Teuerste Karte aller Zeiten ? (Yu-Gi-Oh!)

Teuerste Karte aller Zeiten ? (Yu-Gi-Oh!)

Hi
Wisst ihr, was die teuerste KArte aller Zeiten ist ? [Nach Exodia]
Die götterkarten
ahaaaa..
welche götterkarten ??? Bakura hat mir swar codes gennant aber die funzen nicht was sint das denn für götterkarten ??? kann man die aus dem tv kennen???
nein !
aber im ersten yu-gi-oh film.
das sind zwei drachen und ein blauer kraftsprotz !
Götterkarten:
Ein roter Drache ATK: X000 DEF: X000
Ein goldener Drache ATK: ???? DEF: ????
Ein Blaues kräftiges Monster ATK: 4000 DEF: 4000
aha!!!!!!!!
Die Teuerstr karte ist God of Ra wert nach konami zufolge 50.000 Euro.
Entschuldigung God of Osiris
50.000€ ?

Ist das nicht viel zu übertrieben ?
uff-her-je-mi-ne...!!!!!!!!!!!! soviel was muss die alles können...
na ja so viel bezahlt halt niemand dafür aber nach konami zu folge ist sie wertvoll.es wurden nur 5 stück gedruckt.
lol 50.000€ fürn stck pappe lol
hm wer zahlt das schon???!!!

D
Fünfgötterdrache voll geiiiiiiiiiiiiiillllllllll!
wenn ich das geld hätte ich hätte sie mir gekauft
jaja laber wieter rocket
ich hätte die mir gekauft
Öhm lol. Jetzt geht wieder dieser shit los O_o. genau wie damals bei Pokemon und Dragonball. Bei Dragonball wurde gesagt es ist nicht die gleiche masche wie bei pokemon und jetzt das gleiche Mit Yugioh. In einigen Monaten oder Jharen sind die Karten eh wieder wertlos und ihr werdet sagen ihr fandet Yugioh nie gut .^^ ich kenns schon.
Öhm lol. Jetzt geht wieder dieser shit los O_o. genau wie damals bei Pokemon und Dragonball. Bei Dragonball wurde gesagt es ist nicht die gleiche masche wie bei pokemon und jetzt das gleiche Mit Yugioh. In einigen Monaten oder Jharen sind die Karten eh wieder wertlos und ihr werdet sagen ihr fandet Yugioh nie gut .^^ ich kenns schon.
Ich weis nicht mehr wie das genau heist (Spammer)
Ach egal!Auf Deutsch: Hast du ne zitrige Hand?
Der brocken, pokemon ist auch schon out und früher war ich fan aber ich habe nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee behauptet das ich pokemon nicht kenne/das ich kein fan war. Ich bin es sogar immer noch ein bisschen!
wie kann mann sich hier anmelden?
Wenn du im Menü bist, also da, wo die ganzen Themen aufgelistet sind, musst du ganz oben auf der rechten Seite schauen. Da sind irgendwelche Informationen und Extras von Mogelpower. Irgendwo dazwischen muss "regestrieren" stehen. Klicke einfach dadrauf und füüle alles aus, fertig!
@ Bakura
ich weis ja nicht wo du den Betrag her hast aber in nem Internetshop kannste alle 3 Dragon Gods
für 299$ kaufen. Im überigen sind die Teurer als EXODIA die kostet auf der internetseite 249.99$.
Jedoch kannst EXODIA auch bei eBay für ca. 80€ haben.

Dann gibt´s noch Ultimate Dragon (P3-01) (leider, bis jezt nur auf Japanisch) der kostet 80.00$. Dazu brauch man aber 3x Blauäugiger w. Drachen also noch 3x 38.99$ dazu um die Fusion zu machen. BEWD ist natürlich einer ausm Booster bei dem Preis.
ich will mich anmelden dann kommt so ne seite das steht die seite kann nicht gefunden werden
ja geschaft
inzwischen sind die God cards viel billiger, zusammen kosten die jetzt 130.00$ und jede einzelne so 45.00-50.00$

VALEFOR(aeon of light)
Wen interesierts?Eins steht schon mal fest,dass Karten nicht gerade billig sind!ich hab zwar den vorteil das ich an der Grenze zu Tschechien wohne,denn die Karten sind da trüben doch billiger.Kauf mir aber trotzdem keine!
P.S.Ich meine natürlich die YuGiOh Karten
Was? Bei Ebay kosten alle Teile der Exodia nur 15 €! (+ noch ein paar Zusatzkarten.)
[http://www.HerrderRinge(neverdies:)]
http://www.Herr der Ringe (never dies:)]
boh.. coooollll -.-.-#ä+
geilo, die seite kann net angezeigt werden...boahh stark ey
Also ich weis das alle drei götter-karten 109 Us-Dollar in einem Online shop kosten!!
Die haben ca. 200 stück davon!
höh???
Also könnte man einen für ca. 30 € verkaufen! Mhh... Das Geschäft würde ich mir nicht entgehen lassen...
hi alle zusammen!
also die beste karte der welt ist doch RAIGEKI fragt sich nur ob es auch die seltenste ist!
bye
Exodia soll nur bei E-bay 15€ koste bist du noch ganz......
HAHAHAHA.........
Billigste Exodia war (1. Auflage) war 61€!
Go Tah man kan diese kart aber auch mit lord of dragon unschadlich machen damit sie keinem drachen auf deinem feld was anhaben kan voll crass nicht ???
Ne leider nicht @ Daniel1990!

@ Go Tah
Raigeki ist Super Rare!
wie siht diese raigeki aus?
http://www.etcg.de/yugioh/cse/image.php?set=LOB&;nr=042&sid=72bd708329ac2851fd35a6f1702a2460]
@ zocker2150
was ist eine Super Rare
Super Rare = superseltene Karte
dann gibt`s nur noch
Ultra Rare = ultraseltene Karte
kannst du mir eine ultra rare nennen zocker2150
Alle ULTRA-RARE (deutsch)

001 Blauäugiger W. Drache LOB
003 Dunkler Magier LOB
004 Gaia, zorniger Ritter LOB
056 Rotäugiger Blauer Drache LOB
096 Wiedergeburt - LOB
Exodia (alle Teile)
------------------------------------------------------
003 Herbeigerufener Totenkopf MRD
018 Schw. Totenkopfdrache MRD
060 Überläufer - MRD
065 Zeitzauberer MRD
126 Pistolendrachen MRD
127 Feierliches Urteil MRD
128 Magische Störung MRD
129 Sieben Werkzeuge des Banditen MRD
130 Horn des Himmels MRD
138 Spiegelkraft - MRD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.