Anima bei FF 10 (* Final Fantasy)

Anima bei FF 10 (* Final Fantasy)

hi ihr!!

So leudde ich weiss den Thread gab es schon öfters aber ich komm einfach nicht weiter.

SO ich hab alle Gegenstände (Kisten geöffnet) aus jedem der Tempel aber wenn ich nun zu anima geh wird ein Siegel nicht frei gemacht!!!!!!!!!!!!!! Es geht hier um das Siegel (Statue) das Links-Hinten steht.
Wenn es nicht geht hast du eine Kiste nicht geöffnet. Egal was du meinst. Vielleicht hast du nach einer nicht abgespeichert oder so?
Was ist aber wenn ich noch alle benötigten Items noch im Inventar habe????

P.s. ich spiel es jetzt schon zum 3. mal um nur diese blöde Bestia zu bekommen!
Die Items sind egal. Ich hab z.B. 4 Rote Reife. Nur die Kisten zählen. Oder dein Spiel spinnt.^^
Kann es vielleicht wirklich sein das mein spiel Fehler hat?????

Wie bekommst mann denn 4. mal denn Roten Reif...??

Wenn man die Prüfungen nochmal macht sind die kisten doch leer hat man sie schon einmal geöffnet....??

Rikkus bastelstunde oda wie??
nein er hat sie nicht vier mal durch tempel gekriegt sonsdern irgendwie anders
links hinten das is die statur ausdem tempel von besaid, also musst du erstmal das schwarze valfaris niedermachen
ich bin mir 100& sicher das es aus besaid is denn die statur von da steht links hinten also kannst du nicht alle kisten geöffnet haben
du must einfach nur die kisten öffnen das ist alles!
es kommt nicht darauf an was drinen ist!
es hat in jedem tempel eine!
hast du die vom letzten? bei zanarkand?

ME
Ja hab ich !!!!! :-((
Um sicher zu gehen
Die Benötigten Items sind doch:

- Weisenstab
- Roter Reif
- Magie Spähroid
- Fortuna Spähroid
- Ritterlanze
- Magisterstab

Odda etwaa nicht??

Falls sie es sind müsste es ja funktionieren.

Trotzdem Danke at all
iCH weiß es kommt nicht auf die <Items an aber diese bekommt mann wenn man die sechs Kisten mit den siegeln öffnet. Versuche es aber zur sicherheit nochmal in Besaid.
hast anima noch nicht?

ME
Nee hab ich noch nicht :-/
Ich hab auch n problem mit anima, ich bin mit dem schiff zum tempel geflogen und kann jetzt entweder so ne art steinbrücke hoch oder treppen runter aber irgendwie sollte ich doch gegen Geos Geyno kämpfen ABER WO SOLL DER SEIN????????
Ich hab auch n problem mit anima, ich bin mit dem schiff zum tempel geflogen und kann jetzt entweder so ne art steinbrücke hoch oder treppen runter aber irgendwie sollte ich doch gegen Geos Geyno kämpfen ABER WO SOLL DER SEIN????????
der noob hat gesprochen, und gleich drei mal Smiley, scherz nich so ernst nehmen
einfach bis ans ende der dünnen brücke gehen, wo man am anfang des speils runtergefallen is also nich links sondern gerade aus auf den abgrund zulaufen
THX ich versuchs gleich mal und ich wollte es eigentlich nicht 3 mal poasten
Und dann zum grünen Punkt auf der Karte schwimmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.