Also, ich wollte fragen, ob der Feld-Power-Bonus nach 12 Runden zerstört werden muss! Und noch was: Was bedeutet der Effekt von Griggle (engl.Name) Earth Monster Plant Pflanzenkopf (so nenn ich ihn immer!).
Danke schon mal im Voraus.
Danke schon mal im Voraus.
wen du den effect aufschreiben kannst kann ich`s dir villeicht sage ! der feldpowerbonus hält für immer...
Ok, hier für Griggle:
When this card is face-up on the field and control shifts to your opponent, you gain 3000 Lp. This effect can only be used once as long as this card remains face-up on the field.
Ps.: Danke für die Antwort.
C-Ya
When this card is face-up on the field and control shifts to your opponent, you gain 3000 Lp. This effect can only be used once as long as this card remains face-up on the field.
Ps.: Danke für die Antwort.
C-Ya
Wenn diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt und sich auf Ihren gegener verschiebt, gewinnen sie 3000 lebenspunkte.Dieser Effekt kann nur so 1 runde lang verwendet werden.
aufgedeckt auf dem Feld nach oben ist und Steuerung auf Ihren Konkurrenten sich verschiebt, gewinnen Sie 3000 Lebenpints. Dieser Effekt kann nur so lang verwendet werden einmal, wie diese Karte auf dem Feld nach oben bleibt.
aufgedeckt auf dem Feld nach oben ist und Steuerung auf Ihren Konkurrenten sich verschiebt, gewinnen Sie 3000 Lebenpints. Dieser Effekt kann nur so lang verwendet werden einmal, wie diese Karte auf dem Feld nach oben bleibt.
wenn der gegner das monster von dir kontrolliert
z.B. mit der chanche of heart karte

z.B. mit der chanche of heart karte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.