FF 8 alles durchzoken (* Final Fantasy)

FF 8 alles durchzoken (* Final Fantasy)

Hallo ich will von euch wissen was euch an FF 8 gefällt und was nicht und wenn ihr Fragen habt ich beantworte euch alles was ihr wollt z.B über die Karten und vieles mehr. Ich will hoffen das es das thema noch nicht gibt.
Positiv:
Triple Traid
Charaktere
Grafik

Negativ:
Story
Magiesystem
Gameplay

Der Teil war gut aber alle anderen(außer Teil 9 -würg-)waren um Meilen besser.
Was war an FFIX schlecht, bitte?
Ich find die story von FF8 immernoch hammer und das Koppeln find ich auch besser als z.B. bei FFX dieses komische Brett ^^"
ich hab es nie so richtig durchgespielt(keine lust mehr gehabt). jedenfalls wollt ich wissen, was jetzt mit den charkteren nach dem letzten kampf passiert ist (besonders rinoa und squall)
hi. könnt mir mal jemand ne wegbeschreibung zu dem schiff der weißen seeds geben ???? ich hab zwar ff 8 schonmal durch gespielt, find aber (genau wie beim ersten durchspielen) dat *** schiff nit.
Hi Master D.Du Must zu Edea sie wird dir erklären das der Dampfer in einer Bucht vor der stürmischen Küste von Centra liegen müsste. also mit anderen Worten die Bucht liegt von Edea aus gesehen , im Nord-Osten.
Genau Algera ich finde auch das das Koppel super gemacht worden ist.
Sorry Allegra ich hatte dich falsch geschrieben sorry. *g*
erstmal: danke fantasy deamon.
und zweitens: noch mal ne frage: wo is die erste ausgabe vom waffenjournal (august), wo die löwenherz drin is?
Die ist im Labor der Lunatic Pandora. Und ich will dich was Fragen haste schon mal gegen Ultima Weapon gewonen? Ich jedenfalls habe nur ein einziges mal gegen ihn gewonen (kein Zucker schlecken) *g*
hab nit gegen den gekämpft (hab ihn ehrlich gesagt nicht gefunden).
Ultima Weapon ist in Atmesias Schloß dort musst du an einer Glocke leuten und schnell mit der Anderen Gruppe zur Kirche in Atmesias schloß.
Wer von Euch allen hat schon mal alle GFs gehabt?
Ich hatte alle. Aber Eden hatte ich kein Bock auf dieser Forscher Insel zu holen, weil da alle 3 Schritte ein Kampf kam, aus dem man nicht fliehen kann. ^^" Deshalb hab ich den erst in Artemisias Schloss von Tiamat gekriegt.
Bei mir wars genau so. Aber wusstest du das es sich schon lohnt gegen Ultima weapon zu Kämpfen, weil du 100 Ultima oder Holy (weiß nicht mehr genau) von ihn kriegst. Hat jemand von Euch einen UFO gesehen der sachen mit nimmt. Gegen dem könnt ihr auch antreten.
Re heißt Koyo-Koyo.
Klar, ein Kampf gegen die Weapons lohnt sich doch immer :) Aber solche Zauber kann man sich auch auf diesen zwei Inseln (Tür zur Hölle und Tor zum Paradies) ziehen.
Jop hast du schon mal alle Elemente über 100% gehabt?
also das dir jedes Element Energie gibt.
He Allegra biste wirklich am 1 Januar gebohren?
Das zweite Mal als ich FF8 gezockt hab, hatte ich (soweit ich weiß) alle Nebenquests und super gekoppelt. Weiß nicht mehr genau ob ich von >>jedem<< Element Energie gekriegt hab, aber wenn man Ultima mit Element-Abwehr koppelt ist das ja eh schon fast :)
Ne, bin nich am 1.1. geboren, guck doch mal auf das Jahr, kann wohl nich sein ^^" Bin 16, wenn du das wissen wolltest.
Aber bei dir steht Geburtstag : 1.1.01
Dann wärste 2 Jahre alte aber egal mach dir nichts draus
Ist nur weil ich da garnix angegeben hab. Wird wohl jeder so weit denken können, dass ich nicht 2 Jahre bin -.-" Egal, ich werds ändern.
Achwas lass nur natürlich weiß ich das du nicht 2 Jahre alt bist. Und weil ich kein Streit will *g* entschludige ich mich´.
Hey Fantasy Deamon ich bins du weist schon wer. Ich dachte ich kuk mal nei
Am Final Fantasy VIII gefelt mir am besten der Anfang.
Und ich hatte auch alle GFs gehapt.
Aber du must das UFO zu erst ein paar mal finden.
Joup genau. Aber wer zum Teufel (nicht böse gemeint) bist du ?
Der Weinachtsman!
Mensch, ist der komisch...
Tod dem Spam!!!
mir gefällt immer noch der schluss und die szene im weltall am besten,und die musik beim intro,dass wars. Smiley
Ich find FF9 ist der schlecteste Teil. Aber ich sag nicht das er unbedingt schlecht is @ ganz oben irgenwo

@ Rinoa Das Lied von Faye Wong = "Eyes on me" (im Weltall und beim Abspann) ist auch geil.

Ich grüße an dieser Stelle ma den Gizzi , der sich jetzt total aufregt, weil man ihn Gizzi nennt.

Cu
hi,

ich hab mal 2 fragen:
1. wat muss man machen, damit man gegen eins der ufos KÄMPFEN kann?
2. wo bekomm ich folgende items her: mondstein, morbolfühler, spitze kralle, phönix ring, küsschenfühler, eisenrohr (wenn monster, dann am besten mit ort)?
Du hast ja Anforderungen... at Master D.

zu 1:Du musst nicht gegen sie Kämpfen. Du musst sie nur im Kampf sehen.

1. Oußerhalb Winhill
2. Mandy (Monday?)-Strand nordöstlich von Timber
3. Heath Peninsula(oder so) östlich von Trabia
4. Kashkabalt-Wüste (mit den vielen Kaktor)
(Hab mir leider nur die Namen der Englischen Version aufgeschrieben)

zu 2:
Mondstein= Von El Noir (Insel "Tor zur Hölle") Von Rubrum-Drache(VORSICHT bebötigt sind hohe Körper-Werte) ("TzH"/ Wald neben Leuchtturm mit Edea) Von Qual(s.u)
Morbolfühler= Von Morbol (3CD Esthar-Region/ Insel "TzH")
Spitze Kralle= So ein schwacher, brauner, spinnenähnlicher Gegner mit. Fängt glaub ich mit A an.(Sorry weiß ich jetzt nicht)
Pönix-Ring= Von Qual (Esthar-Region)
Küsschenfühler= Von Küsschen (Insel "Tor zum Himmel")
Eisenrohr= Invictus (Karte umwandeln)
Spitze Kralle bekommst du von Grande Arlo :o)
sorry leute habe lange nich geschieben war in den Ferien. Wow freu mich dass viele hier schreiben *g*. (und VIII das find ich nicht witzig). Naja he Todesschote danke dass du für mich die Antwort zu Master D. beantwortet haßt *g*. Außerdem finde ich auch den neunten Teil nicht gut hehe. @rinona ich finde auch den teil SUUUUUUUUUUUUPPPPER (im Weltall).
MFG euer Fantasy Deamon *g*
Hey naja was soll ich sagen @ Sayosha. hmm der nente ist nicht umbedingt schlecht aber auch nicht gut.Wenn du es gut findest ist es ok, den jeder hat sein gesmack. Hey frage an euch habt ihr schon mal alle Techniken von Xell gesehen ?? (sind ech Affen geil, nartürlich die special Tecniken). Meine neue Farge an euch welche Technik findet ihr am besten?
A-Fauststurm
B-Kopfstoss
C-Ferskick
D-Sonic Kick
E-Delphin-Schlag
F-Meteorwurf
G-Burning-Rave*
H-Meteor-Bullet*
I-Different Beat*
J-Xells Final Heaven* (meine lieblings Technik von Xell) MFG Final Deamon
echt vielen dank todesschote.

@ fanatsy deamon:
also von denen die ich gesehen hab find ich auch final heaven am geilsten, aber ich hab different beat noch nie gesehen (kommt bei mir irgendwi nie).
Das kannste laut sagen die kommt selten vor hab sie 3 mal in mein leben gesehen. (ist auch nicht schlecht)
Ich nur 2 mal.
Zitat von Fantasy Deamon am 19.06.03 22:12
Hey naja was soll ich sagen @ Sayosha. hmm der nente ist nicht umbedingt schlecht aber auch nicht gut.Wenn du es gut findest ist es ok, den jeder hat sein gesmack.
Was meinst du?? ?(
naja ich sagte vorher das ich den neunten Teil nicht so sehr mag. (das meinte ich)
mal ne frage:
wie heißt dat 4. schwert von gilgamesh (außer excalibur, excalipoor und eisenschneider).
He du hab keine Ahnung hab keinen FF8 speicher mehr wo ich es laden kann um zu gucken.

ps hey @Todesschote wann schreibst mal wider????
Hey @Allegra iam so sorry *snupf* hey kannste bitte schreiben. DAs mit den alter war ne dumme sache von mir.

ps: @Master D. hasste den Meister Tomberry???
Es ist Masamune, das 4. Schwert Gilgameshs.

GreetZ Kjata
Hey @Katja danke daste die Frage beantwortet hast ich konnte mich daran nicht mehr erinern*g*.

MFG Karsten
Bitte helf wo ich kann.

GreetZ Kjata
He Leute Weiß jemand worum es in FF 12 geht?
He Leute hat jemand von euch alle charakter auf level 100 gehabt? Ich hatte nur Irwine,Xell,Squallund Rinoa Aber die andere charakter hatte ich kein bock.
Ich habe alle. Das ist in FFVIII wegen Tor der Hölle sehr leicht, aber eigentlich zählen nur die Kopplungen.
Kjata ist MASAMUNE nicht das Schwert von Sephiroth?
Wir sind hier bei FFVIII, da gibt es keinen Sephiroth...
Aber in FFVII gehört es ihm.
Wennschon dann ist Masamune das Schwert von Auron aus FFX und nicht von Sephi.
Es gibt nunmal mehrere Masamune. Und in FFVII gehört es Sephiroth. Und in FFIX gibt es bestimmt auch eins. Das werde ich mal nachchecken.
Genau wie man z.b in FFX Bruder Herz für Tidus haben kann gibt es auch das Schwert in FF 8.
und wo ist die masamune in FF8???
Die hat Gilgamesh zusammen mit Excalipoor, Excalibur und Eisenschneider.
Fantasy Deamon
Ultima is net im schloss sondern omega!
ultima ist im deedsea labor"g"

Also ich finde am 8.teil gibts nix zu meckern.

ich bin vom 10. nicht so überzeugt.

mfg Quistis
ich mein natürlich deep sea labor
In meinen Lösungs Buch steht aber Ultima Weapon. Naja ich kenn nur Omega von FFX. Hey wieso magste ned FFX? der ist doch Affengeil!!
Das Spiel gefällt sogar den Heillige Gorilla von Manila *g*.
Aja masamune gibts in FF - XI als schwert für steiner/Beatrix
wollt ich nur noch gesagt haben...
@ RinoaLovesSquall
FF - XI ????????????
du meinst FF IX
ja sorry.........
*man wie peinöich*
besser wenn ich zahlen schreibe ;)
FF 9 - Masamune=Schwert Steiner/Beatrix

RLS
1.Ist mir das Ende ne Spur zu tragisch.Und2. Wo ist der allseits beliebte Weltkartenmodus geblieben.
Also ich fand das Spiel nicht schlecht aber es gab schon bessere Teile.Finde ich.

@ Fantasy Deamon

MfG Quistis
Ja das hat mich auch geärgert mit der Welt karte *g* @Quistis

MFG Fantasy Deamon
Masamune: Gibt es seit FFI und dort ist es das stärkste Schwert, auch Exkalibur ist schon seit FFI dabei.

GreetZ Kjata
@ Quistis und Fantasy Deamon
meine meinung ohne den Weltkartenmodus ist es irgendwie lanweilig.
ich schliess mich an.
Ja,hoffentlich ändern sie das wieder.Ich bin echt am überlegen ob es sich überhaupt lohnt den Nachfolger zu kaufen.

MfG Quistis
Hm FFX hat also keine Kartenmodus. Na und!? FFI-FFV haben das auch nicht. Bei FFI, FFII und FFV muss man immer auf eine Taste drücken, um die Karte auf zurufen. Außerdem fördert FFX eueren Orientierungssinn.

GreetZ Kjata
Warum Orientierungssinn du musst einfach einen Ort aussuchen und schon bist du da. Bei den anderen teilen musst du wircklich einen Orientierungssinn haben um die orte zu finden oder wiederfinden.
Hm...Mist meinte doch FFIV und nicht FFX. *schäm*
Aber mit der Zeit weiß man, wo was ist.

GreetZ Kjata
Ich will wieder den Weltkarten Modus *grmpf*
ist ja gut.....
okok ich beruhige mich jetzt hmm Gibts eigentlich noch etwas das es in einen anderen FF teil gibt. Das es in FF X nicht gibt außer der Weltkarten modus?
Das ganze System ist ja anders... also es gibt zB kein Koppeln oder dieses Jobsystem. Aber das ist ja sowieso in jedem FF Teil anders ^^
Unterschiede,mal überlegen...Wir laufen zum Tempel labern n' bissel lösen n' Aufgabe,laufen zum nächsten Tempel wieder labern wieder n' Aufgabe usw.
Und die Nebenaufgaben sind teilweise auch eher was für Besessene.
Also des hats früher net 'geben.

Aber alles in allem ist es schon ein ganz passabeles Spiel.
MfG Quistis
Find ich auch. So was hats früher nicht gegeben *g*.
Das Koppeln war am besten. Ach diese fräheren Zeiten. Wunderbar.

MFG Fantasy Deamon
was mir bei 10 auch net so gefallen hat es gibt nur 1 Beschwörer das ist yuna, und wenn alle das Sphäro-brett durch sind können alle das gleiche und bei werten um 255 machst überhaupt keinen spass mehr weil ausser denn Ekstasen sind die charaktere gleich.
Jo aber FF10 is von der Geschichte nit schlecht oda?
Über die Geschichte kann man eigentlich nicht meckern.
ich schliess mich (wieder) an :-P
Zu lang das Spiel hmm. Ging mir auch so *g*.
Macht nüscht, je länger es ist, desto besser!

GreetZ Kjata
Hallo leute wie oft habt ihr eigentlich FF 1-10 schon mal durch gezockt.

Ich jedenfalls habe den 8-10 2X durch und den 9 einmal durch *g*

MFG Fantasy Deamon
Hab 1, 2, 4, 5, 7, 8 und 9 durch. Nur noch FF6 muss dran glauben.

GreetZ Kjata
7, 9 und 10 alle 2x. Für mich rult 8 am meisten, das hab ich unzählige Male durch :) Kann schon die meisten Dialoge mitsprechen ^^
4 - 6 find ich eigentlich ziemlich schwer... bei 4 und 5 häng ich irgendwo und 6 hab ich noch nich angefangen.
10 hab ich einmal durch,9 zweimal.8 glaube fünfmal( ist einfach der beste Teil) und 7 bin ich grade bei.
Den 9.Teil fand ich erst beim zweiten Mal spielen richtig gut.

MfG Quistis

@ Fantasy Deamon.Jupp,das Koppeln im 8. hat doch mit am meisten Spass gemacht.
FF6- 1/2 durch
FF7- 3mal durch
FF8- 8mal durch
FF9- 2mal durch
FF10- 3mal durch

ich stimme Allegra und Quistis zu das FF8 einfach nur geil ist!!!!!!!!!!!
7 habe ich schon ca.7-8mal durchgezockt, der Teil gefällt mir einfach am allerbesten, 10 hab ich 2mal durch, 8 und 9 beide 1mal.
Die anderen Teile muss ich mir aber auch mal vorknöpfen...
JEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Allergra, @Quistis,@An3 ich find den 8 Teil zum verlieben hmm und habs zwar nur 2 mal durch aber dafür einmal 300 stunden und das 2 mal 200 stunden dran verbracht (meine arme augen) ich habe so lang dran gespielt bis ich absolut aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees im Spiel hatte *g*

MFG euer Fantasy Deamon
@Fantasy Deamon
Kannst Du mir dann verraten wie man an die ganzen Okkult Fan Hefte kommt.Ich hab nie alle gefunden.

MfG Quistis
Ja das kann ich dir:
1:In der Bücherei von Balamb Garden. Such in den Regalen.
2:Du must den Besitzer der Kneipe in Dollet zum Kartenspiel herausfordern.
3:Fisherman's Horizon. Der Fischer gibt sie dir.Kleter die Leiter hinunter, die zwischen dem Ausgang von BG und den Lift,der zur Stadt führt,verborgen ist.
4:Esthar, du erhaltest sie nach deiner Unterredung mit dem Präsidenten vonseinem Berater.

Du kannst dir auch noch eine Kaufen wenn du mit Bahamut oder Tombery (weiß ich leider nicht mehr) eine Bestimmte Ability hast.DAn kannst du dir Seltene Sachen auch Kaufen und da ich auch so ein Buch.
Hey @all noch ne fragen wer hat schon mal von euch über 100 oder mehrere stunden an einen FF Teil gezockt?
Ich will nähmlich nicht der einzige sein der über 100 stunden spielt *g*.

MFG euer Fantasy Deamon
ich habe bei jedem FF-Teil, den ich gezockt hab, über 100 Stunden gebraucht.Der Rekord ist bei mir 280 Stunden bei FFX Smiley
Besten Dank @ Fantasy Deamon.*freu*
Am 9.Teil hab ich etwas über 100 Stunden gesessen und am 10. waren es noch mehr.

CU Quistis
ich habe im moment 70 bei ffVIII, 90 bei FFIX und 160 bei FFX. Bei VIII und X bin ich aber noch nciht ganz fertig.
HMM da bin ich froh das ich nicht der einzige bin hey
@S.T.A.R.S. du magst wohl auch Resident Evil was?
Wie bist du bloß darauf gekommen? Smiley
Jo, Resident Evil ist einfach genial, gefällt mir persönlich fast noch mehr wie Final Fantasy...
Also ich habe bei 7,8,9 60-80 Stunden gebraucht und bei den teilen kam ich nie auf die 99 Stunden dafür Habe ich 220 Spielstunden bei 10 die stunden brauchst du wenn du alles haben willst.
Hey @S.T.A.R.S. lol da hätt jeder druf kommen können *g*. Naja da hast du aller dings recht @An3 beim 10 Teil ist aller andere ueberflussig so das man das Spiel schnell durchzocken kann beim 8 Teil allerdings da gibts fast nichts ueberfluesiges.

MFG Fantasz Deamon
Also ich finde die Story beim 8.Teil zwar auch etwas länger, aber mehr auch nicht.Denn die Sidequests dauern bei 10 viel länger (wieso überflüssig) als bei 8.Um die starken Gegner zu besiegen wie Deus oder Richter muss man ewig drauf hinarbeiten, die Weapons bei 8 fand ich nicht so schwer.Aber ok, ist nur meine Meinung.

Fantasy Deamon:"Wie bist du bloß darauf gekommen?" war übrigens nur ironisch gemeint Smiley
Weapon[S]????
ich hab bei 8 nur gegen Ultima Weapon gekämpft...
Es gibt aber 2 Weapons."Ultima Weapon" war ja sehr einfach, der 2.Weapon "Omega Weapon" ist schon schwerer und befindet sich in Artemisias Schloß.
Wenn du genau wissen willst, wie du gegen ihn kämpfst, schaust du hier nach http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_weapons.php
Ja lol @ S.T.A.R.S. von mir wars auch ironisch gemeint hehe. Hey @S.T.A.R.S. haste überhaupt gegen Omega Weapon gewonen hmm??? Hey ich wollte nicht überflüsig sagen, mir fiel eben nicht das richtige ein lol. Naja aber der 10 Teil ist auch nicht schlecht hehe.

ps:
1.hey @S.T.A.R.S. weiß was das T-Virus macht??
2.@RinoaLovesSquall an deiner Stelle würde ich mich so gut wie es geht kopeln wenn du gegen Omega Weapon kämpfen willst der ist auch nicht von schlechten eltern.
Ich hab gegen Omega Weapon schon gewonnen und ich fand den Kampf echt nicht schwer, hat auch nicht lange gedauert ihn zu killen.Der Kampf gegen den Richter hat 2-3 Stunden gedauert.

Lol, wenn du Resident Evil kennst musst du doch wissen, was der T-Virus macht!Dieser Virus ist unter anderem Schuld an den Zombiemutationen, es gibt aber noch andere Viruse.
Wir sollten hier jetzt aber nicht mehr über Resident Evil reden...
jo finde ich auch @S.T.A.R.S. sorry übrigens das war ein Scherz mit dem T-virus. Naja wie war das 2-3 stunden meine güte du bist vielleicht einer. Ich meine nicht das es lange ist. Ich meine hast du dich im Kampf nicht gelang weilt?? 2-3 sind schon ne menge, und der richter der Regeneriert seine Arme das finde ich Sch***. He sag mal welche stärke,magie,... punkte hatte die Leute bei dir. Bei mir hat Tidus alle sache bis auf Magie und Glück auf 255.

ps: hast du den Mars Siegel?? da wo man 200 Blitze ausweichen muss? ich war nähmlich bei 54 Blitze aber mehr gings nicht.
Gelangweilt hab ich mich eigentlich nicht, der Kampf ist halt nicht grad einfach gewesen und man muss sich auch viel konzentrieren.
Ich hatte ne Zeit lang alle Statuswerte auf 255, aber für den Kampf gegen den Richter hab ich dann fast alle Reflexfelder weggesprengt, da das Viech sowieso meißtens trifft, und hab dafür lieber HP-Felder eingesetzt.
Ja, ich habe das Mars Siegel.Du brauchst halt viel Ruhe und Konzentration...
Ja das pproblem ist aber das ich, manschmal blinzeln muss ,und dann kommt so ein verdammter Blitz und triff mich ich sollte meine Augen mit Streichhölzer aufhalten was??
ich hätte es einmal fast geschafft, und wurde vom 199 blitz getroffen ...-.-
Es gibt wirklich keine spezielle Taktik, man muss es halt immer wieder versuchen Smiley
Aber das ist hier ist ein FF8 Thread, also sollten wir nicht mehr über was anderes labern...
Hey versteht jemand von euch das in FF8 mit de Chocobo. Im wald treffe ich so ein Kind und der gibt mir ne flötr und dann kommt unten so eine leiste und ich raff das nicht trozt durch lesen.Was pasiert eigentlich da???

MFG Fantasy Deamon
das würde ich auch gerne wissen. idc habs ein paar mal versucht doch am ende hab ich mir eins fangen lassen.
mit dem ch.-sonar suchst du chocobos, wenn der ton lauter wird, musst du auf ch.-zack benutzen.
dann müsste so ein kleiner chocobo kommen. wenns mehr sind versuche das so hinzukriegen dass nur noch 1 chocobo da ist. den srpichst du an und dann kommt die mutter. Und schon hast du einen chocobo
Danke @RinoaLovesSquall du warst ne große Hilfe *g*.
Wenigstenz muss ich mir jetzt nicht nen chocobo fangen lasse.
ja danke Smiley
hatt jemand von euch schon mal alle Karten gehabt??
ich hätte fast alle gehabt.
Jep, hab mal alle zusammen gehabt.
Bekommst du fast alle bei der Card Qeen auf CD4.
wow ich schaff es nicht mal von Direktoe Cid die Cifer-Karte zu bekommen *oberPeinlich*
aber nur wegen dieser ollen Randoom-Hand!!!
Ganz einfach besiege die CC-Freaks, du brauchst nicht mal alle zu besiegen und dann kannst du auf der 4.CD in der Ragnarok gegen sie spielen und alle Karten gewinnwn
Die Karten sind geil weil man sie umwandeln kann.

ps.@RinoaLovesSquall braucht dir nicht peinlich zu sein Direktore Cid ist sowieso ein schwerer Gegner (unfaire regeln machen es fast unmöglich zu Gewinnen)
Cifer-Karte soll man auch schon auf CD1 holen, oder wisst ihr das nicht? Ihr müsst nochmal zu Cid gehen, wenn ihr nach Timber gehen sollt. Denn dann habt ihr nur die Regel FULL(wenn ihr wisst wie).

GreetZ Kjata
Meinst du da wo man die wunderlampe von Cid kriegt??
Sagt mal Leute,wie funst das eigentlich mit Selphies Spezial Technik.Wonach richtet sich das welche Spezialzauber man kriegt und welche nicht?Habe ich nie kappiert.

Thanx!

Quistis
ich glaube du musst einfach weiter-drehen bis ein zauber kommt den du gar nicht kennst.
Ich kenn nur : Levidega, Mauer, Mega-Vita
The End hab ich nie gekriegt.....
Hey @Sweet Candy die Technik "The End" sieht so aus also da kommen so Blumen und das ganze Kampfeld ist voller Blumen dan steht da The End und der gegener verliert. Mir hat sie nicht so gefallen weil sie so selten kommt. @Quistis das hängt auch von der Waffe Selphies ab The End knnst du nur mit der Waffe "Traum oder Illusion" Zaubern.

MFG Fantasy Deamon
Danke für die Info.
no prob @Quistis. Hey hast du schon alle Techniken von Quistis gehabt??
naja The end ist cooli, eigentlich wie Zanmouto (blubb bei ff 10) killt alles bzw kampf ist halt vorbei. bloss ist das ein wenig schwere zubekommen.
Quistis Techniken hatte ich alle, aba schock Pulsor ist eh das beste.
Und Karten hab ich alle. ich find das spiel überhaupt so kuhli das ich und ein kumpel uns alles TT karten ausgedruckt haben und uns ein echtes TT gebaut haben. Leider fehlt die stylische music im hintergrund :)
Geil @Valnar mit den TT Karten. Kann man auch mit The End Ultima und Omega weapon besiegen?? wow das wärss grad noch.
Die schwierigste Technik von Quistis ist Laser Auge lol. Naja hey welche Waffe gefällt euch?? mir jeden falls Bruder Herz. Und die geillste Technik ist Irgeng wie Sternenregen, Herzens Brecher und Final Burn Raven *g*
Ne,ich glaube alle hab ich nie gekriegt.Ich glaube 2 oder so haben meistens gefehlt.@FD.
Manche von denen sind auch echt bescheuert.
Am besten finde ich Squalls zweitbeste Waffe.Weiss nicht mehr wie die heisst.

MfG Quistis
Das Rote vielleicht?? hmm ich glaube das hießt Veräterklinge ja die finde ich auch schön.
Vergehen & Strafe!
mit The End ist alles platt, naja nicht platt der kampf ist vorbei und ihr habt gewonnen. Aber ist doch das selbe *g*
ich Finde die Letze Waffe Von Irvine recht cool die war so schön silber und glänzend.
kennt jemand die Momba beschwörung? *g*
löl @Valar ich find die Spaltlanze schön, so klein und handlich *gg*
Ja,ich kenne die Moombabeschwörung und die Mogrybeschwörung!'*g*
Am heldenhaftesten kommt doch immer noch die Spezial Tech von Laguna.*schwärm*

MfG Quistis
Was was was???? redet ihr von FF8 wenn ja was meint ihr??
@Fantasy deamon

Anscheinend kannst du nicht richtig lesen. denn di beste waffe von squall heißt LÖWENHERZ und nicht BRUDERHERZ.Und Sternenregen gibt es auch nicht. nur grobspalter schickdalszirkel Blast-zone und herzensbrecher.
falls ihr euch fragt wie man löwenherz bekommt, hier:
1* Adamantine
4* Drachenzähne
12*Pulsarmunition

Man man. bin grad bei artemisia und versuch omega weapon zu besiegen. fast unmöglich aber machbar. :o)

Remus
Meine Lieblingswaffe ist immernoch der Revolver.
Ist zwar seine schwächste Waffe, sieht aber find ich am bessten aus. Mit dem leuchtenden Griever drauf und so.
mit Moombabeschörung?
Jo @Remus 88 war meiner schuld mit dem Schwert ^^.
Aber was ist das mit der Moombabeschörung ich will wissen was das überhaupt ist.

@Remus 88 sag bescheid wen du ihn besiegt hast ich habs nur 1 mal gepackt
Moomba konnte man mit irgendeinem seltenen Item beschwören,frag mich nicht wie das Ding hiess.Funst genauso wie bei Boko.

MfG Quistis
Danke @Quistis du hast mich erlöst
löl :o)
Fantasy Deamon ganz ruhig... *g*
*g*War mir ein Vergnügen!

MfG Quistis
weiß einer wie man bei finalfantasy 10 seinen NEBELSPIEGEL aufladen kan???
Ja im Macalania Wald, aber das ist ein FF8 tread
jop momba aber an den namen des items weiss ich auch nicht mehr, und Morgy war cooli *g und extrem praktisch.
jap des Limit von laguna war echt klasse, und vorallem die Musik die da im Kampf kommt *g*
weiß jemand wo die bucht ist wo angeblich
das schiff der weißen seeds sein soll?

Bitteeeeeee helft miiiiiirrrr!!!!!!!
Du musst alle Buchten des Centra Kontinents abklappern,das ist der zerklüfftete über dem im Süden,das Schiff ist ziemlich gut versteckt.Hab etwas Geduld.

Quistis
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_weltkarte.php

Oder du guckst auf der 1. Karte nach, die 2. ist nur für Regionen, aber wenn sie dich interessiert...
Kann mir bitte jemand erzählen wo ich die Hefte Okkult-Fan 3 und 4 herbekomme?
als ich das mit den weltall hinter mir hatte
bin ich mit den raumschiff das aussieht wie ein drache
nach estahr zurück.ich sollte ell befreien.
als ich Rai-Jin und Fu-Jin besiegt habe muss
ich gegen ihre super-waffe kämpfen,kann sie aber nicht besiegen.habt ihr tipps für mich?
Moomba kann man durch das Feuersiegel beschwören und Mogry durch den mog-Talisman, bekommt man nur durch pocketstation, hab jetz alle karten und blauen zauber (CD3)
@Fantasy Deamon
The End... bekommt man auch mit selphie´s erster waffe nur mehr gedult. einmal gesprochen taucht er immer öfter auf
@squall
wieso kannst du sie nicht besiegen? ich habe einfach einen hohen stärke wert gekoppelt und immer fest draugehauen, der ist doch schon hach ein paar schlägen tod.
Suall, das Raumschiff heißt "Ragnarok"
Aja und für genügend HP-K. Regena nehmen (100x)
und ich hab schon im aneren thread was dazu geschrieben
kannt auch 100 Meteor nehmen, nehm ich immer,
ist besser als regena
na hauptsache du bekommst 9999 HP
Ja das kommt auch auf die GF an wen man Diabolos hat gibt einen Gravitas 9999 Hp
kann mir jemand sage wo ich ein patch oder ein sprachpaket zu final fantasy 8 (Englisch zu Deutsch) herkrieg???
also für pc versteht sich ^^
ne du sorry das weiß ich nicht
HI
also ich finde FF VIII funzt total! spiele es schon wieder durch!
Aber ich finde alle FF teile kommen an secret of mana nich ran! Habs schon x mal durchgespielt, und immerwieder machts spass! cool ist, das es net rundenbasiert ist, und die monster sind cooler aufzuladen, außerdem kann jeder ne andere waffe nehenmen!!!!
Aber zum glück kommt bald auf dem cube ff crystal chronicles raus, und wird so ähnlich wie mana! Funzt bestimmt!
mehr kann ich nich schreibe, muss jetzt ff8 weiter zocken!
hey leute wie kann ich dat monster beid em turm den man ned kaputt machen kann enkommen? mans chreibt man soll c oder z drücken aber das funzt ned ....
was soll ich tun???
plz help me ^^
Dem kann man nicht entkommen,wenns dich attackiert musst du fighten.Ich glaube du kannst erst fliehen wenn es zusammen bricht.Mit y + c ,gleichzeitig gedrückt halten.
Leute ich brauch hilfe ich schaffs einfach nich die hessliche adell zu besiegn(da wo die rinoa in der drinnehockt)kann mir da irgendeiner einen tipp geben wie ich die killen kann ?? wär voll net THX
Und auserdem check ich die forschungsinsel nich wo muss ich da genau hin^^
und was bringt eigentlich das carbunkl (oder so ähnlich) hatte ich noch nie is das gut ?!
carbuncel spricht reflek auf alle deiner prty mit glieder ^.^ bei den anderen sachen kann ich nicht helfen, die veruch ich selbst gerade.
Forschungsinsel ist ganz einfach zu finden.Flieg einfach in eine Ecke der Weltkarte und such da ein bissel rum,dann findste das schon.Bei Adell ist es am besten,wenn du einen deiner Leute nur zum heilen nimmst,Rinoa hat 9000 HP ,pass also auf,dass du sie regelmässig heilst.Du solltest unbedingt Hast verwenden zum angreifen sind manche GFs ganz nützlich,ich weiss aber nicht mehr genau welche ebenso starke Zauber und nimm Cerberus mit.

MfG Quistis
versuch doch aura auf squall und dann herzensbrecher.
mit gfs würde ich nicht angreifen, die greifen ja immer alle gegner an,oder? also sei vorischtig dass du nicht rinoa triffst.
Also ich habe beim FFX Teil insgesamt 738stunden drangessesen! Also ich finde FFX is der hamma er FF-Serie! na gut FF8 is auch net schlecht! Aber FFX is hamma geil! Und ich werde weiter zocken bis ich was weiss ich wieviele stunden habe! ;-)
@ BlackZero
738 stunden? was machst du da die ganze zeit? Im kreis rennen? müsstest eigentlich schon alles haben.
Hi, ich habe mal ne frage und zwar wie ich diese (sorry) *ferfickten* Drachenzähne herbekomme.Ich will endlich löwenherz haben!!!
Also du must auf so einer in sel die "Das Tor in die Hölle" heißt dort must du gegen Drachen-Isolde kämpfen dan haßt du die Drachenzähne.

Hey@Blackzero hää? 738??? jo ich hab erst 300 stunden hast du vielleicht ein paarmal die Konzole für 5 Tage angelassen? bei 738 stunden wirds doch ein bischen langweillig oder? da kann man fast nichts mehr tun außer Blitzball spielen. (natürlich wenn man den Richter vorher abgekrazt hat :)
Ja was anderes kann ich ja nich mehr machen habe alles auf 255 und wie ich finde) die ultimative rüstung! Aber mein Blitzball teaqm is noch nich Lv99 also daher werden es noch 1000 h3h3
@ BlackZero
ich will ja nichts sagen aber bei 738 Stunden müsstest du alle mind. auf LV 300 haben (wenn es gehen würde)
Ich habe eine Frage und zwar:Wie kann ich am schnellsten Kaktor besiegen? Meine besten drei charactere sind auf lvl 100.
@ ff
Du meinst Kaktorius den Riesen-Kaktor, also ich habe mir erst Melton gedrawt vom einem monster im Norden von Esthar, sieht aus wie ein Rochen auf den Namen komme ich gerade nicht. Im Kampf habe ich Melton auf Kaktorius gezaubert, das hatt die verteidigung geschächt, dann mit zauber Aura oder Aura-stein auf Squall und dann die ganze zeit Multi. wenn er 10.000 Stacheln gemacht hat dann einfach beleben und Heilen.
thx An3. Jetzt weiß ich endlich für was melton gut ist.^^
ja thx auch von mir ich wusste auch nicht was melton bringt
das "Rochenteil" ist glaube ich Geira
@ RinoaLovesSquall
>Geira< GENAU
hallöchen
ich weiß nicht ob die Frage schon genannt wurde, aber trotzdem... kann mir jemand sagen wie man Fu-Jin und Rai-Jin in Balamb killen kann? (hat jemand ein paar gute tipps wie es auf jeden fall klappt)??
ich komm da absolut nicht weiter... ich zieh den 4000 ab und bin schon tod.... HELP *bettel*

danke erstma fürs lesen meiner frage :)
Hi,Leute hab mal 2 Fragen.
1.Frage:Wo bkomme ich die Items von Squalls
beter Waffe her?(Adamantine,Drachenzahn,Pulsar-Monition)
2.Frage:Was ist der höste HP-Wert von Squall?
1. Die Adamantine bekommst du von Adaman-Taimai. den findest du bei einem strandabschnitt bei dollet.
drachenzahn weiß ich jetz leider nicht. aber die pulsarmonition musst du im kugelwandler von einem energiekristall wandeln. energiekristalle bekommst du von El Noire(findest du in esthar-stadt).
Wo bekomme Drachenzahn Her?
Bitte helft Mir!!!!
Wo bekomme ich Force-Reif,Sternensplitter,Morbol-Fühler
Mondstein,Dinoknochen,Kampfbrocken,Krötenpanzer her?
ok. Sternensplitter kriegst du von Stahlgigant (Tears Point), Mondstein von Qual (Esthar), Dinoknochen von Archeodinos (Übungshalle von Balamb GArden), Morbol Fühler von Morbol (Tor zum Paradies), Krötenpanzer von Esansuci (Grab des unbekannten König), Kampfbrocken von Rubrum-Drache (Tor zur Hölle) und Force-Reif von Küßchen (Tor zum Paradies).
Wo und Wie komme ich zum Tor des Paradies und
zum Tor zur Hölle.
Hallo?wo bekomme ich Drachenzahn und Pusar Monition her?
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_weltkarte.php
Auf der ersten Karte die Welt, die zweite für Regionen.
Such ganz links (1.Karte) und rechts-oben beim heiligen Chocobowald. Auf der Karte kann man auch die UFOs nachschauen.
Pulsar Munition aus 2 Energiekrisallen mit [Kugelwandler] herstellen, Drachenzahn von Drachen-Isolde, Rubrumdrache.
PS: auf den beiden Inseln gibt es einige nütliche Drawpunkte, ich würde daher erst mal Gegner 0% koppeln und die Drawpunkte abklappern.
RLS
Ich hab kein Kugelwandler.
Noch ne Frage Wie komme ich in den heilligen Wald rein
ich kann ja da nicht landen.
Ifrit erlernt Kugelwandler
Wie komme ich in den wald rein????
Hallo?
Wie komme ich in den Heilligen Wald hinein?
Bitte heeelft mir!!!!!!!!
hab ich dir schon geschrieben
ja das ist soo nervig in 6 threads das selbe
Wo bekomme ich Drachenzahn her
hab ich auch schon geschrieben, von Dachen-Isolde, Rubrumdrache, ...
bin jetz wieder zurück im land. werd mich nun alle fragen kümmern die es wagen jemals zu existieren
Hey sqall was hast du mit dem heiligen wald? Meinst du cocobo-heiligtum?
ja meint er.
da nimmt man die ragnarok und fliegt auf den fetten kontinent rechts oben und landet auf dem strand. dann muss man nur noch durch den großen wald laufen und den runden wald suchen. oder nimmt einen cocobo von centra kontinent.
Wo ist Drachen-Isolde?
Auf der Insel die sich Tor zur Hölle (könnte auch tor zum Himmel sein) schimpft am besten du besiegst sie mit Zustandsangriff 100mal Tod.Die Insel ist eine der westlichsten auf der Karte Da musst du einwenig suchen es sind dort auch versteckte drawpunkte für Aura zu finden.
und diverse andere Drawpunkte wie: Ultima. Tripel, Beben, Meteor, Flare...
und es heißt Tor zum "PARADIES", nicht sauer sein...
Kannst ihn auch auf den grauen großen Bergen zwischen Esthar und Molldrett suchen dort kommt meist nur er als gegner und nicht noch so anderes gesindel!
Cu Tiamat
Ich hab mal in einem Forum gelesen das man Löwenherz für Squall schon auf der 1.CD holen kann hat einer mal eine Anhnung wie das geht
ach ja wenn ihr per rätsel des obersee´s in die Molldrett ebene (nördlich von esthar)geht, könnt ihr dort wenn ihr den Steinen folgt ein dreigestirn finden.
und auf der bongo insel ein glücksbuch
und was ist mit dem Löwenherz
So ein geschwätz man. Wer so was sagt hat einfach kein plan von final fantasy
wie soll man denn die 1. Waffenausgabe auf CD 1 kriegen??? ich hab den beitrag auch gelesen und der ist so was von hohl
(((Hey ich habs ich weiss wie mann das LÖWENHERZ auf CD 1 kriegen kann hehe
Also dieser Admantusunami oder wieder heist am Strand in der nähe von Dollet.(Adamantine)
Belhel Melhel und Drachen Isoide die kommen im Wald und in der nähe vom Wald beim Galbadia Garden.(Laserkanone=Pulsarmunition und die Drachenzähne)))

das habe ich aus dem Forum kopiert und ich glaube das, dass geht
Aber echt ! ohne die Waffenausgabe geht schon mal garnix ! Wer was anderes sagt ist ein schwätzer ! So ! Gruß an RinoaLovesSquall
Cu Tiamat
Ach so ich hab vergessen zu erwähnen das man die Zeitschriften(Waffenausgaben) gar nicht braucht solange man die nötigen Item für die Waffe hat, HABE ICH SELBST AUSPROBIERT, die Waffenausgaben sind nur dafür da damit man weiss welche Items man überhaupt braucht.
Ach denk doch was du willst!
wenn du mir nich glaubst dann probiers aus
der waffenhändler bietet den umbau erst an wenn du die zeitschrift hast und sie angeschaut hast!
und außerdem auf
http://x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg guck mal wo die Dollet-Longhorn-Insel ist, und dann sag mir ob du auf CD1 da hin schwimmen kannst oder so etwas, du kannst da erst ab CD 2 hin mit dem Garden, und aus Laser-Kanone bekommt man keine Pulsar-Munition, nur aus Energiekristallen, also...KEIN LÖWENHERZ!!!

PS: Grüße an Tiamat zurück
ich weiss ich hab mir auch schon den Revolver in die Flame-tan umwandeln lassen und dabei hatte ich nur das aller erste heft und ich sagte dir doch schon wenn du die items hast brauchst du die hefte nich 100%ig
trotzdem kein löwenherz, ist das so schwer?...plötzlich so still geworden?...
Wer sagte was von Dollet-Longhorn-Insel ich sagte Dollet die stadt mit dem Sendeturm und Außerdem kann man 10 Adamantine aus einer der Brotherskarten machen
geht trotzdem net fertig! Themawechsel !
Cu Tiamat
ich glaube ich rede gegen eine wand......NEIN, NEIN, NEIN!!!!!!!! Auch mit den 10 Adamantine von Minotaurus-Karte, aus Laser-Kanone kann man keine Pulsar-Munition herstellen´......aber ich glaube wir lassen das thema lieber da ich gegen die wand rede.....
wegen der munition:
http://www.x-maillennium.de/ff8/items_ammo.php

tut mir leid ich wollte erst fragen ob das geht, dann sagt ihr mir das man dafür hefte braucht und das stimmt nicht dann kommt ihr mit der Dollet-Longhorn-Insel davon habe ich nichts gesagt
ABER EGAL ICH SCHREIBE NICHTS MEHR ÜBER DIESES THEMA
adamantaimai kann man auch am kap von holyglory Finden. (hat natürlich nicht mit diesem thema zu tun)
oder adamantine mit gf-doping aus 10 orihalcon herstellen, wer wandelt schon die sonderkarten um. hat hier eigentlich schon jemand mein frühstück und RinoaLovesSquall´s nachspeise abgezockt? die rede ist von omega.
Cu Tiamat
meinst du Omege Weapon besiegt
ja den mein ich
jo hab ich besiegt:
Auf Squall und Irvine Aurastein(Multi und MG schuss) auf Quistis Heldentrank. So hatten Squall u. Irvine für den Schaden gesorgt und Quistis hat geheilt und widerbelebt
ja merci natürlich ohne heldentrank. dann erzähl mir doch mal was man nach dem kampf bekommt (menümäßig).
man bekommt so ein "Heldenzertifikat" oder so ich hab vergessen wie es heißt auf jeden fall steht da das du in Artemisias Schloss das strärkste Monster besiegt hasst oder so in jeder ecke blickt in roter schrift Gratulation oder so was. Is länger her das ich das ich das spiel gespielt hab. Ach ja du bekommst noch 1 Dreigestirn das weiss ich noch
@ Tiamat
du hast doch vorhin irgendwas von wegen "wer wandelt schon seine Sonderkarten um" kennst du nicht den trick wenn du alle CC-Freaks besiegst kannst du dir auf der 4.cd alle sonderkarten hollen ALLE auch die,die du verloren, umgewandelt, oder garnicht gefunden hast kriegen. das geile ist karte umwandeln wieder gewinnen, karte umwandeln wieder gewinnen und so weiter. So kannst du auch kohle machen:Bahamut-Karte umwandeln in 100 Finale-Elixire dann verkaufen mit Feilschen für 750.000 gil und dann die Bahamut-Karte einfach wieder gewinnen.
Ja man! heldenzertifikat war zwar in ff10. aber es stimmt was du sagst. das war glaub in tutorial und dann info oder so was. ist auch schon länger her.
Cu Tiamat

Ach ja dem hätten sie rühig mehr HP geben können und mehr so erdspalter attacken. die zieht ja rein !!
weisst du was geil ist ich hab mal gegen ihn gekämpft und war auf die Atttacken wie Erdspalter oder Medingosflamme voll vorbereitet. Auf einmal macht der LV5 tod da ich LV 100 hatte und gegen tod nicht zu 100% geschütz war hat der mich einfach weggeblasen. Aber gegen die Weapons in 7 ist Omega ein witz
ja aber cd4 ist kacke weil städte zu sind deswegen hab ich sie mir alle auf cd3 geholt. ich kann mir mit carbunkle und tombery eh soviel geld herstellen wie ich brauch um mir krasse sachen herzustellen.

100 zelt und hütte kaufen. umwandeln mit heil-medizin oder so was in 75 Mega-potion und dan verkaufen. macht glaub so einen gewinn von 3 oder 400000 gil oder so.

Cu Tiamat
bei mir war die erste attacke auch level 5 tod und ich war platt. natürlich nur beim ersten mal.
also die ruby-weapon war ja wohl ein witz.
bei smaragd-weapon musste ich mich beeilen weil ich die unterwasser substanz nicht hatte. aber ich hatte am schluss trotzdem noch so 7 oder 8 minuten übrig. dann bin ich mit wüstenrose und erdharfe gleich zu dem einen typ gegangen. also das man da en goldenen cocobo bekommt fand ich auch sch**** weil ich mir schon vorher extra einen gezüchtet hab. aber die master substanzen waren fett!

Cu Tiamat
ja ruby-weapon habe in allein mit Squall platt gemacht die war net so der bringer
der heist doch cloud ! Als ultima weapon gekommen ist (ff7) hab ich gedacht das mal ein "Gegner" kommt und dann war er nsch ein paar schlägen platt. Wieso heißt der dann ultima weapon? So Feierabend !

See ya Tiamat

Ach ja: noch gruß an RinoaLovesSquall
Huupsss, Cloud net Squall hab zuviel an FF8 gedacht
@An3
hast du schon Yadis in ff9? ich net
hatte kein bock mehr zu trainieren

Cu Tiamat
ja habs ausprobiert aber genau wie du hatte ich keinen bock zu tranieren weil so lang dauert ausserdem finde ich das spiel net so kras wie 7 und 8
genau wie ich!
hi leute habe ich was verpasst warum sagen all cu Tiamat?
achso jetzt weiß ichs auch

ps: cu Tiamat
BLITZMERKER!!!Wieviel HP hat den Omega Weapon Ich hab ca 10 durchgehalten und dabei 2 herzensbrecher gemacht.
Und er war ne tot zu kriegen
ps:cu Fantasy Demon
Hab ich schon geschrieben 1,1 mio
ich glaub der hat ca. 1,2 mio
ich mein 1.118.000 HP
und so lecker als dessert nicht Tiamat???
Toll @Ehrgeiz 2 mal Herzensbrecher ist nix du must Irvine einsetzen mit seine shrot kugeln das ist manchmal besser.
ps: cu Ehrgeiz
eben Fantasy Deamon... ^.^
und Ehrgeiz du hast nie die Garanrie dass Squall Herzensbrecher macht...
die chance auf Herzensbrecher erhöht sich, wenn Squall kurz vom abkrazen is, also je weniger HP der hat desto höher is die chance.
trotzdem nicht 100%-ig...oder wollen wir das Spiel "Gegen die Wand reden" weierführen?
Egal wieviel HP er hat den hab ich ohne Herzensbrecher abgezockt! Sonst macht das doch gar keinen spaß!
Omega am Spieß ! Lecker!

Cu Tiamat
Omega-Pudding zum Nachtisch.. *fg*
cu Tiamat
Wie der wohl schmecht? Ich glaub ich setze mal "fressen" ein (von eden) *g*

Cu RinoaLovesSquall
lööl, der ist ungeniesbar... ^.^
cu Tiamat
Da bekommt man sicher alle zustandsveränderungen und stirbt an einer Vergiftung!

Gruß Tiamat
odr an einer lebensmittelvergiftung...
aber wir sollten wieder gescheites Zeug reden (zur Abwechslung mal)
cu Tiamat
Wenn mal jemand was fragen würde.Oh man. So langweilig...

Cu RinoaLovesSquall

Hmm...
@ RinoaLovesSquall
haste was gegen mich oder was ich sagte das sich die chance erhöht.
An3 - du hast recht ich sollte meine Abneigungen nicht allzu offen zeigen...
Tiamat - ich hätte schon ne frage...
auch wenn ein zocker das wissen sollte...wo ist das Portal bei Artemisia zur Ragna?
du musst von cocobo heiligtum einen cocobo holen und auf ihm in die wüste reiten (sanubia wüste (kaktor))über das wasser nach unten reiten
neben dem cocoboheiligtum ist ja ein Tor
du musst aber schon mal mindestens einen cocobo gefangen haben

Gruß Tiamat
und unten in der wüste ist dann das 4te portal das wenn du durch schreitest bei artemisias schloss aus dem wasser kommt
An alle die Omega Weapin besiegt haben habt ihr als ihr gegnn ihn gekämpft habt Kamikatze eigezetzt? das zieht glaube ich 64 tausend nochwas ab. Weiß noch jemand wieviel erfahrung man von ihn kriegt ich konnte es nicht sehen weil alle meine Charakter aufs letzte level waren daruch kriegt man keine EXP naja aber Ap weiß ich noch giebt er 250 hehe :) und das Item ist Dreigestirn. oder?
Fantasy Deamon meine waren auch auf Lv. 100, und als der Lv5-Tod gemacht hat...aber ich dachte so dicke Gegner geben keine EXP...?
weis auch nicht aber ich glaube man bekommt garkeine exp. Wenn du kamikaze einsetzt dann ist doch dein typ tod oder? ich bin immer mit so 200-300 HP in den kampf mit 2 typen mit dem einen melton gemacht und mit den anderen ihn mit meinen multis abgeschlachtet, bei dem gegner musst ich schon mal auf den bildschirm schauen. ich find geil das die multis bei allen endgegnern anders aussehehn. sieht bei el-noire/el voile (die geige) krass aus!

Cu Tiamat
Lern schreiben best palyer alive.(wasn is das für ne saumäßige Rechtschreibung.Du hast nie die Garanie?siehe
04.09.03.Ihr habt doch alle keine Freunde und spielt den ganzen Tag nur ff.kein Wunder wenn dann alles weiß und kann.P.s:wenn Rechtschreibfehler auftauchen sollten,dass liegt an meiner Tastatur.
hi ihrs ich hab mal n paar fragen.
also..
1.) was ist der Seed RAng A ?
Ich dachte es geht nur bis 30. Ich renn da in der lunatic pandora rum und aufeinmal sehe ich da RAng A mit 30.000 gil sold.

2.)wie bediene ich die orgel in artes schloss? muss ich da ne tonleiter spielen oder wie?

3.) gibs auch einen plan von ihrem kleinen appartement?
ich hab mich da verirrt *g* und wenn ich einmal draußen bin und wieder drinne...*null orientierungssinn hat*
Hi Merle,
also der Seed rang A is der höchste seddlevel (griegst de so weit ich weiß nur wenn du ne weapon besiegst).
un bei der orgel muss du ale töne gleichzeitig spielen dann geht in der kanalisation (oder wat dat darstellen soll) am ende n tor auf un du griegst n rosetta stein.

aber jetzt mal ne frage: wat bringen denn die timber maniacs un wat bringt der letzte laden in esthar (ich glaub der heißt cherrys laden oder so).
keine ahnung... n weapon besiegt?
mh..ne hab noch keins...
ich hasse artemisia -.-
ganz offieziel. als erstes kam ja arte, dann griever, dann arte-griever und nochmal arte...
blöder apokalypse zauber -.-
hi leutz,
Ich bin jetzt in artes Schloß. Ich hab aber während des spiels seren und leviethan nich gekriegt. Kann ich die jetzt noch irgendwo holen?
Thx for awnsering

Mullep
die erste ability die du freischalten solltest ist draw und wenn irgend ein gegner leviathan hat wirst du schon sehn. probier datt aus.
@Merle mach die weapon platt. du musst mit der billig gruppe vom hauptraum aus nach links und ziehst am seil. dann wechsel sofort zu der gruppe die neben dem brunnen steht und lauf zur orgel da steht jetz weapon, außer wenn die zeit schon abgelaufen ist.

denn packst du schon. denn mach ich ja ohne ability´s
zum Fongo Ongo

Cu Tiamat
zum Fongo Ongo?...Ich mach aus dem eine Heulechse @Tiamat (Fongo Ongo-Master) ^.-
aber Merle falls du das hast, würde ich einem chara [Heien] geben. Vielleicht wäre es auch ratsam noch ein paar Aura-Sprüche zu holen (ich hab mir 3x100 gedrawt...*ätz*), ja...und natürlich 9.999 HP und eine gute Stärke-K. am besten mit Ultima...du packst das echt sonst geh noch trainieren. Auch wenn der viele Hp hat (für Tiamat wahrscheinlich zu Wenig... *g)
@RinoaLovesSquall
das war so schnell vorbei mit dem, grad als es angefangen hat spaß zu machen war der schon hin. der müsste 9mal so viel haben also 1mrd HP.

@der ohne 9999 HP geht da nix die flamme des medigo zieht 9998 HP ab. undsein erdspalter jedem so 20000 oder so aber du wirst schon einen Weg finden ihn wegzufegen.

Cu Tiamat
nich @der
@ Merle

See ya Tiamat
@RinoaLovesSquall
Wieso würdest du einem charakter "Heien" geben *g*
Einen auf den Beißkäfer!

Gruß Tiamat
weiss jemand wie man an morbolfühler kommt, ohne gegen das teil anzutreten? und pulsar munition brauch ich auch...woher bekommt man die gegenstände dafür? ( Energiekristalle, V-Motor)
morbolfühler kannst du dir entweder aus 24 Morbolkarten, oder du benutzt ersteschlag, rauben und, auto hast und klaust die von morbol...
Pulsar Munition kannst du aus 2 Energiekristallen mit kugelwandler gewinnen
energiekristalle selber bekommt man in Esthar nach der Träne des Mondes, von El Noier, der sitzt auf der Straßenbrüstung und spricht dich mit Muhahahahahaha an
Straßenbrüstung? jetzt direkt inner stadt oder noch auf der landkarte?
in der Stadt sieht aus wie ein schwarzes etwas...wenn du ihn besiegt hast und aus dem bild und dann wieder rein kommst ist er wiedr für dich da
ey danke du hast nicht zufällig icq oder msn? bist ja besser als son lösungsbuch XD
macht mal ein multi bei el noire. das sieht so geil aus. *freu*
berlinzocker meinst du mich???oder den 2-jährigen Tiamat?(siehe letzten Beitrag von Tiamat)
dich
na dann bedanke ich mich für das kompliment, ja auf meinem profil steht das
oh oh na klar, irgendwann mach ich die weapons fertig ^^
aber ich wollte erstmal schnell durch und das ending sehen *g*
mir fehlt ja auch noch Bahamut, eden, ulti und omi *g*
aber das wird noch, hab noch n spielstand von vor der pandora und bei dem mach ich weiter wenn ich das game durch hab.
ok, gekoppelt hab ich (wunder mich nur wo ich 100 Erzengel her hab *g*) so stehn nu alle auf ungefähr 9.999.
ok dann hab ich noch n paar fragen.
wo kann ich in arte schloss Aura und Melton drawn? Ultima punkt hab ich gefunden *g* GAnz ohne Wünschelrute. *stolz sei* Von mir aus reichts auch wenn man mir sagt welcher gegner. ^^

aber das wichtigste: Wie bedien ich die Aufzüge???
Ich stell mich darain, hämmer auf X taste und nichts passiert. muss ich da irgendeinen hebel oder so für umlegen?
du musst eine gruppe unten haben und die andere dann oben drauf stellen dann bewegt sich der aufzug

hol aura und ultima und so von tor zum paradies/hölle
musst dir halt vorher die ragnarok suchen. in der kaktor wüste! musst mit cocobo hin.

@RinoaLovesSquall

Was soll denn das heißen?
Wenn schon dann bin ich 2 Jahre älter als du!

Cu Tiamat
@Tiamat war nur ein joke, wenn das dikriminierend war, naja ich bin halt so, aber wie du willst, dann NUR noch über FF...
@Merle wieso [irgendwann]?? Mit DEN Tipps müssten die Weapons doch kleinvieh sein!?
Naja wenn du das geheime Portal zur Ragna nimmst kannst du wieder zum Tor zur Hölle/zum Paradies fliegen, (Gegner 0% koppeln) da gibt es Aura, Meteor, Ultima, Triple, Regena, Beben...Melton kannst du in den Trabia-Wäldern von "Geira" drawen <--<< der sieht aus wie ein Rochen...mit den Aufzügen ist das so: Die Gruppe die weitersoll, muss sich auf die linke unere seite stellen, die andere läuft auf die rechte obere Seite; dadurch ändern sich die liftseiten und die 1. truppe kommt nach oben.
Schön nachgesagt *g*
Ich hätte mal ´ne Frage
Ich spiel jetzt schon zum 5 mal oder so durch aber
ich hab immer das gleiche Problem: Wo findet man
"Rosetta-Steine" oder auf jeden Fall die Teile damit ich "Ability X4" erlernen kann.
Das in Artemisisa´s Schloss hab ich schon und in der
Pandora-Mission auch!
Kennt ihr vielleicht noch welche?
Tiamat ich hab es mir verkniffen deinen Beitrag außer dem letzten teil wirklich zu registrieren und ICH hab es nicht nötig etwas "nachzusagen", da ich höchstens "nachschreiben" kann, hab ich aber nicht nötig, und du hast weder was über melton noch über das Prinzip des liftes geschrieben...so:
@ - @nim@
ich mein ich hab mal einen Rosetta-Stein von dem im Wüstengefängis bekommen, der dir für 200 Gil ein Kartenspiel anbietet und ein Item, wenn du gewinnst, gibt...dauert länger aber ich hab einen rosetta-stein bekommen.
@Merle http://x-maillennium.de/ff8/ff8drawmap2.jpg
100 kralle des fluchs umwandeln (itemwandler, siren Lv. 100) in antimaterie. diese kannst du in 100 ultima zauber oder einen stein der weisen umwandeln. diesen stein der weisen dann in einen Rosetta stein (G.F.-Doping)

@RinoaLovesSquall
Is schon ok.

Cu Tiamat
» Geschenk von Cheryl's Shop in Esthar;
» Belohnung für das Orgelrätsel in Artemisias Schloss;
» Seltener Gewinn beim Kartenspiel im Galbadia-Bezirksgefängnis, (wie ich schon meinte) ;
» Lunatic Pandora;
» Chocobo-World.
Wo is das in der lunatic pandora?
was weiss ich denn? hab ich kopiert
des gibts doch garnet dort. sonst hätte ich das gewusst.
aber wenn doch der kanns mir ruhig sagen.
Lerne gerne
also nochmal (mit mir will ja scheinbar keiner reden): wat bringt n jetzt der letzte laden in esthar cheryl's shop ß?????
ich weises au net der hat ja nie auf. ich glaub ich war mal drin in früherem speicher aber ich weises nimmer
so und noch ne frage, wo finde ich die schleusen kammer in artes schloss?
ich renn dort durch die gend aber finde überhaupt nichts -.-
Ja danke und noch ne Frage:
Wo kann man Apocalypse ziehen
AUSSER: Chocobo-World
AUSSER: Bei Artemisia

Und wann sind die Vorraussetztungen am besten für Selphies "The End"
Chocobo-World, Apocalypse?? WIE JETZT ich dachte das man den gar net im spiel bekommen kann AUSSER MIT SCHUMMELMODUL ODER SO.
Doch ich hab das mal im lösungsbuch gelesen
und da war sogar ein Bild drin
und wie ist Apocalypse beim Koppeln, muss ja mindestens so gut sein wie Ultima. geht das nur mit der pocket station
Ja das über Apocalypse habe ich noch nie gehört ich werde dann mal im Internet stöbern vielleicht finde ichs raus...... also leute man sieht sich
von apokalypse weiß ich nichts. nur halt von arte.
wo ist denn diese blöde schleusenkammer in ihrem schloss? ich finde die einfach nicht.
wenn du in ihr schloss kommst, die treppe hoch rechts durch die tür treppe am seil(Omega) runter irgendwo da muss sie sein
wenn ich am seil ziehe erscheint omega ja in der kapelle wenn ich da weiter runter laufe komme ich in eine art keine ahnung ^^ auf jedenfall münet der raum an die waffenkammer und in den kerker.
Also ich hätte da mal ne frage uws. kriege ich die items für die beschwörung moomba, Mogry-Kid oder die Ability Schleife nur wenn ich die pocket station habe?
wenn du die Glocke geläutet hast, musst du mit der gruppe zum wechselpunkt, die andere Gruppe sollte am Schloßbrunnen sein, und muss in die Kapelle gradeaus, und schon kommt voile lá: Omega!
ja vor dem kerker da wo die winzig kleine brücke ist das ist die schleussenkammer oder meinst du da wo man das wasser rauslassen muss
@ an3
ich denk mal schon, denn die sachen die du aufgezählt has hat ich bis jrtzt auch noch nit un ich hab ff 8 schon verdammt oft und lang gespielt.
ich will doch überhaupt nich zu omega. ich will doch bloß in die schleusenkammer um das wasser im brunnen abzulassen. dort wo die kleine brücke ist, ist das Wassertor.
och schon gut, hat sich geklärt *g*
gibt es noch ne andere möglichkeit, an morbolfühler zu kommen, ausser gegen nen morbol anzutreten bzw die karten umzuwandeln?
nö, es sind ja schließlich "Morbol"-Fühler
kannst dir sie aus Morbol-karten machen
hi! ich wüßt mal gern, wie ihr it schafft chocobos zu fangen, bei mir kommen irgendwie mindestens 2 aufeinmal un da geht dat nit.
in manchen wäldern musst du solange pfeifen bis alle cocobos da sind dann stehst du neben einen und pfeifst nochmal das er sie alle verscheucht. manchmal musst du auch oben pfeifen dass 3 kommen und einmal unten das 2 wieder gehen. ich denke wenn du den nahmen des waldes sagst könnte man dir besser helfen weil es in jedem anders ist.

Cu Tiamat
Also wo sind die Gf:
Siren Pandewona
Carbuncle Alexander
Leviathrain
Bahamut
Eden Bitte helft Mir!!!
Phoenix
Boko
Mini-Mog
Moomba
Siren - Sendeturm - el viole - draw
Pandemona - Balamb - Fu-Jin - draw
Carbunkle - Deleng-city - Schmelke - draw
Alexander - Galbadia Garden - Edea - draw
Leviathan - Balamb Garden - Master Norg - draw
Bahamut - Forschungsinsel - Bahamut - kampf
Eden - Forschungsinsel - Ultima Weapon - draw
Phönix - item - Fhönixflügel
3 Mega Phönix = 1 Phönix Flügel (Item-wandler/siren)
Boko - item - Gizar Kraut
Gizar Kraut = In Cocobowäldern kaufen
Mini-Mog(Mogry Kid) - item - Mog-Talisman
Mog-Talisman = Pocket Station
Mog-Talisman lernt einer G.F. die Ability Mogry Kid
Moomba - item - Feuersiegel
Feuersiegel = Pocketstation

Forschungsinsel ist ganz unten links auf der karte (ragnarok)

Cu Tiamat
Als Ergämzung
Siren - CD1
Pandemona - CD2
Carbunkle - CD1
Alexander - CD2
Leviathan - CD2
Bahamut - CD3/4
Eden - CD3/4
Und die G.F. die man drawen muss kann man alle in Artemisias Schoss drawen
wenn du es nicht geschafft hast alle zu drawen dann musst du nicht von neu anfangen, denn zum schluss des spiels in Artemisias schloss kannst du sie dir von den Siegel Wächtern drawen
jep.
hm ich könnte schwören das steht schon irgendwo das mit Artemisia's Schloss, naja...
du warst eben schneller sonst hätte ich es nicht geschrieben
Hallo
Kann man von Invictus Laser kanonen klauen oder nach dem kampf kriegen. Wenn ja würd ich gern wissen wo ich das vieh finden kann.

Thx euer Mullep
ja klauen. du kannst laserkanone auch von bis-8 klauen.
invictus findest du in der lunatic pandora mit laguna (CD1) also wenn du dann schon klauen hast.
auf cd3 ist er aber nimmer da. außer EIN kampf gegen ihn als du im pandora forschungslabor bist (ich glaub auch mit laguna)
ich glaub der ist ab cd3,wenn du die Ragna hast, immer in der Lunatic Pandora...kann mich auch irren... ^.^
Wisst ihr was echter misst ist?
Der "Stein der Weißen" ist sowas von wertvoll,
den kann man zu "Rosseta-Stein" machen mit dem man
einer G.F. "Ability X4" beibringen kann.
ABER wenn man ihn nicht umwandelt und benutzt, dann steigt die Freundschaft zu Bahamut! Das er so Wertvoll und zugleich so gammelich sein kann!
Ich glaub die Freundschaft steigt um 3!
Aber wenn man ihn im Kampf einmal beschwört steigt es um 20!!!
Also so einen Stein zu benutzen um die Freundschaft UM 3 zu steigern, ist doch Wahnsinn!
Hab mal ne Frage, und zwar auf cd2 das mit diesem musikstück, wer bekommt nochma welches instrument damit das sich gut anhört?

hab das irgendwie vergessen und hab seit langem mal wieder gezockt (neu angefangen)!

Euer Peter
ja alle items steigern die Freundschaft zu den G.F.*s um 3, deswegen ist es besser man beschwört die G.F.*s direkt
@peter:
du brauchst Geige, Flöte, Stepschuhe und Gitarre. Es ist aber egal, wer welches Instrument spielt.
danke, habs zweimal gemacht, einmal wie du es gesagt hast und einmal mit den anderen 4 instrumenten, und ich muss sagen das zweite hört sich besser an...aber egal.
hab jetzt ein weitaus größeres prob, und zwar bin ich auf cd2 und zwar da, wo ich edeas haus suchen muss (ich weiß natürlich wo es ist) aber wenn ich da bin, geht er nicht ins haus! muss ich vorher noch was erledigen? der galbadia garden ist nämlich auch schon bei edeas haus, und ich glaube eigentlich müsste niida (der steuermann mir sagen das ich mit dem fernglas mal nach dem garden schauen soll) doch bescheid geben, aber es passiert nichts, muss ich erst noch den direktor suchen (wo ist er denn jetzt eigentlich?!) weil ich komm sonst net weider!!!

peter
flieg doch einfach auf den garden zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.