Schon 1 Kahr haben die Jungs nichts mehr von sich hören lassen. Wisst ihr, was los ist oder ob sie an was neuem arbeiten ?
toller kommentar breach, wär ne argumentation drin wärs vllt. okay
mh, stand hier nich letztens erst was von nem neuen gecoverten song?
mh, stand hier nich letztens erst was von nem neuen gecoverten song?
Da die Geschmäcker verschieden sind, sollte man in einem öffentlichen Forum nicht alles mit "Scheiße" abstempeln, was man nicht mag. Stell dir vor, jeder würde das bei jedem Thema tun, das ihn nicht anspricht...
Da kann ich dir nur Recht geben.Für mich ist es z.B. unbegreiflich wie man HipHop hören kann,geschweige denn mögen kann.Aber is halt nen anderer Geschmack den man respektieren muss.
wäre mir egal, wenn jemand etwas scheiße findet was ich scheiße finde ist es ok, vor allen dingen fände ich das nur lustig..
naja das is mir auch egal,aber die Andern sind da wohl etwas sensibeler.Ich hör Metal,dass findet doch die große Masse sowieso scheiße.
Ja, aber oft nicht weil sie es kennen und scheiße finden, sondern weil sie es nichtmal anhören... Vorurteile halt. Als ich in Musik mal ein Lied von Metallica vorgestellt hab (kannte natürlich keine Sau) haben mich nachher alle gefragt wie das heißt und gesagt, dass es gut ist. Als ich gesagt hab es ist Metal, sind die meistens wieder abgezogen.. ^^"
Hallo Hypnodisc
<Schon 1 jahr haben die Jungs nichts mehr von sich <hören lassen. Wisst ihr, was los ist oder ob sie an <was neuem arbeiten ?
Ich hoffe doch sehr das es bald was neues gibt.Ich finde das die beiden machen tolle Musik,habe fast alle Sounds.
<Schon 1 jahr haben die Jungs nichts mehr von sich <hören lassen. Wisst ihr, was los ist oder ob sie an <was neuem arbeiten ?
Ich hoffe doch sehr das es bald was neues gibt.Ich finde das die beiden machen tolle Musik,habe fast alle Sounds.
und wenn sie nicht gestorben sind dann trommeln sie noch heute bla bla bla ;-)
öhm
"wenn jemand etwas scheiße findet was ich scheiße finde ist es ok, vor allen dingen fände ich das nur lustig.."
toller sinn
"wenn jemand etwas scheiße findet was ich scheiße finde ist es ok, vor allen dingen fände ich das nur lustig.."
toller sinn
Wenn ihr tolle Trommeln hören wollt,dann hört euch Sepultura an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.