ich werd ihn mir wahrscheinlich anschauen.wie ist er?wer hat ihn schon gesehen?um was geht es? und ab wie vielen jahren is der?óÖ viele fragen.aber ich wette das ihr mir bestimmt alle beantworten könnt ._.!ich hab nen trailer gesehen und finds ganz gut
mit Jet Li!!! Spielt im jungem Japan. Geht um Kampfsport. Die Vorschau und Kritiken versprechen viel! Ich gucke ihn mir Morgen im Kino an.
nun sehr sehr spirituell ......in vielen Passagen auch sehr Langweilig !!!
@Shinichi Kudo: DEPP !!
Der Film spielt im alten CHINA !!!!!!!!!!!!!
Ich hab ihn gesehen und war begeistert. Aber ich glaube, dass man schon ein Fan solcher Filme sein muss, um ihn richtig gut zu finden.
Der Film ist übrigens ab 12.
Der Film spielt im alten CHINA !!!!!!!!!!!!!
Ich hab ihn gesehen und war begeistert. Aber ich glaube, dass man schon ein Fan solcher Filme sein muss, um ihn richtig gut zu finden.
Der Film ist übrigens ab 12.
WER IST HIER EIN DEPP???????? lass shinichi in ruhe *motz*
man kann sich ja irren oder etwa nicht??
hm ich könnte in den film rein... (bin ja schon über 12...)
man kann sich ja irren oder etwa nicht??
hm ich könnte in den film rein... (bin ja schon über 12...)
Danke Ran :)!
Ich fand den Film gut! Aber nicht sehr gut, er war an manchen stellen etwas unübersichtig und langweilig, aber nur an manchen Stellen!
Nur so nebenbei:
2 Fast 2 Furious finde Ich besser!
Ich fand den Film gut! Aber nicht sehr gut, er war an manchen stellen etwas unübersichtig und langweilig, aber nur an manchen Stellen!
Nur so nebenbei:
2 Fast 2 Furious finde Ich besser!
der ist ab 16 oder? da kann ich nämlich dann nicht rein... ach shinichi du MUSST in den film chihiros reise ins zauberland der ist sooooooooo cool!!! auserdem helfe ich dir gerne!
lol, warum ist der denn böse, hat doch nur die Warheit gesagt....... =)
Echt toll, das Du darüber Witze machst, respekt!
ACHTUNG: IRONIE!!!
ACHTUNG: IRONIE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.