Icognito-Rätsel (Pokémon)

Icognito-Rätsel (Pokémon)

Ich wollte mal wissen, was der Fettsack, vor der Icognito-Ruine macht, er sagt nur:"Ich denke" oder so etwas.
Wat will der dort?
Keine Ahnung, was der will. Finds doch raus.
hää was wollt ihr eigentlich wissen?

"der fettsack" da labert genauso wie jeder andere charackter nur dummes zeug

und darauf zu kommen ist auch nicht so schwierich ,muss mann dafür gleich nen neues thema offnen?!
@Psypsyriana

Hast eigentlich recht.
Aber der muss damit etwas zu tun haben, der kam nämlich erst dann, als ich das erste Rätsel löste.
jajaja...ich weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin selbst spielerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ihr denkt ich weis sowas nicht aber trötzdem : man hat alle incognitos: er macht nichts
man hat alle rätzel gelöst: er macht nichts
man hat alle kristall-incognito-wörter-rätzel gelöst: er macht nichts
also der labert nur!!!
aus ,schluss ,baster!!!
Ist ja gut.
Werd doch nicht zur Furie.
Außerdem, ich habe nieeeeeeeeeeee behauptet, das du das nicht wüsstest.
Ich habe nur gesagt, das er erst dann kam, nachdem das erste Rätsel gelöst war.
Was????
Was hast du.
Du kommst hier herein geplatzt, und benimmst dich als kämmst du aus dem Zirkus.
Ich hab 'ne neue Frage, die mit der alten gut zusammen passt:

Ich wollte mal wissen, was die Freche hier macht, sie redet nur wirres Zeug.
Wat will die hier?
ärgern will sie uns ist doch klar das machen sie doch immer die weiber
ihr habt zwar recht, aber hier her passen tut das alles trotzdem nicht...
Muss euch beiden recht geben:
Jede Frau ist eine S..,
doch es gibt auch nette,
die hängen an mir,
wie eine Klette!
@ totes pikachu:
Danke für das absolute Kompliment. Was ich von Leuten wie dir halte, willst du vorsichtshalber gar nicht wissen. Allerdings würde das hier sowieso nicht ins Forum passen...

Phoenix
wie löst man denn die puzzles?!?

mb
die sin imma falsch bei mir!!!!
schmoll
mit KÖPCHEN löst man die puzzles :-)
Genau. LEIDER FEHLT DAS SO GUT WIE JEDEM HIER
Mir nicht !!!
@ Icognito:
Das kannst du laut sagen...

@ philipp:
Ich hab schon auf ziemlich vielen Pokémon-Seiten Bilder von den fertigen Puzzles gesehen. Hast du dich schonmal auf anderen Seiten umgeguckt?

Phoenix
at Goldener phoenix: das bringt doch nix das ist zeitverschwendung. WENN MAN SO BLÖD IST DAS MAN NICH MAL SO EIN PUZZLE HERKRIEGT IST DAS EIN ARMUTSZEUGNISSSmiley
Nee, das kann ich durchaus verstehen. Ich hab auch mal an einem Puzzle fast 20 Minuten gesessen, weil ich zwei Teile vertauscht hatte und das war nicht zu erkennen, dass die andersrum gehörten. Irgendwann bin ich dann aber auf die Idee gekommen, mal ähnlich aussehende Teile zu vertauschen, und siehe da - Puzzle gelöst.

Phoenix
Kennt jemand die Schatzkammer?
Wenn ja, ich erzähle trozdem:
Wenn man (in der Crystal Edition) Hinter den Puzzles geht, kommt ein dunkel markierter Bereich, klickt diesen an.
Man kann jetzt lesen
Wasser-habe Wasserstein dabei
Ho oh-Ho oh vorne haben
Blitz-setze Blitz ein
und Flucht-setze Fluchtseil ein (gehe danach wieder hinein)

Es steht alles natührlich auf der Icognito-Sprache, ist aber nicht schwer zu entziffern.
Wenn man die Vorderungen erfüllt, kommt ein Erdbeben, und ein Loch entsteht dort.
Man kann hinein.

Außerdem, dieser Trick steht auch im Thread "Geheimnisse der Crystal Edition" von Starmie.
weiß jemand von euch was passiert wenn man die
alph-ruinen durchgemacht hat?
ihr wisst schon alle icognitos gefangen hat und so.
hä?sagt schon!!!!!!!!!!!!
nix!
sorry ich sollte meine wut nicht an euch auslassen ich hoffe ihr verzeit mir.ich wusste echt nicht was ihr wiießen wolltet und ich will doch helfen wo ich kann!!!!und dann tut ihr noch so alls ob ich nicht wusste das der mann erst später kommt.... warecht nicht böss' gemmeint!!

@hamtaro xxl:
mann kann dann alle incognitos ausdrucken (braust gameboy printer dafür)aber mehr auch nicht...leider soviel arbeit...
@psypsyriana...Ich glaube es gibt schon noch was...
Wenn man sich den icognito-dex ansieht und ein icognito anschaust wirst du erkennen das es keinen buchstaben sondern ein wort symbolisiert(unten ist eine leist wo mehrere icognito buchstaben aneinander gereiht sind).So könnte das sein.
Ja, zu jedem Icognito gibt's ein (wenn auch englisches) Wort, dass mit dem jeweiligen Icognito-Buchstaben anfängt. Aber was bringt einem das?

Phoenix
Ich weiss es nicht. Mir ist es nur aufgefallen...
Vielleicht bringt das was. Man muss vielleicht längere zeit herumknobeln?
Ich habe was über die wörter herausgefunden(in Gold)...
Ein wort heisst bear= engl. und heist Bär...
Dann gibt es pond= see,teich...
Search=suchen...

Ich wette das hat einen zusammenhang!!!

Wenn man die anderen wörter herausfindet und richtig ordnet könnte man irgendetwas erreichen...Vielleicht einen Chest?

Falls ihr was herausfindet oder wisst dann schreibt etwas darüber, bitte!!!
Ich meinte einen Cheast nicht Chest...

Kleiner fehler, sorry
Vielleicht Muss man die Icognito in einer Bestimmten reihenfolge lesen, und dazu noch den Text.

@Icognito
Vieleicht Suche den Bär (Ursaring?) im See.

Vielleicht gibt es in einem See eine Höhle z:B. Die Strudelinseln
@totes pikachu: Das mit dem ursaring im/am See hab ich mir auch schon gedacht. Wenn ich alle icognitos habe und ebtschlüsselt habe, schaffe ich es vielleicht etwas sinnvolles herauszukriegen.

Aber: es heisst sicher nicht:suche den bär im see...
Ich habe erst drei entschlüsselt...Vielleicht hat es ja nur mit einem see zu tun an dem es Ursarings/Teddiursas gibt. Das steht noch nicht fest...
soweit ich weiss heisst bear auch brüllen, könnte es was mit der attacke brüller zu tun haben, dass man eventuell für das rätsel ein pokemon mit dieser attacke benötigt?
1) Bear heißt auch "tragen" (als Verb).
2) Ich hab die Wörter alle, ich geh mal eben meine Liste holen!

Phoenix
Bei P hab ich da irgendwie was anderes als ihr... na ja, hier sind sie jedenfalls alle. Hab sie auch übersetzt, aber bei einigen bin ich mir nicht ganz sicher:
A angry (sauer/wütend)
B bear (tragen oder Bär)
C chase (jagen)
D direct (direkt, in eine Richtung dirigieren)
E engage (keine Ahnung)
F find (finden)
G give (geben)
H help (helfen)
I increase (vergrößern, steigern)
J join (anschließen)
K keep (behalten o.ä.)
L laugh (lachen)
M make (machen)
N nuzzle (keine Ahnung)
O observe (beobachten, observieren)
P perform (hmm, sowas ähnliches wie "machen")
Q quicken (verschnellern)
R reassure (wieder-versichern?)
S search (suchen)
T tell (erzählen)
U undo (rückgängig machen)
V vanish (verschwinden)
W want (wollen)
X xxxxx (ähm, ja... vielleicht haben sie das nur geschrieben weil ihnen mit x kein Wort eingefallen ist?)
Y yield (keine Ahnung)
Z zoom (zoomen)

Phoenix
@goldenerphoenix...welche edition hast du?

Wieso steht bei dir preform? Bei mir steht eindeutig POND.
P.S: Hast du keine ahnung was das bedeuten könnte?
Vielleicht sind manche wörter nur finten...
(e)engage - "beauftragen"
(k)keep - "bleiben"
(n)nuzzle - "hätscheln"
(r)reassure - "beruhigen"
(p)perform - "vorführen"
(b)bear - "tragen" oder "zur Welt bringen"

jetzt nur noch was sinnvolles draus machen :)

mfg ennox
Was "perform" betrifft kann ich mal nachgucken. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Wörter von Gold/Silber oder Kristall hab, weil ich die Liste schon vor längerer Zeit gemacht hatte. Ich guck mal eben nach!

Phoenix
Bei Kristall steht bei mir eindeutig "perform", bei Silber auch und bei Gold hab ich noch keinen Icognito-Dex, weil ich das Spiel neuangefangen hab und da noch keine Icognitos gefangen hab.
Bist du sicher, dass bei dir "pond" steht?? Welche Editon hast du denn?

Phoenix
keep heißt doch auch "schützen", oder?
Schützen heißt soweit ich weiß protect, aber für keep gibt's keine 100%ige Übersetzung. Grundsätzlich heißt das aber eher "behalten" würd ich sagen. Guck doch mal im Englisch-Wörterbuch nach, vielleicht steht da ja noch ne Bedeutung drin, an die wir noch gar nicht gedacht haben.

Phoenix
nö, leider alles bekannt. aber "behalten" klingt am plausiebelsten.
keep ist auf keinen fall bleiben denn das heist stay !
stay= bleiben ,übernachten (z.b.:stay at a hotel.)
keep= (be)halten ,
keep somebody/something away (from)= jemanden/etwas vernhalten (von)

so ich hoffe das hilft euch!
"keep" hat ziemlich viele Bedeutungen! Das ist ja gerade das Problem bei der Übersetzung. Solange wir nicht wissen was uns diese Wörter sagen wollen (und ob sie uns überhaupt irgendwas sagen wollen), wissen wir auch nicht, welche Bedeutung gemeint ist.

Phoenix
@goldenerphoenix...ich habe die Goldene...Da steht Pond.
Vielleicht habe ich es ja falsch übersetzt...

Das problem ist nicht was die wörter bedeuten...Wenn wir eine sinnvolle reihenfolge hätten, könnte man sich den rest selber ausmalen...
ja das stimmt auch wieder...
aber warum heist es in der einen pond und in der anderen protect ?

ahhh!!!! jetzt weiß ich 's!!! das ist wie das eine rätzen in oms kreutzworträtzel-buch: (ok,wo soll ich anfangen?) einige buchstaben sind ja eifach zu endziffern (z.B.: x,a,f,...,...) andere sind schwieriger (z.B.: g,b,v,...,...) wenn dann da steht:
?ear
?ive
?anich
dann kann man sich 'ausmalen' was der erste buchstabe sein soll (vorrausgesetzt man kann fliessent englisch)
und wenn man (z.B.) das wort 'search' sieht aber einige buchstaben nicht kennt also: '?ea?c?' und man aber die worter die hinter den buchstaben S;R;H; entziffern konnte , dann weis nam jetzt auch was das wort heist von dem man vorher nur 3 buchstaben kannte.

na was haltet ihr von meiner theorie???
Nee, pond und perform, nicht protect! Außerdem: Die kompletten Wörter haben wir ja. Wenn man ein Icognito fängt, taucht auch gleich das entsprechende komplette Wort im IcognitoDex auf. Viel zu übersetzen ist da eigentlich nicht, weil die Wörter alle auf englisch sind. Und jetzt ist eben nur die Frage, welchen Sinn diese Wörter haben.

@ Icognito:
Vielleicht könntest du ja nochmal nachgucken, ob bei dir wirklich pond steht oder wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann guck bitte nach wieviele Buchstaben das Wort hat. Wenn da nämlich bei einigen Spielen andere Wörter stehen, könnte das ja was zu bedeuten haben, oder?

Phoenix
ja ja das habe ich schon verstanden! ganz dumme bin ich ja auch nicht aber bedenke mal: es sind nicht alle so schlau wie ich. (damit will ich nicht sagen das ihr blöde seit!)nur gibtes da noch so ein paar kleinkinder die sich die spiele kaufen und nicht so intiligent sind und nicht darauf kommen ,dass das buchsaben sein sollen! mein jüngster cousin z.b. hat blau bekommen und war gerade mal in der 2. klasse . konnte also noch nicht so gut lesen . darum musste ich dann immer vorlesen. und der hat dann ja auch kristal bekommen. und konnte dann die buchstaben nicht entziffern (b,v,g,...waren die schwieriegsten)und wenn das dann einem englisch sprechenden und lesenden kind passiert währe hätte ddas dann ,eventuel, die wörter hinter den buchstaben entziffern können. und dann 1 + 1 = 2 gezählt und schwup: ahhhhhhh! _ear könnte bear sein dann ist das incognito ein B! und fertig!

so meinte ich das! jetzt verstanden?

Psypsyriana
ich hab schon über ein jahr den index voll, und hab mich auch schon dran gemacht, diese kleinen wörter zu übersetzten. mir is mal die idde gekommen, das man die dem alphabet nach sortiern müsste, also mit dem wort bei dem A-icognito anfangen, und bei z aufhöern.. nnur das xxx halt weglassen. aber das ergibt auch keinen sinn....
@Raikou trainer

hab schon probiert. Ist schwachsinn

@goldener phoenix

vieleicht habe ich das ganze wort falsch
ähm ich weiß was das heißt mit dem X

X=xxxxx

das weiß sicherlich keiner oder was "xxxxx"oder

Laith
das weiß sicherlich keiner oder was "xxxxx" heißt oder

Laith
also ich sags.

In england tut man zu Valentienstag unter denn Valentinskarten am schluß
nicht hinschreiben "tree(oder mehr oser wenniger) kisses for you" sondern küsst unten dann an drei(mehr oder wenniger)stellen neben einander hin. und macht dadrauf kreuze (die sogenaten x´se)

das heißt unter steht xxx(tree kisses for you)
und das heißt dan hallt??? für alle die interligent sind, die lass ich überlegen.

also wenn jetzt nicht der groschen fehlt.

Laith
x = xxxxx = kiss = küsse
hmmm...auch logisch . aber dann hätten wir immernochnicht das problem gelößt welche reihenfolge das ganze haben soll!

Psypsyriana
Wer Pokemon Staduim 2 hat und alle Icognitos besitzt, kann sich die ganze Übersetzerei, aus der Icognito Sprache sparen, denn da stehen sie im Pokemon Labor, Im Pokedex, Im Icognitodex (kommt man per Taste "R" hinein) schon alle in englischer Sprache dar. Bloss der Sinn der Wörter fehlt Smiley. Ich hoffe das hilft.
Ooops, Phoenix hat sie ja alle schon überstezt...
kiss?=kusilla?/rossana?
genau vielleicht muss man die Icognito wörter mit PKMN in verbindung bringen.
z.B.:

bear : Teddiursa, Ursaring
bear : Kangama
search : Zubat, GOlbat, Ixsbat, Hoothoot, Noctu
kiss : Kusilla, Rossana

und dan noch mit veschieden VM´s, TM´s und andere Items.

z.B.:

find : Detektor
Increase : Wachstum

was meint ihr???

Laith
angry: Garados?

in Kristall steht bei mir auch (P) perform!
@ Laith

Genial...Das könnte von mir sein...*hahaha*

Aber wie kommst du bei search auf diese pkmn???

chase = jagen...ein pkmn mit verfolgung???
P.S: Ich glaube die wörter beziehen sich auf attacken...
Nun ich komme bei search auf die, weil ich diePokemon folgen im fernseh abundzu mal geshen hab und immer die wo sie was gesucht haben z.B Team rocket da sie mal wieder Pikatchu entfürht haben ode5 so und da haben sie immer diese PKMn ein gesetzt. weil die frag mich nicht können.
aber das mit denn ATtacken könnte auch sein. weiß es aber nicht.
Mir ist grad eine Idee gekommen. Vielleicht muss man Icognito diese attacken bei bringen, die zu ihm gehören. Also das c icongnito verfolgung bei birngen und so was meine ich.
Durch vererbung??? Durch tm geht das nicht!!!

Vererbung geht auch nicht aber ich hab DIE idee...

Jedes wort stellt ein pkmn dar. Das darauffolgende wort ist eine attacke die man ihm beibringen muss

c = chase = jagen = pkmn mit verfolgung???
d = direkt=in die richtung leiten = willenleser?/Zielschuss?

d.h man muss z.b: einem hunduster willenleser erlernen...

Wäre doch möglich...
jau, wäre möglich.
Müsste man testen. das rtbt prob ist das es ver***** viele möglichkeiten gibt
Alles uber Icognitos ist hier:
www.raichu12.com/rpa/Challenges/Unown.html
Na ja...Ihr sollt diese Seite besuchen!!!!!!
Danke, unown...
Einige können Englisch, und was ist mit den anderen?
Ich kann leider noch nicht so viel Englisch.
Hast du vieleicht einen Deutschen-Link zu der Sete, wäre nämlich besser.
bitte mit eckigen klammern setzen!
http://www.raichu12.com/rpa/Challenges/Unown.html
das mit den englisch habe ich auch nicht ganz kapiert...
wer das gut versteht, soll hier bitte auf deutsch übersetzen!
Seid ihr einverstanden?
@totes pikachu
Bitteschon!!!!!!

@Alina
Ich kapiere es auch nicht so gut!!!!
Da steht etwas uber einem Duel, oder wie??
maaaaaannooooo,
gibt es echt nur 16 Icognitos auf einer edition (in meinem Fall GOLD)??????????
Is ja scheeeeeeiiiiiiiiißßßßßßßeeeeeeee!!!!

@alina,
die seite is auf englisch... haste ne übersetzung oder sowas???
hier, hab ich uebersetzen lassen! http://fets3.freetranslation.com/?url=http%3A%2F%2Fwww.raichu12.com%2Frpa%2FChallenges%2FUnown.html&;sequence=core&language=English%2FGerman]
Zwar nixgut Deutsch, aber immerhin grobe übersetzung!
Musst halt ein bisschen Rätseln :)
ähmm

verstäht ihr das, ist zwar schon auf deutsch aber...trotsdem.

Laith
Hä? Ich nix kahn ferschdechen.

PS: Froie mis auv Etitonin Kuppi und Safir.
Darf ich mal etwas sagen:
HÄ?

Alpha, Unown, ohnmächtig werden, was meinen die damit.
Ich versteh' nur Bahnhof.
Und welchen Kampf.
Kann einer mal dem Doofen ságen *eigenlob*?
Totes Pkatchu zu stimm

"bitte für doofe"

Laith
@alle

Ich habs kapiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedes icognito hat eine fähigkeit!!!

Und die fähigkeit entspricht dem buchstaben!!!!!!!

Hoffentlich hats jetzt bei euch geklingelt!!!
z.B: G= Gras -jedes "unown(icognito)" wird den schaden von gras ignorieren...D.h: Ein icognito das einem "G" entspricht ist immun gegen pflanze....

BIN ICH GUT ODER BIN ICH GUT?????
ahja...
und wieviele Icognitos gibt es nun auf Gold????
26
das is ne scheiß übersetzung, ich peildie net!!!!!!!!!@KeeJay
Kann das einer nochmal erklären ???
was is denn der Alphapreis??? und wann bekomm ich den???
danke noma für die Antwort@ Icognito *kussi*
@Tangagirl

Ich hab null tau was das heisst...
Vielleicht hat es was mit der K-edition zu tun, die hab ich eben nicht...
ich hab mal ne peinliche frage:
Wie komm ich zu den ganzen Puzzeln? ich bin nur bei 2 gewesen, wo sind die andern und wie viele gibts???????
@Tangagirl

Wenn du im einheits tunnel bist gibt es mehrere Seen bei denen kein ufer in sicht ist. Surfe bis zum Ende.
Dort gibt es irgendwo ausgänge wo auch die Puzzles sind...
ich glaube das hat was mit rubin und saphir zutuin . 2er kämpfe usw. weil bei einen steht 1dYP+26. also + das 'Z' ? im zweier-kampf also M+Z ?

Psypsyriana
Was schreibst du da für komische Hyroglyphen???
@Icongnito
ALso wäre dann das X icognito imun gegen Psycho so meinst du das oder???
Wenn das so ist, dann weiß ich wie es geht. aber wie soll das uns helfen, da steht ja noch was von einem Kampf oder lese ich falsch.

Laith
Das ist mir alles so auseinander!!!!!!!
Da steht....Preis: Alpha!!!???
Was ist denn Alpha??????
Und was ist das.....1d20?????(Es muss doch etwas mit Werte zu tun haben, 1d20......1 defens 20 oder so etwas...)?
@Icognito ich glaube deine Terorie stimmt niocht das es mehr Buschtaben als Typen gibt und auserdem woher soll ma bei einen E Icognito wissen ob es nun Imun gegen Eis oder gegen Elekto ist fängt beides mit E.

Vieicht geht es so...
Schearch:Suchen
Kiss:Rossana
Suche Rossana
Bear:Bär:Ursaring
Vanish:verschwinden
Setze Ursaring gen Rossana ein.
verschwinde aus dem Kampf.

Vieicht kommt man so auf die lösung wäre doch möglich.
Mann!!! und wo ist der einhaitstunne???
Ich mein au das das mit der übersetzung Quatsch is... is zu ungenau. 1d20 kann sooo viel bedeuten. Ich glaube d steht für nen englischen begriff...
Der Einheitatunner ist vor Azalea City und auf dem Weg von Viola City. (da wo man Lapras fängt)
Kennt einer nen link wo bilder für die steintafeln sind??????????????????????????????????
Hallo!!!!!
Ich habe noch etwas entdeckt!
Ein Wieser im Zinnturm sagte mir das:
"Von den legendaren Pokemon soll Suicune die starkste Bindung zu Ho-Oh haben. Ich habe gehort dass es auch eine Verbindung zu einem Pokemon namens Icognito gibt. Icognito muss einen kooperativen Bund mit Suicune haben!"

Was denkt ihr????

Und noch etwas: Der Wieser hat mir das gesagt nach dem ich Ho-Oh im Zinnturm gefangen hab'!!

Ich will Komentare horen, denn das ist mir sehr wichtig!!!!!!!!!!!
mhh... das ist echt rätselhaft ! vielleicht soll man suicune und ho-oh ganz vorne bei sich haben und dann in die icognito höhle gehen ?
Ich habe mal irgendwo gelesen ( ist bestimmt nur ein Gerücht ) das man mit Ho-Oh an 1. Stelle Suicune an 2. Stelle und Mew an 3. Stelle in eine bestimmte Höhle gehen soll und dann soll Celebi auftauchen . Aber das ist bestimmt nur schwachsinn .
P.s. Die Seite finde ich nicht mehr .
Also.......Wir wissen nichts!? Ach....diese Icognitos..........
also, sobald ich dieses dumme entei auf kristall hab, kann ich ho-oh fangen, dann versuch ich den trick mal @vampir

vielleicht sollte man echt schon ho-oh und suicune haben, und dan in die alph-ruinen gehn. oder dort alle trainer/leute ansprechen. kann ja sein, das dan der 4. forscher, der einem den gs ball gibt, dort is? (reine vermutung.. wenns nich stimmt... lasst mcih bitte leben!) oder das sih ne neue höhle öffnet...

in kristall ist, wenn man alle icognitop hat, an der einen höhle so n forscher, der grade zeichen untersucht, die an der wand aufgetaucht sind. könnte ja was damit zu tun haben?
Ich denke dass wenn man alle 26 Icognitos hat ein 27tes auftauchen müsste. Überlegt doch mal, im Film Pokemon 2oda3(weiß net genau) is das doch au so...
ja bie mir in k. war eines als ich alle hatte. ich hatte es auge genant weil's so aussah. außerdem war es nicht im dex oder drucker verzeichnis! (bei den forschern)

@ alle:
ich meinte das so: (hatte gestern keine zeit vürne auführlichere nachricht , wegen meiner mutter... ich dacht ihr würdets auch so verstehen ... sorry!)
ich r./s. giebtes ja zweierkämpfe(ich england gibtes doch schon r/s. , oder?). wenn man also ein ico. nimmt vohinter steht +26 (z.b.L), dann noch ico. Z dazu nimmt ,dann etwas passiert. könte doch sein oder?

Psypsyriana
Also ich will auch mit reden, was ich schätze:
vielleicht muss man das mit Ho-oh und Suicune so machen also am anfang des Teams setzten alle Icognitos fangen. dann in die Rätselkammern gehen in die Item Kammern(die die da nach kommt, diese Kammer)(bin in Kristallner Edt.)
gehen, da dann auch ich die nächste Kammer gegen und vieleicht passiert dann was, aber wie gesagt ich schätze nur. Kan sein das nichts passiert.Also ich will noch weiter leben.

Laith
ja ja darfst du auch. könnte natührlich auch sein wer willdas ausprobieren und uns dann sagenen was passiert?
(kann leider nicht habe weder ho-oh noch die icos. *schrecklich leit tut*)

Psypsyriana
Ich habs das auch nicht.

Laith
@Blitza

Die buchstaben stehen nicht nur für immunität gegen irgendwelche Typen, sondern für andere nützliche vorteile(glaub ich)
ich weiß wie man in rot, gelb, blau TOTSICHER an MEW kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tangagirl
1. Weiß das in diesen Forum schon jeder
2.Gehört das niocht hier rein
3.Lies mal den Theards: Mew in Pokemon Gelb und Seltene Pokemon mit dem Mew trickt

Auch wenns net gemeint war aber lest doch mal die andern Therads.

Also ich habe gehört das es ja ein ! und ein ? Icognito geben soll aber sicher bin ich mir da nicht.
@ Blitza:
Yep, bei R/S wird es auch ! und ?-Icognitos geben.

Phoenix
Wisst ihr was:
Warum (ist aber schwachsinn) rufen wir nicht bei NINTENDO an?
Hinten haben sie eine Nummer notiert, bei der man anrufen kann wenn man Hilfe zum Spiel hat.
Aber, dann hätten wir kein Spaß mehr an der Sache, und es ist sehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr teuer, dort anzurufen!
Sorry, ich habe etwas vergessen.
Mit hinten meine ich hinten im Handbuch.
Habt ihr im icontgnito dex mal die in der richtigen reihenvolge gesetzt???
heißen die alpha ruinen?
Im grieschichen Alphabet ist alpha a
ja ich weis aus geomitrie! *hihi* in der schule lernt man doch was.
also: alpha betha gamma delts epsylon ... weiß leider nicht ob das richtig geschrieben ist. *hihi*

Psypsyriana
@Psypsyriana: Warum andauernd hihi? (es gibt keine Sterne auf meiner Tastatur :( )
Ich schwöre euch, ich werde das rätsel um diese scheiß icognitos lösen!!!!!!!!!!!
http://mitglied.lycos.de/marillhome/Pokegames/loesunggold2.shtml
<--- da is schon mal die bedeutung jedes icognitos!!!
ist wohl so besser, ja?
http://mitglied.lycos.de/marillhome/Pokegames/loesunggold2.shtml ]
du darfst diese [...] klammern nicht vergessen!

@ alles die warheit:
weißt du nicht was "*hihi*" beteutet oder was willst du wissen?
bei mir sind die sterne in der ecke der "entet-taste" (die ecke oben lings ) dann mus man nurnoch gleichzeitig die "groß-schreib-taste" und die "sternchen-taste " drücken . aber das weißt du sicherlich.

Psypsyriana
@tangagirl

Das rätsel ist doch schon gelöst!!!
Jedes icognito hat eine eigene fähigkeit!!!! Das ist alles!!!!!!!!!
da muss es doch irgendwas geben, für das diese verdammten dreckigen, hässlichen viecher gut sind!!!
Also, mir sit auch mal etwas aufgefallen.
Was Laith gerade angesprochen hat, machte mich ganz neugirieg.
ich ging mal dort hin, und fand auf dem BVoden Schriftzeichen.
Dort stand:

UNSERE WORTE SOLLEN HIER EWIG WIDERHALLEN

Weiß einer was die damit meinen, also WIDERHALLEN, was soll das sein?
Kann jemand gut Deutsch?

Villeicht drohen die uns, die kleinen Dinger !?!
Unsere Worte Sollen Hier ewig wiederhallen = ECHO = Kreideschrei???
Äh, heißt das, du weißt nicht was "widerhallen" bedeutet??? Das ist ein ganz normales deutsches Wort... Der Satz bedeutet in etwa, dass die Icognitos irgendwann mal was gesagt haben (ihre Worte eben), die ewig in diesem Raum (in dem die Sachen auf dem Boden stehen) widerhallen sollen, d.h. dass es ewig ein Echo dieser Worte geben wird. Jetzt verstanden?

Phoenix
Ahh, mir ist ein Licht aufgegangen.

Aber eins ist noch unklar:
Warum labern die so etwas.
Ich sage doch nicht "MEINE WORTE SOLLEN HIER WIDERHALLEN", und sage nicht, WELCHE Worte hier widerhallen sollen, keiner weiß was die überhaupt sagen wollen.
Die sind ja nervig.
Die fangen an, mich nach zu ahmen! ;-)
Damit meinen die Icognitos vermutlich nur, dass ihre Worte bzw. ihre Botschaft (welche auch immer) ewig bleiben wird. In einem anderen Text steht z.B. unter anderem: "wir gehen ihretwegen hinfort" (oder so in etwa). Das heißt, dass die Icognitos (oder die, die das mit den Icognitos geschrieben haben, vielleicht waren das ja ganz andere, die die Icognitos nur als Buchstaben benutzt haben - wer weiß?) weg sind, aber ihre Worte da bleiben.

Phoenix
Könnte gut möglich sein...
wow was ne ligik. komplitzirt aber logisch. was steht denn da in allen reumen ganz genau?
@GoldenerPhoenix

Ich weiss...aber überleg mal...

...Kreideschrei verursacht ein ECHO!!!

Echo = Wiederhall...Verstanden

Aber es ist trotzdem Schwachsinn...

@alle

Das problem ist: Was sind "ihre Worte"...
Wenn ihre worte ewig wiederhallen sollen müssen sie was bedeuten oder???
Genau, Icognito, sag' ich doch auch.
Was sind ihre Worte?
Hätte ich kristall würde ich dqas problem selbst in die hand nehmen...

...Vielleicht muss man das andere übersetzten...
@ Icognito:
Ich hab ja auch nie behauptet, dass Kreideschrei kein Echo hinterlässt.
Aber was soll dir das genau bringen? Brüller hinterlässt auch ein Echo! Was macht dich da so sicher, dass das was mit Kreideschrei zu tun hat? Außerdem: Du kannst in den Räumen sowieso keine Attacken anwenden, also was bringt das überhaupt?
Das Echo = Widerhall (übrigens nur mit i geschrieben, nicht mit ie) ist, hab ich auch verstanden. Hab ich doch oben selber geschrieben. Kannst du nicht lesen?

Und ich würde sagen, ihre Worte sind, dass ihre Worte ewig widerhallen werden! *lol*

Phoenix
@Psypsyriana: Ich hab mich nur gefragt warum du andauernd kicherst. Und ich schreib auf nem Laptop, un wegen dieser Scheiss Minitastatur gibts keine Sterne bei mir Smiley.
Heeeeeey, ich hab grad die ********** Sterne gefunden versteckt bei der Drei. Oh wie ich diese scheiss Tastatur hasse.
*lol*, *g*;) ja endlich gehts richtig los!
@GoldenerPhoenix

Ich hab ja auch geschrieben dass es schwachsinn ist!

@alles die Wahrheit

*lol* *ggg*
@all
ich hab ne Idee, vielleicht sind mit den Worten die widerhallen diese Geräusche beim Radiosender gemeint, den man nur in den Ruinen erhält, könnte doch sein?
Jaaa,
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
Vieleicht hast du sogar recht...
mensch das istes!!!!!!!!!!
versucht das mal,bitte!
(habe gameboy verbot weil ich so lange am compu bin...entweder compu oder gb...mist!)

Psypsyriana
mensch da war ich mal widda schlau!
@ Icognito:
Na dann ist ja alles in Ordnung.

@ alle:
Und? Bei mir kommen da immer nur diese komischen Geräusche. Was soll das bringen? Oder ändert sich das irgendwann?

Phoenix
@ Phoenix

Bei mir kommt auch nix dolles!
Na das beruhigt mich aber!

Phoenix
Was meinst du damit?
vielleicht sollen die worte "unsere wortesollen hier ewig widerhallen" einfach nur ein Hinweis auf den Radiosender sein und nichts großartiges bedeuten...
Und was sollen dann die anderen Icognito-Sätze bedeuten? Immerhin gibt's ja vier davon. Und die erwähnte Pokémon-Statue hab ich auch noch nie gesehen (es sei denn, damit sind die ganzen Statuen gemeint, die in der Icognito-Höhle rumstehen).

Phoenix
Schatzkammer 1
UNSERE WORTE SOLLEN HIER WIDERHALLEN

Schatzkammer 2
WIR BAUEN VOR DER TÜR EINE POKEMON STATUE

Schatzkammer 3
DIE MENSCHEN MÜSSEN LERNEN IHREN SCHRITT MIT IHNEN ZU HARMONIEREN WER SEHEN

Schatzkammer4
IHR WISSEN IST ENORM UND SIE LEHNEN DIE OBERWELT AB

Das erste Puzzle in der Alphruine ist Kabuto!
was sol das heissen
mal ne frage: gibts die schatzkammern nur in kristall, oda was?
@Tangagirl:Ja,die gibt es nur in Kristal

Mir ist ein Licht aufgegangen!
Bei dem dritten Pokemon Film die macht der Icoknito (wahrscheinlich falsch geschrieben) findet der Forscher so eine Kiste mit Ikocnitoplättchen drinne.Die legt die Tochter zusammen und dann werden die Lebendich.Was ich damit sagen will vieleicht muss man die Wörter die in dem I.Dex stehen aufschreiben einen Brief besorgen wo das Pokemon abgebildet wird das den Brief hält und die Wörter in einem Logischen Satz aufschreiben.Den Brief einem Ikonito geben.Vieleicht passiert dann was?
Oder das Iconito mit dem Brief freilassen und zwar in der nähe der Ruinen also Viola City.
Und bei mir stehen ganz andere Wörter.Ein Satz habe ich schon:

Help bear under the sea.

Hilf dem Bär unter dem Meer?

Was meint ihr dazu?
Sehr komisch...
Vieleicht ist die Silberhöhle gemint.
Dort gibt es Ursarings, und man kann unter Seen gehen, wenn man eine Etage tiefer geht.
Kann gut möglich sein,Giovanni!

Ich habe mal versucht die Icoknito an den Wänden zu überzätzen und da kam folgenes Ergebniss raus:

Hüptet each var HaOk Suichin

Daraus habe ich ein paar Buchstaben zugefügt und da kam das raus:

Hütet euch vor Ho-Oh,Suicun

Merkwürdig oder?
Aber Giovanni im Silberberg ist doch kein Meer und so weit ich weiß heist sea Meer.
Ich hab noch eins!

An der Wand stand folgenes:

batte hilpo unnes vhr Luschia HoAH Sujkcan

Daraus habe ich folgenes gemacht (mit Buchstabenwechsel)

Bitte hilf uns vor Lugia Ho-oh Suikun
@alle

Aber die radiosignale gibt es auch in G/S...d.h: Das rätsel gibts auch schon früher...Dess widerspricht dann eurer theorie.
was? wo steht das?
das gibtes doch nicht!!!!!!
das ist mal ne neuigkeit.*absolut baff*
das kann doch nicht war sein!
wo zum teufel steht das?

Psypsyriana
Meinst du mich?Wenn ja ich habs sie von hier:

Wenn du in die Ruinen gehst dann geh nach links bis es nicht mehr geht.Dann nach unten,dann rechts bis es nicht mehr geht,dann nach unten und im diesem Bereich habe ich sie.

Ich saß heute ab 19:00 Uhr am Game Boy und habe diese Schriftzeichen entschlüsselt:

Da stand folgenes:

Gefotlichs wards fod undf

Dann habe ich daraus gemacht:

Gefährlich wirds für uns.

Ich weiß zwar nicht ob das jetzt alles stimmt,aber logisch glinks,oder?
@ Philipp:
Der eine Text ist unvollständig. Komplett heißt der Text:
DIE MENSCHEN MÜSSEN LERNEN IHREN SCHRITT MIT IHNEN ZU HARMONIEREN WER GEHEN IHRETWEGEN HINFORT

Phoenix
@alle

So ihr habt da schon 'ne menge tolle theorien...
...aber in der praxis???

Probierts doch aus sonst entschlüsselt ihr das geheimniss nie!!!
eben...
ähm ich will auch mal was sagen:

vielelicht muss man Ho-oh, Lugia und Suicunehaben, und dann das Ico. mit dem brief freilassen und in die 4 (oderso nur teorie) Kammer gehen. wäöre doch möglich oder???????? das dann vielleicht doch ein nächstes Ico. auftaucht. vielleicht muss man auch Suicune an 1 stelle haben Lugia an 2.ter und an 3.ter stelle dann ho-oh oder so. Vieleicht muss man auch Suicune irgentwas amchen lassen. Naja bis später

Laith
au mann, meint ihr echt die fuzzies die das spielt programmiert ham denken sich so nen mist aus?
@ Tangagirl:
Wenn dich nicht interessiert, dann musst du doch nicht miträtseln. Es zwingt dich keiner dazu, dich damit zu beschäftigen.

@ Laith:
Was meinst du mit "das Icognito mit dem Brief"?

Phoenix
@Laith

Probiers aus!

@GoldenerPhoenix

Sie meint den brief den das icognito halten muss und auf dem der satz mit dem Bären steht!
@ Icognito:
Ach so, ja (ich hätt ja auch lesen können, was sie weiter oben geschrieben hat...). Schon klar.

Phoenix
aber ich glaube so was umständlches würden die sich nicht ausdenken es muss chon ein bisschen mehr sinn ergeben.Das mit Ursaring unterm Meer glaub ich net da es Urasaring ind er Silbernen nich gibt.Wenn sie sowas machen das weigstens Gold und Silber gleich gestellt sind (bei Crystal isses wiedre was andres)
ich habe auch noch eine theorie.
ist euch aufgefallen, dass die icognito-zeichen an den wänden, welche die wörter "blitz" etc. ergeben nie mehr als 6 buchstaben haben? ist es vielleicht möglich, dass man diese icognito mitnehmen muss. und zwar so, dass sie exakt das gleiche wort ergeben, wie die an den wänden?

ennox
Nein. Bei "Blitz" musst du im Raum, wo die Wand ist, wo das Wort draufsteht die Attacke Blitz (VM) einsetzen.

So ungefähr in der Mitte dieses Threads hat Icognito einen Beitrag eröffnet, wo er eine Theorie aufgestellt hat. Diese Theorie ist zwar wirklich gut, aber, wie ist es dann mit den Pokemon (wie z.B. Mewtu) Kraftreserve durch TM erlernen? Und dann zurück zu den Icognitos: Und wenn Icognito Recht hätte, was für eine Eigentschaft hat dann beispielsweise Icognito (Pokemon)Z?
ich meinte nicht wie man die schatzkammern öffnen kann, das weiss ja jeder. ob man mit den icognito die diese wörter bilden in die kammern gehen muss, dass will ich herausfinden!!!

mfg ennox
Achso, entschuldigung, ennox.
@Metalldrache

Sieh dir mal den link von KeejayF an! Vielleicht findest du es ja selbst heraus.

@alle

Bei http://www.neo-dragon.de/pokeguide/dv. steht das das aussehen der icognitos von der jeweiligen Kraftreseve abhängt...

...vielleicht muss man pkmn mit der gleichen kraftreserve mit nehmen und ihnen Kraftreserve beibringen(gibt's in prismania city)
Verdammter mist! Hab' den link vergessen!!!

Sieht mal unter dem thread "Kraftreserve" nach!!!

Da hab ich den richtigen link und da stehts!
Da ist'n Rechtschreibfehler drin, so isser richtig:
http://www.neo-dragon.de/pokeguide/dv.php.

Phoenix
Danke!
!!!jetzt baff!!! is ja voll geilo, ich habe nen interaktiven pokedex der mir die max. und min. werte der pokemon auf jedem level berechnet. mal schaen, ob meine pokis gut sind...

ennox
Ich glaub sowas sollte ich lieber nicht nachgucken. Ich bilde mir immer ein, dass die Werte meiner Pokémon ja nicht soo schlecht sein können, aber irgendwie bin ich hinterher immer frustriert weil sie noch schlechter sind, als ich dachte...

Phoenix
Naja...werte...
Bei mir auch...
Aber was komisch ist, meine Werte sind bei jedem Pokemon anders, als bei http://www.pokemonexperte.de behauptet wird.
Und ich habe bei den meisten kein einzigstes Sonderbonbon benutzt.
Es war aber auch manchmal so, das meine Werte besser waren, als die Maximal-Werte.
Vieleicht kann man die Werte beeinflussen, das wäre gut.
Denn dann wär mein Maschomei mit der richtigen Initiative richtig gut!
geht mir auch so. mein skaraborn lag bei lv 22 bei den max kp, aber bei spez.A, spez.V und init jeweils ein pinkt über dem maximum!?!

mfg ennox
Sowas hatte ich noch nicht, meine liegen immer viel weiter drunter, als angeblich möglich gewesen wäre...

Phoenix
@Giovanni & Ennox

Ist mir auch schon passiert!

@GoldenerPhoenix

Vielleicht hast du deine pokes erst auf lv. 20 gefangen.
@ Icognito:
Nee, das hab ich sowohl bei Legendaries (wo das ja kein Wunder ist), als auch bei Pokés, die ich schon seit Level 5 oder so und ohne Glücks-Ei und ohne Tausch trainiere.

Phoenix
Ist wirklich interessant, was ihr da alles rausgefunden habt.Ich habe leider nur die silberne.wie siehts denn da mit euren forschungen ausß
@alle:Ich habe doch solche Sätzen oben geschrieben.Ich habe zuhause eine Lupe für den Game Boy color.Die kann man so dicht einställen das man nur noch den Kopf von der Figur sieht.Mit der funktion kann man die Schriftzeichen sehr deutlich erkennen.Und ich habe noch einen gefunden der mich sehr stutzig macht:

Nom Lagicha usd flopt nodch Neubaake din biast dre dren

Ich habe ihn unformuliert und da kam raus:

Nimm Lugia und flieg nach Neuborkia und du bist dran

Sehr merkwürdig,oder?

Wenn man ganz am Anfang in die Ruinen geht dann sthet dadrin ein Man mit schwarzen Haaren und grünen Shirt und der sagt:

Dies ist ein großer Raum,aber er ist leer.

Das versteh ich nicht in der Ruine stehen doch Statuen.

Und ich bin mit Lugia nach Neuborkia geflogen aber es ist nix passiert.
wo is da ein mann der sagt ein großer raum der leer is? in welcha edi? hab alle 3, aber so nen kerl hab ich no net entdeckt ^^"""""

vieleciht muss man die 3 hunde und ho-oh au mit nach neuborkia nehmen?

was ich entdeckt hab: wenn man diesen radiosender einstellt und in den ruinen rumrennt wird man viel öfter von wilden icognitos angegriffen als sonst.

ich denk mal, altzu kompliziert machen die das mit den rätseln nich, da das spiel ja auch für jüngere is, un die blicken da erst recht nit durch (sory, is aba so... ^^""""" **sselbst net überall durchsteig**)

ich denk mal, mehr als wir in k schon gemacht ham, gehts net, sondern es geht erst in r/s weiter, bzw. richtig los. vieleciht sind da dan auch die statuen, von denen in der einen geheimkammr die rede ist.

ich kann leider erst in eineinhalb monaten loslegen... hab mir saphir bestellt un es hieß, dank der großen nachfrage bekomme ich es ende august -.- wenn ich glück hab, treib ich in dieser dummen vorstadt mit den mini-schrott läden die rubin edi auf..... **sfz**
drückt mir die daumen, will au miträtseln ^^
@Raikoutrainer

Das glaub ich nicht!!!
Dieses Rätsel gibt es schon in G/S. Das es ersst in r/s anfängt ist sehhhhhrrrr unlogisch!
Ich will auch miträtseln...aber wenn ich jetzt afange mit forschen,wiederhole ich alles, was ihr schon rausgefunden habt. Könnt ihr mir also bitte, bitte schon sagen was ihr bei siber habt???
Bei Silber? Da ist sowieso fast gar nichts. Wir reden hauptsächlich von Kristall.

Phoenix
@Leseratte

Bei Silber gibt's kein wirkliches Rätsel!
Aber jedes icognito hat eine eigene "fähigkeit".
Was das für eine ist siehst du bei KeeJayF's link!
Ist zwar schlecht übersetzt aber mit einwenig hirnschmalz kommst du sicher drauf!
Probiere es mit allen 26 incocnitos.Vielleicht könnre auch jemmand Nitendo anrufen.
Das muss ich unbedingt alles ausprobieren, wenn cih schon probiert habe, dann melde ich mich hier wieder.

Ich habe das gefühl, dass das Rätsel doch lösen könnte, aber man weiß nie.

Weiß das zum Teufel der Geier? (kennt ihr den Spruch?)
Es heißt:
Weis' das zum Teufel der Geier.

(Weise das zum Teufel der Geier)

Ich kenn' nur:
Was weiß der Geier?
Nun ja ich hab zwar nur silber, aber ich meine mir einzubilden, dass Kraftreserve bei unterschiedlichen Pokemon eine andere Farbe hat. Ich meine setzt man es gegen Pokemon A ein sind diese Kugeln grünlich bei Pokemon B bläulich oder brauche ich eine neue Brille?

Und noch was oben habt ihr gesagt, dass es in r/s Icognitos geben soll, ich hab aber auf keiner Seite gesehen, dass man die in den neuen Editionen fangen kann. Wie stellt ihr euch das mit denn vor?
Und noch etwas ich hab mir diese englische Seite mal angesehen und mich sehr gewundert. Da stand, dass es um einen besonderen Kampf geht indem du gegen alle 26 Icognitos antritts und es kein 6-Pokemonlimit gibt. Jedenfalls haben alle Icognitos in diesem Kampf eine besondere Fähigkeit und man sollte sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. In welchem Zusammenhang man diesen Kampf austrägt stand da nicht dabei nur dass man den Alphapreis gewinnt und dazu 13 Icognitos fertig machen muss bevor all deine Pokemon besiegt sind. Ich denke nicht, dass das viel mit dem Icognitorätsel zu tun hat. Soweit hab ich das jedenfalls verstanden. Smiley
@ Bajume:
Frag mich nicht, wo genau man bei R/S die Icognitos fangen kann, aber wenn es auch ein ? und ! geben soll (davon gibt's diverse Bilder), dann muss man die ja auch irgendwo fangen können.
Auf die Farbe von Kraftreserve hab ich noch nie genau geachtet, aber das könnte durchaus sein, dass die unterschiedliche Farben haben. Das würde sogar der Logik entsprechen. Hast du schonmal in den Thread "Kraftreserve" geguckt?
Von so einem Kampf hab ich noch nie was gehört und auch noch nichts gelesen, das glaub ich nicht wirklich. Außerdem kann es gar keinen Kampf ohne das 6-Poké-Limit geben, weil man ja nur 6 tragen kann. Und Alphapreis...? Hab ich noch nie was von gehört, das glaub ich nicht wirklich...

Phoenix
Soweit ich weis kann man die ? und ! Icognitos und in der japanischen Version fangen. Und das mit der Seite kannst du mir ruhig glauben. Ich wollte mit dem nicht vorhandenen 6-Poke-Limit nicht sagen, dass es mehr gibt, da steht nur, dass es in diesem Kampf irgendwie nicht gilt. Vielleicht, dass man auch weniger einsetzen kann oder so. Angeblich soll das ganze in den Alphruinen stattfinden. Jedenfalls hab ich die Seite so verstanden. Warte ich schreib dir den Link von oben auf:

http://www.raichu12.com/rpa/Challenges/Unown.html

Ich weis nicht wieviel Englisch du schon hattest, aber du kannst es dir vielleicht selbst übersetzen und mir sagen falls ich was falsch verstanden habe. Dann waren die fünf Jahre Englisch die ich hatte wohl für die Katz. Smiley
ich hab au schon von nem alphapreis gehört, ich denke da is was dran!
Ja!
So also diese Seite bringt nicht gerade viel, besser gesagt eigentlich gar nichts. Wieso? Naja das was da beschrieben wird hört sich zwar höchstinteressant an aber leider gehts dabei keinen Meter weit um Kristall oder irgendwelche andere Versionen. Das sind ganz einfach Regeln für dieses Online-Pokemon-Community getümmel wo sich n paar Freaks treffen und zwar Pokemon spielen, nur halt per Internet.
Pokemon Adventures nennt sich das auf der Seite ;)
Tja, sowas in der Arte hab ich mir auch schon gedacht, weil die Namen der Icognitos teilweise überhaupt nicht gepasst haben...
Arte? *lol*
Ich meinte Art...
Hallo! Ich bin zwar nicht registriert, weil das irgendwie nicht möglich war, aber ich habe trotzdem einige Ideen.

In dieser Übersetzung stand drin, dass man das Pokemon das von einem psyschichen Gegner fertig gemacht wird befreien muss. Das ist zwar nur dieses RPG oder was auch immer, aber es könnte ja einen Zusammenhang mit dem Rätsel haben. Es könnte ja sein, dass wenn man alle Icognito gefangen hat, dass man dann Mew befreien kann. Dieses ist der Gegner von Mewtu, was der 1.Kinofilmn beweist. Und das könnte ja irgendetwas damit zu tun haben. In einem anderen Thread oder wie das heißt hat jemand geschrieben, dass irgendeiner mal gesagt hat, dass es möglich wäre Mew zu fangen, wenn man sich nur lange genug mit dem Spiel beschäftigt. Ich denke es hat irgendetwas mit Mew zu tun.
Es könnte natürlich auch ein anderes Pokemon sein. Ich bin mir fast sicher, dass wenn es so ist, dass es dann ein legendäres oder ein unentdecktes Icognito ist. Der Satz ,,Unsere Worte sollen für immer wiederhallen'' oder wie er auch war hat wohl auf jeden Fall etwas mit den Radiowellen zu tun. Ich glaube das würde uns vielleicht auf die Spur von den Radiotürmen oder vom Kraftwerk bringen. Diese geheimnissvolle Musik könnte man vielleicht auch dort hören! Ich bin mir aber nicht ganz sicher, es sind wirklich nur Vermutungen.
Vielleicht muss man auch einige Icognitos per Linkkabel auf die rote, gelbe oder blaue Version ,,teleportieren''und sie dann im Forschungslabor auf der Zinoberinsel (wie auch immer das geschrieben wird) untersuchen lassen. Ich denke es gibt ziemlich viele Rätsel zu lösen, die mit den Icognitos zu tun haben. Vielleicht hilft das ja weiter!
Aber ich glaube, dass dieses Rätsel doch irgendwas mit dem Mann zu tun hat der ...Ich denke... sagt! Denn wie ja schon am Anfang gesagt wurde, taucht der Mann erst auf, wenn man da erste Puzzle gelöst hat. Vielleicht gibt es noch andere Personen im Spiel die erst auftauchen, wenn man die andere Puzzle gelöst hat.
Man kann doch mew fangen sie:
An die 80 Theards hie rim Forum
at Catbone:Du hattest mal einen thread der 'merkwürdiges Lachen' hieß.Und der ist jetzt irgendwie nicht mehr da.Könntest du mir nochmal genau sagen was da drin stand und wie weit du da schon warst.Das mit der Statue klingt nähmlich sehr interessant.
ja das Thread "merkwürdiges Lachen" war bei mir auch verschwunden. Ich weiß es nicht warum.
@ Admins
Wo ist merkwürdiges Lachen hin?
Weiß jemand wo Catbone ist.Er hat den Thread gemacht und kann uns sicher helfen.
dj 4, wann lernst du es endlich, uns nicht andauernd zu alarmieren, nur weil du eine Frage hast?!

Du bist wiedermal gesperrt.
@ NR

Es kann schlecht sein, dass diese Seite wirklich eine richtige Verbindung zum echten Spiel hat, weil die bezeichnungen der einzelnen Icognitos zum Teil völlig anders sind. Zum Beispiel B, auf dieser Seite heist es body(= Körper, Leiche) richtig ist sein Name aber bear (= tragen, bringen). Es geht hier wohl wirklich nur um ein Online RPG.
Kann jemand Catbone Fragen was er nochmal bei 'merkwürdiges Lachen geschrieben hat.Der thread war bei mir von einer zur anderen Sekunde weg.Wurde er gelöscht,oder.Aber warum?Der war doch noch ziemlich neu?
Jedenfalls stand da was drin vonwegen:Wie catbone sagte steht in den Ruine,dass man mit Lugia nach Neuborkia fliegen soll.Das hat er dann auch gemacht und dann soll da ein Lachen ertönt sein.Danach gab er sein Icognito in die Pension und sprach es an.Es sagte:Icognito verhält sich merkwürdig.Dann Neuborkia,wo nun eine Pokemon Statue stand.Wenn man sie anspricht soll sie nur:holhiol(bin mir beim Namen nicht sicher) hat eine Statue gebaut.Ich weiß aber nicht wie weit man dafür sein muß,weshalb ich fragen will.
bei mir taucht in den Ruinen,an den Wänden immer das Wort SPLIT auf.Meist steht noch das Wort WAL danebin.
Ich habe alle Ratsel gelost, alle Icognitos gefangen und trotzdem wenn ich Icognito nach Neborika bringe(mit hilfe von Lugias fligen) passiert nichts!!!
Wieso hore ich kein Lachen???Kann mir jemand helfen!!?????
Wie das geht weiß wohl nur Catbone.Erst,sagt er,ging es bei ihm auch nicht.dann muß er etwas angestellt haben.
PS:
Vielleicht muß man beim Fliegen den Radiosender anmachen.
@I:Ich bin eine sie nur zu Info.Aber das kannst du ja nicht wissen;)

@unown:Ich hatte nicht alle Icognito.Ich hatte nur 26.
An deiner stelle würde ich nicht neu anfangen.Es könnte sein das aus irgedwelch Gründe nicht geht.Ich spiele Kristal.Als ich dann Das letzte Icognito gefangen habe war die Statue weg.Seltsam.

@alle:Ich weiß nicht warum der Thread gelöscht wurde.Möglicher weise dachte sich Mogelpower das ist das gleich wie dieser Thread also löschen wir ihn.

Smiley
ich probier glaich nachher aus, mit lugia und nem icognito nach neuborkia zu fliegn.. ^^"""""" ähm.... sobald ich lugia gefangen hab ^^""""""""""

catbone, du sagst, sobald du das letzte icognito gefangen hast, und du hattest nur 26... welches war das letzte?! ich hab nämlich auch alle... und das sind 26..
Aber es gibt doch nur 26 Icognitos.Ich dachte das mit den anderen stimmt nich.Wogibt es die denn.Wie weit warst du schon im Spiel?(Rot besigt oder Top4 besiegt)
Was stand für ein Name auf der Statue?Ich dachte man müsste die Statue mit Stärke nach vorn schieben,weil der eine Typ vorraus gesagt hat.Komicsch.Sag am besten noch einmal was du ganz genau getan hast.Wenn wir's dann alle schaffen sind wir alle dem Rätsel ein Stück näher,OK?
Hups,ich hab mich verschrieben:Ich meinte ich hatte erst 25 Icognito...Egal ich erzähle es wie es wahr:

Als erstes bin ich in die Ruinen gegangen:Uhrzeit?Uuh ich glaube das war 16.00 Uhr so im dreh.Jedenfals wollte ich meine Icognito Dex vervollständigen.Mir fehlten noch 2 davon.Ich latschte also durch die Ruinen als ein L Icognito erschien.Ich habe es gefangen und da fiel mir bei dem Buchstaben L Lugia ein.Also ich erinnerte mich an den Satz (siehe irgedwo oben) und holte mir Lugia ins Team.Das war in Voila City.Ich ging zurück in die Alp Ruinen und flog von da aus nach Alabastia.Aber es passierte nichts.Ich vergass dass ganze und spielte 2 Stunden später weite.Ich ging in die Ruinen um das letzte Icognito zu fangen.Auf einmal begentete mir wieder dieses L Icognito.Ich habe aber schon wieder vergessen das ich so eins habe also habe ich es gefangen.Als ich raus ging fiel mir ein das ich Pokebälle kaufen wollte weil mein Vorrat knapp wurde.Da ich aber kein Geld hatte flog ich nach Neuborkia um mir Geld von mama zu holen.Also bin ich aus zufall mit Lugia (war grade im Team) von den Ruinen nach Neuborkia geflogen.Das L Icognito war im Team an sechster Stelle.Auf einmal hörte ich ein Lachen das klang so:hiloi oder so änlich.Ich habe mich erschreckt,sprach mit allen Einwohner doch niemand hat etwas gesagt(zu diesem Lachen versteht sich).das kam mir so unheimlich vor.Auf einmal habe ich bemerkt das dieses L Icognito im meinen Team war.Ich flog nach Dukatia City und gab dieses Icognito dem PensoinLeiter.a fühlte ich mich schon besser.Ich ging noch in den Garten um nach das pokemon zu sehen (wie ich das immer mache)Auf einmal sagte Saskia (meine Figur) es verällt sich seltsam,komisch)Das war mir relativ egal und da vielen mir wieder die Pokebälle ein,also flog ich nach Neuborkia.Auf einmal stand neben der Haustür meinen Haus eine Statue.Ich ging und laß:Eine Statue von Holio (glaub ich).Ich erschrak und lief ins Haus zu der Mutter.Sie sagte aber das übliche wie Willkommen ich sehe du..plapal.Ich dachte mir nix dabei,holte mir mein Geld und ging an dieser Statue vorbei.Ich flog nach Dukata City kaufte mir Superbälle und musste wieder an diese L Icognito denken.Ich holte es lieber wieder ab,den ich machte mir um den Leiter sorgen.Ich holte es ab und es war auf Level 7.Ich schaute es mir an und sah das seine Pupillen die voher schwarz waren jetzt rot waren!Ich flog zurück nach Neuborkia um zu hoffen das die Statue verschwunden ist.War sie das?nein,natürlich nicht.Ich flog nach Rosalia City um diese Icognito abzulegen vorsichshalber in einer lehren Box.Dann habe ich einige Zeitlang nicht mehr gespielt.Als ich wieder spielt wollte ich das letzte Icognito fangen.Mir fehlte noch das A.Ich habe es gefunden und da fiel mir wieder die Statue ein die ich promt vergessen hatte.Ich flog zurück nach Neuborkia und die Statue wr weg.Ich sprach mit dem Man im grünen Shirt und er sagte ein ältrer Herr kam und nahm eine Statue mit.Ich schaute mir das L Icognito an und es hatte keine roten Pupillen mehr.Tja und als das geschehen war hatte ich keine Lust mehr.

PS:Ich hatte das Spiel schon durch.Ich habe schon ROT/ASH besiegt.
in echt jetzt? :()
Gut,dass hilft mir weiter.hast du deinen Icognitos Spitznamen gegeben?Könnte der alte Mann der Pensionsleiter seinWir werden sehen... .Da ich neu anfing bin ich erst in der Pkemon Liga.Aber ich probier's auf jeden fall aus.
Danke für den Tipp.
@genki:Ja in echt jetzt.Das ist die WAhrheit.So etwas könnte ich mir nicht ausdenken,selbst wenn ich Einstein were.
@I:Ja ich habe immer den Buchstaben hingeschrieben:So ungefähr:

Icognito mit der Form des jeweiligen Bustaben habe ich es so genannt:(beispiel das L Icognito)

Icognito L.So habe ich immer sie genannt.
Gut das tu ich auch.Ich dachte nur es könnte sein das das mit den Spitznamen A,B,C,D,E usw.falsch ist.Villeicht bringt es was wenn man sie nach ihren Worten benennt(z.B.:A wird zu Angry)
Ist euch aufgefallen das der Anfangsbuchstabe von Lugia ein L ist?Und Catbone ist doch mit einem L Icognito nach Neuborkia geflogen.
Vieleicht muss man das mit Suicune und Ho-oh auch machen.
danke Catbone, das hat uns ein bisschen weitergeholfen!
Ich bin auch bei Top Vier und ich werde es auch ausprobieren!
@Apsol

Da könnte was dran sein!!!
Dann hat man genau 6 pkmn im team!!!
Hey Leute ich habe am Rätzel weitergespielt und soll ich euch wa sagen?
Ich bin im Zinnturm gegangen weil ja dort so viele alten Leute sind.Ich hab jeden angequatsch und am Eingang zum Zinnturm hat einer gesagt:Eine Statue?Nun hier kam ein alter Man vorbei und hat mich wegeschubs.Also bin ich in den Zinnturm gegangen aber dort war nix.Ich versuche es weiter!Tips könnte ich gebrauchen.
Probier mit verschiedenen Legendären Pokemon dorthin zu gehen
Ich bin mit den Legendere pokemon hingegangen die ich hatte:

Lugia
Mew
Suicun
Icognito L (ich weiß es ist nicht Legender,aber man weiß ja nie)

Und es nix passiert.Das einzige was ich endenkt habe war das im Zinnturm in der oberen rechten Ecke ein Man stand der wenn ich in ansprach nur das sagte:"!?"
Aber weiß du was?Der Man sah aus wie der Man der vor dem Bronzeturm oder den abgebrannten Turm immer steht.Bei mir steht er da nicht mehr.
Das st sicher der alte Mann von dem die Rede war,geh am besten mal in den Bronzeturm und such da nach der Statue(und nimm zertrümmerer mit)
OK,werd ich machen.
Ich habe die Statue im Turm gesucht und gefunden.Sie steht dort wo voher die Hunde Suicune,Raikou und Entei saßen.Als ich sie angeklickt habe hat Saskia (meine Figur) gesagt:Was?Die Schrieft ist durchgestrichen..
Mehr habe ich noch nicht rausgefunden.Aber danke für den Tipp I;)
Bist du nochmal zum alten Mann gegangen.Villeicht erzählt er dir jetzt irgendeine geschichte von Icognito,Suicune,Ho-oh und co..Ich bin immer noch in der Pokeliga und muss trainieren.
Yuhuuuuu, ich hab während ich in England war endlich Raikougefangen, danach Ho-Oh und hab dann das letzte Icognito Rätsel gelöst, yuhuuu
ICh hab mir grad den Thread komplett durchgelesen und da ist ir was zur Catbones Geschichte aufgefallen. Einer der Sätze heisst ja: WIR BAUEN VOR DER TÜRE EINE STATUE. Und ich glaube der Satz meint die Tür des Hauses von dem Spieler. Catbones Geschichte ergibt Sinn!
Das ist keine Geschichte.Das ist Wahrheit.
Das das mit der Statue zusammen hängt wusste ich schon imer .Doch der alte mann muß als das Ho-oh wegflog etwas gesehen haben.
Ich habe Ho-Oh noch nicht,geschweide die anderen Hunde (Lengendere).Ich jedenfalls habe den alten angesprochen und er sagte das üblich:"!?"
Der muss die Statue dort hingestellt haben,aber wieso oder wer hat die Schrift durchgestrichen?Ich bin an Knobeln.

PS:Tips Willkommen
Ich denke (ich weiß das das schrecklich ist),dass du die Hunde und Ho-oh fangen musst,weil der Mann früher immer immer über Ho-oh und die anderen sprach und ich denke,wie oben schon gesagt,dass er zu diesr zeit etwas gesehen hat.Hoffentlich hast du einen Meisterball.
Ich wünsch allen beim fangen der Hunde Glück.Das ist nähmlich meiner Meinung nach sehr schwer weil die Vicher wenn man Horrorblick macht auch noch Brüller können.
Es könnte aber auch sein das ich falsch liege.
Aber probier trotzdem mal die anderen Legenderen zu fangen.
Ich hab noch eine Frage zu den Spitznamen.Hast du z.B. Icognito L 'L' oder 'Icognito L' genannt.Geh mal ganz oben auf den Turm.Villeicht ist da auch noch was.
Ich habe leider keinen Meistball mehr weil ich ihn bei Lugia eingezetzt habe und vergessen habe ihn zu verdoppeln.Ich habe die Icognito so genannt:

Icognito L oder halt die anderen Buchstaben

Wie komme ich den bis ganz nach oben?Dort ist keine Treppe.
Ich muß dir etwas sehr schreckliches sagen.Um hoch zu kommen brauchst du zuerst die Hund.Dann lassen dich die Weisen im Zinnturm rein.
Oh schreck,dann kann ich erst in 1000000000000000000
0000000000000000000000000000000000000000000000000000
00000000000 Jahren das Rätzel lösen :(
Hol dir am besten Iksbat mit Horrorblick.Oder probier das Rätsel anders zu lösen.Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber wenn du tauschst oder mit X-ploder die Hunde holst darfst du trotzdem nicht zu Ho-oh.Aber die Statue kam auch ohne Ho-oh.Villeicht geht es auch ohne weiter?Ich htte die Hunde auch irgendwann aber einen hab ich mit dem Meisterball deakt gefangen und beim anderen hat mein Freund(der Entei innerhalb 5 min finden kann) aufgespürt.
Und noch gegen den Brüller ein Pokemon mit Aussetzer.
Also Iksbat mit Aussetzer und Horrorblick.
Wenn ihr die drei Hunde braucht um Ho-oh zu fangen.
Gebt eifach folgende Cheats ein:
0D14671B für Raikou#
0D15671B für Suicune
0D16671B für Entei
Mit5 cheats würde ich es nicht machen weil das dann nicht geht,man darf auch so nicht zu HO-OH.Mir ist aufgefallen das du ja ein Lachen hörtest. Und Icognito L hat das Wort laugh(lachen).Also ist da villeicht ein zusammenhang.Hast du die Hunde zum suchen im Pokedex?
genau!!! Vielleicht kommt beim "b-icognito" ja ein bär??????????????????????????
In welcher Edition hört ihr ein Lachen?
crystal.da gehts doch um icognito
@Catbone: 1. Ich hab dir von Anfang an deine "Geschichte" Smiley geglaubt. Kein Scherz.
2. Ich hab auch lange gebraucht, um alle Hunde zu bekommen (vor allem bei Raikou Smiley. Eine gute Variante einen HUnd zu fangen, ist ein genetisch auf gepepptes Omot aus R/B/G das Schlafpuder kann (guter Kompromiss, denn Pilzspore trifft zwar immer, aber Parasek ist zu lahm und es ist das einzige Vieh das Pilzspore lernt). Nachdem der Köter pennt Smiley, nimm ein frischgefangenes Traunfugil, mach Horrorblick, dann Konfustrahl und dann Psystrahl, bis es geschwächt ist. Ball werfen und hoffen das es klappt. P.S: Wenn es aufwacht nicht auswechseln, da sonst Horroblick seine Wirkung verliert. Ausserdem macht Raikou auch im wachen Zustand nicht immer Brüller sondern ab und zu auch Ruckzuckhieb. Und das hat ja keine Wikung auf Traunfugil Smiley.
@l: Omot kann Aussetzer auch aber es geht viel zu oft daneben (Trefferquote:55).
@Icognito: Das mit dem Bär kann icht stimmen, da bei dem M Icognito ja "make"; machen steht. Und wie soll man das darstellen... oh ist das Spiel eigentlich jugendfrei? SmileySmileySmiley (ihr wisst was ich meine.Smiley)
was meinste denn?
Egal.Jedenfalls gibt es noch einiges zu tun.
Das stimmt.
Das stimmt.
@Alles die Wahrheit

Ja, ist es Smiley...aber B/R/G soll bald nix meht für unter 14 sein [s06. Versteh ich zwar nicht aber egalSmiley.

Das mit dem make hab' ich verstanden SmileySmileySmiley
hast ne Klammer vergessen
Da bin ich mal wieder! Das ist ja interessant. Ich werde mich jetzt auch mal damit beschäftigen. Ich glaube ja, dass vier der legendären Pokemon (eines ist Lugia, wie hier bewiesen) einen besonderen Zusammenhang mit den Icognito haben. Denn es sind ja vier Räume, vier Schatzkammern und vier Sätze. Wir bauen vor der Tuere eine Pokemon-Statue hat also etwas damit zu tun! Die anderen Sätze müssten das dann ja auch. Ach übrigens: Ich bin mir fast sicher das Suicune was damit zu tun hat. Warum? Wenn ihr die kristallerne Edition habt, lasst mal das Video, das am Anfang läuft abspielen. Dort ist Suicune nämlich mit vielen Icognito abgebildet. Und die würden ja nicht umsonst das Startvideo, bei dem sonst immer Pokemon kämpfen mit Suicune und den Icognito gestalten, oder?
Alle Legendären Pokenmon haben was damit zu tun.
Hmm... bei Suicune ist das Icognito "S" und das bedeutet search (suchen).
Es würde doch Sinn ergeben, dass wenn man das S-Icognito dabei hat Suicune von ganz alleine auftaucht, oder dass man es mit dem S-Icognito leichter fangen kann. Irgendwie so jedenfalls.
Hat jemand noch den Lachen gehort; ich habe alles wie Catbone gemacht aber trotzdem ist nichts passiert!!!?(neu angefangen)
@ Catbone
Man kann nicht Icognito L so nennen: Icognito L... man kann es nur IcognitoL nennen oder nur L!!!
Vielleicht hast du die falsche Edition. Catbone hat nämlich Crystal.
Haz noch jemand anderes den Trick ausprobiert?
das macht keinen unterschied, Bajume
Hmmmm, glaubt ihr das an Catbones "Geschichte" (*lol* Smiley) etwas faul ist?
@Bajume
Ich habe auch Crystal!!!
@NaChTaRa TraineR
Es macht einen Unterschied!! Ratsel kann man nur im Crystal losen!!
Ich glaube es aber,weil jemand anderes das mein ich auch geschafft hat.
Ich kenne Catbone schon ne weile, die erzählt nicht einfach so irgendetwas rum. Ich glaube schon, dass es geht vielleicht lags an der Reihenfolge wie sie die Icognitos gefangen hat.
warum meldet sich catbone eigentlich net mehr? vielleicht ist ihr was neues aufgefallen?
was ist das kristal icognito rätsel wo kann man das machen gibt es das auch auf der goldenen
@Bajume: Ich glaub Catbone ja auch, allerdings wenn unown wirklich alles richtig gemacht hat, dann müsste eigentlich was passieren.
Hier bin ich wieder!Ich darf manchmal nur am Wochenende oder mal in der Woche ins Internet.Wundert euch nicht wenn ich mal eine Weile nicht hier bin.

Mir ist nix aufgefallen weil ich immer noch beschäftig bin die Hunde einzufangen.Ich habe leider keinen X-Ploder.

@unown:Das ist ja komisch.Hast du es genauso gemacht wie ich es beschrieben habe?Denn dann ist es ein Problem warum es nicht klappt...
meeeeeeeensch.... erlich, das is so strunzgemein, das se für k kein spieleberater rausbringen! ich denk mal, das is das einzige game, für das wir eines bräcuchten!!!!!!
Im Spieleberater von Kristall steht das nicht
Du hast Celebi in deiner Liste vergessen!

Phoenix
ich hab alle in dem puzzeln bei silber
ich hab die seite übersetzt:
Die Ruinen von Alph: Herausforderung Unown
Herausforderungsinhaltsverzeichnis
Gehen Sie zum Abenteuerhomepage Pokémon zurück.
Art: Spezielle Mannschaftschlacht.
Pokémon: 26 Unowns, eins für jedes Niveau des Alphabetes.
Preis: Alpha.
In den Ruinen von Alph, stellt Ihre Mannschaft Pokémon die 26 unterschiedliches Unown gegenüber. Unown sind nicht sehr groß oder sehr leistungsfähig, aber sie sind sehr tricky. Seiend frei-sich hin- und herbewegendes Pokémon, überschreiten sie in und aus Bestehen frei. Mittlerweile können Sie Ihr Pokémon finden, unter merkwürdigen psychischen Angriffen zu leiden. Geben Sie acht und seien Sie immer aufmerksam. Wenn nicht, überwältigt das Unown Sie.

Es wird stark empfohlen, daß Sie die ganze Ihr Pokémon in diese Schlacht holen. (Sie werden nicht bis 6 Pokémon für Schlachten Unown. begrenzt), In der untenstehenden Beschreibung, stellt YP die Zahl von Pokémon dar, das Sie in diese Schlacht geholt haben.

Bevor die Schlacht anfängt, gibt das GR. jedem von Ihrem Pokémon eine Zahl, die mit 27 anfängt. Die Zahlen 1-26 werden jedem des Unowns alphabetisch zugewiesen. Diese Zahlen werden als Zielzahlen in der Schlacht verwendet. Tp stellt die Gesamtzahl von Pokémon dar und entspricht YP+26. More in einem Moment.

Jedes Unown hat HP 100. Jedes Unown hat die folgende Energie. Die Energienenden, wenn das Unown in Ohnmacht fällt.

Unown [ A ]: Zorn - fügen Sie einen Stärkenpunkt dem versteckten Energienangriff für jede 5 Punkte der Beschädigung auf Unown hinzu [ A ].
Unown [ B ]: Körper - kein Pokémon kann einen gelehrten Körper benutzen.
Unown [ C ]: Verfolgung - kein Pokémon kann eine defensive Bewegung verwenden.
Unown [ D ]: Schwärzung - jedes Unown im Spiel widersteht 1d20 der Angriffe, die durch Ihr dunkles Pokémon erfolgt sind.
Unown [ E ]: Elektrisch - jedes Unown im Spiel widersteht 1d20 der Angriffe, die durch Ihr elektrisches Pokémon erfolgt sind.
Unown [ F ]: Kämpfen - jedes Unown im Spiel widersteht 1d20 der Angriffe, die durch Ihr Kämpfen Pokémon erfolgt sind.
Unown [ G ]: Gras - jedes Unown im Spiel widersteht 1d20 der Angriffe, die durch Ihr Gras Pokémon erfolgt sind.
Unown [ H ]: Hilfe - Rolle 1d26. Wenn dieses Unown in Angriff genommen wird, empfängt Unown [ H ] Hälfte der Beschädigung, die diesem Unown auf dieser Umdrehung gegeben wird.
Unown [ I ]: Zunahme - Rolle 1d5. tun daß viel mehr Beschädigung jedes Pokémon, das Beschädigung von einem Unown (nach Vervielfachern und +Att-Def) in dieser Umdrehung empfängt.
Unown [ J ]: Verbinden Sie - Wenn 1d26 <> 10, instead of attacking on its own, Unown [J] attacks the same Pokémon as does the Unown rolled.
Unown [ K ]: Unterhalt - Rolle 1d26. Dieses Unown kann nicht auf dieser Umdrehung heraus geklopft werden. Wenn dieses Unown in Ohnmacht fallen würde, fällt es nicht in Ohnmacht und hat anstatt 1 HP nach links.
Unown [ L ]: Lachen - Rolle 1dYP+26. Dieses Pokémon kann nicht Einzelteile (einschließlich Maschinen) auf dieser Umdrehung benutzen.
Unown [ M ]: Metall - jedes Unown im Spiel widersteht 1d20 der Angriffe, die durch Ihr Metall Pokémon erfolgt sind.
Unown [ N ]: Normal - jedes Unown im Spiel widersteht 1d20 der Angriffe, die durch Ihr normales Pokémon erfolgt sind.
Unown [ O ]: Beobachten Sie - Wenn 1d26 <> 15, on the next turn, Unown [O] attacks the Pokémon that the rolled Unown attacks on this turn.
Unown [ P ]: Psychisch - jedes Unown im Spiel widersteht 1d20 der Angriffe, die durch Ihr psychisches Pokémon erfolgt sind.
Unown [ Q ]: Beschleunigen Sie - Rolle 1d26. verhindern alle Effekte von Angriffen, einschließlich der Beschädigung, dieses Unown.
Unown [ R ]: Feuer - jedes Unown im Spiel widersteht 1d20 der Angriffe, die durch Ihr Feuer Pokémon erfolgt sind.
Unown [ S ]: Scare - Rolle 1dYP+26. Dieses Pokémon kann nicht auf dieser Umdrehung angreifen.
Unown [ T ]: Nehmen - Rolle 1d26. Auf der folgenden Umdrehung wenn dieses Unown in Angriff genommen wird, empfängt Unown [ T ] alle Effekte dieses Angriffs, einschließlich der Beschädigung.
Unown [ U ]: Undo - bevor der Angriff Unown, die Beschädigung eines Unown während der vorhergehenden Umdrehung entfernen.
Unown [ V ]: Vivify - bevor der Angriff Unown, Rolle 1d100. Wenn 1-39, ein in Ohnmacht gefallenes Unown zurück in Spiel mit dieser vielen Beschädigung holen.
Unown [ W ]: Wasser - jedes Unown im Spiel widersteht 1d20 der Angriffe, die durch Ihr Wasser Pokémon erfolgt sind.
Unown [ X ]: Xxxxx - Rolle 1d26. Wenn dieses Unown ein Pokémon in dieser Umdrehung in Angriff nimmt und (d) beschädigt, tut Unown X 1d3 Beschädigung der Zeiten D dieses Pokémon.
Unown [ Y ]: Ergebnis - Rolle 1d26. Dieses Unown kann nicht auf der folgenden Umdrehung in Angriff genommen werden.
Unown [ Z ]: Zoom - Rolle 1dYP+26. Daß Pokémon nicht Energien Pokémon auf dieser Umdrehung verwenden kann.
Jedes Unown hat einen psychischen Angriff "der versteckten Energie", der Beschädigung 1d10 tut. Während jeder Umdrehung aller restliche Versuch Unown, Ihr Pokémon in Angriff zu nehmen. Jedes Unown rollt 1dTP. Wenn diese Rolle 27 oder höheres ist, schlägt der Angriff das Pokémon mit dieser Zahl für Beschädigung 1d10 (plus Vervielfacher und +Att-Def).

Ihre Angriffe - auf jeder Umdrehung, erhält jedes von Ihrem Pokémon einen Angriff. Sie erklären den Angriff, den jedes Pokémon tut, aber nicht das Ziel. Sie erklären auch alle mögliche Energien, die Sie auf dieser Umdrehung verwenden.

Sobald Sie Ihre Angriffe erklärt haben, rollt das GR. 1dTP für jedes Pokémon im Spiel (Ihr und das Unown). Die gerollte Zahl stellt die Empfänger des Angriffs fest. Wenn die Rolle 1-26 ist, schlägt der Angriff ein Unown. Wenn die Rolle 27 oder höheres ist, schlägt der Angriff ein von Ihrem eigenen Pokémon. Wenn das Pokémon seine eigene Zahl oder die Zahl von einem Pokémon rollt, das in Ohnmacht gefallen hat, schlägt der Angriff kein Pokémon an allen. [ Anmerkung zu GR.: Rollen Sie die Zielwürfel zuerst - YPdTP. Dann für Pokémon, die Ziele haben, tun Sie den Angriff. ],

Fokus - auf jeder bestimmten Umdrehung, können Sie irgendwelche Ihres Fokus Pokémon auf einem bestimmten Unown haben. Anstatt, einen Angriff für dieses Pokémon zu erklären an, geben Sie, daß dieses Pokémon auf das Unown konzentriert, das Sie nennen. Dieses Pokémon konzentriert auf dieses Unown während dieser Umdrehung. Auf der folgenden Umdrehung nimmt dieses Pokemon dieses Unown und umgekehrt in Angriff.

Sieg - um den Alphapreis zu gewinnen, müssen Sie 13 Unown vor den ganzen Ihr schwaches Pokémon heraus klopfen.

ich hoffe das hilft uns weiter
aber schlecht übersetzt
was ist RPG?
RPG ist die Abkürzung von "Role-Playing Game", was übersetzt soviel wie Rollenspiel heißt.

Phoenix
Meine Güte ist das alles kompliziert..
Ich kann leider grad nicht mitforschen weil ich z.Zt. mit dem Mew-Trick beschäftigt bin
Ich forsch mal ein bisschen in der Theorie herum..
hilft euch mein text was?
Nein man müsste ihn in gutes deutsch überstezen!
Geht in den Ruinen an die letzte Statue und macht das Radio an ! Holt euch das leuchtende Icognito und fliegt mit diesem (und den anderen 5 Legendären) zum Turm, wo die Hunde versteckt waren. Dort steht eine Truhe.
In der Truhe befindet sich etwas, was ash auch in der Serie bei sich hat LOL
DIe Buchstaben zeigen einfach nur die Grundlagen der Attacken, so hat b zum beispiel die überlegenheit im kampf gegen Kampf (Body)- Pokenmon !
wer weiss
http://pokemonmagazin.gamigo.de/modules.php?name=News&;new_topic=14]

Dort schreibt jemand das man mit einem bestimmten Icogbnito Trick Celebi bekommen kann.Normakerweise würde ich es nicht glauben aber wenn sie schreiben es stimmt...
soweit ich weiß geht der nur in der japanischen version
Aber ich hab' schon alle gefangen und ich hab' keine Kugel bekommen...
hast du auch die deutsche version icognito?
Wieso sollte das in Deutschland klappen aber in Japan nicht? Die Texte wurden ins Deutsche übersetrzt aber es ist sicherlich nichts am Spiel verändert wurden.
ODER?
HHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!?????????
aba ich hab von nem im internet gehört das man alle 26 icognitos habem muss dann zum Forscher über den Ruinen im häusl gehn dan kriegt man nen Ball dann muss man zu kurt dann kriegt man den Gs ball dann muss man in den Steineichenwald gehn und dan zum "Tempel" dann kommt Celebi heraus auf LV30! hab ma des Sch... nit gmerkt und wieß auch nit ob der geht aba der hat gschrieben das ers nur in der Deutschen und Engl vers probiert hat und noch nit in der Jap und da hat es gefunzt
DAS KANN JA GANNICH SCHTIMMEN DENN ICH HABE ALLE 26 ICOGNITOS !!!
Wie Wo Was? IST DAS MIT DIESEN ICOGNITO KAMPF AUCH DIE REINE WAHRHEIT UND NISCHT ALS DIE WARHEIT?
äh, verzeihung, welcher bahnhof bitte noch mal?

ennox
@rinona

Yep, hab' ich...aber nur Gold
glaubt ihr das es die 2 icognitos ! und ? auf der deutschen version gibt?
Ja, ich vermute schon. Wieso sollte es die nicht geben? Reicht ja schon, dass es Jirachi und Deoxys mal wieder nicht gibt.
Allerdings gibt's die so wie's aussieht erst in der nächsten Edition. Per Xploder/ActionReplay könnte man die natürlich auch fangen, aber das macht ja keinen Sinn dass es neue Pokémon gibt, wenn man sie nicht fangen kann. Vielleicht wird das ja das besondere an der nächsten Edition, dass es da wieder Icognitos gibt?

Phoenix
Hallo ich bins wieder.Sorry das ich so lange nicht mehr da war.Ich habe die Hund gefangen und ich bin dann zu dem Mann gegangen.Ihr werdet es nicht glauben.Das Spiel oder der Game Boy war ausgegangen und das Spiel hat neu gestartet.Und dann stand da Neues Spiel anstatt weiter.Wist ihr was ich glaube?Ich habe eine Fälschung.
Könnte sein...hast du es etwa bei e-bay gekauft? Da kommen viele fakes vor
Ich weiß es nicht.Das Spiel habe ich zu Weinachten bekommen.Aber kann sein das es von E-bay ist.Ich hab mich nemlich gewundert das es beim keinen geht nur bei mir.
meint ihr echt die ham in ner fälschung noch so nen scheiß eingebaut??? glaub ich nicht. schau mal auf die verpackung ob da das nintendozeichen drauf ist, catbone!!!
Hey, Ich möchte mitmachen.
mir is das alles mitlerweile echt egal. wenn es da ein gehimniss ibt, solln se es gefälligst veröffentlichen.
bei r/s reichts mir auch schon. keine alten pkmn, den arschteuren xploder den ich xtra deswegen gekauft hab kann ich auch in die tonne treten, es gibt keine animationen und die kämpfe sind zu einfach, das spiel zu kurz.

bei nintendo hackts doch.
Hi
Ich glaube, das Radioprogramm is einfach nur dafür da, dass mehr Ikognito angreifen...
@tangagirl:Ich kann leider nicht nachschauen,weil ich die Verpackung und die Spielanleitung immer wegschmeiße!
@Ikchen

Das stimmt auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.