Wie wollt ihr mich den sperren ?
Ich bin nicht einmal registriert.
Ist halt ein Noobforum, indem so etwas nicht notwendig ist.
Und eine Editfunktion fehlt auch.
Ich bin nicht einmal registriert.
Ist halt ein Noobforum, indem so etwas nicht notwendig ist.
Und eine Editfunktion fehlt auch.
Nicht wahr...showstopper schreibt mal was anderes anstatt nur Sachen zu politischen Themen oder ähnlichen Zusammenhängen?
Kuriere mal deinen Grössenwahnsinn und deine Minderwertigkeitskomplexe dann tust du was für das Wohl der User hier.
Kuriere mal deinen Grössenwahnsinn und deine Minderwertigkeitskomplexe dann tust du was für das Wohl der User hier.
Seit wann bist du ein Admin ?
Also halte die Klappe, ist schließlich speziell an dei gerichtet.
Also halte die Klappe, ist schließlich speziell an dei gerichtet.
wir haben wohlt auch einiges zu sagen was hier abgeht. ohne uns wäre das forum ein nix und du könntest deine leeren worte genausogut an die wand schreien.
ne edit funktion gibt es sehr wohl! nur als unwichtiger, kleiner, nicht registrieter user steht dir das net zur verfügung!
ne edit funktion gibt es sehr wohl! nur als unwichtiger, kleiner, nicht registrieter user steht dir das net zur verfügung!
LOL, ich hab mal deine Akte durchgesehen, showstopper.
Jetzt versteh ich, was alle meinen, du bist schwer krank.
Jetzt versteh ich, was alle meinen, du bist schwer krank.
Sieh sie mal bitte an und zeige mir einen normalen Beitrag von dir, ohne Beleidigungen.
PS: Die ersten 20 habe ich schon durchgesehen, kannst also ruhig weiter unten anfangen.
PS: Die ersten 20 habe ich schon durchgesehen, kannst also ruhig weiter unten anfangen.
hmm, solche Leute machen das ganze nette Forum kaputt.
@ René, richte doch mal ein Forum für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen ein, sowas fehtl hier für einige noch ;-)
@ René, richte doch mal ein Forum für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen ein, sowas fehtl hier für einige noch ;-)
ich glaub net das der jetzt noch was schreiben kann
und tschüss showstopper

und tschüss showstopper

mal eine frage René, wenn man gesperrt ist, kommt dann so eine Meldung "Du bist gesperrt" oder wie äußert sich das, dass man gesperrt ist?
ich glaub da sitzt yetzt yemand inna ecke und weint.. und zwar ganz extrem
eine runde mitleid für den armen, armen showstopper... wieso eigentlich? verdient hatters!
für den schrott hat er mitleid verdient? hm, vielleicht kann er auch einfach nichts für sich...
@lee
Alles, was nicht politisch und gesellschaftlich ist, ist von mir normal
Alles, was nicht politisch und gesellschaftlich ist, ist von mir normal
@alle
Mitleid ?
Bis jetzt kann ich immernoch posten.
Und falls es nicht mehr gehen sollte, ist dies auch nicht sonderlich schlimm.
Es gibt schließlich Foren, in denen über andere Themen gesprochen wird, Themen, die mir mehr bringen.
Mitleid ?
Bis jetzt kann ich immernoch posten.
Und falls es nicht mehr gehen sollte, ist dies auch nicht sonderlich schlimm.
Es gibt schließlich Foren, in denen über andere Themen gesprochen wird, Themen, die mir mehr bringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.