Was ist so toll an Yu-Gi-Oh! ? (Yu-Gi-Oh!)

Was ist so toll an Yu-Gi-Oh! ? (Yu-Gi-Oh!)

Ich bin davon überzeugt,dass Yu gi oh die
größte Abzocke der Welt ist!
Genau wie Pokemon.

1)Es läuft im Fernseh
2)Es kommen Karten heraus die jeder haben muss(kinder von6-13 jahren)
3)Die Karten sind sauteuer!!!
Aber wenn einwas negatives Yu gi oh gesagt wird man als das größte Arsch.... der Welt bezeichnet!
halt dich von diesen forum fern, wenn du Yu-Gi-Oh DUMM findest...
der dumme bist du selber-(/_)
Smiley
Was soll den das heißen (/_)? Smiley
Bakura, schreibe niemals mehr jemanden vor, welches Forum er zu lesen hat und hüte Dich vor Beleidigungen. :(
Meinst du mich oder Bakura?Smiley
Wen habe ich denn angesprochen? Dich bestimmt nicht oder bist Du Bakura?
In ordnung sorry
Joe lass Bakura in Ruhe!!!(nicht bös gemeint O.k!!!???)Ich geb ihm VOLL recht!!!

D
Andi1992 hat aber auch ein bisschen recht oder die Fernsehserie ist würcklich gut aber die Karten sind oft ein bisschen teuer oder? Und das Playstation spiel davon ist auch voll am Arsch
Wie bitte? Kein Leser hat das Recht, einen anderen als dumm zu bezeichnen oder ihm das Schreiben von Beiträgen zu verbieten, nur weil er anderer Meinung ist. So fair solltet Ihr sein!! Überzeugt Euch doch und diskutiert, statt Euch gegenseitig zu beschimpfen.
und kein leser hat das recht zu sagen das das scheisse ist und die meinung von anderen zu kritisieren!!!Smiley(hab ich gemeint)

D
DRANZER, Du hast den Sinn eines Forums anscheinend nicht verstanden. Natürlich darf man die Meinungen kritisieren, nicht aber die, die diese Meinung vertreten.
aha man soll die Meinung kritisieren aber nich die die die Meinung vertreten!!!Smileygut habs jetzt endlich gecheckt!!!Smiley

D
Es kann auch nicht dauernd jemand sagen dass irgendetwas der größte mist ist. es war falsch von ihnen, ihn zu beleidigen, aber er hat sie provoziert. Meine Meinung ist immer noch dass alle die einen Thread aufmacht, indem er etwas beschimpft, gesperrt werden sollte. Sie hätten ihn nie beschimpft wenn er nicht so einen blöden Thread aufgemacht hätte, dass soltet ihr wissen.
Ihr habt die frage nicht beantwortetSmiley
Was ist Yu gi Oh?

Ihr werdet euch irgendwann im Ar*ch beißen weil ihr diese Karten gekauft habt.Denn irgrndwann ist yu gi oh total out!!! (Wie Pokemon) Die Karten werden teuer gekauft und wenn sie out sind werden sie weggeschmissen und das viele Geld war für den Arsch!
Ihr könnt euch das zu Hezen nehmen oder weiter auf mir herumhacken!

mfg Andi1992
Ihr dreht Euch im Kreis. :)
Jemand macht ein Thema auf, das Euch nicht gefällt und deshalb beschimpft Ihr ihn, anstatt ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Oder ist es falsch, was er schreibt?
- Kommt Yu-Gi-Oh nicht im Fernsehen?
- Meinen nicht viele Yu-Gi-Oh Karten unbedingt haben zu müssen?
- Kosten diese Karten kein Geld?

Wo ist der Fehler von Andi1992? Versucht doch mal, brauchbare Antworten zu finden. Oder gibt es keine? :-)
Das was falsch ist steht im Titel des Threads. Er allein kann nicht eine neue Weltordnung hervorrufen die besagt, dass Yu-Gi-Oh der größte mist ist und abgesetzt werden muss, das ist falsch.
Und noch was: Ich gebe Bakuras erstem beitrag recht! Er muss doch nicht in dieses Forum schreiben wenn es ihm nicht gefällt und wenn er sich lieber ärgert dass andere es doch machen ist er selbst der Dumme.
Macht er doch nicht, er vertritt - vielleicht etwas grob - seine Meinung. Er zwingt Euch nicht, sie anzunehmen. Aber Euch fällt anscheinend kein brauchbares Gegenargument ein... Gibt es keines?
:-)

Und warum soll es falsch sein, eine kritischen Beitrag zu schreiben? Willst Du ein Forum von langweiligen Ja-Sagern? Folgst Du jedem Trend?
Sei doch froh, dass es Menschen gibt, die nicht jede Mode mitmachen und sich auch trauen, die Dinge zu hinterfragen.
du gibst woh nie auf was? schließ den Thread einfach bevor es tote gibt
Bestimmt nicht, mich interessiert es ja selbst, ob Ihr überhaupt wißt und begründen könnt, was an Yu-Gi-Oh! so toll sein soll. :)
ich stimme Dämonenbeschwörer auch VOLL zu!!!
@Andi1992 was Yu-Gi-Oh ist fragst du!!!???ich sags dir weil ich xxxxx also:1.Yu-Gi-Oh ist geil!!!2.Yu-Gi-oh ist ein Kartenspiel!!!und 3.Yu-Gi-Oh ist ein ANIME!!!

D

PS:Fast ganz Japan findet Yu-Gi-Oh geil

[Beitrag editiert! Wenn Du nicht konstruktiv diskutieren kannst, solltest Du Dich raushalten, Mäusekind.]
Yu-Gi-Oh könnte toll sein wel es Strategie fördert. Oder weil es ein Gesellschaftsspiel ist. Das die Karten teuer sind kann ich nichts dafür, ebenso dass es im Fernsehen kommt. Und wenn auf einmal so viele es haben wollen, dann vieleicht aus den aus den oben gennanten Gründen
Wer sagt denn das es ein Trend ist? Wir sagen auch nur das es nicht der größte mist der Welt ist. Und was ist schlimm daran dass es im Fernsahen kommt, das ist normal bei Fernsehserien.
@Andi:
1. Yu-Gi-Oh! ist ein Kartenspiel und dort duellieren sich zwei gegenseitig!
2. Es ist Anime und kommt aus Japan.
3. Meine meinung ist, dass Yu-Gi-Oh! nicht für kleine Kinder ist, sondern Teletubbies ist echt für die kleinen!! Das ist schon eine große Unterschied!
4. Ok, das ist halt deine Meinung, dann kommt halt nicht mehr hier, wenn das dir nicht gefällt!
@ Andi
1. Was hast du gegen das Fernsehen?
2. Wenn du es blöd findest dass alle es haben wollen bist du schon ein bisschen seltsam.
3. Es ist selbstverständlich dass die Karten sauteuer sind, weil ja alle es haben wollen.
Wie alt seit ihr eigendlich ?
Eurem benehmen zufolge jünger als ich
wie alt seit ihr eigendlich?
eurem benehmen zufolge jünger als ich(11)
@all

coole Rechtschreibung!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.