Hallo,
weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, ich schreib einfach mal. Ich hab vor ewigen Zeiten mal auf'n Game Boy "Mystic Quest" gespielt, sollte zu der ganzen Final Fantasy-Reihe gehören, hab ich mir sagen lassen (Teil 2???). Gibts das noch irgendwo zum download (mit Emulator, ich möchte gerne das originale Game Boy-Spiel). Da ich das Spiel noch zu Hause hab, aber leider keinen Game Boy mehr, ist der download für mich sogar legal.
weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, ich schreib einfach mal. Ich hab vor ewigen Zeiten mal auf'n Game Boy "Mystic Quest" gespielt, sollte zu der ganzen Final Fantasy-Reihe gehören, hab ich mir sagen lassen (Teil 2???). Gibts das noch irgendwo zum download (mit Emulator, ich möchte gerne das originale Game Boy-Spiel). Da ich das Spiel noch zu Hause hab, aber leider keinen Game Boy mehr, ist der download für mich sogar legal.
ob der für dich legal is, is scheiß egal, wenn dieser download illegal is wird er hier nie stehen, denn andere könnten dann schließlich auch die kacke saugen,ich glaube dieser thread wird geschlossen oda gelöscht
Im Übrigen war Mystic Quest doch für den Super Nintendo? Oder hieß das anders?
Wenn eine Computer-Zeitschrift aufzeigt wie man "Sicherheitskopien" seiner Filme erstellt, können das auch Leute machen die illigale Kopien machen wollen, trotzdem verklagt keiner den Verlag.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass es Mystic Quest für den Game Boy war.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass es Mystic Quest für den Game Boy war.
@Sayosha das aufm SNES hiess Final Fantasy (Mystic Quest)
Mystic Qest war für GB und gehört eigentlich mit zu Seiken Densetsu Reihe (MANA)
@C.t.V
Dir wird hier keiner verraten wo du das herbekommst, schliesslich ist es ein öffentliches Forum.
Andere User könnten es dir ja dann gleichtun, selbst wenn sie das Modul nich besitzen.
Mystic Qest war für GB und gehört eigentlich mit zu Seiken Densetsu Reihe (MANA)
@C.t.V
Dir wird hier keiner verraten wo du das herbekommst, schliesslich ist es ein öffentliches Forum.
Andere User könnten es dir ja dann gleichtun, selbst wenn sie das Modul nich besitzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.