Yu-Gi-Oh! (5 götter Drache) (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! (5 götter Drache) (Yu-Gi-Oh!)

hat jemand den code für den 5 götter Drache code zum kaufen oder Xploder is mir so kurz wie lang!
Was für ein Drache ein Götter Drache?
Was isn ds fürn Schmu?
Das ist ein Drache mit fünf Köpfen einer hat Donner einer Feuer einer Wasser ähm und glaub ich wind und null ahnung!!
hi jungs ihr müsst noch viel lernen über yu_gi_oh

einer der fünf götter drachen ist der DREIKÖPFIGE ULTRADRACHE (besteht aus drei weisen drachen!!)

Einer hat 4000 angriff und 4000 verteigung

Einer hat X000 angriff und X000 Vertiedigung

und Wingd Dragen of RA hat ???? Angriff und ???? Verteidigung

und der letzte hat angriff und verteidigung xxxx

na habt ihr was gelernt ich hoffs

by
Red mal keinen Dreck wenn man glauben soll was du da faselst dann hätte der FÜNF-Götterdrache sechs Köpfe.Überleg mal...
schließlich ist salamandra auch dabei

erzähl keinen sch***
das oben sind die götterkarten er meint den fünfgötterdrachen
Also für idioten habe ich das mal ausfürlich aufgeschrieben was die fünf götterdrachen sind
und was hast du aufgeschrieben YU.ZOCK. auf allen
lies mal alle und extra für dich sage ich schau mal 4 artikel höher
Um den Fünf götterdrachen zu erschaffen muss man nur fünf drachen egal welchen opfern der 5-Götter drache hat 5000/5000 und die götterkarten haben nichts damit zu tun
´der five god dragon hat ATK5000 DEF5000
was sind tribute?
@rocket
Das Forum ist doch für "Yu-Gi-Oh! (5 götter Drache)" warum schreibst du nicht in dafür vorgesehene? - Dann würde man dir sicherlich schneller antworten!
z.B
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?52403

und hir ist schon deine Antwort gepostet worden - sogar in ein Forum mit dem NAMEN TRIBUTE!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?52662
ich möchte gerne den code von den Götterdrachen! für den GBA und habe das spiel WWE.
Was "YU-Gi-Oh Zocker auf allen" über den Götterdrachen erzählt hat stimmt. Diese Monster gibt es wirklich aber noch nicht bei uns nur in Japan.
Ihr müsst mal bei eBay nachschauen, da gibts die manchmal.
ja sogar original
ich habe den 5 götter drachen
AN:dark ninja

das mit dem 5 götter drachen versteh ich nicht brach man da um zu opfern ein ritual
ne du musst deinem Gegner 5 Drachen von deiner hand zeigen und die kommen auf den Friedhof, du kannst den 5 Götterdrachen dann spielen, ich hab die Karte nämlich...
aja der Code auf der Karte heisst
28546905
aber ich gebe keene Garantie...
wie erschafft man den 5Götterdrachen und wo bekommt man den jetzt
Der xploder code für Unendlich Sternschips 801D0E2FFF
@Wasserfloh

Also Leute hört mal zu ich war auf der Yu-gi-oh Weltmeisterschaft in New York und da hat "Ng Luing"
der Yu-gi-oh-Weltmeister den Fünfgötterdrachen eingesetzt man muss dafür nicht irgendwelche 5 Drachen opfern sondern:

Den weißen Drachen mit eiskaltem Blick, Fluch des Drachen, Spieldrache der Harpyien, Salamandra und
Dreihorndrache fusionieren.

P.S.:Das Finale hat Ng Luing nur durch Karten-K.O.
gewonnen!!!
schon mal gelesen was Ng Luing in seinem deck hat, das is echt der hammer
Brauche code von.
1. 5 Götter Drachen
2. Torwächter

Danke im voraus.
ich weis es
333333333356544
sagt mal seid ihr alle doof der code für 5götterdrache heisst 28546905 und der 5 götterdrache ist EIN Drache nicht wie ihr denkt 7 oder was weiss ich!!
dieser code ist vom Gesichtslosen Ilusionist.
und den langen code kann man nicht eingeben
hallo
bei gba eternal duelist soul....... in welchem boosterpack kriege ich den 5 götterdrachen?
ALSO VON WAS FÜR CODES REDET IHR BEI NEM COMPUTER SPIEL? KLÄRT MICH BITTE AUF
und den 5 götterdarchen gibst nur 5 mal in japan (gibst noch gar nich in deutschland) in e-bay kostet der richtige bis zu 300 euro aber es gibt bei e-bay auch fälschungen
Ich hab in aber nicht in japanisch sondern in englisch
BladeGool!ich habe den 5 götterdrachen ebenfalls in englisch!er hat volle 12 sterne und volle 5000 angriffs und verteidigungspunkte stimmts?
Wenn du diese komische Glitzerne irgendwie gefälschte Karte meinst dann nein.Ich hab sie ganz normal
Ich hab was gelesen das es bei WWE die 3 Götterkarten gibt!? hab es aber noch net probiert
Was hast du noch nicht probiert??
mein fünf götter drache ist nicht gefälscht ich habe sie in einem ganz normalen pack bekommen und das war nicht gefälscht
@thomas
Man den gibt es nicht!
Und wenn in welchem booster hast du den bekommen?
Bei mir klappt der Code nicht.
Da steht immer nur USED.
wenn yu-gi-oh karten "GLITZERN" dann sind sie gefälscht!
geht auf die seite pokefan.de,dan geht auf der linken seite auf tdc info, dan wählt noch ein land aus dort bekommt ihr infos über die karten und auch ihre passwörter
Eben der "Drache" mit:

4000/4000
Ist der OBELISK DER PEINIGER
(Eine Göterkarte)
die anderen 2 auch

BBBÖÖÖLLLDDDEEERRR

YU-GI-OH Zocker auf allen ( Du hast keine Ahnung !!!)
ihr idioten
jo muss ich zustimmen yu-gi-oh zocker auf allen is echt ne nuss....

der redet von den 3 ägyptischen götterkarten aber kapiert nicht dass es hier um den "5götter-drachen" geht, das ist EIN monster und nicht mehrere, mit den opfern hat paddi777 recht, die karte ist nicht european sondern nur jap. also für uns eh irrelevant, und auf EU-Turnieren eh nicht erlaubt , also so what...
So ne Karte brauch` ich nicht ich hab`schon ein PERFEKTES DECK
schön für dich ^^, die die am lautesten schreien gehen sowieso am ehesten unter ^^
ihr habt ja so keine ahnung!!!
ich möchte gern den richtigen code für 5götterdrache!!!
ggrrr!!
Ich brauche keinen 5Götterdrachen, ich hab sowieso das schlechteste Deck von Europa.
sagt mal was keuen manche hier? der 5 Gotterdrache 5000 angrif und abwehr !!!!!!!!
ihr spient doch alle
jo vor allem spinnt mit ie und einem n ^^, wie geil ^^
jaja
Ey arschloch wir "spienen"??????? Kauf dir erst mal ein Eis, und lern dan erst mal Deutsch , bevor du uns anmachst !!!!!!!! Aber jetzt zum Tehma : mein Kumpel hat nehmlich die karte und so steht es drauf.
wie ist der code den jetzt
ihr hässlichen noobs der fünf götterdrache is ne fusion und deswegen gibts auch kein passwort ihr stupiden idioten.
fresse bastard
bissl derb ausgedrückt aber er hat recht der f.g.d. hat tatsächlich kein pw, denn ich besitze die Karte in echt.

sry ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.