Wer von euch spielt Vietcong,wie läuft es auf eurem PC und welche System Vorraussetzungen hat das Spiel?
Mit 1,5 Ghz und dna Gforce § läuft es im Netz ruckelfrei...
Man benötigt aber viel Ram...
Man benötigt aber viel Ram...
Ich hab 1Ghz,256 MB RAM und eine Geforce 2MX.Auf mittleren Einstellungen läuft das Spiel ruckelfrei.
Minimale Systemanforderungen:700Mhz,16MB-Grafikkarte,256 MB RAM,1,8 GB freier Festplattenspeicher
Minimale Systemanforderungen:700Mhz,16MB-Grafikkarte,256 MB RAM,1,8 GB freier Festplattenspeicher
Doooch!!!!!
Die Karte ist zwar übertaktet, aber es handelt sich wirklich nur um eine GF 2MX400 von Asus
Die Karte ist zwar übertaktet, aber es handelt sich wirklich nur um eine GF 2MX400 von Asus
Ich habe mir neulich Vietcong geholt und weil ich nicht immer die CD einlegen wollte, einen Crack (no CD Crack) von Megagames.com runtergeholt. Nach der installation des Cracks lief mein Mennekicken im Spiel, nach einigen neustarts, allerdings rückwerts und die Waffe fing an zu blincken.Das Rückwertslaufen konnte man nur anhalten indem man die vorwärts Taste gedrückt hielt, dann blieb er aber lediglich stehen!
Welchen anderen Crack muß ich benutzen oder wie kann ich das Problem beheben brauch ich vieleicht den 1,1 Patch und wenn ja wieviel MB ist er groß???
Ganz schön viele fragen was,aber ich weiß ihr schafft das ganz bestimmt!!! Bedanke mich schon jetzt!
und erzählt mir jetzt nicht irgentetwas von deinstallieren, ich wills einfach nicht deinstallieren!
Welchen anderen Crack muß ich benutzen oder wie kann ich das Problem beheben brauch ich vieleicht den 1,1 Patch und wenn ja wieviel MB ist er groß???
Ganz schön viele fragen was,aber ich weiß ihr schafft das ganz bestimmt!!! Bedanke mich schon jetzt!
und erzählt mir jetzt nicht irgentetwas von deinstallieren, ich wills einfach nicht deinstallieren!
bei mir funzen die cheats zu VIETCONG net!
die gehen wohl nur in der Vollversion!
Wie kann man in der DEMO cheaten?
die gehen wohl nur in der Vollversion!
Wie kann man in der DEMO cheaten?
Absolutes Muss: Pentium 3 oder AMD Athlon mit 500 Mhz.,
256 MB RAM, 16 MB Grafikspeicher und ca. 1,8 GB. freier
Festplattenspeicher.
Mit einem 1 Ghz. Prozessor, 512 MB. RAM und 32 MB.
Grafikspeicher läuft das Game mit mittlerer Auflösung.
Ich habe den Athlon XP 2000+, 512 MB. RAM und
eine GeForce 4 MX 440 von Asus mit 64 MB. Speicher und
Spiele das Game mit 768x1024 Pixels und 32 Bit. Farb-
tiefe ohne Ruckler.
256 MB RAM, 16 MB Grafikspeicher und ca. 1,8 GB. freier
Festplattenspeicher.
Mit einem 1 Ghz. Prozessor, 512 MB. RAM und 32 MB.
Grafikspeicher läuft das Game mit mittlerer Auflösung.
Ich habe den Athlon XP 2000+, 512 MB. RAM und
eine GeForce 4 MX 440 von Asus mit 64 MB. Speicher und
Spiele das Game mit 768x1024 Pixels und 32 Bit. Farb-
tiefe ohne Ruckler.
ich habe ein pentium 4 2.66GHz 256MB genügend freien fastplatten speicher und eine rondeon 7500 und es geht trotzdem nicht:( na ja was solls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.