Lösung...trotzdem danke..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.