hi!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, von wem ich die besten Karten im 'freien Duell' bekomme?!
P.S. bin erst bei Pegasus!
Find ich echt nett, wenn ihr mir helfen könnt!!!
Danke, schonmal im vorraus!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, von wem ich die besten Karten im 'freien Duell' bekomme?!
P.S. bin erst bei Pegasus!
Find ich echt nett, wenn ihr mir helfen könnt!!!
Danke, schonmal im vorraus!
von wem bekomme ich den meteor b drachen oder torwächter. Weißjemand einen Cheat für unendlich Sternchips?
ich hab den meteor b drachen von wiesenmagier bekommmen aber ich hab jetzt alle karten
Kann mir jamand das Passwort für den Blauäaugigen Ultra Drachen verraten?
Kann mir jamand das Passwort für den Blauäugigen Ultra Drachen verraten? Ich bin gerade an den Setto Kaiba gestoßen und er legt immer seinen Drachen als erstes auf das Feld.
für den blauäugigen ultra drachen gibts kein passwort kann dir aber das passwort vom Weissen drachen mit eiskaltem blick verraten angriff: 3000 abwehr: 2500 Passwort: 89631139 Sternenchips kosten: 999999
nicht unbedingt der magier braucht lange bis er seine guten karten rausrückt
wie bekomme ich sehr gute karten für weniger als 200 sternenschips??????????
Bitte um antwort
Bitte um antwort
an juliguli (abgefahrener name)
Fluch des Drachen bekommt man gegen den magier der wiesen! dauert vielleicht etwas länger aber es lohnt sich ich hab von dem schon 6mal Meteor-B-Drachen bekommen (3500/2000);9mal Schwarzen Magier (2500/2100); 3mal gaia, ritter der finsternis (2300/2100;is gegen magier der WIESEN immer gut weil der durch sogen auch verstärkt wird); Schädelritter 2mal (2650/2250)...
irgendwann kommt da dann auch schon "Fluch des Drachen" oder gegen Heishin, der auch mega gute karten gibt aber leider schwer zu besiegen ist!
viel glück!!
Fluch des Drachen bekommt man gegen den magier der wiesen! dauert vielleicht etwas länger aber es lohnt sich ich hab von dem schon 6mal Meteor-B-Drachen bekommen (3500/2000);9mal Schwarzen Magier (2500/2100); 3mal gaia, ritter der finsternis (2300/2100;is gegen magier der WIESEN immer gut weil der durch sogen auch verstärkt wird); Schädelritter 2mal (2650/2250)...
irgendwann kommt da dann auch schon "Fluch des Drachen" oder gegen Heishin, der auch mega gute karten gibt aber leider schwer zu besiegen ist!
viel glück!!
kannst du mir veilleicht sagen wo ich den weißen drachen mit eißkaltem blick her kriege außer von kaiba (gegen den hab ich nämlich schon über 250 mal gewonnen und immer noch nix *seufz* *heul*
Ich habe schon 687 mal gegen Kaiba gekämpft und er gibt mir immer nur Zentaurus und Minotaurus.Jetzt hab ich alle beide Karten schon mehr als 50 mal, aber keinen Weißen Drachen. Heute habe ich einen von Nightmare bekommen, schon nach dem dritten Sieg und gestern den Blauäugigen Ultradrachen von Seto3.
sauber!!!
weißt du vielleicht in welchem kartensatz (xploder) der blauäugige ultradrache ist???
weißt du vielleicht in welchem kartensatz (xploder) der blauäugige ultradrache ist???
Kann mir Jemand sagen von wem ich den Körper der Exodia bekomme? Die anderen vier Teile besitze ich schon.
Keine Ahnung. Ich spiele nur auf der Playstation Forbidden Memories. Ich besitze keine Karten.
Wie bekomme ich den Torwächter. Ich hab schon 268 mal gegen Heishin 2 gewonnen. Aber er gab nur die Perfekte Ultra Riesenmotte und Meteor b Drache.
ich meine katensätze in forbidden memories ich kauf mir die karten auch nich (bin ich bescheuert oder was)
da gibt es 19 kartensätze, die du mit nem xploder einsetzten kannst.
körper von exodia bekommst du gegen isis. von der hab ich ganz exodia bekommen und hab erst 68 mal gewonnen.
da gibt es 19 kartensätze, die du mit nem xploder einsetzten kannst.
körper von exodia bekommst du gegen isis. von der hab ich ganz exodia bekommen und hab erst 68 mal gewonnen.
wie oft musstest du gegen seto 3 kämpfen, damit du den ultradrachen bekamst???
Der Ultradrache ist die Nummer 380. Aber ich weis nicht in welchem Kartensatz
Torwächter kann man fast nicht gewinnen. Nur von Nitemare, Seto 3 und Heishin 2. Sonst müsste man den Wasserdämonengott der Labyrinthe, den Donnerdämonengott der Labyrinthe und den Winddämonengott der Labyrinthe auf das Feld legen und das Torwächter-Ritual anwenden. Übrigens, wusstet ihr dass Nitemare Karten besitzt mit denen er seinen Torwächter um 1000 Punkte stärken kann. Ich glaub das war das magische Labyrinth.
Solar
Solar
Ist bestimmt die Megamorphose.
Pad
PS: **flüster** ich glaub du hast recht mit dem Shadow-Flame-Dragon.
Pad
PS: **flüster** ich glaub du hast recht mit dem Shadow-Flame-Dragon.
Welche guten Karten kann ich bekommen, wenn ich ganz
oft gegen Jono2 kämpfe?
ich danke typhoon für das Kompliment
oft gegen Jono2 kämpfe?
ich danke typhoon für das Kompliment
Du kannst auch den Meteor-B-Drachen von Jono 2 kriegen.
Ich hab ihn einmal nach dem 31. Sieg und einmal nach dem 77. bekommen.
Ich hab ihn einmal nach dem 31. Sieg und einmal nach dem 77. bekommen.
Voll nicht ich hab ihn nach dem ungefähr 30. - 40. Sieg bekommen! Es dauert nur ein bisschen länger aber nicht viel länger!!!
Solar
Solar
Echt! ich hab ihn das erste mahl nach dem ca.230. mal gekricht.ich und mein scheiss glück.
Wie schnell hast du deinen Weißen Drachen bekommen?
Wie schnell hast du deinen Weißen Drachen bekommen?
Den weissen Drachen hab ich von Seto 2 nach dem über 100. mal gekriegt. Von Seto 3 ungefähr das 10. mal.
Solar
Solar
Solar = Solar-Saleen
Solar-Saleen = Solar
Habrafa hat mir erlaubt seinen Namen zu verwenden, vorher war seiner Solar jetzt ist er Gangstaboy14!
Solar
Solar-Saleen = Solar
Habrafa hat mir erlaubt seinen Namen zu verwenden, vorher war seiner Solar jetzt ist er Gangstaboy14!
Solar
hi ich habe 299den weißen drachen und 299 das ritual für den Ultra drachen
MOIN Typhoon
Von welchem Magier der Wiesen den erzmagier oder den normalen ???
Von welchem Magier der Wiesen den erzmagier oder den normalen ???
sorry, dass ich jetzt erst zurück schreibe. ich war die ganze letzte woche auf klassenfahrt auf borkum.
Hallo kann mir einer den xplodercode für alle karten sagen
die die es nicht wissen sollen bescheid sagen
die die es nicht wissen sollen bescheid sagen
ein paar gute karten cods habe ich hier :
könig von yamimakai : 69455834 stern. unter 400
schwertkämpfer : 50005633 stern. unter 600
flammender höllenhund : 60862676 stern. 550
dunkler magier : 46986414 stern. 999.999
herbeigerufener totenkopf : 70781052 stern. 999.999
vollstrecker : 30113682 stern. 1000
gaia : 06368038 stern. 999.999
drachenfluch : 28279543 stern. 999.999
diese karten haben eine kraft von 2000 - 2500 dammit kommt man zumindest noch an kaibe vorbei wenn man alle gut stärkt auch an heishin
wenn noch fragen zu anderen cods offen sind fragt mich
JAMI JUGI
könig von yamimakai : 69455834 stern. unter 400
schwertkämpfer : 50005633 stern. unter 600
flammender höllenhund : 60862676 stern. 550
dunkler magier : 46986414 stern. 999.999
herbeigerufener totenkopf : 70781052 stern. 999.999
vollstrecker : 30113682 stern. 1000
gaia : 06368038 stern. 999.999
drachenfluch : 28279543 stern. 999.999
diese karten haben eine kraft von 2000 - 2500 dammit kommt man zumindest noch an kaibe vorbei wenn man alle gut stärkt auch an heishin
wenn noch fragen zu anderen cods offen sind fragt mich
JAMI JUGI
Typhoon,wie oft haste gegen den Wiesen-Magier schon gekämpft?? Oder wie oft, bist du den Meteor B Drachen bekommen hast????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wie oft muss man kämpfen bis man den Meteor B Drachen vom Wiesen-Magier bekommt??
Typhoon,wie oft haste gegen den Wiesen-Magier schon gekämpft?? Oder wie oft, bist du den Meteor B Drachen bekommen hast????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Dsa würde ich auch gerne wissen-
Der gibt gar nix.
P.S.
Habt ihr Tips, wie ich die Erzmagier besiege?
Ich habe bisher nur den Wiese, und den -Bergmagier.
Der gibt gar nix.
P.S.
Habt ihr Tips, wie ich die Erzmagier besiege?
Ich habe bisher nur den Wiese, und den -Bergmagier.
Versuch so viel wie möglich Sternchips zu bekommen um dir so eine starke Karte leisten zu können die zum Beispiel wie Jirai Gumu bei Magier des Waldes einen Feldpowerbonus erhält.
Einfach gesagt.
Bis man eine coole Karte hat (z.B. mit ANGR 2100), hat man so viele Chips ausgegeben, dass es sich kaum lohnt, sich mehrere zu holen.
Und bei einem, na ja.
Bis man eine coole Karte hat (z.B. mit ANGR 2100), hat man so viele Chips ausgegeben, dass es sich kaum lohnt, sich mehrere zu holen.
Und bei einem, na ja.
Nimm mal die Mai.
Von der habe ich im 14.Duell (Freies
Duell) den linken Arm der
Exodia bekommen.
Von der habe ich im 14.Duell (Freies
Duell) den linken Arm der
Exodia bekommen.
Ich hab von Mai au schon coole Karten bekommen und hab erst 40mal gewonnen!!
Außerdem rückt der Magier der Wiesen im moment nur sch**** raus!!
Außerdem rückt der Magier der Wiesen im moment nur sch**** raus!!
wer kann mir den x-plodercode oder das passwort
für den torwächter mit 3750 angriff und 3400 verteidigung geben?wär echt nett!!!
für den torwächter mit 3750 angriff und 3400 verteidigung geben?wär echt nett!!!
von wem bekomme ich die teile der exodia?? hab bis jetzt nur den rechten arm! denr est wollt die einfach net rausrücken!!^^
Sagt mal, ist die Niwatori-Karte in FM eigentlich auch so selten wie im TV(Serie) gesagt wurde??
Greetz
Inu
Sagt mal, ist die Niwatori-Karte in FM eigentlich auch so selten wie im TV(Serie) gesagt wurde??
Greetz
Inu
was ist die beste karte die ich von Simon Muran kriege ? könnt ihr mir helfen???!!!
also bei mir hat simon imma nur mist hergegeben!! Weiß ja net was du so suchst,aber von dem bekommste keine guten karten!!
Kann mir denn jetzt wer helfen??
Kann mir denn jetzt wer helfen??
mir muss einer helfen!!!
also wenn man forbidden memories durch
hat und mann auf kampange klickt fängt alles von
vorne an!!!wenn man dann abspeichert ist dann alles wieder gelöscht???
also wenn man forbidden memories durch
hat und mann auf kampange klickt fängt alles von
vorne an!!!wenn man dann abspeichert ist dann alles wieder gelöscht???
Nein, du kannst die Kampange mit deinen Karten dann erneut spielen, zum Beispiel um alle Gegner im freien duell zu bekommen.
ah cool,des hab ich au noch net gewusst! Und schon wieda was dazugelernt!^^ Und da sagt doch einer man lernt hier nix!;-)
wer hat den code für alle karten????kann auch X-ploder sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wie benutzt man eigentlich den Kokon der Evolution ???
Ich meine das man in ihn die Große Motte oder zur Perfekten Ultra Riesen Motte entwickeln kann !!!
Ich meine das man in ihn die Große Motte oder zur Perfekten Ultra Riesen Motte entwickeln kann !!!
hey man ich brauch irgendwoher gute karten oder gute kombinationsmöglichkeiten (aber nur über 2800 atk)
wenn ich gut drauf bin bring ich meinen doppelköpfigen donnerdrachen auf 4300 atk.
aber ich brauche irgendwoher krassen karten. und für 999999 chips kann ich mir keine karten holen. wer hat schon so viel.
ach ja und ich cheate nicht. deswegen muss ich wissen wo es krasse karten gibt
wenn ich gut drauf bin bring ich meinen doppelköpfigen donnerdrachen auf 4300 atk.
aber ich brauche irgendwoher krassen karten. und für 999999 chips kann ich mir keine karten holen. wer hat schon so viel.
ach ja und ich cheate nicht. deswegen muss ich wissen wo es krasse karten gibt
Am besten versuchst du es im Freien Duell bei Heishin 1 und 2, Mai, Yami Bakura, Isis, Pegasus, Kaiba, Seto 1,2 und 3,
Magier der Wiesen, Darknite und Nitemare !!!
Achso ja.........
Wenn du nicht cheatest und so gute Karten haben willst dann viel Spaß beim Duellieren !!!
Denn um so 999999 Sternenchips zu gewinnen bräuchtest du mehr als ein Jahr !!!
Wenn du nicht cheatest und so gute Karten haben willst dann viel Spaß beim Duellieren !!!
Denn um so 999999 Sternenchips zu gewinnen bräuchtest du mehr als ein Jahr !!!
kann mir einer sagen von welchen gegner
ich gute zauber oder magiekaten bekomme?!
(im freien duell)!!!!!!!!!!!1
ich gute zauber oder magiekaten bekomme?!
(im freien duell)!!!!!!!!!!!1
Hab ich doch geschrieben:
Heishin 1 und 2, Mai, Yami Bakura, Isis, Pegasus, Kaiba, Seto 1,2 und 3,
Besonders bei Isis bekommste gute Zauberkarten und bei Yami Bakura und Seto 2 und 3 gute Fallenkarten und sehr starke Karten beim Magier der Wiesen, Heishin 1 und 2, Seto 3, Pegasus und Nitemare !!!!
Besonders bei Isis bekommste gute Zauberkarten und bei Yami Bakura und Seto 2 und 3 gute Fallenkarten und sehr starke Karten beim Magier der Wiesen, Heishin 1 und 2, Seto 3, Pegasus und Nitemare !!!!
bin relativ neu in dem spiel. habe bisher auch nur die ersten beiden gegner im der kampagne geschlagen. dann hab ich aber mit meinen schwachen karten keine chance mehr. könnt ihr mir da eventuell helfen?
1. Wo bekomme ich jetzt starke karten her?
2.Wie bekomme ich auf die schnelle eine menge sternchips? die ganzen codes für die monster benötigen 999999 Chips.
Schonmal danke für eure Hilfe
PS: Ich hab keinen x-Ploder
Gruß Noah
1. Wo bekomme ich jetzt starke karten her?
2.Wie bekomme ich auf die schnelle eine menge sternchips? die ganzen codes für die monster benötigen 999999 Chips.
Schonmal danke für eure Hilfe
PS: Ich hab keinen x-Ploder
Gruß Noah
WIE OFT SOLL ICH MICH NOCH WIEDERHOLEN !!!!!!!!!!!!!
Im Freien Duell immer gegen Simon Muran gewinnen !!!
Später besiegste am besten die hier:
Im Freien Duell immer gegen Simon Muran gewinnen !!!
Später besiegste am besten die hier:
Ach nein? Und wie soll mann mit 40 karten dren Kraft nicht über 1000 geht einen feldpowerbonus überleben? Du verstehst anscheinend das probem nicht.
@ noah Du musst deine karten fusionieren. Wenn du zum Beispiel Einen Drachen mit einem andeen Monster fusioniert, kommt meist etwas starkes herraus. Dazu noch ein Donner-Monster und ein Klasse Monster steht auf deinem Feld.
@ noah Du musst deine karten fusionieren. Wenn du zum Beispiel Einen Drachen mit einem andeen Monster fusioniert, kommt meist etwas starkes herraus. Dazu noch ein Donner-Monster und ein Klasse Monster steht auf deinem Feld.
Kennt einer von euch den kartenchods für eines dieser
Monster:
-Torwechter
-Weisser ultra Drache
-Ultra Motte
-Meteor B Drache
-Schwarzer rotaugen Metal Drache
Bitte chods die auch !!!FUNKTIONIREN!!!
Monster:
-Torwechter
-Weisser ultra Drache
-Ultra Motte
-Meteor B Drache
-Schwarzer rotaugen Metal Drache
Bitte chods die auch !!!FUNKTIONIREN!!!
1. Das ist ein Ritualmonster, dafür gibt es keine Codes
2. Das ist ein Ritualmonster, dafür gibt es keien Codes
3. 48579379
4. ???
5. Den gibt es nicht im Spiel.
2. Das ist ein Ritualmonster, dafür gibt es keien Codes
3. 48579379
4. ???
5. Den gibt es nicht im Spiel.
Ganz einfach. Er hat geschrieben dass er noch am Anfang ist, am Anfang hat so gut wie keine Karte einen Wert über 1000. Und jeder Magier hat einen Feldpowerbonus.
Hi @ all ich hab ne frage zum Meteor B Drachen mit was kann man den eigendlich alles stärken were nett wenn ihr mir antworten würdet.
MFG bieber
MFG bieber
An Dämonenbeschwörer:
Aber im Freien Duell haben sie keinen Feldpowerbonus!!!
Zwar muss man sie erst einmal besiegen, aber so schwer kann es ja nicht sein den Magier der Wiesen einmal zu besiegen !!!
Aber im Freien Duell haben sie keinen Feldpowerbonus!!!
Zwar muss man sie erst einmal besiegen, aber so schwer kann es ja nicht sein den Magier der Wiesen einmal zu besiegen !!!
Schon, aber man muss sie erst mal mit[7u] KFeldpowerbonus besiegen und das hat er eben nicht geschafft. Dabei habe ich mir schon etwas gedacht.
Dann soll er halt so oft wie möglich Pegasus, Isis und Kaiba besiegen !!!
ich bin echt am verzweifeln.
hab mittlerweile 57mal in folge gegen kaiba verloren. jedesmal hat der mindestens zwei weiße drachen auf dem feld. wie soll ich denn da gewinnen? die stärkste karte, die ich bsiher im freien duell bekommen habe, warmechanikjäger(1850/800). da hab ich doch keine chance. wer gibt mir denn da gute karten?
Habe folgende gegner zur auswahl:
heishin, Rex Raptor, Weevil Underwood, Bandit Keith, Shadi, Bakura, Pegasus, Isis und den Duellmeister.
Bis auf Heishin, Pegasus und Isis sind die gegner auch kein problem. Pegasus und Isis besiege ich nur manchmal. Heishin niemals.
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt.
hab mittlerweile 57mal in folge gegen kaiba verloren. jedesmal hat der mindestens zwei weiße drachen auf dem feld. wie soll ich denn da gewinnen? die stärkste karte, die ich bsiher im freien duell bekommen habe, warmechanikjäger(1850/800). da hab ich doch keine chance. wer gibt mir denn da gute karten?
Habe folgende gegner zur auswahl:
heishin, Rex Raptor, Weevil Underwood, Bandit Keith, Shadi, Bakura, Pegasus, Isis und den Duellmeister.
Bis auf Heishin, Pegasus und Isis sind die gegner auch kein problem. Pegasus und Isis besiege ich nur manchmal. Heishin niemals.
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt.
kannst ja auch versuchen, den doppelköpfigen donnerdrachen zu fusionieren und dann verstärken! der is am besten! Hast du drachentsubo im deck? der is da au angebracht! oda du versuchst es mit raìgeki!!
Hoffe, konnte helfen!
Greet
Inu
Hoffe, konnte helfen!
Greet
Inu
das problem ist, dass meine stärkste fusion der "flammende Phoenix"(2300/1800) ist. damit kann ich den weißen drachen nicht schlagen.mit verstärken komm ich auch nur auf 2800/2300.besitze kaum magiekarten. könnt ihr mir vielleicht sagen, welche stärkeren fusionen ich durchführen kann, oder wo ich jetzt noch stärkere zauberkarten her bekomme. meine möglichen gegner stehen ja oben.
meine bisherigen (relativ) starken fusionen sind:
flammender phoenix, ushi oni, mystische sandhexe, nekogal2,felsendrache.
danke für die hilfe
meine bisherigen (relativ) starken fusionen sind:
flammender phoenix, ushi oni, mystische sandhexe, nekogal2,felsendrache.
danke für die hilfe
Wenn du deinen Felsendrache mit einem Donner Monster suioniert und dann noch Körperwärme erhöhen, Umi Reiszähne oder Elektropeitsche drauf packst kannst du es schaffen.
kombinerter drache + elektro
kombinierter elektro + drache
drache + donner + donner
drache + donner + drache
drache + pflanze + donner
drache + zombie + donner
drache + fels + donner
usw.
= doppelköpfiger donnerdrache
verstärken mit schloss des lichts, erwachen, drachenschatz, schutzstern pluto weil er sonne hat und du deshalb kein mond nehmen solltest.
schwarzer magier + merkur schutzstern = 3000angriff,
wenn du jetz nicht angreifst legt er sie in defense. und weg mit!!
Cu Tiamat
kombinierter elektro + drache
drache + donner + donner
drache + donner + drache
drache + pflanze + donner
drache + zombie + donner
drache + fels + donner
usw.
= doppelköpfiger donnerdrache
verstärken mit schloss des lichts, erwachen, drachenschatz, schutzstern pluto weil er sonne hat und du deshalb kein mond nehmen solltest.
schwarzer magier + merkur schutzstern = 3000angriff,
wenn du jetz nicht angreifst legt er sie in defense. und weg mit!!
Cu Tiamat
Nein, er legt seinen Drachen nicht in die defensive, er bleibt im Angriffsmodus.
Wenn ein Monster über 3000 Angr. hat legt der Computer die immer im Offensiv !!!
Ebal ob mein Monster 9999 Angr hat !!!
Ebal ob mein Monster 9999 Angr hat !!!
Kann mir mal bitte jemand verraten, in welchem Kartensatz sich Torwächter enthält?
Please!
Vegeta007
Please!
Vegeta007
da sind ziemlich gute karten drin
z.b. meteor-b-drache, magier des schwarzen chaos,...
aber mit xploder macht das spiel garkeinen spaß mehr! da gewinnt man dann die ganze zeit, man hat alles erreicht und dann is halt der ganze spielspaß weg.
z.b. meteor-b-drache, magier des schwarzen chaos,...
aber mit xploder macht das spiel garkeinen spaß mehr! da gewinnt man dann die ganze zeit, man hat alles erreicht und dann is halt der ganze spielspaß weg.
Und kann mir auch jemand sagen, in welchen Sätzen noch andere Monster über ATK 3000 sind?
Megamorphose?
Megamorphose?
die sind fast alle in kartensatz 10 und 19
megamorphose: 22046459
was ich auch ziemlich gut finde is:77754944
überraschung! vernichtet 100%ig alles!
megamorphose: 22046459
was ich auch ziemlich gut finde is:77754944
überraschung! vernichtet 100%ig alles!
Hallo,
habe gehört man könne mit drei Memorycards Karten "klonen"und Sternechips verschenken.Wenn ja wie soll das denn genau funtionieren?
habe gehört man könne mit drei Memorycards Karten "klonen"und Sternechips verschenken.Wenn ja wie soll das denn genau funtionieren?
oh gott.... das hab ich schon so hunderte male erklärt...
aaaaaaaaalsoooooooo
den speicherstand von dem du was geklont haben willst kopierst du auf ne andere mc(memory-card). dann fängst du mit einer dritten mc ein neues spiel an und tauscht die karten die du geklont haben willst darauf. dann tauscht du die getauschten karten auf deine erste mc und du hast alle karten erstma doppelt und dann wiederholst du das ganze nochmal!
falls du das nit verstanden hast tuts mir leid für dich nochmal erklär ichs nit!
aaaaaaaaalsoooooooo
den speicherstand von dem du was geklont haben willst kopierst du auf ne andere mc(memory-card). dann fängst du mit einer dritten mc ein neues spiel an und tauscht die karten die du geklont haben willst darauf. dann tauscht du die getauschten karten auf deine erste mc und du hast alle karten erstma doppelt und dann wiederholst du das ganze nochmal!
falls du das nit verstanden hast tuts mir leid für dich nochmal erklär ichs nit!
Hallo Rotauge,
Sorry, aber jede MC hat doch einen eigenen Code.Wenn
ich von MC1 auf MC2 speichern möchte funktioniert das
nicht.Geladene Daten werden nicht gefunden heißt es.
Kannst`s Du vielleicht doch nochmal etwas näher
erklären.Stehe wohl auf dem Schlauch.
Sorry, aber jede MC hat doch einen eigenen Code.Wenn
ich von MC1 auf MC2 speichern möchte funktioniert das
nicht.Geladene Daten werden nicht gefunden heißt es.
Kannst`s Du vielleicht doch nochmal etwas näher
erklären.Stehe wohl auf dem Schlauch.
du muss doch einfach nur deine playsi resetten, das cd-fach aufmachen und dann den speicherstand kopieren.
dann kannste die karten auf ne dritte mc tauschen und dann von der dritten mc wieder auf die erste und dann haste aufer ersten die ganzen karten die du haben wolltest doppelt.
Hallo Rotauge,
wenn ich die Mc1 reinstecke und das Menü erscheint,
wählt man dann Neues Spiel oder Laden aus.Und wie
gehts dann weiter.Ich bin wohl etwas schwer von
Begriff.Danke für Deine Geduld und Hilfe.
wenn ich die Mc1 reinstecke und das Menü erscheint,
wählt man dann Neues Spiel oder Laden aus.Und wie
gehts dann weiter.Ich bin wohl etwas schwer von
Begriff.Danke für Deine Geduld und Hilfe.
Also das geht so du hast 3 Mc, auf einer hast du deinen spielstand woch auch das monster drauf ist dsas du verdoppeln möchtest dan must du die PS aufmachen so das das piel nicht geladen werden kan dan gehst du auf MC1 im ersten stekplaz dort klichkst du auf YuGiOh FM und kopierst das spiel auf die MC2 im zweiten steckplaz.
Als nächstes nimst du MC3 und fängst ein spiel an das nicht den selben Duelantenkod wie deine anderren beiden MC´s hat und tauscht die monstser die du verdoppelt haben möchtest mit MC2.
Jetzt müstest du die monster die du verdoppeln möchtest auf MC3 haben.
Dann stekst du MC1 in steckplaz 2 und MC3 in stekplaz 1
und tausch deine monster die du verdoppeln möchtes von MC3 auf MC1.
Das Tauschmenü ist unter Den Menüs Neues Spiel Und Laden.
wen du dan Die MC 1 in stekplaz ein stekst und dieses piel lädst hast du deine monster replieziert.
Als nächstes nimst du MC3 und fängst ein spiel an das nicht den selben Duelantenkod wie deine anderren beiden MC´s hat und tauscht die monstser die du verdoppelt haben möchtest mit MC2.
Jetzt müstest du die monster die du verdoppeln möchtest auf MC3 haben.
Dann stekst du MC1 in steckplaz 2 und MC3 in stekplaz 1
und tausch deine monster die du verdoppeln möchtes von MC3 auf MC1.
Das Tauschmenü ist unter Den Menüs Neues Spiel Und Laden.
wen du dan Die MC 1 in stekplaz ein stekst und dieses piel lädst hast du deine monster replieziert.
Die meisten Karten habe ich aber ohne Exploder gekriegt !!!!
Mit Exploder nur ca. 100 Karten !!!
Mit Exploder nur ca. 100 Karten !!!
ja, und diese hundert karten sind alle mit nem xploder gecheatet! z.b. alle ritualmonsterkarten kricht man in dem spiel nicht ohne xploder, wie zera, soldat des schwarzen lichts, torwächter, blauäugiger ultradrache, magier des schwarzen chaos und dieser komische hamburger.....
mit xploder is das spiel voll am arsch und garkeine herausforderung mehr!
mit xploder is das spiel voll am arsch und garkeine herausforderung mehr!
Da muss ich Rotauge zustimmen ich hab das spiel jetzt auch schon 4 mal dur und mier velen noch ca 300 monster aber des macht nur noch bock weil ich wissen will wie dei monter aussehen das geht auch ohne X Ploder
Doch man kann den Blauäugigen Ultradrachen und den Rest von den Ritualmonstern kriegen !!!
Tach habe auch ne frage und zwar: habe gerade mal die erste runde geschafft hänge aber bei diesem Anderwund ( der mit den Inseken ) fest. wo bekomme ich gute karten? ( ohne X-Ploder meiner kommt erst in einer woche )
gruß
Sinister Lord
gruß
Sinister Lord
@ herr der zeiten!
ich meine den blauäugigen ultradrachen so als karte, sodass man nit erst die ritualkarte spielen muss! das gibt es da nicht!!!!!!
@ sinister lord
hast du 2 memory cards??
ich meine den blauäugigen ultradrachen so als karte, sodass man nit erst die ritualkarte spielen muss! das gibt es da nicht!!!!!!
@ sinister lord
hast du 2 memory cards??
Wer kann mir sagen wie man Ritualkarten verwendet, habe es schon oft probiert und es ging nicht
@ sinister lord
sorry ersma, dass ich so spät schreibe.
leih dir unbedingt eine von nem freund oder so. fürn anfang is das nämlich immer gut, wenn man auf einer memory card ein festes spiel hat und mit der anderen immer n neues spiel anfängt und dann immer die guten karten rübertauscht, wie raigeki, drachen, donnermonster und verstärkungskarten! dann is das alles kein problem mehr!
sorry ersma, dass ich so spät schreibe.
leih dir unbedingt eine von nem freund oder so. fürn anfang is das nämlich immer gut, wenn man auf einer memory card ein festes spiel hat und mit der anderen immer n neues spiel anfängt und dann immer die guten karten rübertauscht, wie raigeki, drachen, donnermonster und verstärkungskarten! dann is das alles kein problem mehr!
Hallo,
habe schon mehrmals den Magier der Wiesen besiegt, bekomme aber keine gute Karten von ihm.Woran liegt das?
habe schon mehrmals den Magier der Wiesen besiegt, bekomme aber keine gute Karten von ihm.Woran liegt das?
An Rotauge:
Klar !!!
Man kann wohl den Blauäugigen Ultradrachen, Torwächter, Dreihorn-Drache etc. als einzelne Karte kriegen !!!!
Auch ohne Ritualkarten !!!
Klar !!!
Man kann wohl den Blauäugigen Ultradrachen, Torwächter, Dreihorn-Drache etc. als einzelne Karte kriegen !!!!
Auch ohne Ritualkarten !!!
Hallo Rotauge,
14 mal habe ich gegen den Magier der Wiesen gewonnen.
Wer kennt gute Fusionen mit Monsterkarten(keine Zauberkarten usw.) über 2300 ATK außer 1000jähriger Drache und Doppelköpfiger Drachen?
14 mal habe ich gegen den Magier der Wiesen gewonnen.
Wer kennt gute Fusionen mit Monsterkarten(keine Zauberkarten usw.) über 2300 ATK außer 1000jähriger Drache und Doppelköpfiger Drachen?
Gaia der Drachenchampion
Meteor B Drache
Schwarzer Totenkopfdrache
Labyrinthpanzer
etc.
Meteor B Drache
Schwarzer Totenkopfdrache
Labyrinthpanzer
etc.
@ Pumpking ich habe gegen den magier der wiesen 210 mal gewonnen du grigst erst ab so 75 sigen gute karten.
Kann mir einer sagen wie man Ritualkarten verwendet, ich habe es schon über 100 mal versucht und es hat nicht geklapt.
Danke schonmal
Danke schonmal
bei ritualkarten musst du bestimmte monster aufm feld haben und dann die ritualkarte spielen! ich kenne aber leider nur 2:
für die zeremonie des schwarzen lichts: gaia, ritter der finsternis, kuriboh, bieber-krieger
ultimativer drache: weißer drache 3x
@ bieber-krieger
ich hab drei meteor-b-drachen nach den ersten 34 kämpfen gahabt! hab jetzt 9 neun von den dingern! das is bei jedem spiel anders!
für die zeremonie des schwarzen lichts: gaia, ritter der finsternis, kuriboh, bieber-krieger
ultimativer drache: weißer drache 3x
@ bieber-krieger
ich hab drei meteor-b-drachen nach den ersten 34 kämpfen gahabt! hab jetzt 9 neun von den dingern! das is bei jedem spiel anders!
Kann mir jemand sagen, wie man einen Meteor-B-Drachen oder einen Schwarzen Totenkopfdrachen fusionieren kann?
Meteor-B-Drache: Rotauge+Meteordrache
Schwarzer Totenkopfdrache: Rotauge+Beauftragter der Dämonen
Hallo Dämonenbeschwörer,
mit welchen Karten bekomme ich diese Fusionen (Meteor B Drache, Schwarzer Totenkopfdrache, Labyrinthpanzer etc.,oder sind das einzelne Karten?Für manche Fusionen braucht man doch Karten die 999999 Sternchips kosten und soviel bekommt man ohne X-Ploder schlecht zusammen.Möchte aber ohne X-Ploder dieses Spiel durchspielen.Habe alle Magier und Erzmagier besiegt! Aber spätestens gegen den 3. Wächter im Labyrinth ist Schluss.
Vegeta007 schreibt:Meteor-B-Drache: Rotauge+Meteordrache
Wie bekomme ich Rotauge oder Meteordrache?
mit welchen Karten bekomme ich diese Fusionen (Meteor B Drache, Schwarzer Totenkopfdrache, Labyrinthpanzer etc.,oder sind das einzelne Karten?Für manche Fusionen braucht man doch Karten die 999999 Sternchips kosten und soviel bekommt man ohne X-Ploder schlecht zusammen.Möchte aber ohne X-Ploder dieses Spiel durchspielen.Habe alle Magier und Erzmagier besiegt! Aber spätestens gegen den 3. Wächter im Labyrinth ist Schluss.
Vegeta007 schreibt:Meteor-B-Drache: Rotauge+Meteordrache
Wie bekomme ich Rotauge oder Meteordrache?
@ Herr der Zeiten und wie bitte schön? Die Passwörter funzen nicht und mankann sie auch nicht gewinnen.
@ evin ixcsdvo b
Red keinen Mist!
@ evin ixcsdvo b
Red keinen Mist!
@ rotauge ich hab meinen Meteor B Drachen auch nach 50 mal bekommen aber z.b. den schädelritter erst mit dem 180 mal gaja und fluch des drachen habe ich auch früher bekommen das war nur mal die gesamt anzah die ich gegen den magier der wiesen gewonnen hab.
@ Rotauge mein X-Ploder is da die Codes habe ich auch alle ( Kartensatz 1 bis 19 ) aber einer fehtl und zwar der Codes für den Weißen Drachen den scheint es scheibar im satz net zu geben...
der erste code im ersten satz ist nicht der weise drache zumindest nicht bei mir mir kann mir jemand den code für den weisen drachen,drachenschatz,megamorphose,scloss des lichtes sagen? ist wichtig
gruß
Sinister Lord der 2te
gruß
Sinister Lord der 2te
An Dämonenbeschwörer:
Z.B. bei Seto 3 kannste den Blauäugigen gewinnen !!!
Z.B. bei Seto 3 kannste den Blauäugigen gewinnen !!!
Hi ich hab da mal ne frage zu den X plodern und zwar wo kann ich mier die holen oder habt ihr welche die ihr mier verkaufen könnt ich fin des langsab nämlich langweilig ich brauch noch knab 180 monster hab schon 100 mal gegen keiba 3 gekämpft und nicht einmal den weisen drachen bekommen des halb hätte ich gerne nen xploder damit ich mal ein bischen weiterspielen kann.
were nett wen ihr euch mal melden würdet.
MFG Bieber
were nett wen ihr euch mal melden würdet.
MFG Bieber
ich hab heute meinen 8en weisen drachen von seto 3 bekommen!!!
@herr der zeiten
du bist so ein sturer bock ey. wer hat dir das erzählt hä??? das haste dir ausgedacht! ich hab schon über 350 mal gegen seto 3 gewonnen und ich hab nur 8 weiße drachen und 2mal die ritualkarte ultimativer drache...
verarschen kann ich mich auch wohl selbst!!!
@herr der zeiten
du bist so ein sturer bock ey. wer hat dir das erzählt hä??? das haste dir ausgedacht! ich hab schon über 350 mal gegen seto 3 gewonnen und ich hab nur 8 weiße drachen und 2mal die ritualkarte ultimativer drache...
verarschen kann ich mich auch wohl selbst!!!
hey ich hab grade drei mal zoa und drei mal doppelköpfiger donnerdrache von heishin 1 bekommen!!!
der hammer! und dann noch metallwandler von bandit keith!! also kann ich mir jetzt n metallzoa machen *freu*
der hammer! und dann noch metallwandler von bandit keith!! also kann ich mir jetzt n metallzoa machen *freu*
Neben Zoa kann nur noch Jirai Gumo mit Metallmorphe verändert werden.
So ich muss doch noch mal stören... ich habe von einem freund Yu-GI-OH! The Duelists of The Roses bekommen und angeblich soll das spiel gut sein und die Götterkarten soll´s auch geben....
So meine Fragen: 1. Hat irgend jemand X-Ploder codes für das spiel? ( weil die gegner echt schwer sind )
2. Diese "Götterkarten" gibt es nicht in diesem Spiel...oder?
ist wichtig bitte um schnelle Antwort!
Gruß
Sinister Lord der 2.
So meine Fragen: 1. Hat irgend jemand X-Ploder codes für das spiel? ( weil die gegner echt schwer sind )
2. Diese "Götterkarten" gibt es nicht in diesem Spiel...oder?
ist wichtig bitte um schnelle Antwort!
Gruß
Sinister Lord der 2.
Hallo
kann mir einer sagen wie ich die Ritual Karten einsetze?
Den ich habe immerhin schon 5!
kann mir einer sagen wie ich die Ritual Karten einsetze?
Den ich habe immerhin schon 5!
Recht oben ist ein Kasten. enn du da ein Wort eingibt wird danach gesucht.
Hallo warum überseht ihr mich ist das einer eurer besten züge oder wa??
@ Dämonenbeschwörer entschuldige bitte das man was gefragt hat ich suche mir ein anderes forum wo man fragen darf OHNE das man gleich spamt...ich werde mich arg zurück halten dir die meinung zugalgen aber das würdest du eh falsch verstehen...
Du spamst nicht in diesem Forum sondern in diesem Thread. Der Thread heißt Forbidden Memories und du fragst nach Duelist of the Roses
Ich habe mich doch entschuldigt reicht das nicht? naja wie gesagt habe ein anderes forum gefunden wo man fragen darf ihr hättet nur was sagen müssen wo ich da fragen könnte aber das habt ihr nicht und auserdem was verstehst du unter spam? brauchst nicht darauf antworten von mir kommt nix mehr da die freundlichkeit zu wünchen übrig läst ich wünche auch noch einen schönen tag
gruß
Sinister Lord der 2.
gruß
Sinister Lord der 2.
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!
scheiße!!!!!! mein spielstand is weg!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!!
scheiße!!!!!! mein spielstand is weg!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!!
Kann mir jemand sagen, was das mit der Geheimnisnummer am Ende des Spiels auf sich hat? Wer kommt nach dem Magier des Labyrinths und wie komme ich da hin?
Gruss,
Jemachride
Gruss,
Jemachride
Duelistof the Roses???
Muss ich die irgendwo eingeben? Also ´ne Karte kann es nicht sein, da funktionierts nämlich nicht.
Muss ich die irgendwo eingeben? Also ´ne Karte kann es nicht sein, da funktionierts nämlich nicht.
wie bekomme ich unendlich viele sternchips ohne xpolder aslo einfach so.easy going
hey leute dass is jetzt ne ernst gemeinte frage:
für welche konsole is forbidden memories
und gibts auch ein spiel für den game boy colour?
ich spiel bis jetzt nur das karten spiel aber so wie ihr über die games redet sind die bestimmt geilo
für welche konsole is forbidden memories
und gibts auch ein spiel für den game boy colour?
ich spiel bis jetzt nur das karten spiel aber so wie ihr über die games redet sind die bestimmt geilo
.......kann mir jemand sagen wie ich ein Ritual zustande krieg ich kann auch ein Paar passwörter sagen(gelogen hab ja alle)
Kann mir einer sagen was für ein Maschinen Krieger ich brauche um das Puppenritual zu volzieren?
du musst gegen Magier der Wiesen Spielen, dann bekommst du ihn nach einigen Kämpfen (ich hab ihn 5mal, weil ich auch schon 600mal gegen ihn gewonnen hab!
Weiß jemand ne möglichkeit wie man Heishin besiegen kann??? Das stärkste was ich derzeitig Fusionieren kann is der Doppelköpfige donnerdrache mit 3 Powerups. Aber dann spielt er so eine Lilane Karte mit 4500 angriff da komm ich nicht gegen an. Wo kriegt man Karten her womit man dagegen an kommt???
Du brauchst von Magier der Wiesen Meteor-B-Drache!!! Da er Mars ist kommt die Karte auch gegen die Motte an!!! Falls er ihn selber verstärkst du ihn mit Drachenschatz.
Mal ne ganz blöde frage !!wie viel kostet den so ein Xploder und wie heißen die dinger genau??
@Blubb: Drachenschatz bekommt man wenn man die Nummer die unten links steht eingibt (so hab ich es bekommen!)
el tonno weisst du wie man seto 3 besiegt der hatte auf einmal gute karten
cool
cool
nein das stimmt nicht, man bekommt ihn am einfachten von Magier der Wiesen
aber henny hat oben geschrieben dass er ihn von jono 2 bekommen hat
gangstaaaaa
ich hab keine 2.memory card aber man muss den auch so kriegen können
gangstaaaaa
ich hab keine 2.memory card aber man muss den auch so kriegen können
Man bekommt verschiede Karten von verschiedenen Type. Es ist nicht immer so, dass man von bestimmten PERSONEN WIRKLICH bestimmte Karten bekommt.Is nich immer so
von wem bekommt man meteor b. drache genau von magier der wiesen oder erzmagier kepura?
gangsttttttttttaaa
gangsttttttttttaaa
nicht Erzmagier sondern MAGIER, sonst hät ich doch Erzmagier geschrieben.
Die 2.Memoriekart hätte dir sofern was gebracht wenn du deinen Speicher kopierst und dir alle guten Karten nochmal an dich vertauschst. Dann löscht du den Extraspeicher wieder und fängst ein neues Spiel an. Du tauscht dir dann einfach die Verstärkungen und Raigeki (oder Schwarzes Loch) einfach rüber. So hast du innerhalb von 1-2 Stunden ein Hammer Deck mit dem du auch Seto3 besiegen kannst. Nach Seto3 kommen noch 2 andere Typen! Vorausstezung um ein Geiles Deck zu haben ist schon gleich gute Karten zu haben (mindestens 1 exemplar von jedem starken den du nochmal haben willst).
Die 2.Memoriekart hätte dir sofern was gebracht wenn du deinen Speicher kopierst und dir alle guten Karten nochmal an dich vertauschst. Dann löscht du den Extraspeicher wieder und fängst ein neues Spiel an. Du tauscht dir dann einfach die Verstärkungen und Raigeki (oder Schwarzes Loch) einfach rüber. So hast du innerhalb von 1-2 Stunden ein Hammer Deck mit dem du auch Seto3 besiegen kannst. Nach Seto3 kommen noch 2 andere Typen! Vorausstezung um ein Geiles Deck zu haben ist schon gleich gute Karten zu haben (mindestens 1 exemplar von jedem starken den du nochmal haben willst).
hey leute ich brauch noch andere gute tipps um super monster zu bekommen
coooooolllllerrrr
coooooolllllerrrr
Wo krieg ich bessere Karten?Hab Schwarzer Magier und 2 schwarze Rotaugendrachen´.Magier von Magier der Wüste und die Rotaugen hab ich von Jono2.
Wie alt seid ihr?
Wie alt seid ihr?
Ich hab 13 Karten in einem pack und des kostet 4,50 eure !!!!!!!!! wer will welche ( es sind auch gute dabei!?!?!?!?) SAGT BESCHEID
an scwarzer magier: du bekommst meteor b. drache von magier der wiese . meteor b. drache hat 3500 angriffspunkte.
weiß ich das ich ihn von Magier der Wiesen krieg aber wie oft ´muss ich denn gewinnen hab schon 115 Siege
ja, ich hab jetzt insgesamt schon 756mal gegen ihn gewonnen!
P.S.: die meisten Duelle dauern 2-4 Runden!
P.S.: die meisten Duelle dauern 2-4 Runden!
für 756 siege braucht man eine ganze menge zeit das ist schon schwer. ich habe gegen bendit keith schon 1021 mal gewonnen . ich hab von ihm zoa, metalzoa(1001.sieg),metallmorphose und viele maschinen monster.
du musst einfach nur gegen schwache Gegner spielen, dann löst sich das Problem!
Ich bekomm auch gegen Magier der Wiesen immer 5 Sternchips und nur meteordrache(heul)
wisst ihr was ich nicht versteh? das ich schon 5mal den Torwächter hab, nur das ist der mit 1500ATK!
@Scwarzer Magier 1990: du musst durch halten :), dann bekommst du ihn noch!
@Scwarzer Magier 1990: du musst durch halten :), dann bekommst du ihn noch!
was noch einfach ist wenn duu dich gegen magier der wiesen duellierst kann kriegst du 5 sternchips aber auch starke karten.
ganggggggggggstaaaaaa
ganggggggggggstaaaaaa
welche starken karten bekommt man von magier der wiesen
und welche starken von erzmagier atenza?
gibt mir ein paar beispiele
d.o. gangsssta
und welche starken von erzmagier atenza?
gibt mir ein paar beispiele
d.o. gangsssta
Von Magier der Wiesen hab ich Gaia,Ritter der Finsternis,Schädelritter,Schwarzer Magier,Brachiosaurus.Von Atenz hab ich keine guten gekriegt bisher.
Kein Plan!Aber weiß einer was der Große Schrein die Ruhmes-Schreie und das Tal der Könige sind?
hi ich habe noch eine frage von wem bekommt man beauftragter der dämonen? es ist gut wenn ihr mir helfen könnt.
ich weis nicht woher man den griegt, vieleicht bei denen die die Karte einsetzen!
ey, was für starke karten bekommt man von magier der wüste, was für starke von magier der wälder und was für starke von magier der berge?
Magier der Wiesen (ist schon alles gesagt worden was er gibt)
Seto2 (Monster von 1500-2800ATK)
Heishin1 (Monster von 1500-3500ATK)
Neku der Prächtige (geben Monster von 1500-3000ATK)
(oder der andere Typ)
ich hab nur die Bsp. genommen die ich schon hab -.-
Seto2 (Monster von 1500-2800ATK)
Heishin1 (Monster von 1500-3500ATK)
Neku der Prächtige (geben Monster von 1500-3000ATK)
(oder der andere Typ)
ich hab nur die Bsp. genommen die ich schon hab -.-
vom magier der wiesen bekommt man auch den Meteor B Drachen mit 3500 atk
der Labyrinthwächter und Heishin 2 geben doppelk. donnerdrache.
von seto 3 gibts anscheinend den weisen und den ultra drachen. aber bekommen hab ich sie noch nicht
der Labyrinthwächter und Heishin 2 geben doppelk. donnerdrache.
von seto 3 gibts anscheinend den weisen und den ultra drachen. aber bekommen hab ich sie noch nicht
mann bekommt gaia auf 7300 angriffspunkt.... dazu brauch man aber 1x sogen, 3x kettenbummerang, 3x Lichtschloss und 3x Sword of Dark Destruction
kann mir jmd sagen wie man mit ePSXe cheaten kann?
kann mir jmd sagen wie man mit ePSXe cheaten kann?
du kannst in einem anderen raum gucken. und niemand hat bis jetzt nicht auf meine frage geantwortet ich brauche Hilfe! @ NBuster kannst du mir helfen? die frage steht eins über dir!
Man kriegt Schädelritter und Blauäugiger Ultradrache auf 9999/9999 aufgepeppt.
danke was bekommt man von nightmare und darknite? weißt du das . wenn du fragen hast kannst du mich fragen
der schädelritter ist genau wie der Beauftragte der Dämonen nur etwas stärker
niki,
Das weiß ich auch,aber mit welchen Karten willst du Schädelritter(den hab ich übrigens auch)auf 9999Ang aufstocken?
Das weiß ich auch,aber mit welchen Karten willst du Schädelritter(den hab ich übrigens auch)auf 9999Ang aufstocken?
Sagte ich doch schon in diesem Thread vonn Wiesenmagier und Wüstenmagier
Welche Karten weiss ich nicht mehr ganz genau, aber ich hab exodias linkes Bein, Gaia und den Baby Drachen von jono2 bekommen. Noch einen Gaia hab ich vom Magier der Wiesen bekommen. Sonst waren alle Karten unter 2000AGP. Hab gegen alle im freien Duell genau 40 mal gekämpft mit verschieden Wertungen und Taktiken auch mal mehr als 3 Runden gezockt aber immer nur schwache Karten bekommen.
Im Passwortmenü kannst du Karten kaufen.Du brauchst dazu genügend Sternchips und die Kartennummer.
Karten nicht nur Monster! Warum sind in dem Spiel Karten wie z.B. Spiegelkraft nicht dabei?
Hallo ich habe yugioh forbidden M. 11 mal durchgepielt und bekomme kein blueäugiger Ultradrache das ist seltsam.Weist jemand von euch wie ich ihm bekomme?
hör zu
du musst oft gegen seto3,nightmare,darknite duellieren
oder du holst dir ultradrache ritual und machst 3 weiße drachen mit ritual
du musst oft gegen seto3,nightmare,darknite duellieren
oder du holst dir ultradrache ritual und machst 3 weiße drachen mit ritual
kann mir einer helfen gibts ein code für den xploder alle karten zu haben ?
mit welchen Karten habt ihr das spiel das erste mal durchgespielt und von wem habt ihr sie bekommen. weil ich habe gute karten aber heishin macht mich mit seinen karten platt.
könnt ihr mir meine Frage beantworten?
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
ich hab mir alles mal durchgelesen und bin zu der erkenntnis gekommen das Magier der Wieden der Beste ist_!
ich hab ihn schon 180mal geschlagen und habe von ihm:
4 schwarze Magier
2 Schädelritter
3 gaia,ritter d.....
6 fluch des grachen
4 Brauchiusaurus
1 Meteor-B-Dragon
wie oft musstet ihr isis besiegen um eine gute magiekarte zu bekommen und welche habt ihr bekommen.
4 schwarze Magier
2 Schädelritter
3 gaia,ritter d.....
6 fluch des grachen
4 Brauchiusaurus
1 Meteor-B-Dragon
wie oft musstet ihr isis besiegen um eine gute magiekarte zu bekommen und welche habt ihr bekommen.
ich habe von magier der wiesen
bekommen:
1 meteor-b-drache
5 schwarze magier
3 gaia
4 fluch des drachen
2 brachiusaurus
2 normale meteor drache
bekommen:
1 meteor-b-drache
5 schwarze magier
3 gaia
4 fluch des drachen
2 brachiusaurus
2 normale meteor drache
hat hier jemand den ps-hacker cheat für unendlich sternchips,forbidden memories. brauche noch mächtige karten, ach ja wenn es geht funktionierend.danke
Weis jemand den passwort für den ULTRADRACHE weil ich brauche ihn unbedingt.
Hallo ich habe eine GANZ WICHTIGE FRAGE für Forbidden M. wenn man das Spiel durchspielt dann kommt ein Geheimnis nummer 73153736 und wenn ich dieses passwort immer eingebe
passiert NICHTS weis jemand was das bedeutet.
passiert NICHTS weis jemand was das bedeutet.
keine ahnung weil ich habe das spiel 4 mal durschgespielt und habe nicht darauf geachtet
Hallo mir fehlen 2 crakter im Freies Duell einer ist unter dem Mister Muran bild und der andere ist über Darknite bild.kann mir jemand sagen wie ich sie freischalten kann.
Hallo mir fehlen 2 crakter im Freies Duell einer ist unter dem Mister Muran bild und der andere ist über Darknite bild.kann mir jemand sagen wie ich sie freischalten kann.SAGT MIR BITTE?
ich habe schon 2 mal neu angefangen und das hat mir nichts genützt vielen dank.
gib mir bitte einer den verdamten cheat für ps-hacker,unendlich sternchips
@ Duellmaster
mir fehlen die selben 2 crakter im Freies Duell der andere ist Seto2
mir fehlen die selben 2 crakter im Freies Duell der andere ist Seto2
Hey, ich will wissen wie ich bei freies duell die isis als gegener haben kan ich bin jetzt bei den turnier bei pagasus ich will die teile von exodia ich habe noch nie gegen isis gespielt önnt ihr mir helfen. 1.ich weis nicht wie man die isis bei freis duell bekommt? 2.bei wie vielten kampf gegen isis bekomt man exodia teile?
Hey, ich will wissen wie ich bei freies duell die isis als gegener haben kan. Ich bin jetzt bei den turnier bei Pegasus ich will die teile von exodia ich habe noch nie gegen isis gespielt könnt ihr mir helfen. 1.ich weis nicht wie man die isis bei freis duell bekommt? 2.bei wie vielten kampf gegen isis bekomt man exodia teile?
bitte schikt mir eine antwort
Ali
bitte schikt mir eine antwort
Ali
hey, ich habe noch eine frage welche karten krigt man von jono ich habe gegen in schon 34mal gewonnen und nur scheis karten bekommen
schikt mir eine antwort :)
schikt mir eine antwort :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.