Countdown zum Release von Rubin &Saphir (Pokémon)

Countdown zum Release von Rubin &Saphir (Pokémon)

der countdown zum realies von pokemon rubin &
saphir : noch 47 tage , dann kommen die spiele nach deutschland

ich habe vor hier sooft ich kann den aktuellen countdown rein zu schreiben .

sagt mir doch einfach mal welches spiel ihr euch kauf , wer genauso unentschlossen ist wie ich und sich darum beide kauft und
eure freudensausbruche erfreuen mich auch .

seit ihr so vernarrt in pokemon das ihr garr noch vor der schule euch die spiele/das spiel hollt oder schick ihr mutter/vater/oma/oder sonds wen los euch die spiele zu besorgen?

oder seit ihr vielleich der meinung das der kauf ganz überflüssig ist?
schreibt was ihr denkt....
Ich werd warscheinleich meinen Opa los schicken
und ihm sagen er soll mir Sapphir kaufen .
Ich werd mir auf jeden Fall Saphir holen. Ich hab mir ne Liste angeguckt, welche Pokémon wo drin sind, und da find ich die von Saphir glaub ich ein kleines bisschen besser. Außerdem hab ich mir ganz zuerst Blau gekauft, und Saphir ist ja auch blau.
Ich komm einen Tag vorher aus Berlin wieder (bin da ne Freundin besuchen) und werd dann vermutlich gleich den nächsten Tag losfahren und mir das Spiel holen.
Rubin kauf ich mir nur, falls mir langweilig wird, ich will mir aber eigentlich erst das nächste Spiel wieder holen. Hab zwar bisher noch nix vom nächsten Spiel gehört, aber ein drittes gehört ja immer dazu.

Phoenix
ja da hast du recht phoenix und danke fürs reinschreiben ich hoffe du besuchst mich mal wieder bis dann ! sag mir dann mal wo du die ausgedruckt hast , bei bisafans.de?

@ impergator :
dein opa macht sowas hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet , aber ich weiß ja auch nicht wie alt der is'- respeckt- richte dem mal nen respecktvollen gruß von mir aus!*gg*
Ich hab' das Spiel schon. Ich habe mir Saphir geholt, weil mir Saphire mehr gefallen als Rubine :).
Wenn ich könnte würde ich mir Rubin holen, weil es nur da dieses ultrastarke Boden-Pokemon gibt (Hab den Namen vergessen).
Das heißt Groudon!

@ Psypsyriana:
Weiß ich nicht mehr, wo ich die Liste herhatte. Könnte aber www.bisafans.de gewesen sein. Jedenfalls hab ich dann bei www.pokedex.de nachgeguckt, welche Entwicklungen die haben und welche Attacken, und was ich eventuell verpasse, wenn ich mir Saphir hole. Aber abgesehen von den Legendarys gibt's da sowieso keinen allzugroßen Unterschied, weil mir ja im Moment keins der Pokémon besonders wichtig ist. Also kann ich auch keins vermissen *g*.
Bei Gold/Silber war das was anderes, da hatte ich Gold schon vorher auf dem PC getestet und wollte deshalb Gold haben. Als ich dann Silber bei nem Internet-Gewinnspiel gewonnen hab, hab ich mir trotzdem Gold gekauft, weil ich sonst kein Mantax, Fukano, usw. gehabt hätte.
Hast du dich denn inzwischen entschieden, welches du nimmst?

Phoenix
Gut mach ich Psypsyriana !!!
@Impergator

ein kleiner tipp:

Ich hab' gelesen, das durchschnittlich 25.000 Personen pro Stadt sich dieses Spiel holen werden.
Und du willst deinen Opa los schicken, willst du den unter den Massen zermatschen lassen?
Ich reseviere mir das Spiel, und hole es nach dem ansturm ab.
Stimmt gute Idee totes Pikachu hab mir überlegt das ich das
auch mache . Smiley
Ímpergator

falls du denkst, ich will dich ärgern oder beleidigen, das meine ich nicht so.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung:
Wollte mir ein Spiel, am Tag des erscheinens holen (danach sind sie ja sonst weg!), und ging in den Laden. Plötzlich kommt eine Meute von Leuten die mich auf den Boden warfen, und mich übertrampelten.
Tat sehr weh...

Zaubertinte: ehrlich, ich sag' die Wahrheit!

ja phoenix ich habe mich noch nicht entschiden aber ihr macht es mir wirklich leicht mitlerwile entscheide ich nur noch unter zwei spielen : rubin oder saphir *ggg*
@dieter *g*:
das spiel hast du doch sicherlich noch nicht auf deutsch ,oder? wenn doch woher?

und egal welches spiel ich mir hole...oder wenns beidesint... und sich wirklich so viele die spiele holen wollen , dann reicht mir nicht mal direkt nach der schule *hihi* zur not verpasse ich mit absicht den schulbuß um in den karstadt (oder wie das geschrieben wird...) zu springen und mir das spiel schnell zu schnappen...ganz simpel...*ggg*
sowas mache ich normalerweise nicht aber bei pokemon hat ein normaler mensch keine wahl , obwohl normal bin ich auch nicht mehr ganz...ich wei? ja nicht wie alt ihr seit... aber ich werde 14j. sein wenn die spiele erscheinen... (mein geburtstag:15.7.'89)
Nein, Ich hab' das Spiel auf Ammiländisch (Englisch).
ammiländisch???
was ein ausdruck!!!
ähm da sind gerade ein paar eiträge gelöscht worden !
waruum??
Hi an alle!!
Wie geht es euch??
Hoffe gut!!
Also ich will mir natürlich Saphir als erstes kaufen, weil ich mir die Liste angekuckt habe wie die meißten von euch auch und habe raus gefunden das es in Saphir ein bischen mehr Pokemon gibts als in Rubin!!
Ich kann es noch kaum abwarten bis es die neuen Spiele zu kaufen giebts !!
Gruß euere Wildcat2910
ja du also saphir? kann kaum glauben dass da mehr pokes drinn sein sollen wildcat2910 hast du beweise?
ich will dir natürlich nicht zu nahe kommen aber ,dass kann ich mir echt nicht vorstellen wenn das wahr sein sollte haben die programierer aber (finde ich) ganz schön sche*** gebaut , weil dann alle kinder aus dem grunde saphir kaufen und dann kann man schlecht tauschen... auf der anderen seite muss man dann das andere gegenstück-spiel kaufen also rubin : das mach wieder umsatz und wer dann keinen hat der eim den gameboy ausleit zum tauschen steht auf dem schlauch und muss sich dann noch nen gameboy(advance/sp) kaufen.
das mal ganz dramatisiert.

ich hatte so ein pech keiner wollte mit mir geheimgabe machen von meinen cousings...ich bin 13J. meine freunde haben die ganzen spiele schon verkauft...
wie alt seid ihr eigentlich?
Ich bin 15 und Spiele PKMN nur wenn ich EXTREME LANGEWEILE habe(aber so richtig), dafür weis ich auch ein bissl mehr über PKMN als andere.
Ich werde auch im August 15, und finde Pokemon immernoch ok! Angeblöich ist es ja nur was für kleine Kinder bis 12 Jahren, aber das finde ich nicht! Sollen die doch denken was die wollen...
Ich werde mir Rubin kaufen! <- das ist klar!
ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smiley

RUBIN, RUBIN, RUBIN, RUBIN...
tja böcke! ^^
ich bin 16 [schon was länger: 16.09.86]!
und zocke immernoch wie ein kranker! *löl*
binnsch ja uch!

naja, ich hol mir jedenfalls wie dieter saphir! *froi*
Weiß jemand ob Rubin/Saphir auch für Gameboy Color rauskommen? Dann kauf ich mir Rubin
jo da habt ihr alle recht rubi ist gut ,saphir ist gut,
wirwissen mehr als die kleinen kinder ,weil wier viel zu allt sind und darum sint wir alle nicht mehr ganz frisch im hirn , ich meine mit 16 j. wie ein kranker zu spielen ... ist mit 13j. doch schon schlimm genug ,oder ?
im übrigen : diene zeit hätte ich gerne!
aber wisst ihr was wenn das krank ist dann bin ich richtig gerne krank!!!
ach leute jetzt vergesse ich mein eigenes thema:
dar countdown!!!:
noch 46 tage bis zum erscheinen der deutschen wersionen von rubin und saphir!!!

ähm , leute? nue mal so in der kids zone stannt letztens was vom 28.07.2003 . denkt ihr das war ein druckfehler? die 28?
ich gehe vom 25.07.2003 aus weil das als erstes gesagt wurde!wenn wer mehr weis als ich (z.b. du böcke) dann raus mit der sprache ich schreibe schlislich nicht gerne und mit absicht was valsches!!!
sagt mal glaubt ihr das es füt r/s ein lösungs buch geben wird? würdet ihr euch das kaufen? ob das wohl über 20 € kosten wierd ?
ach ich laber schon wieder.....
ach spike sorry hier kommt deine antwort leider etwas verspätet. aber besser spät als nie , stimmts?:

soviel gesagt wurde von den zeitschriften ect. kommen rubin und saphir NUR FÜR DER GAMEBOY ADVANCE UND ADVANCE SP raus.
Wenn's nen Spieleberater dazu gibt, hol ich mir den auch auf jeden Fall. Allein schon, um ne gute Übersicht über die Attacken zu haben. Im Moment kann ich bei Stadium 2 nachgucken, aber da ich keinen Gamecube hab und mir auch keinen kaufen werde, steh ich da sonst ziemlich schnell auf'm Schlauch. Ich tippe mal, wenn's den gibt, wird der so 15 Euro kosten.
Und ich hoff mal ganz stark, dass das in der Kids Zone ein Druckfehler war. Hab aber inzwischen noch woanders 25. Juli als Datum gesehen, also wird's das wohl sein.

@ dustyjerk:
Wenn's dich beruhigt, ich entsprech auch nicht ganz dem Altersdurchschnitt (bin 17)...

Phoenix
oh phoenix da sind wir wohl alle beruhigt...*g*

wie versessen seit ihr eigentlich auf pokemon ? gebt ihr euren haustieren vieleicht schon pokenamen?
als ich früher (als meine katze geboren wurde zu zeiten wo noch rot & blau in deutschland tobten...)
noch so versessen auf pokemon war habe ich doch glatt meine katze nach flamara benannt...psyana gabes ja noch nicht , sonst hätte ich sie psiana gennant!
habt ihr jungere geschwister? wenn ja fragen die euch stendig ob sie eure pokespiele psielen durfen?
oder stimmt meine theori, dass die kinder die sich früher r/b/g und s/g/c gekauft haben jetzt alle ällter sind und sich darum (fasst alle , wir ja nicht)nicht mehr dafür interissieren und die neuen spiele darum nicht kaufen werden. und die jüngeren kinder für die die spiele gemacht wergen das pokemon fieber garnicht so kennen ([irgentwie auch mächtig schade DAS fieber habe ich richtig gerne *hihi**gg*]) und sich darum die spiele auch nicht kaufen , oder kaufen und dann nicht wißen was sie damit machen sollen > dann verstauben die schönen soiele...
solte man dann die spiele nicht schwieriger machen wiel doch eher größere kinder die spiele kaufen werden ....

was denkt ihr dazu?....
Ich find das voll gut das R/S am 25.7 rauskommen .
ja ich auch und wie gesagt ab morgen dann nur noch 46 tage ! super was? Zaubertinte: [mal dafon ausgegangen das in der kids zone(KS.) war eine ente.]

aber was sagst du denn zu meinen fragen??? mit den haustieren ect.???
ihr seit wohl nicht so pokemon vernarrt wie ich was? egal dann bin ich hant einmalig *hihihiiiiiiii*
COUNTDOWN:

NOCH ---45--- TAGE
ich werde 20 dieses jahr und kaufe mir die edis trotzdem. ich habe bis jetzt r/b/g, g/s/k und tcg, die spiele ich tagtäglich...also warum die sammlung nicht erweitern?
Smiley
mfg ennox
Darf ich das heute mal schreiben?? *bittebitte*

NUR NOCH 44 TAGE!!!

Phoenix
In 43 Tagen kommt Rubin und Saphir in Deutschland raus ;) !
Nur noch 42 Tage!!
Genau =)
Juchu ! Dauert ja nicht mehr so lange ;) *gg*
Ich bin 16 und zocke immernoch gerne Pokemon !!!
Ich kaufe mir Saphier weil da das coole Wasserpokemon ist und am ende ein starker sturm bläst !!!
Was haltet ihr vom neuen Pokemon Colloseum ????
Nur noch 41 Tage!! *freu*

@ Catdream:
Pokémon Colosseum würde ich mir kaufen - wenn ich einen Gamecube hätte. Hab ich aber nicht, und werd ich mir auch nicht kaufen (bin schon froh dass ich ein N64 hab, wenn ich noch ne Konsole haben will, krieg ich Probleme mit meiner Mutter glaub ich...).

Phoenix
ich hab mir schon alle beide im Internet reserviert und kriege die spiele als erster in österreich. denn sobald die spiele raus sind hab ich sie schon eine woche vorher.
Ich werde mir Saphir holen. weil das Pokemon Saphir doppelt so viel wieg als dies Rubin Pokemon Ich glaube dieses Saphir wiegt 925 Kg. Aber auch noch aus anderen viel wichtigeren Gründen fällt mir gerade nicht ein Außerdem sieht die Edition Saphir viel Beser aus.

Ich bei Pokedex.de geguckt bewegen sich die Pokemon am anfang eines Kampfes garnicht bei Rubin und Saphir gaenicht?(wär sch....)

Ich hole mir Saphir erst anfang August weil ich dann 55 euro zusammmen habe leider hoffentlich wird es dann nicht schon ausverkauft sein.Oder?(weiß wohl noch keiner.)

Aber so eine Perfekte Grafik gab es bestimmt noch nie für GBA Spiel.

Gibt es eigentlich wieder so ein Geheim pokemon wie Celbi oder Mew (mewtu)?

Wird Pokemon Rubin und saphir eigentlich richtig ordentlich Verkauft. Weil bei einigen ist Pokemon ja schon Geschichte.

Wer weiß was ab jetzt bei Rubin und Saphir das Stärckste Pokemon ist. Wieviel Kp?

Fragen über Fragen hoffentlich auch Antworten!

Euer Major Mew
Das stärkste soll Rekkuuza sein !
KP:???
Das ist soo gemein !!! Wenn Saphir und Rubin rauskommen, bin ich im Urlaub. Ich kann es auch nicht bei Amazon.de bestellen, da niemand zu jederzeit zu Hause ist. Hoffentlich ist es nicht schon weg, wenn ich nach 2 Wochen wiederkomme....
Ich komm gerade den Tag vorher aus Berlin wieder (geh da meine Freundin besuchen = eine Woche lang ununterbrochen Pokémon spielen ^_^) und hol mir dann Saphir. Aber ich werd mir das schonmal vorbestellen bei Gelegenheit, nicht dass das dann ausverkauft ist...

@ Major Mew:
Was meinst du mit diesem Gewichtsvergleich, dass Pokémon Saphir schwerer sein soll als Rubin?? Das kapier ich nicht ganz...
Natürlich gibt es wieder Pokémon, die man normal nicht fangen kann. Außerdem sind da 10(!) Legendarys dabei!!
Die Grafik könnte besser sein, jedenfalls kann sie mit der Grafik von Golden Sun nicht mithalten.
Außerdem: Stärke bei Pokémon ist relativ, dadrüber gibt's ja auch in anderen Threads große Diskussionen. Ein Pokémon hat vielleicht ne gute ANGR und ne gute SPEZ.ANG und INIT, aber dafür sind die Verteidigungswerte mies, ein Pokémon hat gute Durchschnittswerte, und eins hat z.B. gute VERT, SPEZ.VER und viele KP, aber dafür schlechte Angriffswerte. Das kann man gar nicht vergleichen! Und dann kommen ja noch die Typen dazu, das kann man noch viel weniger vergleichen...

Phoenix
hallo leute sorry das ich so lange nicht da war aber wir spielten heute ein französisches theater stück, und wir haben noch ne menge geprobt....und dann noch die restlichen HAs....
nun ja hier bin ich also!
danke das ihr für mich meinen countdown geschrieben habt !! könnt ihr gerne IN DER WOCHE weiter machen ,aber am wochen ende lasst mich bitte bitte! denn ich kann nur samstags und sonntags . das versteht ihr sicherlich ihr seit ja schon groß*hihi*

vergleicht doch bitte nicht pokemon mit golden sun das sind zwei unterschiedliche spiele die ich beide am liebsten mag.

ja gut der countdown : noch 41 tage !!!!!!!! bis rubin und saphir kommen!!!!!!!!
Ey Psypsyriana wo wohnst du sculigung das ich Frage Muss nur die Stadt sagen.
Na ja eigentlich denke ich mal das die (meisten) Schweren Pokemon Stärker sind.
die meisten schweren Pokemon haben auch eine hohe VER
41 Days
wie werdet Ihr euch die Edition holen?
Ich habe dann Sommerferien und werde Morgens in der Frühe aufstehen und zu Toys'R'us fahren. Damit ich bei Ladenschluss als erster im Laden bin. :) Als ich die Goldene Edition haben wollte, gabs es die nur noch ein mal. Da habe ich glück gehabt, sonst hätte ich 2 Wochen warte können :( Wenn ich die am 25. Juli nicht bekommen sollte bestelle ich sie mir bei Amazon!
ähm: 'ladenschluss'???!!! keejayf?

@ major mew:
gegenfrage:warum willste denn das wissen???
Bitte sag es
Noch 40 Days !!! (Juhu)
@KeeJayF: kommst du auch aus Österreich??
Weil ich auch zu Toys'R'us und mir ein Gameboy Advance hole, weil da nur ca. 20 Euro kostet!! Dann schaue ich mir auch noch den neuen Spiele! Sonst holt meine Mum bei Amazon, weil sie dort angemeldet ist!

zum Thema:
Ich freue mich auch auf die neuen Spiele!!
@ Psypsyriana:
Ich vergleiche ja nicht die Spiele (Pokémon und Golden Sun), sondern nur die Grafik! Major Mew meinte nämlich, dass die Grafik bestimmt sehr gut wird, aber ich finde da hätte man noch einiges ändern können. Auf den bisher bekannten Screenshots kann man das ja erkennen.

@ Major Mew:
Aber woher willst du wissen, ob schwere Pokémon besser sind? Die haben vielleicht ne höhere Verteidigung, aber dafür haben leichtere Pokémon normalerweise ne höhere Initiative und eventuell auch Angriffskraft.

Phoenix
Auch schwere Pokemon können eine hohe Angriffskraft haben, oder?
Ja natürlich! Was ich sagen wollte war nur, dass schwere Pokémon nicht unbedingt besser sein müssen. Selbst wenn sie ne hohe Angriffskraft haben (einige haben das bestimmt), fehlt diesen Pokémon dann wieder irgendwas anderes, z.B. haben die dann weniger KP oder was weiß ich. Sinn meines Kommentars war eigentlich nur, Major Mew zu sagen, dass schwere Pokémon nicht unbedingt besser sein müssen. Was aber immer man unter "besser" genau versteht.

Phoenix
Naja ich habs ein bichen übertriben schuldigung!
Noch 39 TAGE.
und die sekunden vergehen...
@Psypsyriana
ne, natürlich nicht ladenschluss :)
du weißt was ich meine, Ladenöffnung :)
Noch 38 Tage ! Yeah !
*weeelaaa*
*freufreufreu* ^_^
Ich glaub ich ruf gleich mal bei Media Markt an und frag ob man sich das Spiel da vorbestellen bzw. zurücklegen lassen kann. Und dann fahr ich gaaanz früh morgens hin (na ja, eben dann wenn der aufmacht) und hol's mir! *freu*
Zuerst war ich irgendwie etwas enttäuscht dass man nicht mit den alten Spielen tauschen kann, aber inzwischen frei ich mich total!

Phoenix
Ich kanns kaum abwarten!!!
oh man.... die Tage vergehen so langsam...
Jednefalls fahre ich dann am FR (25.) ganz früh morgens zu Toys'R'us!
Damit ich bei Öffnungszeiten den Laden überf... ähm damit ich mir das Spiel kaufen kann :)
Ich kaufe mir Ruby und Supfir
ich nicht, weilk ich dann nicht tauschen kann :(
hab nur einen GBA (SP)!
Noch 37 Tage.Juuuuuuhuuuuuuuuuuuu!!!
So erstmal wieder einkriegen.
Wie ich das mit dem Tauschen mache muss ich auch erstmal sehen. Bei den anderen Spielen war das ganz einfach, weil ich bei Rot/Blau einen alten großen grauen Gameboy und nen GBC hatte und bei Gold/Silber/Kristall meinen GBC und nen GBA (der alte gehört meinen Eltern), aber mit nur einem GBA ist tauschen unpraktisch. Vielleicht geht ja der alte Gameboy kaputt und meine Leuts kaufen sich auch nen GBA, das wäre gut (also, nicht für den alten Gameboy, aber für mich). Oder ich frag ein paar andere Leute ob ich mir deren GBAs mal ausleihen darf, ein paar in meiner Umgebung haben auch welche.

Phoenix
Bald ist es soweit Ju hu !!!
Das mit dem Tauschen mache ich so:
Meine Mom hat einen GBA, mein Bruder hat einen GBA SP und ich auch einen. Ich würde mir dann Saphir und die extra Version kaufen. Wenn es zu lange dauert bis die extra Version rauskommt, oder wenn sie gar nicht rauskommt, kauf ich mir wahrscheinlich noch Rubin !
Das hab ich auch schon überlegt (also, mir Rubin zu kaufen). Vermutlich hol ich mir das noch, wenn ich mit Saphir durch bin und mir das zu langweilig wird, weil die nächste Editon so lange auf sich warten lässt!

Phoenix
Noch 36 Tage!!!

Phoenix
mmmh, das dauert und dauert noch....
ja das dauert und dauert und ihr habt malwieder den nagel auf den kopf getroffen (armer nagel...),ich habe ja,wie ihr wißt ,10 tage vordem erscheinen geburtstag. vür mich wäre das problem 'tauschen' schonmal auder welt wenn mein geschenk voner mütti der gba sp ist.
nur mit dem kaufen is das so n problem...ich gehe nämlich auf ne waldorfschule, und da hben wir ab diesem besagten freitag so'nen erstehielfe kurs ...-meine klasse haut sich einmal die woche gegenseitig die birne ein-... eigentlich interissiert mich das schon sehr aber mal hand aufs herz :erstehielfe kurs der pokemon? was ist wichtiger? "DIE SCHULE!!!" würde meine mutter sagen!!!aber ich will die spiele trotzdem sofort haben also werde ich sie schicken ,,,obwohl eigentlich will ich sie mir selber kaufen .... ob die wohl am samstag darauf auch noch da sind oder am nachmittag?oder soll ich schwenzen??? oder mit absicht den bus verpassen und nach karstadt rüber rennen??? aber dann muss ich 90€ mit mir rumschleppen auf dem weg bis dahin und sehen könnt mich auch wer aus meiner klassse .nein das mache ich nicht nein nein nein !!!!!!! *ggggrrrrrrrrrraaaaaaaa!!!* was soll ich nur tun??????????
ok . ich habe mich wieder beruhigt .aber das ist eine erntzt zunehmende frage.
und dann möchte ich euch noch was von meinem cousin erzählen:
der hat darmals irgentwann p.blau bekommen (wir hatten uns gerade raymen2 besorgt) und als ich das gesehen hatte wollte ich das auch haben. nach langem hin und her schenkte mein vater mir p.rot und mein onkel(nicht der vater dieses cousins)mir seinen alten grauen gb (color gabs ja noch nicht ).

solangsam aber sicher wurden p.gold und silber bekannt und es war um ostern rum ich hatte komunjon (oder wie das geschrieben wird):mein vater schenkte mir den gb color (etwas verspätet , aber besser spät als nie!)weil der schon ne weile raus war. und dann ,ich weis nicht mer wieviel später ,kamen p.gold und silber raus.

ich bekam silber ,kurtz nach erscheinunds thermien, von ausnamsweise mal meiner mutter und das lösungs buch (das sieht mitlerweile schlimmer aus als jede biebel die ich kenne weil mein cousin sich das stendig auslieh). und ich weiß noch das war kutz vor weihnachten bekam mien cousin p.gold :seine mutter wolte ihm das zu weihnachten schenken und hatte es schon gekauft und er wollte jetzt unbedinkt es kaufen gehen weil er es sich selbst kaufen wollte . und als meine tante ihn dann fragte ob er sich auch freuen würde wenn er es zu weihnachren bekäme, sage er wütent: "nein!" ich war dabei.

nun ja,schlieslich kam dann noch cristall was ich wieder kurtz nach erscheinungs thermien bekam aber diesmal selbst bezahlt. eine halbe ewigkeit später bekam dann endlich mein 2.cousin cristall der hatte nämlich nur gelb und von seinem bruder desseb blaue edition die er bekam zum geburstag .vomeinem 3. cousin nicht zu sprechen den kenne ich kaum der hat gleube ich garkeine edi.

so jetzt wisst ihr schon den grössten teil meiner lebens geschichte*ggg* ich fordere nicht das ihr mir auch so viel schreibt aber vieleicht ein wenik wie ihr zu den spielen kamt.
Also, zu deinem Termin-Problem würde ich vorschlagen: Geh doch direkt nach diesem Erste-Hilfe-Kurs das Spiel kaufen! Wenn du's davor kaufst hast du sowieso keine Zeit zum spielen, also kannst du's ja auch danach kaufen, oder? Frag doch einfach deine Mutter ob sie Lust hat mit dir nach diesem Erste-Hilfe-Kurs einkaufen zu gehen und sag ihr sie soll dein Geld einpacken. Dann rennst du nicht die ganze Zeit mit dem Geld rum und kannst dir das Spiel trotzdem selber kaufen!

Zu den meisten Spielen bin ich eigentlich recht unspektakulär gekommen (in den Laden gegangen und gekauft), ab interessantesten sind da vielleicht Blau, Rot und Silber. Also dann: Eines Tages, kurz nach Erscheinungstermin von Rot/Blau war ich shoppen mit ner Freundin, die sich gerade Rot geholt hatte. Vorher war ich noch kurz bei ihr und hab ihr ne Weile beim spielen zugeguckt. Tja, und dann haben wir im Laden die Spiele gesehen und ich hatte den "Fehler" gemacht, 80 DM mitzunehmen. Und dann hat mich meine Freundin plattgequatscht, mir Blau zu kaufen, damit sie mit mir tauschen kann. So bin ich dann eben zu Blau gekommen und so fing's bei mir an mit Pokémon. Allerdings hab ich letztendlich nie mit ihr getauscht, ein halbes Jahr später hab ich ihr Rot abgekauft, weil sie es nicht mehr haben wollte. Also hatte ich dann auch Rot. Und Silber hab ich bei nem Preisausschreiben bei Nintendo gewonnen, zwei Wochen vor Verkaufsstart !! ^_^ Hab mich megamäßig gefreut, eigentlich hatte ich nicht wirklich gedacht, dass gerade ICH da was gewinne. Hab erstmal ne halbe Stunde lang meine Mutter umarmt (die wusste da lustigerweise noch gar nicht, wieso überhaupt *gg*) und hab mich total gefreut!
Ok, das war's bei mir so, ich hoff mal ich hab dich/euch nicht zu sehr gelangweilt... *ggg*.

Phoenix
Ich kauf mir Saphir!
Ich kauf mir alle beide
Ich kauf mir Rubin!
Noch? Ah noch 35 Tage.
Ich kauf mir Saphir.
ne du phoenix langweilen tust du mich garnich ist ja mega spannent und wieso hast du dir immer beide edis gekauft? auch wegen dem tauschen? ist deine freundin immer noch deine freundin? wie alt warst du als du das spiel gewonnen hast? (ich will dich natürlich nicht nerven!)

@ mega cell,storpower,keejayf & major king:
das ist für mich wirklich interissant wie eure entscheidung lautet. aber ich habe mir schon gedacht das sie recht unterschiedlich sind.erzählt ihr mir auch wei ihr die p.spiele kännen gelernt habt?

@ major king :
ich dachte du heist major mew ! ist mir was entganngen?
Meine Freundin ist immernoch meine Freundin, aber ich seh sie inzwischen nur noch recht selten, weil sie nach der 10. Klasse mit der Schule aufgehört hat.
Ich hab mir zusätzlich noch Rot gekauft, weil ich's von ihr billiger gekriegt hab, und weil ich es nochmal spielen wollte, aber bei Blau hatte ich schon alle Pokémon und wollte die nicht löschen.
Und ich hatte schon lange vor dem Verkaufsstart Gold ein bisschen auf dem PC angetestet (damit schade ich Nintendo ja nicht, ich überzeuge mich nur, dass ich es wirklich haben will) und wollte deshalb Gold haben. Dann hab ich aber Silber gewonnen und wollte trotzdem noch Gold haben, weil es da Mantax, Fukano und sowas gibt, und dadran hatte ich mich schon so gewöhnt. Eigentlich war Silber gar nicht eingeplant.
Im Moment hab ich auch nur vor, mir Saphir zu kaufen, aber wenn mir zu langweilig wird werd ich mir vermutlich auch noch Rubin holen. Eben aus Langweile, weil ich kein Spiel hab, auf das ich meine ganzen anderen Pokémon tausche könnte. Gold spiel ich gerade das zweite Mal, weil ich die alten da auf Stadium 2 verschieben konnte, aber bei den neuen Spielen geht das wieder schlecht (ohne Gamecube).
Als ich das Spiel gewonnen hab, war ich... hmm, gute Frage! Gold/Silber sind vor zwei Jahren rausgekommen, oder? Im April glaub ich... da war ich 14, fast 15!

Major King hat sich umbenannt und heißt jetzt Major Mew. Aber schon seit ner Woche oder so.
Was mich aufregt ist dieser Scherzkeks, der sich "Goldener Phoenix" (also wie ich, nur mit Leerstelle) genannt hat. Vielleicht weiß er/sie gar nicht, dass ich mich so genannt hab, aber er/sie hat bisher noch nichtmal auf meine Bitte geantwortet, doch mal seinen Namen zu ändern... *grml*...

Phoenix
Meine Freundin ist immernoch meine Freundin, aber ich seh sie inzwischen nur noch recht selten, weil sie nach der 10. Klasse mit der Schule aufgehört hat.
Ich hab mir zusätzlich noch Rot gekauft, weil ich's von ihr billiger gekriegt hab, und weil ich es nochmal spielen wollte, aber bei Blau hatte ich schon alle Pokémon und wollte die nicht löschen.
Und ich hatte schon lange vor dem Verkaufsstart Gold ein bisschen auf dem PC angetestet (damit schade ich Nintendo ja nicht, ich überzeuge mich nur, dass ich es wirklich haben will) und wollte deshalb Gold haben. Dann hab ich aber Silber gewonnen und wollte trotzdem noch Gold haben, weil es da Mantax, Fukano und sowas gibt, und dadran hatte ich mich schon so gewöhnt. Eigentlich war Silber gar nicht eingeplant.
Im Moment hab ich auch nur vor, mir Saphir zu kaufen, aber wenn mir zu langweilig wird werd ich mir vermutlich auch noch Rubin holen. Eben aus Langweile, weil ich kein Spiel hab, auf das ich meine ganzen anderen Pokémon tausche könnte. Gold spiel ich gerade das zweite Mal, weil ich die alten da auf Stadium 2 verschieben konnte, aber bei den neuen Spielen geht das wieder schlecht (ohne Gamecube).
Als ich das Spiel gewonnen hab, war ich... hmm, gute Frage! Gold/Silber sind vor zwei Jahren rausgekommen, oder? Im April glaub ich... da war ich 14, fast 15!

Major King hat sich umbenannt und heißt jetzt Major Mew. Aber schon seit ner Woche oder so.
Was mich aufregt ist dieser Scherzkeks, der sich "Goldener Phoenix" (also wie ich, nur mit Leerstelle) genannt hat. Vielleicht weiß er/sie gar nicht, dass ich mich so genannt hab, aber er/sie hat bisher noch nichtmal auf meine Bitte geantwortet, doch mal seinen Namen zu ändern... *grml*...

Phoenix
Hups... das lag an Opera. Hab draufgeklickt, aber nix ist passiert...

Phoenix
nicht so schlimm , aber was ist opera? und den schertzkecks abe ich auch noch nicht gesehen .war der schon in diesem thread?
und dann habe ich noch was für euch . besonders für dich phoenix da ich nicht glaube das du dir die kids zone kaufst .da stand nähmlich was tolles drinne aber ich weiß nicht ob ich das hier rein schreiben darf .wenigstens zusammen gefasst. antwortet mir mal schnell dann kan ich es eusch vielleich schreibe.
kommt sagt mir ob das rechtlich erlaubt ist . wir schreiben zwar schon die ganze zeit über sowas , aber ich bin mir jetzt trotzdem etwas unsicher! ist das werbung? darf ich das oder nicht?
da stehen sogar schon deutsche(!!!)screenshots drinne !!! ich kannes nicht abwarten!
Opera ist ein Browser, also sowas wie Netscape oder der Internet Explorer.
Doch, ich kauf mir die KidsZone! Hab auch vor ein paar Tagen nen neuen Thread aufgemacht, wo ich die Infos aus der neuen KidsZone von letzten Mittwoch zusammengefasst hab.
Hab die Screenshots auch gesehen, ich freu mich schon total!! ^_^
Hab übrigens eben in nem anderen Thread von Katja (Mogelpower) was auf den Deckel gekriegt, dass ich keinen Anspruch auf Namen erheben kann, die ich nicht registriert hab. Es geht mir zwar eigentlich nur darum, Verwechslungen zu vermeiden, aber na ja, was soll's. Soweit ich sehe hat der Phoenix mit Leerstelle hier noch nix geschrieben. Mal sehen wie das weitergeht. Wenn alle wissen dass es zwei von uns gibt, soll mir das auch egal sein. Ich will nur nicht verwechselt werden.

Phoenix
ja danke phoenix aber ich mach das mal ausführlicher, dass ist schlieslich meine spetzialitet, alles ausführlich zu machen.(ich will ja nichts sagen aber wenn jemand sich die bilder vorstellen will ist er / sie bei mir an der richtigeren adresse.):

wie ihr sicher schon wisst müsst ihr zu anfang einen weiteren prof. einen gefallen tun dieses mal : vor einem wilden pokemon retten!(wie schrecklich!) der name des profs. steht auch schon fesst : professor birk
(ehrlich gesagt habe ich auf den nahmen schon getippt)(mal augefallen das 'E' fehlt schon wieder: 'eichE','lindE','birkE')

aber wie sollt ihr so unerfahren und ohne poke. einen prof. retten ? ihr bekommt natürlich ein pokemon. is' ja klar .wisst ihr sicher auch schon alle.(ist nur zur folständigkeit.)das alles beginnt in eurer (neuen) heimatstadt "wurtzelheim" (wie findet ihr den namen?) danach getzt so schnell wie möglich ab nach "blütenburg-city" (also wirklich tzzz tzzz tzzz. entweder burg oder city .können die sich nicht entscheiden?) und metarost city (seltsames wort 'metarost'...metar-ost...meta-rost->metall-rost? oder rostet schon der meter?)
mehr steht dann auch wieder nicht zur handlung aber sie wollen am ball bleiben - ich hoffe an pokeBALL.

auf den screenshots ist folgendes zu sehen (kann es leider nur beschreiben - habe keinen scanner) :

1. bild (von vieren):
ein haus mit tür und fenster-und schild daneben (rechts) eine person leuft auf die tür zu die zweite anscheinend der ersten hinterher. die erste (steht drunter) soll angeblich eure mutter sein. die zwite der bekannte junge.
vor dem haus steht ein lastwagen / LKW (vieleicht ähnlich dem aus r/b/g>mew in japan) lings zwei blumen daneben eine geschlossene tannen reihe. dann ist da noch ein dach von einem größeren haus zu sehen. das labor??? auf jeden fall mit schornstein(!!!)oha! *g*
ein grüner untergrund > rasen.

2. bild:
im schatten liegender rasen. mit einem runden lichtstrahl beleuchtet: eine (lehrer-)tasche und drei pokebälle. über dem ganz rechts schwebt ein kurser, eine hand.in der mitte ist (so das es die tasche bedekt) ein text eingeblendet.(schwarz-leicht-durchsichtig.) weiße schrift:LEHMHÜPFER HYDROPI
undten als text wie wir ihn kennen: 'PROF.BIRK ist in Schwierigkeiten ! Schnapp' dir ein POKEMON und hilf ihm! (bei POKEMON ist über dem E natürlich ein strich!)

3. bild:
(*ufff* das ist schwierig!)es zeigt ein tunir-bild. fast die hälfte des bildschiermes ist abgetrennt: die linke seite ist gröser als die rechte.
Linke seite: IM HINTERGRUND: ein vermeintlicher schiedsrichter DAHINTER: publikum. ein schild: applaus und darunter 5 sichtbare punkte davon 4 rot.IM VORDERGRUND: die enzwiklung des feuer-anfangs p.
rechte seite: eine liste der teilnähmer:
FRITZZZEL /BERTRAM
SCHWALBI /HELENA
FIFFI /JIMMY
JUNGGLUT /SARA
rechteseite unten: das bekante text fenster: Die Coolnes von Jungglut war sehr gut.

4.bild:
der bekannte zwei gegen zwei kampf:
GEGNER:1)loturzel (m) lv.8 2)samurzel (m) lv.8
DU:1) flemmli (m) lv.10 2) gyarados (w) lv. (nicht mehr drauf, sorry!)
teytfenster: flemmly setzt glut ein!

(ps:ähm irgent wie seltsam: GYARADOS ????????? MUSS DAS Y NICHT WEG ???? es ist aus jedenfall ein garados zu sehen das wird doch GARADOS geschrieben, oder?)

so das sin neuigkeiten , was? da steht noch mehr. das folg dann gleich . ich mus baden *ggg*.
ach ja phoenix:
was für registrierte namen beanspruchen????
ich habe nir das mal duch gelesen .was für einen namen beanspruchst du denn ??
*freu* *freu*
ähm ... phoenix???
kann mir denn keiner sagen ob das nun wirglich GYARADOS heißt oder GARADOS (mal mit mal ohne Y !!!) ???
seit ihr alle schon im bett , oder wie jetzt?
Zum Countdown von Pokemon Rubin & Saphir:
Ich versuche einen Countdown auf unserer PokePage http://www.pokemonfreaks.6x.to zu erstellen! Ich bin noch dabei, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis auf der Seite eine genaue Anzeige zur Erscheinung steht! Sie wird angegeben in:
Tage:Stunden:Minuten:Sekunden
Cool!!!
Ich will Pokemon Ruby haben!
Habe zwar schon eins von Kaaza , aber egal!( ist auf Japanisch)
ich hole sie mir auf deutsch(100ter beitrag)
BOA; endlich mal jemand der was schreibt
(also schlafen doch nicht alle)
@ Psypsyriana:
Das Viech heißt Garados (ohne Y). Mit Y (also Gyarados) ist das die englische Schreibweise!
Vermutlich meinte Katja damit, dass ich Anspruch auf den Namen "Goldener Phoenix" erhebe, obwohl ich mir den gar nicht registriert hab. Ich hab ja nur "GoldenerPhoenix". Aber der Sinn der Aktion war ja wie gesagt nicht, den anderen Namen für mich zu beanspruchen (hab dem anderen Phoenix nur nahegelegt, sich vielleicht aus verwechslungstechnischen Gründen einen anderen Namen zu suchen - geht ja noch recht leicht, wenn man gerade erst neu ist), damit es da keine Probleme gibt. Mal sehen was dadraus wird.

Phoenix
Ich hohl mir Rubin weil dort das starke Pokemon ist und das kann högstwahscheinlich Erdbeben.
Und ich find die Edition so oder so besser.
Aber mir ist auch aufgefallen dass ihr sie euch alle per Internet oder zum laden geht hohlt, keiner bestellt es sich aus dem neuen Katalog, so wie ich es mir vorbestellt habe, so brauche ich keine furcht zu habe dass sie dem Laden ausgehen.

PS:Ich denke das ich mit zehn 3viertel nicht zu alt für die Editionen bin.
noch 34 Tage , ich kann es nicht erwarten.
Ein Countdown - meinetwegen, wenn's sein muss.
Private Nachrichten - hier bestimmt nicht!
33 Tage, 9 Stunden, 47 Minuten und 13 Sekunden!
Ich habe eine FanPage mit D13t3r zusammengebastelt!
Ist noch im Aufbau! http://www.pokemonfreaks.6x.to
Dort ist auch der genau Counter! Er ist am 25. Juli 2003 um 8:00 Uhr abgelaufen, dann werden sich die Tore der Editionen öffenen! Ich könnt mal auf der Page vorbeischauen! Wenn Ihr mithelfen wollt, könnt ihr eine email schreiben! Die Adresse ist dort angegeben!

Ich kann es auch kaum noch abwarten!
Immer wenn ich dan Countdown sehe beruhigt er mich :)

mfg
Noch 32 Tage!!!!!
@ keejayf:
hy ! das sieht doch schon ganz gut aus! ich komme euch dann von zeit zu zeit mal besucheb , keejayf!
geht der countdown bis 8.00h morgens oder abents?

@ darkworrier:
eigentlich wollte ich immer an wochen enden den countdown schreiben. ich kann in der woche nicht ins internet, darum wurde ich mich freuen wenn ihr mich wenigstens am wochenende lassen würdet!

-danke-

Psypsyriana
8:00 Uhr Morgens, wann die Läden öffnen (bei mir jedenfalls)
noch 31 Tage!!!

heute konnte ich mal, geilo!
Smiley
guck mal auf meinem Counter http://www.pokemonfreaks.6x.to der ist immer genau!
Noch 31 Tage, 15 Stunden, 8 Minuten !
die Zeit vergeht so langsam...
jap! ich sag's ja.
aber die freude und die spannung und die vorfreude und was es da nicht noch so alles gibt...sind dann nur um so größer!
ähm leut ich will ja ,ähmm, eure freude nicht stoppen ,äehm, aber wir müssen schon realistisch bleiben - und ähmmm...also entweder geht keejayf's countdown falsch oder meiner...äähhmm,ja! also nach meinem kalender(den ich anlegte .am 70.tag) zu folge ist heute (so leid es mit tut)ähhm... nicht der 31.tag sondern der 32.tag.
ja.
der fehler traht an folgenser stelle auf:

Von: Arkani92 21.06.03 08:35
--------------------------------------------------------------------------------
noch 34 Tage , ich kann es nicht erwarten.

Von: Joe [Mogel-Power] 21.06.03 18:16
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Countdown - meinetwegen, wenn's sein muss.
Private Nachrichten - hier bestimmt nicht!

Von: KeeJayF 21.06.03 22:12
33 Tage, 9 Stunden, 47 Minuten und 13 Sekunden!

da wurde an ein und demselben tag (nämlich der 21.06.03) zwei verschiedene tages zahlen veroffentlicht.
demnach ist dann:
countdown: noch 32 tage bis zum realies vor rubin & saphir in deutschland!!!

ps.: jetzt komme ich doch noch zum schreiben meines countdownes ! und es ist nichtmal wochenende(!).
und entschuldiegung das es mir nicht früher auffil!^_^'

Psypsyriana
Der Countdown geht richtig, bloss ich hatte ihn erst auf 0:00 Uhr am 25. Juli eingestellt gehabt, dann auf 8:00, weil ich wollte, dass angezeigt wird, wann die Läden öffnen!

Falls es damit irgendwem Preobleme bereitet hatte, möchte ich mich entschuldigen!
am 25.7 habe ich ferien und ich kann dann in der Früh holen! Komme aus Österreich, deswegen!
Meine Ferien sind dann auch schon!
:)
Noch 30 Tage, 18 Stunden, 58 Minuten
Sch*****, ich woolte heute Mal. Smiley
@Arkani92:
Um 14:19 Uhr?????? Das kannste vergessen!
Hä, wie du wolltesst mal?
mal die Zeit ansegen!
30 Tage, 16 Stunden, 21 Minuten!
@ keejayf:

also ich habe den 31.tag und nicht den 30.tag!

ich rechne so: DER freitag ist der tag X = tag 0 (null!), der donnerstag davor der tag 1, mitwoch der tag 2, usw. ihrgentwann komme ich zum 24.06.'03 , heute! und das ist dann der 31!

ich habe deines nachgerechnet: von heute an 30 tage. und ich komme am mittwoch den 23.07.'03 an.(mal die ganzen stunden und minuten weg!). und dann währe mitwoch tag 1 und do. tag 0 umd freitag???hm?! wenn freitag dein tag 1 sein soll muss bei dir sogar der 32.tag sein! aber man zählt eh so: 10;9:8;7;6;5;4;3;2;1;0! Booooooooooooooooom! u nd am freitag soles doch Booooooom! machen oder? und nicht am mittwoch , donnerstag oder samstag!

so! ich hoffe ich konnte dich überzeugen. wenn du immernoch anderer meinund bist beweise mir das gegenteil!
vielleicht könnten auch noch ein paar aussenstehende mal nachrechnen.
ich will mich auch nicht mit dir steiten , ich will dir nur hälfen ,weil ich finde ,dass es mega peinlich fände wenn man einen countdown macht der falsch ist.
ich hoffe wir können uns in der sache vernümpftig einigen!

und übrigents hat mich dein 'tippfehler': ANSEGEN , sehr zum lachen gebracht!

countdown: noch 31 tage bis zum realies von rubin und saphir! heute ist (nach meiner rechnung) tag Nr. 31 !
und noch einen schönen tag!

Psypsyriana
wenn ich mal schnell tippe, was ich eigentlich immer mache, kann es passieren, das ich einige Buchstaben weglasse oder vertausche!

und "ansegen" ist so etwas!
Du tust so, als ob du besser wärest! "ich will dir nur HÄLFEN"
was meinst du? Was wäre falsch angegeben:

setcountdown(2003,07,25,08,00,00)
ich wusste ich würde dich verärgern ...
glaube mir das wollte ich nicht . und ich fande das wirklich sehr komisch. außerdem finde ich das nicht schlim wenn man tippfehler macht(mache ich ja auch häufig genug).
wenn du das so eingegeben hast weiss ich nicht was du falsch machst. aber nimm dir mal nen kalender vor und 'zähle' meinetwegen nach. ich komme immer beim heutigen tage auf 31. außerdem fange ich am 25.07 mit 0 an und zähle dann weiter. bitte überzeuge dich selbst und zähle nach. mir könnte es eigentlich egal sein ob du ein falschen countdown hast, aber ich will, dass das geklährt wird . außerdem fände ich es wirklich blöd wenn du oder ich was falsch hast/hat. ich will nämlich nicht außschliessen das ich falschliege nur bitte zähle selbs nach und wenn du dann immernoch anderer meinung bist ... dann sehen wir weiter,ok? ich wollte dich wirklich nicht verärgern !!!
und das kannst du mir jetzt glauben oder nicht.punkt.
schönen tag noch.
bis morgen!

Psypsyriana
Doch! Der Countdown ist richtig!
Du wirst es merken, wenn du genau zählst! Mit Stunden!
Unser Countdown geht genau!
Und Endet um 8:00 Uhr!
du zählst Stunden zu einem Tag dazu!
Sorry, wollte dich nicht ärgern!
Lieber wieder vertragen, sonst komms ganz dicke und der thread wir d geschlossen!
Noch 29 Tage, 18 Stunden, 42 Minuten und 1 Sekunde
super! hab momentan keinen FTP-Zugang!
Nun kann ich den Felher nicht beheben, und die Seite nich aktualisieren!
bei mir werden zu viele TZage angezeigt....
der Fehler wurde jetzt behoben!
Doch leider noch keinen FTP-Zugang :(
29 Tage, 13 Stunden und 35 Minuten
Noch 28 Tage, 18 Stunden, 28 Minuten und 30 Sekunden
Mein tihr , ich kann es schon am Dienstag davor bekommen im Media Markt als am Freitag ?
nö, dann wäre ja der verkaufsstart vorverlegt. und ich glaube nicht, dass nintendo das zulässt!
könntest es dir aber reservieren oder zuschicken lassen!
Mhh.... am Dienstag fahre ich in den Urlaub und dann fahren wir an einem großen Media Markt vorbei. Wenn ich es bestelle, dann legen sie es eine Woche es zurück (im Postamt). Danach wird es wieder an den Absenden geschickt.... Blöd, oder ?
ok ! friede . wenn du so willst. ich habe nie einen wirklichen krieg gesehen. nur eine unstimmigkeit . könntest du mir vieleicht einen gefallen tun , keejayf ^_^ ? ich würde gerne wissen was bei deinen "countdown-maschiene" rauskommt wenn du folgendes eintippst: 2003/07/25/00/00/00 . 2003/07/24/00/00/00 . 2003/07/26/00/00/00 . ja könntest du das für mich machen und mir dann sage was heute & jetzt dabei raußkommt? das währe nett!

@ girliepower:
reine interessens frage: wie kommst du darauf das du die spiele schon am di. bekommen konntest?
wenn du die spiele nicht sofort um 8.00h (oder wie bei mir erst um 9.00h) bekommen kannst, dann kaufe sie dir doch direckt nach dem urlaub in ihrgenteinem gescheft. bestimmt wird es dann die spiele wieder geben(nach dem graßen ansturm...).

Psypsyriana
Wenn ich andere Zehlen eingebe, ändert sich der Tag,
wann der Countdown ablaufen soll! Wenn es so spät ist, ist der Countdown abgelaufen! Danach kommt etwas, was man vorher eingestellt hat! Aber das werde ich noch nicht sagen! Das kannst du ja um 8:00 Uhr am 25. juli sehen!

mfg
@Psypsyriana
Unser Familen-Urlaub dauert 14 Tagen, und in den 14 Tagen lesen wir nur, hängen am Strand und am Pool rum und gehen mal in die Stadt ! Es wird ohne Pokemon sau-langwelig ! Daher hoffe ich, dass Media Markt es mir schon früher rausgibt !
ohhhh. das ist natührlich ein wirklich wichtiger triftiger grund. aber es gibt auch gute bücher zum lesen . aber natührlich geht nichts über pokemon! zumindest nichts über die spiele. wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? deutschland / östereich/...
und wie siehts dort aus mit den ferien ? wann?
und wohin werdet ihr in urlaub fahren?
wenn das ihrgentwo ist wo du eben schnell nach d. kannst , dann steht dem kauf doch nichts im wege. (am 25.7)

@ keejayf:
ja das habe ich mir schon gedacht . aber du hast glaube ich meine frage falsch verstanden. ich wollte das du mir mal sagst was dann da für ein countdown raus entsteht.(kannst du ja per zaubertinte scheiben das das nicht zu ferwechslungen kommen kann!) am besten währa ja wenn ich das programm selber hätte ... aber mein compu. ist bis oben hin folllll! *hi-hi-hi* ^_^'

Psypsyriana
Wohne in Deutschland und fahre nach Spanien ! Lust auf ein spanisches Pokemon SPiel habe ich eigentlich nicht....
Ich benutze kein Programm um den Countdown zu erstellen! Und was für ein Countdown darauf entsteht?
wie meinste das?!
28 Tage, 0 Stunden, 42 Minuten!
28 Tage, 19 Stunden, 1 Minute
du meinst 27 Tage!
27 Tage, 18 Stunden, 53 Minuten
ganz einfach ich habe trotz deiner verbessserung ein anderes ergebnis rausbekommen. streiten nütznichts und hilft nicht weiter. also müssen beweise her(ich will dich nicht verklagen oder so. nein nein.). und darum möcht ich mal einfach so wissen was dabei raukommt wenn man darauf den countdown einstellt.
aber das ganze hat sich glaube ich so und so erledigt, weil ich das alles mal im kopf zusammen gerechnet habe (ja ich mach sowas. auf computer kann man sich eh nicht verlassen...) und raus kam dann ein anderes ergebnis bei mir und dir , weil ich für den ganzen freitag rechne und du auf die sekunde genau.
aufjedenfall denke ich das deines schon ganz richtig ist. uund wenn duch nicht dann können wir uns alle noch früh genug ergen . nämlich dann wenn er z.b. ableuft und es ist noch garnicht freitag morgen 8.00h oder er es ist schon 8.00h am besagten freitag und er ist immer noch nicht abgelaufen. sowas kann ja immermal passieren. aber ich bin schon gespannt was dann mit deiner seite passiert wenn er abgelaufen ist!
*freu freu freu* *eu-joi-jeoi* *hihihi* !

Psypsyriana
naja, so weltbewegendes ist es auch wieder nicht!
27 Tage, 0 Stunden, 24 Minuten und 20 Sekunden
jeah! Die Abschlussprüfungen sind endlich rum und der erscheinungstermin für r/s rückt immer näher *freu*. Das kann einfach nur glücklich machen Smiley .
Meint ihr, wir (ich ;) ) bekommen es schon in 23 Tagen ? Also am Dienstag ?
nein, wird wird nintendo nicht zulassen!
Und die Gäschafte erst recht nicht!
Es ist blöd, wenn du es dann nicht kaufen kannst.
ich freu mich schon darüber! *riesigfreu*
Wenn man es über Internet bestellt, bekommt man es aber doch früher!!!
@darkworrier
Schon, aber wenn es z.B. am Mittwoch bei mir ankommt, dann habe ich geloost ! Es wird zurück geschickt, wenn ich es nicht nach einer Woche abhole beim Postamt. D.H. ich muss zahlen für nichts !
hä??
wenn ich bei Amazon bestelle, kommt das Paket direkt bei mir zuhause im Postkasten!
Ist das bei euch nicht so?
Bei mir kommt's auch nach Hause!!
klar, aber was machen, wenn man nicht da ist?
genau, aber wenn es ein bisschen größerer Umschlag (Paket) ist, dann kann man es schlecht in den Briefkasten quetschen !
25D 21h 41min
ja genau noch 25tage!
@Girliepower:
Es kommt ein Lieferwagen von der Post und der Postbeamte trägt das Paket dann bis vor die Haustüre. Ich muss dann nur mehr unterschreiben und ........
@Girliepower:
Es kommt ein Lieferwagen von der Post und der Postbeamte trägt das Paket dann bis vor die Haustüre. Ich muss dann nur mehr unterschreiben und ........
@Girliepower:
@Girliepower:
@Girliepower:
ohhh man darkworrier. weißt du den noch nicht ,dass man da unten wo "Veroffentlichen" steht nur einmal drauf drüchen soll? steht doch da: "Bitte nur einmal klicken!"
(das ist eine ernst gemeinte frage , jaaa!)
Wofür gibt's denn Post-Aufbewahraufträge bei der Post? Da kann man hingehen und sagen, dass die deine Post z.B. 14 Tage lang aufbewahren sollen. Da muss man das Start- und End-Datum und seinen Namen und sowas in so ein Formular eintragen und ein bisschen was kosten tut das auch, aber dann behalten die die Post da und stopfen das nicht alles in den Briefkasten. Und Pakete zurückschicken tun die auch nicht.
Aber es gibt noch ne nette Lösung: Bestell das Spiel doch einfach per Telefon (aber erst wenn du in Spanien bist, sonst kommt es ja zu früh) bei einem Laden in Deutschland und sag dem, dass er dir das an deine Adresse in Spanien schicken soll, wo du Urlaub machst!

Phoenix
oh ja das ist gut Phoenix! und dann kommt das zuspät an und die sind dann wieder weg! *hihi* ansonsten nicht schlecht! selbst das mit dem anruf ist von grund auf nicht schlecht! nur besteht halt eben dieses riesiko!
Aber wenn sie 14 Tage weg ist...? Ok, die italienische und die tschechische Post sind nicht gerade die schnellsten, vielleicht braucht die spanische Post ja auch ne ganze Weile...
Die sicherste Methode ist glaub ich, so einen Postaufbewahrungsantrag zu stellen (besprech das mal mit deinen Eltern, was die davon halten - immerhin ist das für die ja auch ganz praktisch, vielleicht bezahlen die dir das sogar), und dann kannst du das Spiel im Internet bestellen und dir nach Hause schicken lassen. Hab mal gehört, dass einige Leute dadurch Gold/Silber schon eine Woche vorher hatten. Vielleicht isses ja dann auch rechtzeitig bei dir?

Man kann ja mal rumfragen: Wer von euch hat sich Gold/Silber/Kristall im Internet bestellt? Und wieviele Tage vorher ist das angekommen?

Phoenix
Ich werde mir Rubin kaufen.Und weil ich kein Game Boy A. habe werde ich mir ein Game Boy SP kaufen und dazu Rubin.Ich kann es kaum abwarten!Hoffentlich wird der Coundown bleiben sons werd ich aufgeschmissen.Ich habe mir auf meinen Kalender ein Game Boy bei dem 25.7. gemalt damit ich es nicht vergesse!Obwohl so ein wichtigen Tag kann man nicht vergessen doch bei mir gibt es immer was unmögliches!Vieleicht sollte ich das Spiel vorbestellen wie ich das bei Harry Potter der Orden des Phönix gemacht habe!Das Buch kommt zu mir an dem Tag wo es rauskommt und wenn ich das bei dem Spiel auchso mache erspare ich mir das Gedrengell!

PS:Kann mir jemand helfen?Im Thread Komischer Tipp brauche ich dringent hilfe!
ne ich leider nicht würde gerne auf dei frage antworten , tja!
ich habe k. im laden gekauft und die s. geschenkt bekommen! und g. habe ich auf sonem modul für alle spiele. leider auch in allen sprachen also habe ich g. fast 2 mon. früher bekommen (!) aber leider in einem deutsch-englich misch-masch und hin und wieder japanisch oder ihrgentwelche anderen zeichen die ich in keine auf der erde existierende sprache zuortnen konnte. wer weiß vieleicht ist es ja von auserirdischen programmiert worden. aufjedenfall habe iches fon 1 seite runtergeladen die es jetzt nicht mehr gibt. ist vielleicht auch besser so!

Psypsyriana
Nur noch 26 Tage dann kommen die Spiele!
geht mir genauso!
allerdings fahren wir doch weg, aber erst nach dem 25.!
@KeeJayF:Hast du dir eigentlich meine Pokedex beschreibung angesehen?
In genau 3 Stunden sind es nur noch 25 Tage dann kommen die Spiele raus!
Es dauert nur noch, oder besser noch ganze 24 Tage.
Smiley Smiley Smiley Smiley
@ Catbone oder wue du dich nennst:
Schau doch unter Pokemonfreaks de nach.
Und wenn es heute 24 sind, dann waren es gestern, 25 Tage.Smiley
24 Tage, 1 Stunde, 1 Minute, und 38 Sekunden, bis Rubin & Saphir erscheinen!
@ Alle:
Hab's oben schonmal gefragt, aber vielleicht haben's nicht alle gelesen:
Wer von euch hat sich Gold/Silber/Kristall im Internet bestellt, und wieviele Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum war das bei euch zu Hause?

Phoenix
wie bekommt man es vor dem offizielen erscheinungs termin (was ich nicht glaube)? wenn ja wie viele tage? weil ich es mir so gerne vorbestellen würde aber wir leider schon am 20.7 in den Urlaub fahren.
5 Tage? Wird nicht klappen!
Die Läden dürfen das nicht!
Nichtmal einen Tag!
Am besten man fährt selber
am 25. Juliin den Laden und
kauft sich das!Ich meine,
das dieses noch am schnellsten
geht. Wenn man es übers Internet
bestellt, kommt es sicherlich
erst einen Tag später an!
@ Mischi:
Ja, darum geht es ja gerade! Es gibt Leute, die Gold/Silber/Kristall im Internet (z.B. bei Amazon) bestellt haben und das einige Tage vorher gekriegt haben. Und wenn die Zeit reicht, dann kann sich Girliepower das Spiel schon vorher holen.
Im Urlaub kaufen kann sie sich das nicht, weil sie ne deutsche Version haben will.
Im Laden gibt's die Spiele natürlich nicht früher, aber ich hab das von mehreren Leuten gehört, dass es die über's Internet manchmal schneller gibt (weil die Verzögerungen durch die Post mit einrechnen - tipp ich mal).
Für Mischi wird's wohl nicht reichen, aber vielleicht für Girliepower.

Phoenix
Noch 23 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß jemand zufällig die Nummer von MM Krefeld ? Dann würde meine Mum oder ich anrufen und fragen, ob die es ein paar Tage früher verkaufen können !
ich habe silber und Kristall damals bei Amazon bestellt und ich kann sagen, was da passiert.
Ich bestellte Silber zwei Tage vor Erscheinungsdatum und ich wartete und wartete. Kein Spiel ist in meinen Postkasten drin! Das Spiel ist erst zwei Tage nach dem Erscheinung gekommen!! Wie ärgerlich!
Dann habe ich Kristall vor 5 Tagen (extra) vorbestellt. Aber ich finde es echt komisch, dass Kristall 1 Tag vor Erscheinungsdatum gekommen ist!! Das hat mich echt gefreut!

Also wenn ihr Rubin/Saphir vorbestellen wolltet, es kann früher kommen oder später!!
ich werde es mir trotzdem direkt am 25. im Laden kaufen
was holt ihr euch ich hol saphir
ich rubin
Ich Sapphir
22 Tage, 0 Stunden, 30 Minuten, und 5 Sekunden, bis Rubin & Saphir erscheinen!
@ Alina:
Ich kann dir sagen, weshalb Silber später gekommen ist: Die haben die Spiele ab einem bestimmten Datum vor dem Erscheinungstermin losgeschickt an die Leute, in Reihenfolge der Bestellung. Wenn man ein paar Wochen vorher bestellt, hat man bessere Chancen, das Spiel früh zu bekommen.

Phoenix
Noch 21 Tage!
20 Tag(e), 21 Stunde(n), 24 Minute(n), und 21 Sekunde(n), bis Rubin & Saphir erscheinen!
Aber bis du auf den "Veröffentlichen"-Button geklickt hast und bis der Text da ist, sind's doch schon wieder ein paar Sekunden weniger! Oder hast du die vorher schon von der Zeit abgezogen?

Phoenix
19 Tage, 16 Stunden, 52 Minuten
Jaaa!! *FREU* ^_^

Phoenix
Ähm, ich würde sagen, das kann man ganz einfach ausrechnen! Dazu müsste man nur wissen, welche Uhrzeit man festlegt (z.B. Ladenöffnungszeit). Ich glaub die Zeit haben die weiter oben im Thread irgendwo festgelegt.

Phoenix
@Raul
NOCH 20TAGE!!!
Und weißte was, ich krieg dat zum Geburtstag, ich muss keinen Pfennig (oder Cent) dafür ausgeben.
COOOOOOOOL

Und,
du hast es gut:
Ich muss
1mal die Woche Staubsaugen, dafür aber:
5mal Müll rausbringen
7mal Hund kämmen
5mal in die Schule gehen *hihi*

Alle Angaben zählen pro Woche...
sind bei dir auch bald ferien?
meine fangen am Donnerstag in dieser Woche an!
Ich habe in meinem Countdown eine genaue Uhrzeit festgelegt! Er endet am 25. Juli um 8:00 Uhr (natürlich Morgens)! Die Sekunden werden berechnet!

19 Tage, 11 Stunden, 20 Minuten noch ....
ich hab mir jetz extra scho nen gba gekoft und bestell mir morgen saphir vor, rubin versuch ich gleich am 25. zu holn.. hoffentlich habens die läden bei uns schon ab dem 25. .. kann man ja nie wisen, bei uns gibts nämlich keine spieleläden, nur kaufland (toys'r'us), saturn, kaufland und wurlwood (oda awie das heißt XD)
@ KeeJayF:
Niedersachsen? Nähe von Hamburg vielleicht? *hoff*

Phoenix
Noch 19 Tage *freu* *freu*
18 Tag(e), 11 Stunde(n), 40 Minute(n), und 20 Sekunde(n), bis Rubin & Saphir erscheinen!
Noch 18 Tage.
Heute bekommen die meisten Geschäfte schon die Spiele.
Jetzt verstauben sie im Safe!! Schade!!
Smiley
@ GoldenerPhoenix
ne, ich muss dich entäuschen, komme aus Osnabrück!
@darkworrier
Wenn sie sie jetzt schon kriegen könnten sie doch eigentlich schon welche verkaufen oder?
Ist doch total unsinnig sie jetzt in Lagerhallen liegen zu lassen oder???
@darkworrier
Das wäre gut. Woher weißt du das ?

@Raul
Die Läden, die es früher verkaufen haben einen Vorteil:
Alle werden dann bei den einkaufen und die anderen Läden verdienen dann nur wenig. Daher wollen die Hersteller-Firmen das nicht. Glaube ich zumindestens....
ja unsinnig istes wirklich ...aber das machen die trotzdem...

Psypsyriana
Die hätten den Erscheinungstermin auch einfach früher machen können! Oder???
Dann hätten sie die spiele eben noch früher gekriecht
ne kann ich nicht erwarten!

boah das habe ich so oder so ähnlich schon sooft geschrieben oder gesagt...

wenn ihr die spiele habt was macht ihr dann?
(logisch : spielen!) also: spielt ihr dann so schnell wie möglich vertig sein
oder
ich geniese das spiel
???????

Psypsyriana
Hab das auf ner Site gelesen!! Aber es gibt irgendein Gesetz.......und somit müssen sie jetzt schon dort gelagert sein!!!
Smiley
17 Tage, 0 Stunden, 50 Minuten
Meine Mum ruft heute mal bei MM an, wann die es verkaufen können....
@ KeejayF:
Hätt ja sein können!

@ alle:
Macht euch keine Hoffnungen, die Spiele kommen bei den ganz normalen Läden auf keinen Fall vor dem Release-Termin raus. Die kriegt ihr eventuell (!) schneller, wenn ihr über's Internet bestellt, weil die das dann so abschicken, dass es auch mit ein/zwei Tagen Verzögerung rechtzeitig bei dir ist. Und wenn die Post nur einen Tag braucht, hat man's dann schon ein kleines bisschen früher.
Aber ich hol's mir ganz normal im Laden. Letzte Woche war ich bei Karstadt und hab mal nachgefragt, ob man die Spiele schon vorbestellen könnte, und die waren total verwirrt, weil die den genauen Termin angeblich noch gar nicht wussten...? Na ja, jedenfalls meinten die, ich soll diese Woche nochmal wiederkommen, und ich geh morgen nochmal hin.

Phoenix
16 Tag(e), 18 Stunde(n), 0 Minute(n), und 38 Sekunde(n), bis Rubin & Saphir erscheinen!
Beim Galeria Kaufhof kann man schon R/S auf DEUTSCH spielen!
@Blue Eyes White Dragon
Kann ich dir irgendwie nicht glauben
@all

MM hat ein Verbot von Nintendo, dass sie nicht eher verkaufen dürfen als ein Tag ! D.h. :
Ich kann erst Pkmn Saphir 14 Tage nach dem Release spielen. Und dann , wo ich am meisten Zeit habe, kann ich es nicht spielen. DAS IST UNFAIR !!!!!!!!!!
@ Girliepower:
Könnte schon sein, dass man die Spiele jetzt schon spielen kann. Als ich letztes Jahr auf Frankreichaustausch in Le Mans war, hab ich da auch schon in so nem Laden Golden Sun gespielt, obwohl das da erst ne Woche später rauskam (war nur unpraktischerweise auf französisch...).

Phoenix
ich glaube das kommt drauf an wo man wohnt, das man die spielen kann ich bezweifle aber das man sie schon kaufen konnte... ^.^
Ich könnte es mir auch reservieren lassen (Karstadt, Kaufhof, Media Markt, Saturn usw. (alles in der näheren umgebung von mir.)) aber kostet das nicht was?
15 Tag(e), 16 Stunde(n), 21 Minute(n), und 52 Sekunde(n), bis Rubin & Saphir erscheinen!
Sind die nicht schon rausgekommen ? Werbung gibts schon dafon. Am 25 Juni sind sie schon rausgekommen (Glaub ich)
@ Mischi:
Nee, das kostet nix! Die Läden freuen sich eher, weil damit ja sicher ist, dass du dein Geld bei ihnen anlegst und nicht bei nem anderen Laden.

@ Bakura:
25. ist schon richtig, aber es ist Juli, nicht Juni.

@ alle:
Ich hab's vorhin tatsächlich geschafft, mir Saphir vorzubestellen! *freu* Ich hab den Typen bei Karstadt solange genervt, bis er sich das endlich aufgeschrieben hat! ^_^ Welchen Sinn meine Vorbestellung haben soll weiß ich auch noch nicht ganz, ich geh da sowieso so früh morgens hin, dass da noch Spiele da sein werden, aber egal. Und ich hab mal gefragt, ob es auch nen Spieleberater dazu geben wird, und der Typ meinte, dass Karstadt bisher nur das Datum der Spiele bekannt ist, kein Datum für einen eventuellen Spieleberater. Was aber nicht heißt, dass es keinen gibt. Mal gucken.

Phoenix
Ich würde mir dann auch einen Spieleberater kaufen ! Die sind echt nützlig. Am meisten wenn die Entwicklungen aller neuen Pokemon drin stehen, da man dann ja weiß, welches Pokemon man nun weiter trainieren soll !
nur noch ???????????ßtage dan kommt pokemon rubin
genau--*Rubin*Rubin*
wer wissen will wie alle neuen pokemon aussehen kann ja bei http://pokemonexperte.de/ gucken.wer nicht.....der nicht!
noch 16 tage Smiley Smiley
bin genau deiner meinung!!!gba ist eh cooooler. für pokemon zumindest
14 Tage, 21 Stunden, 48 Minuten, und 7 Sekunden noch, bis Pokemon Rubin & Saphir erscheinen!

PS: Das gästebuch ist zu unserer Seite (http://www.pokemonfreaks.6x.to) schon online! Tragt euch ein :)
falls der Link nicht geht, nimm diesen hier: http://mitglied.lycos.de/pkmnfreaks2003/Index.php?
Übrigens: Bei Karstadt in der Innenstadt (Hamburg) kann man auch schon Rubin/Saphir spielen!! *freu* Hab vorhin ne Viertelstunde lang gespielt - aber fragt mich nicht, ob's Rubin oder Saphir war, hab nicht nachgeguckt. War alles ziemlich verwirrend, weil das mitten im Spiel war und ich keine Ahnung hatte was man zu dem Zeitpunkt machen musste, aber vermutlich werd ich mich hinterher drüber lustigmachen, wie planlos ich da durch die Gegend gelaufen bin (ich war da in so ner Stadt).

Phoenix
Ach so, was mir noch einfällt: Ich hab diesen PokéNavigator mal näher untersucht, und die Karte kam mir recht verwirrend vor. Da konnte man mit dem Steuerkreuz steuern, welche Route oder welche Stadt angezeigt wird, aber man konnte dieses Anzeigekästen nicht nur entlang der Routen steuern sondern überallhin (schwer zu beschreiben, versteht ihr was ich meine?). War recht lustig zu versuchen, eine der Städte zu treffen, weil man mit dem Anzeigekästen schon wieder drüber war, wenn man aufgehört hat die Taste zu drücken.

Phoenix
Ja, ich weiss natürlich was du meinst, da ich das Spiel habe. Da kannst du über die Karte mit dem Viereck laufen, wie ein Fadenkreuz.
Und wenn du "A" drückst, zoomt er ran.
Ich fand das das erste Mal sehr komisch, habe mich aber dann daran gewöhnt.
man kann sogar rennen ^.^!
14 Tage, 13 Stunden, 20 Minuten, 0 Sekunden
@ Ran.Kudo:
Ja, wenn du auf B drückst.

@ D13t3tr:
Na dann bin ich ja beruhigt. Zuerst kam mir das doch ziemlich komisch vor... Na ja, vermutlich gewöhn ich mich auch dran, wenn ich erst richtig angefangen hab mit spielen.

Phoenix
Ich glaube noch 13Tage!
12 Tage, 20 Stunden
schaut mal wieviel zeit schon vergangen ist .
bald kommen wir in den einer bereich .
ich weiss noch als der tag 77 war , und ich mich fragte wie ich es bis dahin nur aushalten solle.und ich mich fragte wie es wohl sein wird wenn der tag 20 oder 10 ist . und jetzt ? jetzt istes soweit der tag 11 ist da. ist jetzt fom gefühl her ein unterschiet zu spüren? ich bin noch genauso gesannt wie voher. freuem mich noch genau so sehr darauf. und frage mich jetzt wie meine mitmenschen den donnerstag den 24.7 aushalten sollen.
nur eines hat sich verändert: ich habe nicht mehr das gefühl das der thermien so in unerreichbahrer verne ist. alles ist in greifbere nähe gerückt .es gibt soger deutsche sreenshots!

Psypsyriana
11 Tage noch!!! *freu*

@Psypsiana: Ich habe schon ferien, aber ich hocke ja nicht den ganzen Tag vorm Computer!! Ich sollte auch was anderes tun, z.B. mit Freunden treffen, schwimmen, usw.
noch 10
Ich bekomme erst am Ende des Monats Ferien!
Wohne in Nordrein Westfalen (NRW)!
so, ich habe jetzt auf meiner page ein neues design mit einem neuen Counter!
Damit das zählen schneller geht! http://www.pokemonfreaks.6x.to

9 Tag(e), 3 Stunde(n), 27 Minute(n), und 30 Sekunde(n) noch, bis Pokemon Rubin & Saphir erscheinen!
Nein 10Tage
Naja ihr könnt ja noch warten aber ich hab das spiel schon und auch noch als deutsch. Ich glaube zwar nich tda sihr meine fráge beantworten könnten aber was muss ich machen nachdem ich den 5. Orden von meinem Vater im spiel gewonnen habe machen surfer hab ich danach noch gekriegt abere jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll. Kann mir da mal jemand weiterhelfen.
ich habe auch frage.wie bekomme ich zerschneider
Es gibt komplettlösungen für diejenigen, die es einfach nicht schaffen können, oder zu faul sind, den sinn des spieles zu erfüllen! http://www.pokemonexperte.de
8 Tag(e), 15 Stunde(n), 8 Minute(n), und 42 Sekunde(n) noch, bis Pokemon Rubin & Saphir erscheinen!
8 Tage noch, dann ist der 25.!!
...weil du einen GBA brauchst und keinen bekommen darfst? Du musst bis Weihnachten warten?! Also Deutschland ist eines der Ländern, die solche spiele am spätesten erhalten....
dann mach ma mal catbones countdown
5monate und 1woche
Es ist so:Ich habe kein Game Boy Advance.Da es aber jetzt ein neuen gibt wollte ich den haben.Dann fiel mir ein das ich garnicht so viel Geld habe.Dann habe ich die einfachste Metone gemacht:Betteln.Hat das geklappt?Nein natürlich nicht.Und wenn ich sparen würde müsste ich bis Febura warten.Na gut also muss ich bis Weihnachten warten.Doch das praktische dabei ist ich bekomme dazu gleich das Spiel Rubin!*freu*

Smiley
Ich würde ofters mal sparen! du kannst dir geld besorgen, indem du Zeitungen verteilst, oder euren Rasen mähst! Aber ich auch gemacht! NUn habe ich wieder was locker! Auch wegen der konfirmation...
7 Tage, 1 Stunden, 44 Minuten noch, bis Pokemon Rubin & Saphir erscheinen!
6 Tage, 14 Stunden, 44 Minuten noch, bis Pokemon Rubin & Saphir erscheinen!
Hallihallo!

Hab' mal ein paar Fragen zu Rubin u. Saphir.
Ich weis dass es noch nicht rausgekommen ist, aber ich denke hier ist vielleicht jemand, der sie mir beantworten kann:
1.Kann man das PKMN, das auf Rubin abgebildet ist auch auf Saphir bekommen(kann es sein dass es die dritte Anfangspokémonentwicklung ist?
2.Gibt es dazu ein Schummelmodul und wie heist es?
3.Kann man dort wirklich mit einem Schwimmring surfen?
@ Lugia 30

1. Nein, das Pokemon ist ein Legendary und es kann nur
in Rubin gefangen werden.
2. Ich denke schon, aber ich weis nicht wie es heist.
3. Von einem Schwimmring weis ich nichts, alleridngs
kann man mit einem Pokemon tauchen.
Danke!
Aber noch eine Frage:
Gibt es auf Saphir auch Latino(weiss nicht genau wie der heisst, aber es gibt eines mit blauem Hals und einen mit rotem Hals davon.Will den blauen!)?
Und noch was: Hab' den Schwimmring in einem Viedeo auf soner Seite über Pokémon gesehen.
schwinnring: vielleicht war das ein bild aus diamant.
Latino: wenn du damit latias meinst , dann kann ich dir helfen. also : das hat ne haubtrolle in dem 5 kino-film,ist n legänderrie und ich habe keine ahnung wo und wie man das fängt auf den edis. also wie schon mit nem pokebal aber ob man nun nen bestimmten braucht weiss ich nicht. sorry!

Psypsyriana
@ Lugia 30

Soweit ich weis gibts das Rote in der Saphir und das Blaue in der Rubin.
@ Lugia 30:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genau andersrum ist, als Bajume geschrieben hat. Das rote (Latias) in Rubin und das blaue (Latios) in Saphir. Aber ich hab auch gelesen, dass man das jeweils andere auch fangen kann, wenn irgendwas passiert ist (Spiel fertig oder so? Keine Ahnung...).
Ein Schummelmodul gibt's dafür auch: Den Xploder Advance oder das Action Replay GBX. Falls du Infos dazu brauchst, guck mal in den Thread "Schummelmodul" von KeeJayF.

Phoenix
Ich werde mir noch einen Action ReplayGBX kaufen!
Weil ich mir einen bei ebay geholt habe, der wohl nich in ordnung war!
Jedenfalls kaufe ich mir einen gleich dann, wenn ich Rubi am 25. holen werde. Dazu sage ich nur eins:

5 Tage, 15 Stunden, 48 Minuten noch, bis Pokemon Rubin & Saphir erscheinen!
bei uns kann man das schon (wenn man es bestellt hat) 2 Tage vorher kaufen und jetzt ratet mal was ich gemacht habe...
bei Amazon vorbestellt?
du hastes auch gut...ich beneide dich ja sooooo!
aber ich gehe mir gleich ein link-kabel kaufen und dann freue ich mich wieterhin auf r&s und dann kann auch tauschen! *freu* und das machen was ohne link-kabel und ohne zweitem GBA und ohne 2tem spiel nie ginge. *nochmehr freu freu*.
was kann man eigentlich ALLES machen? ok kämfen , tauschen und? gibtes noch extras?

'/\_/\
(^-^)

Psypsyriana
Wieso muss es am 25 rauskommen, maorgen am 20 ten wär besser
ich kaufe mir beide editionen
Wo kriege ich den Meisterball in sapphire ?
welches start pokemon holt ihr euch? ich nehme geckarbor. der sieht doch voll cool aus
ich weisses echt nicht...ich glaube hydrppi (wasser). oder flemmli (feuer) oder beide hihi.

Psypsyriana
Die meisten Leute meinen, dass die Flemmli nehmen, weil's nicht so viele Feuer-Pokés zu fangen gibt, aber ich nehm trotzdem Hydropi! Ich find Sumpex cool, und das mit Surfer und Erdbeben als Attacken... find ich gut! ^_^

Phoenix
ich nehme auch flemmly
auch ich nehme Flemmli, weil die entwicklungen als zweiter Typ ein Kampf ist!
@Bajume & GoldenerPhoenix:

Danke für die Infos!!!

@KeeJayF:

1.Muss man den Action Replay irgendwie am CPU benutzen?
2.Wieviel kostet sowas?

@Psypsyriana:
Nee!
Das war auf einer spezialseite für Rubin&Saphir !!!

DANKE
IM
VORAUS
Du kannst mit einem Kabel den GBA mit dem Computer verbinden! Dazu brauchst du eine USB-Schnittstelle! Was das ist und so blabla... kann ich dir wohl morgen sagen! Der Action Replay GBX kostet so bei 30-40 Euro! Ich weiss es nicht genau, weil ich einen von ebay für 21Euro bekommen habe, wobei sich rausstellte, der er kaputt war... *schnief*, naja die 22 Euro....
Also werde ich mir später mal einen AR ausm Laden holen!
noch 5 tage
juhuuuuuuuuuuuuu nur noch 5 tage!!!
weiss jemand ob es pokemon R/S auch beim libro (nicht nur videospiele laden) am 25.7. geben wird??? soviel ich weiss werden die ja nicht täglich geliefert! bei groooosen geschäfften wie saturn b.z.w mediamarkt wird es sie schon pünktlich geben, oder? (österreich!!)

ich frage weil ich nen libro in der nähe habe, und für saturn u.s.w (wien) müsste mein vater einen umweg machen, und ich weiss ned ob er mir die dan mitnehmen wird :(((((
3. zeile: beliefert! :)
Besser währe was ohne Computer!
Ist der X-Ploder Advance so zum reinschieben(wie X-Ploder Fun?) oder auch für den CPU ?
Auf einer Autofahrt ist halt schlecht(unmöglich!!!) mit CPU.

Zu der Frage: WELCHES ANFANGSPOKÉMON?:
Ich nehme Geckabor weil die Weiterettwicklung von dem Feuerpokémon irgendwie komisch aussieht und ich versuchen werde mir Pelipper alsWasserPKMN zu fangen(hoffe das es das auf der Saphir gibt!)!
du kannst die Codes auch manuell eingeben (für die, die keinen PC haben!)
Hab Saphir schon durch... dauert ca. 25 Std... die scheiße is; du kannst nach den Top4 nicht wieder nach Kanto//Jotho, wie in den anderen Teilen davor...
P.S.: Den Meisterball findet man in Saphir ziemlich leicht und von den 3 Startpokemon sind 2 Dual-Typ!
Nur noch 4 tage
3 Tage, 15 Stunden, 3 Minuten, noch, bis Pokemon Rubin & Saphir erscheinen!
@KeeJayF:
wieso 3 Tage?? es sind noch 4 Tage bis Freitag.
@KeeJayF:

Klar haben wir einen Computer (sonst wäre ich ja nicht in Mogelpower)aber halt keinen im Auto!
Meinst du den X-ploder-Advance oder den Action Replay mit deiner Aussage????????????

DANKE IM VORAUS!!! :-)
@ Lugia 30:
Wie KeeJayF schon sagt, du brauchst nicht unbedingt einen PC, um das AR einsetzen zu können. Man kann entweder die Codes direkt einprogranmnieren (von Hand, ohne PC), oder man kann sich ein Programm installieren und das AR an den PC anschließen und sich Codes aus dem Internet runterladen. Oder ein Gemisch aus beidem. Um hinterher die Codes bei Spielen einzusetzen, brauchst du nur das AR, deinen Gameboy und das Spiel!

Der Xploder Advance funktioniert genauso wie die alten Xploder auch (oder wie das AR). Nur eben, dass das AR zusätzlich die Funktion hat, dass man die Codes nicht selber einprogrammieren muss.

Phoenix
@ alina: nein in einem laden bei mir in der nähe;)
hä?? hast du ein geschäft? @Kudo
3 tage
@GoldenerPhoenix:OK,jetzt weiss ich bescheid!

@Alina:Von Montag auf Freitag sind es natürlich noch vier Tage aber wenn man auf die Urzeit eingeht (16:39Uhr) kommt man in 3Tagen, 7std. und 41min bis 0:00Uhr am 25.7.03.
eben genauso meinte ich das!
sonst wäre es kein Countdown
3 Tage 16 Stunden und 41 Minuten
3 Tage 16 Stunden und 41 Minuten
3 tage
@Lugia 30:
nein, die Geschäfte machen erst um 8 Uhr auf und nicht um 0 Uhr!

zum Thema:
2 Tage und 22 Stunden ist 8 Uhr.
Ist so richtig?
2 Tag(e), 13 Stunde(n), 7 Minute(n), und 23 Sekunde(n) noch, bis Pokemon Rubin & Saphir erscheinen!
ich habe bis 0 Uhr
Noch eine Frage: Bei meinem X-Ploder Fun war bisjetzt der EingabeCode: 01??EDD0
Anstatt der Fragezeichen musste man jeweils von 0-9 und von A-F eingeben, also war Minimum 00,dass Maximum war FF.
Doch F mal F giebt 256. DH. nur Platz für 5 neue PKMN!
Wie macht man dass dann?

@Alina:Klar hast du so Recht! Wollte nicht unfreundlich sein aber ich glaub alle machen dass bis Null Uhr.
_ALSO_:2Tag(e), 10Stunde(n)!
ich habe auch wieder bis 0 Uhr!!!
@ keejayf:
warum machst du eigendlich nicht mehr den counzdown bis 8.00h?

-danke-

Psypsyriana
@Psypsyriana:
Ich hätte da vieleicht ne Antwort:

Nicht alle Geschäfte machen um 8Uhr auf!

Dass wo ich mir Saphir hohle macht erst um 9.30Uhr auf.
/Smily/
@ Lugia 30:
Mach dir keine Sorgen mit den Codes. Die Codes für die neuen Spiele bestehen aus doppelt sovielen Zeichen, d.h. aus jeweils zwei Codes. Also werden die da schon ne Möglichkeit finden, alle Pokémon einzubauen.

@ alle:
Ich war eben bei der Pokémon-Tour in Berlin..... und..... ich hab nen GBA (obwohl ich schon einen hab) und Saphir gewonnen!! *MEGAFREU*
Also wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen nicht soviel von mir hört, ja? *gg*

Phoenix
at alle österreicher: wo werdet ihr euch die spiele am 25.7.2003 kaufen??

ich weiss noch nicht ob es sie beim saturn pünktlich gibt :(
@NIX:Bin zwar kein Österreicher aber ich glaub ich kauf mir Saphir bei Karstadt.
@GoldenerPhoenix: Danke!!!
@alle: Ist dann Sudden death schon einprogrammiert(im AR)? Und muss man auch wieder 01??EDD0 eingeben?

Dass gibt eine schöne Autofahrt, denn dann kann ich Saphir solang am Stück spielen!!!*gg*
kann man in r/s wieder pkmn züchten (b.z.w.. gibt es baby pokemon?)

weiss jemand was zu den pokemon wettbewerben? ich hab nen screenshoot gesehen wo ein pkmn vor einem publikum war, und es gibt ja auch solche contst-moves, wofür sind die gut???
bei den contents kann man irgendwas gewinnen, mehr weiss ich auch noch nicht! Ich glaube, das man wieder Pokemon züchten kann, allerdings kann man nicht mehr in den Garten.... dh. man weiss nicht, ob die Pokemon sich mögen!
ich habe am Screenshot gesehen, dass man mehr als 2 Pokemon ins Oension schicken können!?
... Wir fahren am 25. schon früh in den Urlaub und ich kann erst nach dem Urlaub Saphir spielen *geknickt sei*... ;_; ...
@Bajume:
Vielleicht kannst due die Spiele einen Tag früher bekommen?
Bei Kristall habe ich mal 2 Tage früher bei Amazon bekommen, weil ich schon eine Woche früher bestellt habe.
Manche Geschäfte haben schon einen Tag früher draußen!
Tja, ich habs bei Amazon.de bestellt und es stand dort, dass es erst zwischen dem 28. und dem 30. verschickt wird. Es ist nicht schlimm, mein Schwager kann das Spiel für mich in Empfang nehmen, aber trotzdem find ichs doof ... ;_; will Saphir spielen *heul*...
Weiß eigentlich jemand, ob es bei Rubin und Saphir die Pokemon-Eier-Zücht-Funktion gibt?Smiley

Auf Screenshots is mir datt noch net aufgefallen.
Mein Cousin hat es auch bei Amazon bestellt.....(schon laaaannnnngge her) und bekommt es spätestens morgen!
@n alina: ich sagte in der nähe und nicht ich habe das geschäft *wär schön...*
@Kudo: achso! *g*
@ Buchsbaum:
Ich hab Saphir gestern bei der Pokémon-Tour gewonnen, daher hab ich die Anleitung schon. Und in der Anleitung ist ein kleines Kapitel über Eier drin, also wird's die Funktion wohl weiterhin geben.

Phoenix
du hast schwein! und wie is dein gesamteindruck so?
ich weiss es is noch nicht so weit aber ich will's als erster sagen! *trommelwirbel*
........

NUR NOCH 1 TAG!! JUHUUUUUUUUU! MORGEN HALTEN WIR SCHON ALLE DIE BESTEN SPIELE AUF GBA IN DEN HÄNDEN!!!
Nur noch zwei Tage [von 25-23=2].
Rechnen muss man können...
@NIX!:
Morgen?????? -_~
Sag' ich doch?!
Morgen kommt!!!!! *riesig freu*
@ the Canterville Ghost
@ darkworrier

NIX: "ich weiss es is noch nicht so weit aber ich will's als erster sagen" :-/
in knapp 21 Stunden hab ich es in der Hand(Saphir).
Wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist?

Von Pokemon Rot und Blau gibt es eine verbesserte Edition:
Pokemon Gelb

Von Gold und Silber gibt es
Crystal

Was wird es dann wohl von Rubin / Saphir geben?
Ach nee...
@Buchsbaum:
Kommste aber früh drauf!!!!! Dazu gibt es einen weiteren Thread (unten weiter)!!!!!
bei R/S kommt vielleicht Samaragd?
hmmm...das ist gut! eine herfohragende idee!

Psypsyriana
Ein Smaragd ist aber so viel ich weiß grün und net gelb ;) (rot/rubin , blau/saphir) . Egal ich hab das Spiel (Saphir) schon in Deutsch :P . Keine Fälschung! Hab' ich gerade eben bei unserem Media Makt gekauft! Guckt doch selbst mal nach, ob eurer Markt in der Nähe es auch schon heut hat ;) .

MFG Animorphs
ich weiß, dass Smaragd grün ist, aber es kommt vielleicht als Special Edition! Es muss nicht immer ein gelbes Special Edition sein. Kristall ist auch nicht gelb.
gold und silber sind auch net gelb (weiß ich doch)! Ich mein halt nur, da Rubin = Rot und Saphir = blau! Darum!

MFG Animorphs
ja das weiß ich auch.
(Komisch meinen Thread, die ich erstellt habe, wurde gelöscht! Ich habe keine Aufzählungen oder so gemacht.)
In 15 stunden hab ich Saphir.
Nur noch 6Stunden u. 58Minuten!
habs mir grade geholt
mit nem gba is einfach geneial
-------------------------------------------------------
nur noch 8 tage starfuck in mp
Ein Geschäft (Media Markt) in der Stadt öffnet um 0.00 Uhr. Da werden die meisten Leute reinlaufn als gebe es was umsonst.
Cosmos hat es heute schon verkauft! Ist zwar nicht ganz legal, aber wer achtet schon auf so ein Kuhdorf , in dem ich wohne! Ich hab zwar beide Editionen schon durch, (Arenaleiter und Trainer, mir fehlen noch einige Pokemon) werde aber die deutsche Version auch ausborgen und versuchen, durchzuspielen. Mal sehen, was es für Unterschiede gibt!
In Karstadt haben sie es heute auch verkauft.
ich habe das letzte Saphir bekommen.
In Duisburg hat Karstadt und Kaufhof die beiden Spiele nicht verkauft!!!!!! *heul*
Weiso nicht????????
Tjo, was nit warum! Wartest halt bis morgen!
Muss ich wohl....
Sooooo nun heute sind die Spiele da!!!
Ich saus in ca. 10 min. ins Gescäft!!
Tschüss!! Viel Spaß an der Schlange stehen! (nicht bei allen)
JUHU ich habe die beide spiele jetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.