Zusammenfassung von R/S (Pokémon)

Zusammenfassung von R/S (Pokémon)

Kauft ihr euch das Spiel, indem Pokemon R/S zusammengefasst sind???? Sowie Pokemon R/B- PKMN Gelb, PKMN G/S- PKMN Kristall!!!
Screibt bitte rein.
Yep, auf jeden Fall! Ich hol mir Saphir, und dann später das dritte.

Phoenix
schoen meine susi hat einen geilen arsch
musste DAS JETZT BZW: HIER SAGEN ??
Woher willst du wissen, dass es so ein Spiel geben wird ? Das sind doch nur Vermutungen oder hast du Beweise ?
Falls es soetwas geben wird, kaufe Ich es mir (Wie jedes Pokemon Spiel).
Ich werde mir auch Saphir und de Extra-Version holen !
Ich kauf mir vielleicht Rubin oder Saphir weiß ich noch nicht. Aber wißt ihr ob die Spiele auch für Gameboy Color rauskommen?
Nein die die sind nur für den GBA !!!

P.s Merks dir Smiley
soll dieses spiel nicht pokemon aqua heißen, oder hab ich mich da verhört? ich weiß es nicht mehr! kann ja auch sowas wie mit jade und diamond gewesen sein! ich mein, ich hätte da mal sowas aufgeschnappt!
@ D13tr3:

Es wird zu etwa 85% eine Zusammenfassende Version geben!! Wann die jedoch erscheint, ist eine andere Frage.
Ich finde es blöd das man für R/S einen GBA braucht
Ich habe mir überlegt eine dieser editionen zu kaufen aber der GBA macht alles zunichte Smiley
ja is bei mir auch so
wollt ich mir eigetlich kaufen aber GBA kostet mir zuviel. Nur für Pokemon Rubin Saphir is mir das zuviel. Oder es lohnt sich nich
@ dustyjerk:
Bei Rubin heißt das Team Rocket jetzt Team Magma und bei Saphir Team Aqua. Vielleicht hast du das Aqua von da?

@ D13t3r:
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es noch eine Edition gibt, weil es bisher immer eine dritte gab. Außerdem hat irgendwer (hab vergessen wer's war) in nem anderen Thread geschrieben, dass er/sie gehört hätte, dass es danach noch zwei Editionen gibt, nämlich einmal die dritte zu Rubin/Saphir und eine, in der man alle Pokémon fangen kann. Was die letzte betrifft bin ich mir noch nicht so sicher, aber die dritte gibt's zu 99% Wahrscheinlichkeit!

Phoenix
Halt die Klappe und verzieh dich aus dem Forum !!!
Was willst du den alder Pokemon hat die meisten Brife alder verzieh dich Alder.
/me hat au ch keinen gba....
und wird sich für ruby oder saphir auch sicher keinen kaufen.... werd das spiel eh bald haben.auch egal...
wäre aber cool wenn es eine "zusammenfassung" für gbc und gba gäben würde...

Evo
/me hat au ch keinen gba....
und wird sich für ruby oder saphir auch sicher keinen kaufen.... werd das spiel eh bald haben.auch egal...
wäre aber cool wenn es eine "zusammenfassung" für gbc und gba gäben würde...

Evo
@GoldenerPhoenix
Ich habe ja auch nicht bezweifelt, dass es eine Spezial-Edition zu Rubin/Saphir geben wird.
Aber für die Zusammenfassende gibt es Überhaupt KEINE Beweise, nur Vermutungen und Gerüchte. Und so faul wie Nintendo ist (keine Safari Zone in G/S/C, kein Kanto/Johto in R/S, etc.), wird es vielleicht auch keine geben.
@ Impergator:
Wen meinst du?

@ D13t3r:
Ich hab ja auch nur gesagt, dass ich das für extrem unwahrscheinlich halten würde, wenn's da kein Spiel mehr gibt. Außerdem verdient Nintendo damit ja ganz gut Geld, also an deren Stelle würd ich noch mindestens eins rausbringen. Außerdem: Von Kristall hat man auch erst gehört, nachdem Gold/Silber draußen waren!

Phoenix
ja genau !!! und wenns dann raus kommt werde ich die erste sein aus meinem umfelt die sich das holt!!!
aus , schluss , basta!!!
ich werd sie mir auch kaufen.
Ich weiss nicht.....Gelb war nicht so gut wie B/R....Kristall nicht so gut wie G/S....warum solllte das dennnn besser sein2???
Ey Mann wass soll die Frage es is halt gut ey!
Ich möchte admin werden!
Ok?
Übrigens: In einer der letzten Kids Zones war ein Interview mit so nem Nintendo-Typen drin und da wurde nach einem dritten Spiel gefragt. Und die Antwort war, dass man zwar nichts bestätigen könnte (klar, Nintendo hat noch nie besonders deutlich gesagt, was wann rauskommt, bevor es fertig entwickelt war), aber dass man dadrüber nachdenkt (oder so).
Wer sich genauer dafür interessiert, kann mir ne Mail schreiben (GoldenerPhoenix@web.de) und dann such ich das Interview nochmal raus und schreib das ab.

Phoenix
HEY; IHR!!! ES WIRD E NEUE GEBEN; UND DIE HEIßT POKEMON SMARAGD!!!!!

Bombastic
wie? in s/r gibts kein kanto udn johto? hab gehört da is die safari zone offen! also muss es ja aknto geben? ich denk mal für soviel geld werden die das schonnoch mitdrauf machen...
@ RaikouTrainer:
Nope, in R/S gibt's nur die neue Welt (Houen oder Hoenn, je nachdem wie man's übersetzt). Anscheinend ist die Safari Zone dann in einer anderen Stadt.
Aber überleg doch mal, wie lange die auch so schon mit dem Programmieren gebraucht haben. Für Johto/Kanto hätten die noch mindestens 3 Monate länger gebraucht, wenn nicht ein halbes Jahr. Hättest du noch solange warten wollen?

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.