Frontschweine (geht nicht auf XP) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Frontschweine (geht nicht auf XP) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich habe ein riese Problem! frontschweine geht nur auf 95, 98 Und ME und ich habe XP drauf und habe kein bock den Computer zu formatieren. HELP!!!!!!!!!!!
a) du suchst nach nem passenden update

oda was ich dir raten würde
b) du haust dieses scheiß xp runter und packst 98er drauf. is eh viel besser, frisst net so viel speicher und läuft(find ich) stabiler!
ich kanns ned mo installiere!
Du musst die exe datei auf 98 kompatibilität stellen!!
Du hast auf dem xp system einen Kompatibilitätassistenten und in diesem musst du die systemkompalität für das spiel auf die win 98 oder me umstellen dann müsste es laufen eigentlich ist XP super weil du damit alles machen kannst musst nur wissen wie aber es hat einen scheiße Nachteil, weil es sehr viel speicher frisst und den Rechner extrem langsammer macht!!!

Hoffe ich konnte dir helfen

ciao Dümy
danke für deine hilfe
@Mogelpower: Ihr könnt das Thema jetzt schließen das Thema is ja sowieso beendet.
oder löchen ich bin nämlich thomass14 ich habe nur meinen namen geändert!
Mogelpower meldet euch! Smiley
Mäusekind, sobald Du ein Thema hier veröffentlichst, gehört es nicht mehr Dir, sondern der Gemeinschaft. :-)
Ich hatte das gleiche Problem aber es funktionier troz kompatibilitätsmodus nicht!
genau er zeigt das ich eine Original CD einlegen soll, aber ich besitze ja das Original
Und auf Win98 hats ja funktioniert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.