Megastar will immer korrekte cd (* Die Sims)

Megastar will immer korrekte cd (* Die Sims)

Hallo ich habe mir sims megastar gekauft habe winxp professionell mit sp1
bekomme aber das game nicht zum laufen er sagt immer "legen sie die korrekte cd ein und starten sie die anwendung neu!
ICH HABE DOCH DIE KORREKTE CD!!! :-/

kann mir jemand helfen ?
Hey cool man! Ich hab das selbe Problem und das gute ist:HIER HILFT DIR KEINER! Tschuldigung, aber ich kann dir auch net helfen, also ich haballes probiert, wirklich alles und es kam immer das selbe. Guck mal bei www.thesims.de und da unter patchs steht der Fehler, aber wenn du den Patch downlodest das bringt dir nichts. Du kannst das ja mal versuchen, aber bei gings eben nicht. Also ich hab die hoffnungen aufgegeben. Was für´n Windows hast du??? Ich hab xp.
bei dem spiel gibt es zwei cd's
vielleicht mal die andere einlegen?
Also wenn ich die 2. Cd rein tue kommt nichts, außerdem spielt man immer mit CD1 und bei thesims.de steht auch das das ein Fehler ist.
Versuch doch das Spiel umzutauschen falls du den Kassenbon noch hast.
Also,erst,wenn du am anfang der instalation bist hast du ja die CD1 eingesteckt,dann fordetrt er dich auf,die CD2 einzustecken,das tust du,klickst auf OK und dann muss es ganz normla weitergehen.
Ja klar, aber das haben wir gemacht (oder Steven?) und dann, wenn ich das Spiel anfange, nachdem ich es installiert hab, kommt das immer. Ich denke den Fehler ham die schon mal bei nem Spiel gehabt und bei thesims.de haben die nen Patch gemscht und jetzt ist der Fehler eben nochmal bei Megastar aufgetreten, aber bei thesims ist eben noch kein richtiger patch dafür. Ich denk mal warten. An der CD ist alles O.K., weil ich hab das Spiel auch schon auf´nem andren Computer installiert und da geht es.
hm...dann weiss ich auch nicht weiter ..=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.