Wer von euch spielt immer noch CS,und warum?
Ich spiele es,weil es online hammer geilen spass macht gegen andere leute zu spielen!
Ich spiele es,weil es online hammer geilen spass macht gegen andere leute zu spielen!
Ich spiele es, weil es mein neustes Spiel ist...
(erst vor 2 Wochen gekauft)
Online macht es VOLL bock, doch es ist schwer...
Mit Bots ist es zu einfach...
PS: lol
PS: lol
weil cs einfahc in teamspiel allen anderen games ueberlegen ist..
meiner meinung nach sind die aktuellen games wie bf, nich halb so durchdacht wie cs
Maka
meiner meinung nach sind die aktuellen games wie bf, nich halb so durchdacht wie cs
Maka
Das Game ist das beste ,besonder im Team macht es Bock und wenn man einen Clan hat und Teamgeist macht es noch mehr Fun !Das Game macht meiner meinung nach ,süchtig egal wenn man mal paar Tage pech hat und sagt man spielt es nie wieder ..später zockt man es doch wieder .(So kenn ich das Game)CS Forever let it never Die!!!! Gruß an alle CSler. -cu -@]TnK[Angel-Fucker
PS:Wer noch keinen Clan hat meldet sich bidde bei ICQ : 168195403 or visit uz. www.TnK-clanpage.de.vu .
PS:Wer noch keinen Clan hat meldet sich bidde bei ICQ : 168195403 or visit uz. www.TnK-clanpage.de.vu .
es gibt nur eine antwort darauf gott hat cs erfunden muhahahahaha
ich spiele cs schon seit es raus gekommen ist
ich habe in vielen internetcaffes gezockt und zuhause
und in all denn jahren macht es mir immer noch spass
eNp RuLeZ
ich habe in vielen internetcaffes gezockt und zuhause
und in all denn jahren macht es mir immer noch spass
eNp RuLeZ
kein plan kann ich net mehr sagen sind soooooooooooooo viele
genau! das game rockt immernoch! hab sogar nen neuen clan: www.hessenshoortzz.de.vu
dumme frage es ist das geilste onlinespiel seit es die Dinosaurier gibt
Dod ist aber auch nicht schlecht, probiert das mal aus!
Dod ist aber auch nicht schlecht, probiert das mal aus!
Weil es das beste spiel von allen is. Wenn ich meinen PC anschalte und ueberlege, was ich zoggen soll, spiel ich meistens cs, da es immer wieder anders ist und einfach spass macht!!!
mein Clan:
---> http://www.invisible-fighters.de.vu <---
cu Fr49
mein Clan:
---> http://www.invisible-fighters.de.vu <---
cu Fr49
naja wenn man dass Game so 3 Jahre Zockt wird es langsam bisschen langweilig :D und ab 1.6 höre ich auf...
jo 1.6 wird ne schande...
die von valve haben es wirklich geschafft, das spiel kontinuierlich schlechter zu machen...
die duemmste neurung wird sein, das man 3 frags fuer bombe legen /entschaerfen gibt...wer kommt auf so ne kack idee..
das kommt noch so weit, das ich die bomb entschaerfe und mich irgend ein fraggeiler aus dem eigenen team atacked...um die frags zu bekommen..
aber naja, 1.5 spiele ich noch...1.6schauen wa mal
die von valve haben es wirklich geschafft, das spiel kontinuierlich schlechter zu machen...
die duemmste neurung wird sein, das man 3 frags fuer bombe legen /entschaerfen gibt...wer kommt auf so ne kack idee..
das kommt noch so weit, das ich die bomb entschaerfe und mich irgend ein fraggeiler aus dem eigenen team atacked...um die frags zu bekommen..
aber naja, 1.5 spiele ich noch...1.6schauen wa mal
-------------------------------------------------------
Von: da jackass 08.06.03 09:52
http://www.tfa-cs.de macht es im Team und inner Liga sogar noch mehr fun da man da eher nach Taktik spielt und Fehler so wie man sie auf nem public macht da mehr ins Geschehn greifen wie halt aufn public ^^ naja wer noch nen clan sucht und 17 jahre ist mit freude am zocken und auch so spaß an CS hat der kann sich gerne bei uns melden
PS: Steam suckt !!!
-------------------------------------------------------
Von: da jackass 08.06.03 09:52
http://www.tfa-cs.de macht es im Team und inner Liga sogar noch mehr fun da man da eher nach Taktik spielt und Fehler so wie man sie auf nem public macht da mehr ins Geschehn greifen wie halt aufn public ^^ naja wer noch nen clan sucht und 17 jahre ist mit freude am zocken und auch so spaß an CS hat der kann sich gerne bei uns melden

PS: Steam suckt !!!
CS ist sicher nicht das beste Spiel was es gibt. Nur wenn man es tagtäglich spielt nicht mehr vor die Tür kommt und eh keinem anderen Spiel eine Chance lässt bevor es rauskommt, kann man es auch nicht besser finden. Es gibt soviele Spiele wo das Teamplay, Grafik und einiges mehr besser ist. Dies sind aber leider Spiele wo man überlegen muss und da dies für die meisten CS-Spieler leider nicht möglich ist, da sie immer noch denken das ein o eine Null ist und ähnliches, werdet ihr niemals die richtig guten Spiele kennen lernen. Aber aus diesem Grund spielt ihr ja CS. Weil man dort nichtmals überlegen muss, sondern wohl in euren Augen sinnloses Gemetzel ist.
o_O mal wieder so ein putziger anti-cs'ler.
A: ob ein spiel gut ist oder nicht kommt nur auf den betrachter an.
B: es gibt spiele mit besserer grafik, ja, aber ist eine aufwändige grafik gleich gut? sehe ich persönlich anders. es muss übersichtlich sein, und alle funktionen mussen leicht zu verstehen und klar ersichtlich sein, sonst hat der entwickler geschlampt. ausserdem ist das einer der gründe, dass cs so erfolgreich ist. du kannst es auf der klapprigsten kiste zoggen und brauchst nich den neuesten high-end-pc mit dicker internet anbindung (zumindest bis jetzt steam erschienen ist, aber das ist ja ein anderes thema...)
C: wenn du das teamplay auf publics beziehst stimme ich dir voll und ganz zu, aber mir fällt auch grade kein einziges game ein wo das anders wäre. in festen teams sieht das aber schon wieder ganz anders aus.
ps: du schreibst eigentlich nicht über cs, sondern das genre der action-shooter.
zum eigentlichen thema... nurnoch aus gewohnheit und um mein team nicht hängen zu lassen. cs wird von update zu update nubfreundlicher und für mich daher uninteressanter. (größere hs-zone, mehr verziehen, eingeschränkteres movement)
das gilt natürlich erst seit dem ende der betas...
(zur info, ich spiele es durchgängig seit 0.3 beta und hab daher doch einen recht genauen überblick über die gemachten änderungen)
A: ob ein spiel gut ist oder nicht kommt nur auf den betrachter an.
B: es gibt spiele mit besserer grafik, ja, aber ist eine aufwändige grafik gleich gut? sehe ich persönlich anders. es muss übersichtlich sein, und alle funktionen mussen leicht zu verstehen und klar ersichtlich sein, sonst hat der entwickler geschlampt. ausserdem ist das einer der gründe, dass cs so erfolgreich ist. du kannst es auf der klapprigsten kiste zoggen und brauchst nich den neuesten high-end-pc mit dicker internet anbindung (zumindest bis jetzt steam erschienen ist, aber das ist ja ein anderes thema...)
C: wenn du das teamplay auf publics beziehst stimme ich dir voll und ganz zu, aber mir fällt auch grade kein einziges game ein wo das anders wäre. in festen teams sieht das aber schon wieder ganz anders aus.
ps: du schreibst eigentlich nicht über cs, sondern das genre der action-shooter.
zum eigentlichen thema... nurnoch aus gewohnheit und um mein team nicht hängen zu lassen. cs wird von update zu update nubfreundlicher und für mich daher uninteressanter. (größere hs-zone, mehr verziehen, eingeschränkteres movement)
das gilt natürlich erst seit dem ende der betas...
(zur info, ich spiele es durchgängig seit 0.3 beta und hab daher doch einen recht genauen überblick über die gemachten änderungen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.