2 Sterne, wie gehts weiter? (* Die Sims)

2 Sterne, wie gehts weiter? (* Die Sims)

Ich habe 2 Sterne in Megastar, doch wie glänze ich beim fotoshooting? Kann man mir ein paar Tipps geben? Freunde sin kein Problem! Hab ja das Taxibild! *ggg*

Danke schon mal
Jasi
Also wenn du z.B. Bademode nimmst fragt er dich ja was für einen Stil du willst.Dann nimmst du irgendeine Reihenfolge und wenn z.B. das erste verführerisch ist und dein Kopf ist nicht durchgestrichen ist das erste verführerisch.Wenn durchgestrichen dann ist als erstes ein anderer Stil.Du musst das einfach ausprobieren.
Danke! Kommt das auf den Typ an? Achso! Also wenn mein Sim eher schwungvoll ist, bekommt er auch Ruhm! Wie hast du das gemacht? Kannst du es mir sagen? Wär echt cool von dir!

Danke
Jasi
Stimmt das wirklich? Man kann Sterne wieder verlieren? Das ist aber blöd! Ehrlich! Für was war denn dann die ganze Mühe?
klar, das hat den sinn, dass man regelmäßig in den studiopark muss
aber wenn du das starpic has, kanns ja einfach damit machen
Es kommt glaub ich nicht auf den Typ an.Du musst das einfach ausprobieren.Du kannst natürlich auch ganz oft hintereinander einen Jingle aufnehmen, aber das dauert.Am Anfang habe ich das auch nicht verstanden und habe ganz oft Jingles aufgenommen und immerhin hab ich jetzt schon 5 Sterne.
Das Starbild ist echt eine Erleichterung. S@r@h. Da steigen alle Bedürfnisse wieder in den grünen Bereich. Immerhin sinken diese eh Furchtbar schnell.
Hey ich nehm jetzt auch die ganze Zeit Jingels auf oder singe Karaoke, super Idee! Hab nämlich keinen Bock mich standig von der Tussi anmeckern zu lassen!
Danke für die Tipps!!
Jasi
hast recht jasi allerdings ist es schon ein bisschen blöd, wenn man bei 4 1/2 sterne ist und man kommt nicht weiter ;o( das nervt schon weil man ja kurz vor dem Megastar steht. (versuche das schon seit 2 tagen, sinke entweder immer um 1/2 stern ab oder komme nicht weiter *g*) das ist erst ein komisches gefühl!!
bin jetzt schon bei 2 1/2 Sternen! Hab schon die Seifenoper je 2 mal gemacht.
@ X- Girl: Stimmt is ganz schön blöd! Werde ich selbst bei 4 1/2 Sternen (vermutlich) erfahren!
Aber bin ja erst bei 2 1/2 Sternen (hoffentlich bald 3 *gg*)

Jasi
das geht schnell (finde ich) musst nur darauf achten, dass du die benötigten starfreunde hast. Apropos, ich hab schon lange kien sims mehr gespielt *g* muss ich mal wieder spielen.
@X-Girl: Hab ja leider auch fast keine Zeit! Kann nur am Wochenende spielen *heul*
Weil ich unter der Woche Schule hab!
Aber Donnerstag und Freitag kann ich spielen, denn sind ja feiertage! *gg*
Jasi
Hatte mal einen Megastar(logischerweise 5 Sterne)und bin auf 1 Stern abgesunken.Das geht sehr schnell.Erst heiratete der Star dann bekam er 3 Kinder und dann rutschte wegen Zeitmangel auf 1 Stern,ach ja der Ehemann von dem Star ist beim kochen "angebrannt".Sorry sollte nicht so hart klingen und dass finde ich absolut nich witzig.Immerhin ist mein Lieblingsstar auf einen Stern abgesunken...
Von: Jasi 09.06.03 11:25
--------------------------------------------------------------------------------
2 Sterne, wie gehts weiter?

antwort :

3 sterne - nach 2 kommt 3 !
ne nach 2 sternen kommen 2 1/2 und dann 3 *hehe*
ahso :))
Liebe Leute. Ich habe ne Frage. Gibst ne Strategie zum Laufsteg? Da hat man nur noch zwei Versuche. Also kann man das mit den drei Versuchen aufschreiben nicht mehr anwenden. Kann es sein, dass bei dem Laufsteg irgendetwas zweimal vorkommen muss? So kommt es mir nämlich vor. Es gibt ja drei Möglichkeiten zur Auswahl und eine Möglickeit muss man zweimal wählen. Stimmt das so? Aber dennoch ist es irgendwie blöd!
So richtig steig ich da auch nicht durch Firby.
Ich mache das immer nach Lust und Laune und habe meistens Glück, aber es kann echt gut sein, dass etwas zweimal vorkommen muss, von der einen Sache , die ihm dann gefiel.
Ich versteh das auch nicht, jedenfalls ist meine Simsfrau jetzt schon viel besser, auf dem Laufsteg und fällt auch nicht mehr hin, so wie am Anfang.
Sieht echt cool, aus wenn die da total selbstbewusst udn stolz langgeht, aber der Modeschöpfer sieht es leider ab und zu anders :-(
Sagt mal Leute, was zum Henker ist dieses Starbild?
Ich habe herausgefunden das man bei Laufsteg eh nur zwei Möglickeiten richtig haben muss. Dann bekommt man auch ein Plus und 400 Dollar. Es ist wirklich nach Glück zu machen. Aber das Couret oder wie das heißt mag sie bei mir überhaupt nicht. Das war bis jetzt noch nie richtig. Ihr wisst schon wo sie die komischen Hüte tragen. San Francisco, Kaffeekanne usw.....
@moloholo: Is mir klar das nach 2 3 kommt. *ggg*
Gruß Jasi
Bin schon bei Stern 4. Juhu. Meine Frage ist das bei dem Musikvideo dasselbe? Hat man da auch nur zwei Versuche?
Yes
Das ist halt der gesteigerte Schwierigkeitsgrad
Das ist irgendwie blöd. Aber ich werde dennoch meine Strategie mit den zweien durchsetzen.
ich komme bei der kampf-/toteskampfszene nicht weiter... da hat man auch nur 2 versuche und komme einfach nicht weiter und wenn ich es aus zufall oder glück schaffe ist er/sie zwar zufrieden, schaffe den letzten halben stern aber trotzdem nicht. Uns ich habe das schon mehrmals aus zufall geschafft.
Hallo,
Kauf dir doch das Sims Megastar Bild!!!
Du brauchst nur in das Bild zu schauen und schon bist du ein absoluter Megastar!!
Du kannst das Bild unter:
www.shaklin.page.cx/
downladen!!!
VIEL SPASS
danke, könnte ich schon machen aber ich möchte nicht immer cheaten weil: wieso kaufe ich mir dann das spiel, wenn ich gleich den höchsten punkt erreichen möchte?? Wo bleibt denn die Spannung bei dem spiel (vor allem bei 4 1/2 Sterne wo ich schon lange angekommen bin.) Da möchte ich nicht cheaten das wird ja sonst langweilig
Außerdem funktioniert das eh nicht richtig. Man fällt wieder zurück sobald man einen Stern dazu bekommt. Schätze das liegt an dem Rating von den 18.0 was man an Starfreunden braucht.
X-Girl schon mal dran gedacht was anderes zu machen. Du bekommst die Sterne auch durch alle anderen Objekte. Nur dauert es da halt etwas länger. Ich finde das Musik Video sehr schwer. Da gefällt es ihr auch nur ab und zu.
Firby ich weis schon dass ich es auch durch andere sachen schaffen könnte aber des ist nicht normal, dass man dafür (von 4 1/2 bis 5 sternen) fasst schon 4 wochen braucht oder?
musikvideo finde ich total einfach aber ab dem laufsteg wird es wirklich verdammt schwer.
Das Musikvideo ist aber nach dem Laufsteg. Also kann es eigentlich nur schwerer sein. Nun ja jeder wie er meint. Ich bleibe bei den Ruhm objekten wo man drei Versuche hat. Ist für mich einfacher.
ach des meinst du *g* naja lieber weiterhin singels aufnehmen o.a.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.