freelancer schon durch? (PC: Action und 3D-Shooter)

freelancer schon durch? (PC: Action und 3D-Shooter)

ich hab mir vor kurzem freelancer geholt und dann mal angefangen zu spielen.ich bin jetzt lvl 24 und krieg nichts mehr von der ´juni zu hören.der orillion sagt aber ich soll die augen aufhalten.Wann ist die story zu ende ich hab jetzt das hypertor bei dieser nomaden stadt geöffnet.passiert jetzt noch was in der story oder kann ich jetzt nur noch doof durch die gegend fliegen.
bei mir ists genauso!!!!!! weiß ich finde irgendwie diese versteckten sprunglöcher nicht bin aber schon maximales lvl 38!!!!
Die Story is nach dem Sieg über die Nomaden offiziell zu Ende.
Es geht danach nicht mehr weiter. Wenn ihr aber rumfliegt, und euch mit Leuten unterhaltet, und Info-Texte im Spiel lest, bekommt ihr immer mehr über die Geschichte in Freelancer mit.
Hallo Tirus sag mal ist das richtig das ich freelancer nur mit der Maus spielen kann?!?!! das kann ich kaum glauben aber will mein Flightstic´k oder Gamepad nicht annehmen??!!!!? bitte um Hilfe danke.............
Das spielt man "nur" mit der Maus. Ein bisschen Übung und es geht mindestens genauso gut wie mit einem Joystick.
hab jetzt 15:30 stunden gebraucht

jo, ich häte es geiler gefunden, wenn man MIT maus UND joystick spielen könnte.
Also Joystick fürs fliegen und masu für die Geschütztürme

MfG
Schnegga
Wäre viel zu kompliert, denn man müsste ja dauern umgreifen. Und die vielen Texte sind wirklich lesenswert.
ich habs in 12.50 geschafft :)
wo finde ich den stärksten Torpedowerfer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.