Zelda OOt Dunkelhiet in der Zitadelle der Zeit (* Zelda)

Zelda OOt Dunkelhiet in der Zitadelle der Zeit (* Zelda)

Dieser ist besonders mysteriös. Begebt euch als erwachsener Link in die Zitadelle der Zeit. Nehmt zur Kenntnis dass die ganze Kathedrale hell und lichtdurchflutet ist. Geht nun zu den drei Heiligen Steinen und lest die Inschrift über den legendären Helden. Ihr werdet die Inschrift nur einmal lesen können. Spielt nun Salia's Lied und redet mit ihr. Wenn ihr mit ihr gesprochen habt ist die ganze Zitadelle der Zeit von einer unheimlichen Dunkelheit durchfüllt. Ihr werdet das besonders bemerken wenn ihr in die Ego-Ansicht mit C-oben wechselt. Aber nicht nur die Dunkelheit ist eine komische Veränderung. Wenn ihr nochmals Salia's Lied spielt und mit ihr reden wollt, wird das nicht mehr funktionieren. Und egal wo ihr nun in der Zitadelle der Zeit hingeht, Navi wird immer bei den drei Heiligen Steinen bleiben und fliegt euch nicht mehr nach wie normalerweise. Wenn ihr die Kathedrale wieder verlasst, wird sie jedoch wieder bei Link sein als wäre nichts geschehen. Was zum Teufel hat das ganze nur zu bedeuten?
Kenn jemand noch mehr BUGs bei Zelda OOT oder MM(keine sinnlosen Lügen) ???
Wow.Ist ja echt interessant!Muss ich auch mal ausprobiern.

Naja,bei mir wars so:Ich war auf der Lon-lon Farm.Ich ging hinter das Haus von Talon (der Besitzer) um mit einem Rempler gegen einen Baum zu zu stoßen und so eine Skultulla zu ergattern.Ich hab dabei ausfersehen irgendwie die Sprungattacke ausgeführt und bin durch die Wand IN DAS HAUS gelangt.Komisch nach einer Minute sprang die Kamera mit Link wieder nach draußen.

Mysteriös oder?
Ich habs probiert es geht!!!
Es gibt doch diesen Trick wie man 200 Skulltulas bekommt. Kann es sein das dieser Trick bei dem Zelda OOT auf dem GameCube nicht mehr funktioniert? Ich kann nämlich das loch neben dem Baum nicht mehr öffnen!
Bin ich hier Alleinunterhalter??? Schreibt doch mal was!

Hab ihr auch schon mal bemerkt das Navi manchmal an eine Stelle fliegt und grün wird obwol das garnichts ist! Ist vieleicht auch nur ein Überbleibsel aus der vorherigen Version des Spiels, da war an der Stelle vieleicht mal irgendwas!
Zum Teil timmt das,aber wenn z.B. Vogelscheuche Polka spielst erscheint eine Vogelscheuche an einer bestimmten Stelle.Das Grüne ist manchmal ein Hinweis zu irgendetwas.
Was meint ihr in der Einleitung zur anspielung auf den Tempel des Lichts und des Triforces. Könnte es wirklich so etwas geben?
Ich meine bei dem Link oben.
@Ganon+dorf:

Habs an einer Stelle probiert und es taucht keine Vogelscheuche auf. Und zwar in den verlorenen Wäldern, dort wo es zum Waldtempel geht. Das kleine Labyrinth, wo die Typen mit den Speren (einer mit einer Keule) rumlaufen die dich in die ecke rammen wenn sie dich sehen.
Oben auf dem Labyrinth ganz am Anfang fliegt Navi an eine Stelle und wird grün aber da ist nichts!
@ Terriermon:

Klar könnte es ihn geben, als Überbleibsel der Vorherigen Version von Zelda aber eigentlich unerreichbar. Navi fragt ja auch zum Schluss on man wirklich alle Tempel besucht hat!

Steht aber da das es eine sehr gute Fälschung ist. Aber wo her will der das wissen ob es echt ist oder nicht?
Ich habe noch einen Bug gefunden. Wenn man als erwahsener Link in die Waltlichtung geht, und du von den leuten mit den Speeren angegriffn wirtt benutze dinns feuerinferno. Der typ rennt immer wierder auf dich zu, und du kannst nur weiterspielen, wenn du den N64 /(NGC) ausschaltest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.