Endlich, nach all der Zeit. Endlich habe ich auch ein Shiny Pokémon gefangen, natürlich ohne XPloder. Es ist mir einfach begegnet. Ich lauf da neben Digdas Höhle an das hohe Gras vorbei und dann passiert es: Ein farbenprächtiges Magnetilo erscheint. Ich habs natürlich gleich gefangen und jetzt gehört es in mein Team. Es hat schon Level 100 und es ist auch schon ein Magneton oder besser gesagt: Ein Shiny Magneton. Ich dachte, mir kommt nie ein Shiny Pokémon auf meine Edition und jetzt das. Ich bin überglücklich. Es hat eine Flinklaue bei sich und kann:
Donner
Hyperstrahl
Zielschuss
Blitzkanone
Jetzt fehlt nur noch der Pokérus.
Donner
Hyperstrahl
Zielschuss
Blitzkanone
Jetzt fehlt nur noch der Pokérus.
@Vegetagirl
Er hat doch gesagt es ist schon Level 100 !
Aber noch ne Frage an Phil ich denke du hast es ebend erst
gefangen wie kann es dann schon auf Level 100 sein ?
Er hat doch gesagt es ist schon Level 100 !
Aber noch ne Frage an Phil ich denke du hast es ebend erst
gefangen wie kann es dann schon auf Level 100 sein ?
Mit Sonderbonbons(aufm x-ploder gibts sicher nen cheat dafür...Zaubertinte: [is mir aber ehrlich gesagt verdammt egal]
Das hängt nicht vom Ort ab! Shiny Traumatos findest du überall da, wo's auch normale Traumatos gibt.
Phoenix
Phoenix
Danke an alle, das ihr mein Shiny Magnetilo gut einschätzt. Ich habe es auf Level 15 gefangen und ich hab ihm anstatt Flinkklaue habe ich ihm ein Magnet gegeben. Passt doch, ein Magnet-Pokémon mit einem Magnet bei sich.
ich moechte sooooooooooooo gerne ein SHINY-SMETTBO haben,finde aber keines!kann mir mal einer helfen???
Viel zu helfen ist da nicht. Entweder du hast ein shiny Ditto, dann kannst du versuchen dir ein shiny Raupy zu züchten, aber das kann recht lange dauern, oder du hast keins, dann hast du eine ziemlich geringe Chance, dass dir ein wildes shiny Raupy/Safcon/Smettbo begegnet. Oder du hast einen Xpploder.
Phoenix
Phoenix
trainire gerade nidoking&Nidoqueen suche nach starken attacken um sie für liga einzusetzen ohne andere pokemon. Habe die Liga nur mit anderen pokemon besiegt daher brauche ich andere attacken für meine pokemon
trainire gerade nidoking&Nidoqueen suche nach starken attacken um sie für liga einzusetzen ohne andere pokemon. Habe die Liga nur mit anderen pokemon besiegt daher brauche ich andere attacken für meine pokemon
frage phil wo finde ich gute attacken für meine pokemon und so ein shiny pokemon?
frage phil wo finde ich gute attacken für meine pokemon und so ein shiny pokemon?
Äääähhhm... kleiner Tipp: Wenn du nur einmal auf den Button draufklickst, kommt dein Beitrag nur einmal!
Eine Liste der Attacken findest du bei recht vielen Internet-Seiten, z.B. bei http://www.pokedex.de. Welche Attacken du nimmst, musst du letztendlich selber entscheiden.
Shiny Pokémon findest du zufällig im Gras (versuch nicht sie zu suchen, das klappt sowieso nicht, man kann sie nur finden), extrem selten. Oder wenn du ein shiny Ditto hast, kannst du dir welche züchten.
Phoenix
Eine Liste der Attacken findest du bei recht vielen Internet-Seiten, z.B. bei http://www.pokedex.de. Welche Attacken du nimmst, musst du letztendlich selber entscheiden.
Shiny Pokémon findest du zufällig im Gras (versuch nicht sie zu suchen, das klappt sowieso nicht, man kann sie nur finden), extrem selten. Oder wenn du ein shiny Ditto hast, kannst du dir welche züchten.
Phoenix
@Impergator: egal, man kann auch bei level 100 noch Kämpfen! Das ist auch eine art Training!
Tja, M Evoli Trainer, das weiß ich auch nicht. Aber Evoli Trainer, es reicht schon aus, wenn du nur einmal auf Veröffentlichen klickst. Das verbraucht nur zuviel Platz. Also, achte mal darauf.
Und M Evoli Trainer. Hast du auch schon ein Shiny Pokémon. Wenn ja, welches? Meines kennst du schon.
Und M Evoli Trainer. Hast du auch schon ein Shiny Pokémon. Wenn ja, welches? Meines kennst du schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.