Es kursieren schon seit einiger Zeit Gerüchte im Internet, dass man in Zelda 64 die Triforce finden könnte. Es tauchten Personen auf, die behaupteten sie hätten dir Triforce gefunden und erzählten die reinsten Schauergeschichte wie man sie finden kann. Die meisten davon sind lächerlich und können unmöglich wahr sein. Doch plötzlich erzählte ein Mädchen aus den USA sie hätte die Triforce wirklich gefunden und belegte dies mit einer einigermassen glaubwürdigen Geschichte und einigen Screenshots. Auf den Bildern ist Link zu sehen wie er einen "Temple of Light" betritt. Wenn man überlegt dass es für jedes Medaillon und für jeden Weisen in Zelda 64 einen eigenen Tempel, ausser für Rauru, den Weisen des Lichts gibt, so müsste es doch auch eigentlich einen Tempel des Lichts geben? Von einem der Steine die euch die Zeit sagen wenn man sie mit dem Schwert schlägt, erfährt man (wenn man ihn mit der Maske der Wahrheit anspricht) dass die Eule Medusa eine Reinkarnation eines alten, weisen Mannes sein soll. Ich habe die Rolle der Eule in Ocarina of Time eigentlich nie richtig verstanden, da sie nur manchmal auftaucht wenn ihr einen neuen Spielabschnitt betretet. Wenn die Eule jedoch eine Reinkarnation sein soll, von wem sonst als von Rauru, dem Weisen des Lichts? Noch etwas: auch nachdem man das Spiel durchgespielt hat und man als kleiner Link mit Navi redet, so fragt sie ob man schon alle Tempel (!!!) besucht hat? Eine Anspielung auf einen unerforschten Tempel? Vielleicht den aus unerklärlichen Gründen nicht vorhandene Tempel des Lichts? Ich will nicht soweit gehen und behaupten dass es noch einen weiteren Tempel geben muss, vielleicht haben diese Hinweise auch gar nichts zu bedeuten, aber seid doch mal ehrlich, möchtet ihr es nicht genau wissen? Was das Mädchen das behauptet den Tempel of Light wirklich gefunden zu haben angeht: ihre Geschichte ist nur gut erfunden und die Screenshots (sehr) gute Fälschungen. Aber kann man die Triforce in Zelda 64 wirklich finden? Euch ist bestimmt aufgefallen dass es im Menü, in der Mitte der sechs Medaillons, ein Triforce Symbol gibt! Und es ist nicht ausgefüllt! Ein Platzhalter für die Triforce? Wer weiss, jedenfalls ein weiteres Indiz dafür dass die Triforce irgendwo da draussen ist... irgendwo. Und es ist an cleveren Spielern das Geheimnis um die Triforce zu lüften!
Das haste schön kopiert!
Das Triforce gibt es doch bei Zelda OOT!
Eins hat Zelda auf der Hand, eins Ganondorf und eins Link!
Das Triforce gibt es doch bei Zelda OOT!
Eins hat Zelda auf der Hand, eins Ganondorf und eins Link!
ich habe das zelda DD64 auf der bonus disc habe es aber nicht gespiel ist auf zelda ocarina of time DD64 der lichttempel zu finden? wen ja dan werde ich es spielen.
ich dachte schon diese ewigen triforce-threads wären endlich geschichte... aber nein. es gibt immer noch idioten die an das triforce glauben. das (und nicht die) triforce gibt es nicht. es gibt glaub ich irgendwelche schummelmodule oder sowas ähnliches mit dem man das triforce holen kann. aber das dann auch nur weil man zugriff auf eine frühere version von OoT hat
@ocarina:meinst du mit dd64 master quest?
@ocarina:meinst du mit dd64 master quest?
Ihr seid doch alles amateure!
So Computerspiele sind zu leicht!
PS:Es gibt kein Triforce zu finden !
So Computerspiele sind zu leicht!
PS:Es gibt kein Triforce zu finden !
@DL DU hast null ahnung von ZELDA!!!wenn WIR amateure sind dann bist DU ein NICHTSWISSER!!!VERSTANDEN!!!???oder bist du zu DUMM dafür!!!???
D
D
ocarina, auf http://mag64.de gibt es eine komplettlösung zu master quest. die is aber noch nicht fertig. da kannst ja mal schaun obs da nen lichttempel gibt
Dranzer nimm deine pillen und schieb n ruhigen o_O
ich bin mir sich das es kein triforce gibt..die sache wurde doch scon so oft disutiert
ich bin mir sich das es kein triforce gibt..die sache wurde doch scon so oft disutiert
Weis einer was das "Rubindiadem" bei Zelda ist, oder ist das aus einem anderen Spiel?
Hey Leute glaubt mir man kann DAS Triforce nur mit einem JAPANISCHEN N64 plus einem JAPANISCHEn
schummelmodul (der NAME des moduls war japanisch also weiss ich ihn nicht) holen.das SM öffnet den lichttempel wo man alle seine freunde als spiegel bilder findet oder dark site . Sie sehen dann so aus wie der schattenlink im zora tempel. am schluss muss man den weißen raru oder so von einem schatten wesen befreien es sagt wenn man es besiegt wir kennen uns und wir werden uns wiede sehen denn du wirst noch sehr früh st... ster.. grrr.. ben...
schummelmodul (der NAME des moduls war japanisch also weiss ich ihn nicht) holen.das SM öffnet den lichttempel wo man alle seine freunde als spiegel bilder findet oder dark site . Sie sehen dann so aus wie der schattenlink im zora tempel. am schluss muss man den weißen raru oder so von einem schatten wesen befreien es sagt wenn man es besiegt wir kennen uns und wir werden uns wiede sehen denn du wirst noch sehr früh st... ster.. grrr.. ben...
Jetzt geht diese Geschichte wieder los. Manno dabei wurde doch schon mal in aller Ruhe geklärt das man das Triforce nicht finden kann. Das ganze meine ich.
ja das is schon klar. man kann das triforce im normalen spiel nicht finden, aber es ist auf irgendeiene art und weise schon möglich es auf einer anderen version zu finden wie link of dark destruction schon erklärt hat
Man kann es noch nicht mal mit dem Xploder finden,. nach dem was hier zu lesen ist. http://home.datacomm.ch/nintendo/zelda_beta_quest.htm
@Terriermon:
Einige dieser Bilder kann man ganz leicht fälschen/selber machen. Und zwar man läd sich das Spiel als Rom (natürlich nur wenn man das Orginal besizt, wie ich!) runter und den entsprechenden Emulator (Project64). Bei dem Emulator kann man Cheats eingeben.
z.B.
- Link ist immer Groß/Klein
- Link hat Gelbe/Weiße/Schwarze Kleidung
- man kann sich an alle möglichen Orte Beamen, egal ob groß oder klein (Bsp. Kleiner Link kann gegen Ganongorf kämpfen oder Großer Link im Dekubaum oder in Jabu Jabus Bauch!!!)
- man hat alle Gegenstände
usw.
Einige dieser Bilder kann man ganz leicht fälschen/selber machen. Und zwar man läd sich das Spiel als Rom (natürlich nur wenn man das Orginal besizt, wie ich!) runter und den entsprechenden Emulator (Project64). Bei dem Emulator kann man Cheats eingeben.
z.B.
- Link ist immer Groß/Klein
- Link hat Gelbe/Weiße/Schwarze Kleidung
- man kann sich an alle möglichen Orte Beamen, egal ob groß oder klein (Bsp. Kleiner Link kann gegen Ganongorf kämpfen oder Großer Link im Dekubaum oder in Jabu Jabus Bauch!!!)
- man hat alle Gegenstände
usw.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen die Regeln verstoßen, weil ich was über Roms und Emulatoren geschrieben habe???
Ähm mit einem Xploder und einem Action Replay ist es auch kein Problem zu Coden. Übrigens auf dem oben genannten link, wird beschriebn wo das Triforce im Beta-Quest zu finden ist obwohl nicht mehr viel außer einer simplen Grafik davon übrig geblieben ist. Als man kann es nicht erhalten oder sonst wie bekommen, man kann es sich nur noch angucken.
ihr seid doch alle shit.das trifforce kann man sich nicht holen.ein teil gehört schon euch ,den des mutes.zelda hat den der weisheit ,und ganondorf den der kraft.nachher bekommt ihr ganondorfs teil wenn ihr ihn besiegt habt.das ist alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber es hätte sein können dass man das triforce so bekommen kann wie in tww (dass die triforceträger sich an einem ort versammlen). es is halt nunmal nicht so. kann man nur hoffen dass es irgendwann in nem anderen zeldaspiel möglich ist das triforce zu holen. ich fänds lustig wenn man das triforce nicht holen muss sondern dass es nur ein versteckter zusatzauftrag oder sowas wäre (ähnlich wie der geheimdungeon in pokémon bei den alten spielen).
Piccolo85, das ist oberaffenkraß!Kann mann auch auf Gamecup - CD laden?voll kraß ei!!!
P.S:Schau mal in meine Akte rein.
P.S:Schau mal in meine Akte rein.
Ich bin ein richtiger Zelda-Zocker, ich glaube ich war schon an jedem Ort den es in Hyrule gibt! Ich kann mir wirklich nicht denken dass man das Tri-force in OoT finden kann das einzigste Spiel von Zelda bei dem mir bekannt ist das man das Tri-frce finden kann (muss) ist im Windwaker!
Hallo!Ich bin auch noch da! Ich komm nicht weiter!
Wie oder wo sieht man das Triforce in der Beta-Version?
Wie oder wo sieht man das Triforce in der Beta-Version?
http://home.datacomm.ch/nintendo/zelda_beta_quest.htm
da steht dann irgendwo : beta-quest triforce in burg finden / todesberg
da steht dann irgendwo : beta-quest triforce in burg finden / todesberg
Ja das ist mir schon klar! Diesen Code habe ich in meinen X-Ploder eingegeben. Als ich schließlich
im Beta Modus war spielte ich auf der Okarina "Bolero des Feuers". Ich kam als erwachsener Link
in das Schloß.Ich überflog mit dem Code "Moonjump" die Wachen. Dann war ich im Burghof (dort wo Zelda
steht) und dort müßte man das Triforce doch sehen, oder? Und was den Todesberg angeht: Dort
habe ich erst recht nichts gefunden
im Beta Modus war spielte ich auf der Okarina "Bolero des Feuers". Ich kam als erwachsener Link
in das Schloß.Ich überflog mit dem Code "Moonjump" die Wachen. Dann war ich im Burghof (dort wo Zelda
steht) und dort müßte man das Triforce doch sehen, oder? Und was den Todesberg angeht: Dort
habe ich erst recht nichts gefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.