Also ich habe mir ein cooles haus gedownloadet danach habe ich im Spiel
Auf den Knopf gedrückt wo man Häuser Importieren kann und immer wenn ich auf "Ja" drücke stürzt das Spiel ab was kann ich machen???
Bitte helft mir
Auf den Knopf gedrückt wo man Häuser Importieren kann und immer wenn ich auf "Ja" drücke stürzt das Spiel ab was kann ich machen???
Bitte helft mir
Ich vergess es auch jedesmal wieder und puzzle dann ein wenig rum.Grundstück muß leer sein,kannst es vorher aus der Datei nehmen oder abreißen.Maxis-User Data(wenn auf Grundstck.1)-Houses.Leg es dir irdendwo ab.War es mit Familie?house.iff in Houses , Fam. und Nr.in Import. Hat bei mir auf jedenfall geklappt.100% krieg ich es von hier nicht hin,also nicht meckern
wie geht es denn nun mit den häusern ins spiel setzen es funktioniert einfach nicht
man muss das Haus in den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserDataX\Import extrahieren (X gleich 1 oder 2....)
Oh hab vergessen, im spiel auf den button mit dem Plus und dem Haus drücken (bei neuerer Version)! Bei der älteren kommt eine Nachricht ob du das Haus setzen willst.
ja mein ich aber das erste heisst einfach userdata und nicht userdata1.
danke dir ich versuche es noch mal ich hoffe das es dann endlich mal klappt
Ja also bei mir gings jedenfalls so aber ein haus konnte ich einfach nit reinbringen (heul)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.