Ja Hallo erstmal!
Ich habe ein problem! Ich habe mich schon 4 mal Registrieren lassen und bekomme immer noch keine E-Mail. Ich warte schon seit einer woche. Könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat. :-)
Ich habe ein problem! Ich habe mich schon 4 mal Registrieren lassen und bekomme immer noch keine E-Mail. Ich warte schon seit einer woche. Könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat. :-)
auch wenn ich hier falsch bin wie kriegt man die häuser ins spiel und die skins habe schon alles versucht bite helfen
also skins müssten da gehen C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins und lehre häuser müssten da gehen C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Houses aber wenn noch eine familie drin ist dann C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Import, also bei mir ging es so prima!
es geht nicht habe alles versucht mit den häusern aber es funktioniert nicht bitte noch ausführlicher beschreiben ich werde sonst noch wahnsinnig alles andere ist doch auch im spiel nur mit den häusern ob bewohnt oder unbewohnt klappt es einfach nicht ( heul)
Halloooooooooooo?Es geht hier um das Thema von Blade90 .
Registrieren??
Also ich hab mich nicht Registrieren lassen,muß man das unbedingt?????
Registrieren??
Also ich hab mich nicht Registrieren lassen,muß man das unbedingt?????
Habe mich letztes Jahr registrieren lassen und konnte sofort auf der Simsseite downloaden.Hast Du keine bestätigung bekommen? Wahrscheinlich hat es nicht geklappt.Versuch es nochmal bei www.thesims.com
Kann es sein das man ADSL braucht. Mein freund bekam eine E-Mail nach etwa 1er minute. Ich check es nicht
Es hat nichts mit DSL zu tun.
Evtl. hast du dich bei der Mail vertippt.
Evtl. hast du dich bei der Mail vertippt.
Muß ich mich nun Registrieren lassen,oder nicht ????
Wenn ich das nicht tue, hat das für mich irgendwelche Nachteile??????????????????
Wenn ich das nicht tue, hat das für mich irgendwelche Nachteile??????????????????
ich habe genau das gleiche probelme, ich habe es auch schon in einem anderen thema angesprochen, ich komm da auch net weiter (warte schon seit ein paar wochen).
wollte mir da nämlich ein patch für downloads runter laden...
wollte mir da nämlich ein patch für downloads runter laden...
ich hab mich nochmal registriert, aber es klappt einfach net. wisst ihr eine page wo man noch ein patch ´kostenlos downloaden kann, der die downloads in den richtigen ordener entzippt?
ich hab mich schon registriert aber ich verstehe die e-mail die ich bekomme nit so wirklich und wenn ich mich einloggen will gib es diesen benutzer nit kann jemand mal alles von vorne erklären
Bitt eich möchte mir gerne was auf maxis downloaden aber ich weiß nit wo ich da wenn ich drin ´bin draf klicken soll bitt helft mit
Yo!!
ich bekam eine bestätigung von EA. Ich bin dort Regiestriert.
Also es gibt ein weiteres problem.
Ich ging auf www.sims.de, und wollte etwas Downloaden. Aber da stand das ich mich bei www.die sims.de Regiestrieren muss.
Also ging ich dorthin. Aber da kam nur die seite existiert nicht. Jetzt bin ich ja wieder am Anfang der Story
ich bekam eine bestätigung von EA. Ich bin dort Regiestriert.
Also es gibt ein weiteres problem.
Ich ging auf www.sims.de, und wollte etwas Downloaden. Aber da stand das ich mich bei www.die sims.de Regiestrieren muss.
Also ging ich dorthin. Aber da kam nur die seite existiert nicht. Jetzt bin ich ja wieder am Anfang der Story
ich habe mich schon mal dort regestiert und jetzt muss ich erst meine ser. nummer angeben aber die sind schon vergeben was soll ich tun denn ich ahbe mich schon mal angemelden und habe die daten verloren bittteeeeeeeeeeeeeeeeee helft mir ich möchte mir so gerne was runter holen
Weil ich keine lust habe englisch zu schreiben
danke katja fuck of firby (sorry aber , kann so blöde leute einfach net ab)
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
>Weil ich keine lust habe englisch zu schreiben
Aber das F_Wort kannst du aus dem FF,vieleicht warst du mal dei den Osbournes als Au-Pair-Mädchen .
Na das erklärt natürlich alles.
Aber das F_Wort kannst du aus dem FF,vieleicht warst du mal dei den Osbournes als Au-Pair-Mädchen .
Na das erklärt natürlich alles.
@lobina was hab ich eigentlich getan? Kannst du mir das sagen? Ich habe lediglich geschrieben das die Leute von Electronic Arts zu blöd sind um zu antworten. Ist denn das so schlimm! Ich kann dich auch nicht ab. 

Ja oder es kommt so eine Antwort wie schauen sie unter Faqs bei unserer Seite nach.
Wie aktiviert man einen Patch oder einen Trainer??????????????????????????? HILFEEEEEEEEEEEEE
Wo sind denn diese Programmordner wo man Skin usw.
reintun kann ?
reintun kann ?
Hi @ all!
Weiß nicht ob ich das fragen darf aber kann mir einer die serielnummer von DIE SIMS geben???
Danke im voraus.
Weiß nicht ob ich das fragen darf aber kann mir einer die serielnummer von DIE SIMS geben???
Danke im voraus.
Was illegal, ich habe einen Link da gibts Codes:
http://www.network54.com/Hide/Forum/message?forumid=54521&messageid=1053833490]
Gruss Sim-maniac
http://www.network54.com/Hide/Forum/message?forumid=54521&messageid=1053833490]

Gruss Sim-maniac
Hi Leude.Danke sim-maniac. Was is denn jetzt eigentlich die neuste Verzion von Sims?
sorry ich bin falsch hier aber ich suche ein kindermädchen auf welche seite muss ich gehen
Kann mir jemand helfen??? Wenn ich versuch das Soiel "Die Sims" oder "Die Sims MEGASTAR" zu öffnen steht bei mir:"Loggen sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen sie es erneut"
Was soll ich machen????
Danke im voraus
Was soll ich machen????
Danke im voraus
@sim maniac. Unterstützt du etwa Leute die ihre Spiel nicht kaufen sondern brennen? Wir müssen uns die Spiele doch auch kaufen. Außerdem ist die Sims sicher nicht teuer. Die Seite öffnet sich bei mir nicht.
@ Firby, ich wollte nur XXX helfen!
Bei mir öffnet die Seite plötzlich auch nicht, jedenfalls hoffe ich das XXX den Serien Code hat.
Und noch wass ich habe meine Addons nicht gekauft, ich habe sie sogar gedownloadet! Aber ich kann dich sicher verstehen.
Gruss Sim-Maniac!
Bei mir öffnet die Seite plötzlich auch nicht, jedenfalls hoffe ich das XXX den Serien Code hat.
Und noch wass ich habe meine Addons nicht gekauft, ich habe sie sogar gedownloadet! Aber ich kann dich sicher verstehen.
Gruss Sim-Maniac!
Er ist dir sicher dankbar. Allerdings ob das andere sind? Nur sim-maniac. Mir ist das eh egal. Ich wollte dich halt nur vorwarnen. War ja eh nicht Böse gemeint! Nur was das mit den Downloads betrifft das mag ich persönlich nicht. Schließlich sind die Add Ons nicht teuer.
Hi Leute. Weiß einer von euch was "Fehler beim Aufrufen der SKU-Nummer aus dem Register????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.