Eure ausgedachten witze ! (Zum Lachen)

Eure ausgedachten witze ! (Zum Lachen)

hi leute..
hier könnt ihr alle eure erfundenen witze reinschreiben.....
ich bewerte sie dann.

ciao
reitet eine schnecke auf einer schildkröte und jauchts:uj,geht das flott.
@ Bakura
Ziemlich witzlose Sache, oder?
PS: Du hast heute 44 Beiträge verfasst?!?
Ich hab da auch einen, wenn schon so ein Beitrag hier ist. Geht ein Mann zu einem gebrauchtwagen Händler weil er ein kapputes Auto hat. Fragt der Mann den Verkäufer:,, Haben sie ein kleines, sportliches Auto das wenig Benzin schluckt?" Sagt der Verkäufer:,, Ich werd mal sehen, was ich da machen kann." und geht kurz hinten in seine Garage. Er kommt nach 15 min. mit einem Smart wieder und meint:,, Er ist klein, sportlich und schluckt wenig Benzin." Der Mann guckt sich den Wagen kurz an und meint dann:,, Das ist doch wohl eine Frechheit!" ,,Warum denn, was haben sie denn?", erwiederte der Verkäufer. Darauf der Mann:,, ich biete ihnen hier einen gut erhaltenen BMW an, und sie wollen mir nur ein paar Rollschuhe geben? Von denen sie sogar nur noch einen haben?"

Wer ihn nicht witzig findet, muss ja nicht drüber lachen, soll aber bitte auch keine blöden bemerkungen hier rein schreiben. Ich find ihn nämlich lustig ;) Natürlich freu ich mich über eure meinung dazu, aber halt keine sachen wie:,, Was´n dat für´n Scheiss." Und bitte schliesst dieses Thema nicht, Es werden bestimmt noch ein paar ihren Senf dazu geben. Es ist doch auch lustig, zu hören, was andere sich so einfallen lassen haben.

PS: Das mit der Profi Angler Karriere wurde leide nichts, desshalb hab ich beschlossen, wieder hier her zu kommen und kräftig mit zu posten ;)
Wer so eine ähnlichen Witz schon auf seiten wie http://www.autsch.de gefunden hat, dem kann ich verge´wissern, dass das hier mein eigener Witz ist.
Fährt eine frau mit ihren mann an einer ganz schönen leeren straße. sagt die frau: oh.. so eine schöne Straße und kein Auto. sagt der man: kein wunder!!! wier sind hier auf einer fluglandebahn.
Kind=Smiley
Mammi=Smiley

Smiley: Mammi Mammi, warum ist der Teller so nass ? Smiley: Aber Schätzien, das ist die Suppe.
Was ist der kleinste Dom?

Der Kondom.Da passt nur einer rein und der muss auch noch steh`n Smiley
andi,der witz is alt, der is nich von dir. ich kenn ihn aber mit: es passt nur einer rein und die glocken leuten draußen
@Black Fish
Wie? Profi Angler Karriere?
Ich war heute erst angeln, hat aber nix gebissen. naja... Petri Heil!
petri dank hab auch das ganze wochenende geangelt und auch nix großes gefangen
he,wir haben es doch nicht vom angeln.
bine maja fliegt um die ecke und tritt auf einen keks!

*schieflach**indieeckehau**ggggg**nichtberuhigenkann*
*ggggggg*

ist zwar kein großer witz dran, aber der ist so dumm, da muss man doch lachen, oder?
ich meine biene maja
Achso master s. Biene Maja meinst du!Ich glaube so intelligent sind die Mp-User hier noch,dass sie das auch von alleine sehen.Oder irre ich mich?
Smiley
ja ja, schon klar, aber ich hasse es, wenn ich solche sinnlosen fehler mache, obwohl das wort biene nicht schwer ist, richtig zu schreiben...bei langen fremdwörtern etc, ist es mir fast egal...
@Morgoth
Zu der Profiangler Karriere, Ich hab in nem anderen Beitrag, irgendwas von Katja mit Katzen total den Müll geschriben und dann hab ich zum schluss gesagt, dass ich mich verabschiede und ihr erst in 1 - 2 Jahren wieder mit mir rechnen könnt. Das ich eine Karriere als Angler anfange :)))
Was klappert in der Ecke?

Pinnocio beim WichsenSmiley
der sitzt, aber nicht so tief! musst noch ein bisschen dran pfeilen, ist gut...
die schani is schwanger,die schani is schwanger, und wer hat es gemacht ? der bernhard in der nacht!!!

berni buddert, und schani kudert!

schani lutscht an Bernhard seinen Soletti!
oder Frankfurter würstel...

PS: Schani= janette! in unserer klasse "gehen" die zwei, deswegen die sprüche!
Es steckt ein Pfarrer im Sumpf,fährt die Feuerwehr vorbei.Sagt der Feuerwehrmann:"Solln wir sie rauszieh`n?" sagt der Pfarrer:"Nein,Gott hilft mir"
Der Pfarrer ist etwas weiter gesunken.Es fäht die Feuerwehr wieder zurück,sagt der Feuerwehrmann:"Solln wir sie nicht nicht doch rausziehen?Der Pfarrer sagt wieder:"Nein,Gott hift mir!"
Der Pfarrer steckt bis zum Hals im Sumpf.Die Feuerwehr fährt ein drittes mal vorbei.Der Feuerwehrmann sagt:"Herr Pfarrer jetzt wirds aber ganz schön eng,solln wir sie jetzt rausziehen?"Der Pfarrer sagt:"Nein,Gott hilft mir!!!"
Der Pfarrer versinkt und ist slbstverständlich tot.
Er steht jetzt vor dem Himmelstor und schreit zu Petrus:"Was war los?Ich dachte Gott hilft mir!!!"
Dann sagt Petrus:"Moment,Gott hat dir drei mal die Fuerwehr vorbeigeschickt!"
der ist gut Andi1992...(finde ich, obwohl er mir doch irgendwie bekannt vor kommt, aber na ja)
vier schnecken auf dem Bahngleis.sagt die erste: ACHTUNG, da kommt ein zug! die darauf folgenden geräusche:FLATSCH wie FLATSCH wo FLATSCH hechelhechelhechel Flatsch *g*
den fand ich nicht gut...
@Bakura,wann bewertest du die witze?kann es sein das du Yu-gi-oh angugst oder karten besitzt?
em ah düdeldü,mist gerade hatte ich einen
Was ist ein Schaaf ohne beine?!
Eine wolke (oder auch ein behindertes schaaf ^^)

Warum holt der Zauberer den hasen aus seinem Hut?
Weil er den Zylinder zuhause vergessen hat!

Warum fährt die Hexe mit dem bus und fliegt nicht mit ihrem Stock?
Weil der Stock kaputt ist
Warum fährt die Hexe mit der U-bahn?
Weil sie den bus verpasst hat

mh +g+
Hüpft ein Kaugummi um die ecke und bleibt kleben..
klebt eine ecke und hüpft um den kaugummi:-)
von mir abgekupfert oder?
Wann ist ein Mann 80 Cent wert?

Wenn die Eierpreise steigen.
lustig? finde ich nicht, oda?
geht net!

F***
Aber hie gibts neue Smilies!
[http//www.smilies.ksgemeinde.de]
[http//:www.smilies.ksgemeinde.de]
Frau ist im Bad und ruft ihr Zimmermädchen:" Magda, wo ist der Waschlappen?". Aber Herrin, der ist doch vor 2 Stunden ins Büro gegangen.
Mist!!
Rennt die Wurstsemmel die Treppe hoch, dann merkt sie, dass sie eigentlich keine Füße hat und rennt wieder runter.

Muahaaa!
lustig!
@bakura bewertung bitte
BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE
BITTE,BITTE,BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE;BITTE
wie oft wollt ihr es noh schreiben??????????
hallo,
kann mir jemand sagen ob man diese smileys hier rein bekommt, oder wie ihr manche smileys hier reinpackt <???
danke
hi

was ist die schlimmste droge ?

der bahnübergang - ein zug und du bist weg !
was würde passieren, wenn sich die erde 30x mal schneller drehen würde ?

der man(n) bekäme jeden tag sein gehalt überwiesen & frau würde verbluten
zwei wolkenkratzer stehen im keller und duschen!warum?weil die banane keine kreten hat!
Was kann man mit 1000 Nullen anfangen?
500 Türen sinnvoll beschriften.

*LOL* (Ironisch gemeint)
[s=navy]Bakura die aulösung!Smiley
auflösung
jo,genau auflösung bitte
Zwei Scheißhaufen sitzen auf der Mauer und rauchen einen Joint,
da kommt ein Dünnschiss vorbeigelaufen und fragt:
"Hey Kumpels,darf ich auch mal ziehen?"
Darauf die Scheißhaufen:
"Nein hau ab,das ist nur was für harte Jungs...!"

(Der ist aber nicht direkt von mir,hat ein Kumpel von mir erfunden vor ein paar Jahren..)
quatsch, den kennt man aus dem fernsehen!
Da sacht der eine zu dem anderen: "Ne des isch nur wos für hader." TV-Total. *gg*
das meinte ich u.a. *gg*
Einmal waren zwei Fleischkäse auf einem Baum, der einte fiehl runter! *ggggg*

ich liebe solche witzte! Sooooo witztig!

Gruss Sim-Maniac
Ja wirklich. Übermässig komisch. :-(
@ Bibbor es heisst
"Was kann man mit 1000 Nullen anfangen?
500 KLOTüren sinnvoll beschriften.
das was ich an den fleischkäse witz lustig fand, war Firby's reaktion...*gg*
Danke master s. ;-)
mkay...
Nach dem Urlaub in der Karibik sagt die eine Arschbacke zur anderen "Man bist du aba braun geworden" Ich persöhnlich find ihn nich so witzig hat sich ein Freund von mir ausgedacht.
Hir noch ein Witz
Vier Schnecken sitzen auf einer Bahnschine sagt die erste"achtung Zug KNACK die zweite Wo KNACK die dritte Da KNACK die vierte scheißt sich in die Hose und sagt so etwas als wenn sie super Angst hat. Diesen Witz muß man ohne die erste die zweite und so lesen dann hört es sich besser an
Nach dem Urlaub in der Karibik sagt die eine Arschbacke zur anderen "Man bist du aba braun geworden" Ich persöhnlich find ihn nich so witzig hat sich ein Freund von mir ausgedacht.
Hir noch ein Witz
Vier Schnecken sitzen auf einer Bahnschine sagt die erste"achtung Zug KNACK die zweite Wo KNACK die dritte Da KNACK die vierte scheißt sich in die Hose und sagt so etwas als wenn sie super Angst hat KNACK. Diesen Witz muß man ohne die erste die zweite und so lesen dann hört es sich besser an
Im Biountericht werden grade die Organe durchgenommen
Die Lehrerin zu Fritzchen:Was hast du alles im Bauch
Fritzchen: Also Frühstück: ein Sandwich
Mittagessen:Spagetti
Abendessen: Brot
und ein schokoriegel als kleiner Snack zwischendurch.

na wie findet ihr den?
4 von 10!
Der is irgendwie überhaupt net zum lachen..
Zwei Männer stehen vor dem Spiegel und fragen sich immer:"He wer sind den die zwei hässlichen Typen gegenüber. Die starren uns immer an." Da kommt eine Blondine und sieht die zwei hilflosen Männer vor dem Spiegel stehen. Sie fragt:"Na was macht ihr denn hier."
Männer:"Könnten sie uns helfen. Wir wissen nicht wer die zwei hässlichen Typen gegenüber von uns sind." Daraufhin sagt die Blondine:"Ich kann euch leider auch nicht helfen aber fragt mal die Schlampe in der Mitte."
brüller Firby! (na ja...)
+lol+

dem würd ich ne 6 geben auf ner Skala von 1-10
So jetzt kommts.
Fritzchen geht af dem Jahrmarkt spazieren. kommt an einer Kuscheltierbude vorbei. sagt die frau: soll ich dir einen runterholen?? sagt fritzchen: ja aber danach will ich den teddy haben.

Smiley

[Editiert von Katja: Nur ein Smiley ist kostenlos, mehrere werden mit einem Euro berechnet - die Rechnung ist unterwegs.]
den find ich lustig! *ggg*
Sitzt ne Kloschüssel auf einem schmetterling und raucht giraffenköpfe
Fällt ein Keks die Treppe runter und brach sich ein Krümel! *Looooooeeel*

solche witze find ich irgendwie gut!
Rollt ein Ball um die Ecke. Was hat er vergessen? (zu blinken!)
*löööl*
In China FÄLLT ein Reissack um!
*g*total sinnlos aber witzig!
Was ist grün und richt nach Banane? (AFFENKOTZE!)
*gggggggggg*
Was ist Blau und liegt im Wald? (SCHLUMPFKACKE!)
*looooooooooooooool*
:( Was ist rot und fliegt durch die Luft? Ein OP nachdem Vaginapfurz.
Fährt ein Mann mit seinem Trabbi zur Tanke und fragt den Tankwart, kann ich zwei neue Scheibenwischer für meinen Trabbi haben?
Sagt der Tankwart, Ok guter Tausch!

Wie findet ihr den?

Hier ist echt mal passiert:
Frau Konrad kommt in die Klasse (Lehrerin)
Ich habs dem ganzen Jahrgang besorgt...
...Die Theaterkarten meine ich
Sitzen 2 typen im Auto, einer wird erschossen, der andere heisst klaus! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA!!!
Sorry, aber der eine Teil der "Witze" ist überhaupt nicht lustig...
...und die anderen, die die mal wirklich zum Schmunzeln sind sind grösstenteils bei http://www.autsch.de GEKLAUT!!!!
fährt ne Blondine gegen nen Baum und sagt :"Menno, hab doch gehupt"
Ich find den dumm is von nem Freund ausgedacht
AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLTTT!!!!
Danger!!!!
Was ist ein Mensch den man nicht klonen kann???? Einmhalig
Der Folgende Witz is auf Englisch, hat uns unser Englisch lehrer erzählt(issen Schotte), und dem traue ich auch zu dass er sich den selbst ausgedacht hat:

Sherlok Homes and Watson are sitting in a tent and watching the dark sky. Suddenly Homes begins talking about the stars, planets and so on. And then Homes asks:
And what does this mean?
Watson is thinking about everything he knows about space, but he isnt able to give an answer.
Then Homes says:
Somebody has taken our tent!

rofl
:-)
Meinen Witz finde ich saumäßig witzig. Deshalb nichts schreiben wie. Dass ist ja ein Onkelmotherfucker-witz.
Hier ist er.
Geht ein Ameise um die Ecke ist die Ameise weg.
Geht ein Tiger um die Ecke ist der Tiger weg.
Fährt ein Panzer um die Ecke ist die Ecke weg.
Geht ein Schwein um die Ecke und tritt auf nen Keks.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.