Plötzlich Pudel? (* Die Sims)

Plötzlich Pudel? (* Die Sims)

Hi Leute,
also meine Simsfrau hat heute einen Hund adoptiert und in der Auswahl war auch so ein rosafarbender Pudel.
Tja meine Frage ist jetzt, gabs den früher auch schon, ich glaueb nämlich nicht!
Jetzt wo ich Megastar habe gibts den aber doch... Dann haben sie den wohl nachträglich dazu gemacht, denke ich!
Ich bin mir nur gerade nicht so sicher, aber ich glaube vor Megastars gabs echt keine Pudel im Spiel, denn irgendwo hab ich mal gelesen das sich jemand aufgeregt hat, dass es keine gibt, aber vorne auf der Verpackung von TGD ja einer abgebildet ist.
Vielleicht kann jemand was dazu schreiben.
Bye
Hä??? Wie, was, wo? O.K. Ich will mich nicht aufregen, warum auch. Ach egal. Auf jeden Fall gabs den vorher net, ich hab den auch schon gesehen, aber was soll man dazu jetzt schreiben? Was hast du für Erwatungen??? Dafür musst du doch kein neues Thema eröffnen.
Doch musste ich,denn ich war mir nun mal nicht sicher, ob es die Pudel vorher gab oder nicht!
Außerdem musste ich dafür das neue Thema öffnen,denn wo solte ich es sonst hinschreiben?
Das war eben auch als Tipp gedacht für die Leute die es damals doof fanden, dass da keine Pudel als Hunde gab! Und so als Thema ist es eben übersichtlicher, darum versteh ich Deine Reaktion auch nicht!
echt?? ist ja cool ist mir noch nicht mal aufgefallen ;o) (wollte ja mal aus spaß so eine angebertussi erstellen, zu der dann auch am besten ein pudel passt *ggg*)
Ist sicher niedlich ein Puddel. Aber trotzdem finde ich den Schäfer süßer.
@Miss Lonie. Spar dir bitte in Zukunft so derart blöde Antworten. Du möchtest auch sicher das man auf deine Fragen auch vernünftig antwortet.
*g* Danke Firby *Schmatzer geb*
Gern geschehen. Smiley
Wie macht man eigentlich diese Gesichter?
Also, den Pudel hast du dir irgendwann gedownloadet, ich hab de nämlich auch.
Aber fragt jetzt bitte nicht woher...
und ich dachte schon ich spinne,als ich den Pudel sah, aber anscheinend doch nicht, Gott sei dank
Also ich hab mir zwei Hunde gekauft, den Pudel und einen kleinen braunen. Und das komische:
Die 2 Hunde haben sich TOTAL lieb und haben schon den zweiten Welpen bekommen.
Kann es sein, dass ein Pudel oft Babys bekommt?
wie macht man de smileys ?
reinimportation !?
Schau nach unter Hilfe. Da stehts.
dff/[lock]ja/ saga
Was machst du denn die ganze Zeit? Das steht schon im fasten jeden Beitrag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.