Gruselinde (* Die Sims)

Gruselinde (* Die Sims)

Hei dieser Hexe in der Altsatdt kann man sie doch fragen, wie man jemand wiederbeleben kann. und dann sagt sie , das dies nicht ganz billig ist. aber wie hol ich mit dieser hexe nun jemand zurück ins leben?
Was für eine hexe meinst du?
Die in der altstadt (tgd) bei den Masken. Sie kann auch zombiesims wider in normale verwandeln. Die mit dem Hut
bei mir kam der sim dann automatisch wieder sobald ich sie gefragt hab.
Wenn ein Sim oder ein Tier gestorben ist und vom Sensenmann zu einem Zombie gemacht wurde, kann man in die Altstadt gehen und nur dann gibt es die Option "wiederbeleben", das kostet dann etwas mehr Geld, aber dafür ist der Sim oder das Tier danach wieder ein richtiger Sim/Tier! Ich mache das aber nie, denn ich finde das mit den Zombies witzig, grünes Leuchten und so!
Aber einen richtig toten Sim, der schon einen Grabstein bzw eine Urne hat kann man nicht wiederbeleben!
Wann wird denn ein Sim ein Zombie, bzw. wann kommt der Sensenmann? Wenn die bei mir sterben, kommen die direkt in eine Urne.
Info: Hab alle Add-On außer Megastar
Der Sensemann kommt nur, wenn dien Sim verhungert, oder verbrennt. Wenn er ertrinkt, kommt er nicht.
ich hab mal en frage:
vor langer zeit wollt ich mal versuchen, dass ein sim ertrinkt (im pool) doch des hat bei mir net geklappt, der is einfach die ganze zeit geschwommen und dann hab ichs auch gelassen
einfach länger warten
Bei zb einem Brand kannst du für den anderen Sim, der eigentlich sterben sollte bitten.
Geht aber nur mit 2 Erwachsenen (Kind glaub ich nicht)Wenn z.B der Mann stirbt und der Sensenmann kommt kann die Frau ihn bitten, so wird er zum Zombie!

Jasi
*gggg*
Stimmt der Trick ist noch nicht mal so Schlecht.
Welche Version?
Also sims oder ein update
??? Den Sensenmann gibts bei "Das volle Leben" ist aber auch bei SIMS DELUXE enthalten und Gruselinde gehört zu Tierisch gut drauf!
Hoffe das war Deine Frage, ansonsten einfach nochmal fragen, am besten vollständige Sätze!
Danke
Letztes noch wo hin mit den skin´s?
@ None: Skins machst du nach: Maxis/Die Sims/Downloads!
Jasi
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.