Also mein Problem ist ich kann keine Filmchen im Internet gucken! Ich möchte mir kleine witzige Filmchen angucken aber es geht nicht könnt ihr mir sagen warum nicht?
Um welche Art von Filmformaten handelt es sich? DivX? Mpeg? andere? Hast du einen Link zu den Videos? (natürlich nur wenn sie legal sind) 
In jedem Fall muss auch der passende Codec installiert sein um einen Film in einem bestimmten Format anschauen zu können.

In jedem Fall muss auch der passende Codec installiert sein um einen Film in einem bestimmten Format anschauen zu können.
In welchem Format sind denn die Filmchen?
Flash (*.swf) ? --> Flash Player (installiert sich selbst, wenn man es nicht wegklickt)
avi / mpg-mgeg ? --> Windows Media Player (ab version 7 startet im IE)
mov ? --> QuickTime Player installieren
Flash (*.swf) ? --> Flash Player (installiert sich selbst, wenn man es nicht wegklickt)
avi / mpg-mgeg ? --> Windows Media Player (ab version 7 startet im IE)
mov ? --> QuickTime Player installieren
vielleicht ist das zuständige ActiveX Control deaktiviert oder nicht installiert.
oder schau mal wenn du den IE benutzt auf
"Extras/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia" ob bei "Videos in Websiten wiedergeben" ein Haken ist.
oder schau mal wenn du den IE benutzt auf
"Extras/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia" ob bei "Videos in Websiten wiedergeben" ein Haken ist.
Das mit ActiveX glaub ich weniger. Weil der IE sich sonst melden müsste: "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern das ausführen von ActiveX-Steuerelementen". Oder so ähnlich.
Der zweite Punkt könnte schon ehr zutreffen.
Der zweite Punkt könnte schon ehr zutreffen.
Also welche Formate die Videos haben weiß ich nicht und in der Internetoption ist ein Haken beim Wiedergeben von Videos!
passiert einfach nichts?
sag bitte auch wo du filme anschauen willst.
sag bitte auch wo du filme anschauen willst.
versuchs mal mit dem VLC-Player:
http://www.videolan.org/vlc/index.html
Der ist zwar von der Bedienung her nicht der allerbeste,aber dafür kann er so ziemlich alles abspielen...
(sogar .part(Emule) und .dat(Kazaa) Dateien!)
Der Player ist Freeware
http://www.videolan.org/vlc/index.html
Der ist zwar von der Bedienung her nicht der allerbeste,aber dafür kann er so ziemlich alles abspielen...
(sogar .part(Emule) und .dat(Kazaa) Dateien!)
Der Player ist Freeware
Ich glaube es sind mpg formate auf jeden Fall wenn ich drauf klicke kommt dieses ganz kleine Blatt links oben in der Ecke in dem so ein kleines rote viereck ist ein blaues dreieck und ein grüner kreis!! Hey Banana kannst du mir 3.05 mb große exe per mail schicken? ich bekomme die 3.05 mb nicht unter 45 min. runtergeladen!!
wenn du mir deine adresse sagst dann schon... *seufz* ;-)
aber geht das dann wirklich schneller..?
(sag mir auch ob du es in zip ace oder rar eingepackt haben willst)
Ps: bei mir hat der download knappe 2 minuten gedauert mit dsl
aber geht das dann wirklich schneller..?
(sag mir auch ob du es in zip ace oder rar eingepackt haben willst)
Ps: bei mir hat der download knappe 2 minuten gedauert mit dsl
Was 2 Minuten? Davon kann ich nur träumen!! Habe zwar ISDN aber mit Funkübertragung und die Wellen müssen durch 4 ca. 50cm dicke Wände durch! Also sau langsam!! Ich weiß nciht sollen ja nicht alle meine E-Mail Adresse mitkriegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.