Ich habe im Käferclub gelesen das man so ein Club mit jedem Typ machen soll.Ich hab ein der NORMAL TYP CLUB!
Jeder kann beitreten!Man redet nur über Normal Pokemon.Ich bitte euch nicht vom Thema abzuweichen wie:"Wie bekommt man den GS Ball?" (war ein beispiel).Ich hoffe es ist eine gute Idee und hoffe NOCHMEHR das dieser Thread nicht geschlossen wird.
ICH LIEBE SNOBILIKAT!Ich hoffe es kommen Mitglieder,sollte ich nicht da sein braucht ihr nicht zu warten auf mich.Miau.
Jeder kann beitreten!Man redet nur über Normal Pokemon.Ich bitte euch nicht vom Thema abzuweichen wie:"Wie bekommt man den GS Ball?" (war ein beispiel).Ich hoffe es ist eine gute Idee und hoffe NOCHMEHR das dieser Thread nicht geschlossen wird.
ICH LIEBE SNOBILIKAT!Ich hoffe es kommen Mitglieder,sollte ich nicht da sein braucht ihr nicht zu warten auf mich.Miau.
Doch ich . Ich mag normal Pokemon nämlich auch .
hab ne Katze mag deswegen
Snobilicat und Mauzi !!!
hab ne Katze mag deswegen
Snobilicat und Mauzi !!!
Na endlich!Welches Normal Pokemon findest du am stärksten?Ich Snobilikat!Sie ist voll schnell und hat ein guten Angriff.Verteidigung?Naja..es geht.
Am stärksten finde ich Snobilicat und Relaxo .
P.s schuldige das ich so lange weg wahr .
P.s schuldige das ich so lange weg wahr .
Relaxo ist auch stark!Besonders mit seim Bodyslam und Erholung.Und das JEDES Relaxo Überreste hat.Praktisch!
PS:Brauchst dich nicht zu entschuldigen.Aber ich hab da eine Frage:Wieso steht bei deiner Zeitangabe zwei Zeiten?
PS:Brauchst dich nicht zu entschuldigen.Aber ich hab da eine Frage:Wieso steht bei deiner Zeitangabe zwei Zeiten?
naja ich bin ja registriert und kann deswegen bei meiner Nachricht
noch was zuschreiben .und das hab ich gemacht deswegen steht da weil
ich es ein bischen später gemacht hab
20:58 (21:00)
verstanden ?
noch was zuschreiben .und das hab ich gemacht deswegen steht da weil
ich es ein bischen später gemacht hab
20:58 (21:00)
verstanden ?
Achso.Zurück zum Thema.[Ich will nicht gegen meine eigende Regel verstoßen :)]
Ich finde bei dem Typ auch gut das er nur eine schwäche hat!(Kampf)Das einzige Normal Pokemon das ich persönlich doof finde ist Miltank.Ich finde es sieht arrogant/hässlich und angeberisch aus.
Ich finde bei dem Typ auch gut das er nur eine schwäche hat!(Kampf)Das einzige Normal Pokemon das ich persönlich doof finde ist Miltank.Ich finde es sieht arrogant/hässlich und angeberisch aus.
Ja stimmt Miltank ist auch mein Feind .
das fiech sollte man sofort abschlachten !!!

das fiech sollte man sofort abschlachten !!!

Genau!
Schon allein dieser Ruf von dem:"MUH"
Das schönste Normal Pokemon ist Snobilikat!
Ich finde nach Snobilikat ist Fluffelluff/Pummeluff/Knuddeluff am besten!
Schon allein dieser Ruf von dem:"MUH"Das schönste Normal Pokemon ist Snobilikat!

Ich finde nach Snobilikat ist Fluffelluff/Pummeluff/Knuddeluff am besten!
Ich würde gerne Snobilikat Trugschlag beibringen aber das klappt nicht durch vererbung oder?
*heul* ich hab kein X-Ploder...Im jedem Team das ich habe ist immer Snobilikat dabei und bei dir?(NORMAL POKEMON)
@ catbone
Ich bleib noch bis 22 Uhr Online Ok ?
Logo is bei mir Snobilicat drin
ohne den bin ich doch nichts !
Ich bleib noch bis 22 Uhr Online Ok ?
Logo is bei mir Snobilicat drin
ohne den bin ich doch nichts !
OK,Ich auch.Ich werde erst Sonntag wieder Online sein.Ich hoffe es kommen noch mehr mitglieder,kann ja nicht angehen das wir die einzigen sind,oder?Ich finde es doof das im Pokedex steht dass nur wenige Menschen Snobilikat als Haustier halten weil es zu angressiv ist.Ich finde es zum knuddeln!
Ich finds super süß .
nur mal ne kleine Frage hast du ne Katze ? ich hab eine
nur mal ne kleine Frage hast du ne Katze ? ich hab eine
Nein leider nicht.Meine Familie und ich leben in einer Wohnung da darf man keine Haustiere halten.Wenn wir in ein Haus wohnen würden dürfte ich eine.Die einzige Katze die ich habe ist im Computer CATZ 5.Ich weiß nicht ob du das Spiel kennst.Da Adoptierst du eine Katze und mit der Spielst du dann wie in echt nur die Katzen können nicht sterben.
Schade eigentlich echte Katzen sind super süß! Hört sich ganz nett an das Spiel .
Ist es auch.Naja..Man kann nicht alles haben,leider.Ich kann mir vorstellen das echte Katzen süßer sind aber immerhin.
naja kann man nichts machen ! Welche Normal Attacke
findest du eigentlich am besten ?
P.s Dein Club läuft ja ganz gut
findest du eigentlich am besten ?
P.s Dein Club läuft ja ganz gut
Ihr habt SOOOOOO ein Glück eine Katze zu haben.Naja wir wollen ja nicht vom Thema abkommen.Ich habe mal ein Rattzfratz trainiert und das wollte sich auf Level 20 entwickeln.Ich habe abgebrochen und da hat es zwei Attacken auf einmal gelehrnt!Grimmasse und die andere weiß ich nicht mehr.Voll Cool!
Ich finde Schlitzer und Ruckzuckhieb!(Ruckzuckhieb kommt immer als erstes!)
Ich mag normalpkmn nicht so ausser girafarig weil es auch psycho ist...Ich find Schutzschild am besten.
Doppelteam is auch geil
Doppelteam is auch geil
Nichts gegen Miltank ist zwar wirklich nicht das schönste kann aber immer noch ein paar schöne Combos lernen.
PS:Relaxo und Snobilikat und Pixi finde ich besonders cool.
PS:Relaxo und Snobilikat und Pixi finde ich besonders cool.
Ich will beitreten!
Ich mag am liebsten : Togepi http://www.mogelpower.de/forum/smileys/12.gif
, Mauzi, Piepi (is aber ein doofer Name), Miltank (hey Kühe sind voll die niedlichsten Tiere), Pi und Fluffeluff sind auch süß und Heiteira!
Ich mag am liebsten : Togepi http://www.mogelpower.de/forum/smileys/12.gif
, Mauzi, Piepi (is aber ein doofer Name), Miltank (hey Kühe sind voll die niedlichsten Tiere), Pi und Fluffeluff sind auch süß und Heiteira!
ich mag auch am liebsten von normalpokemon snobilikat kann mir jemand sagen was es für attacken über 40 noch lernt
@darkworrier genau!!!@thema normal pkmn sind die blödsten pkmn überhaupt!!!(meine meinung)
D
D
@darkworrier genau!!!@thema normal pkmn sind die blödsten pkmn überhaupt!!!(meine meinung)
D
D
nix da !
glaubst du echt, das mogelpower die clubs schließt..
TS::
ganz bestimmt nicht,-
:-)

glaubst du echt, das mogelpower die clubs schließt..
TS::
ganz bestimmt nicht,-
:-)
oh mann...
meine meinung sollte es nicht zu viele Clubs machen!
Also meine Meinung bitte Schließen, weil da nur eine streitereien sind!
meine meinung sollte es nicht zu viele Clubs machen!
Also meine Meinung bitte Schließen, weil da nur eine streitereien sind!
ich hasse normale die sind so normal *g<* keine schwaechen außer wuchtschlag oder so??
Wasser foraver
Wasser foraver
RATTENFRATZE GEHOERT DOCH ZU GIFT EIGENTLICH die koennen krankhaiten uzebertragen (bah) *ihh* *g*
Ich finde Chaneira suuuuuuper süß, deshalb ist es auch mein lieblings Pokemon.;)
@MBM3:Verzieh dich aus dem Club!
Wenn du Normal Pokemon nicht mags dann geh dahin wo der Pfeffer wächst!Ich hasse Leute die sich vorkommen als seien sie der König und bestimmen hier sonswas!
@Chaneira Girl:Chaneira finde ich ist auch süß!
Wist ihr wie ich mein Snobilikat immer nenne?
LARA oder SHAKIRA!(Passt finde ich zu Katzen
)
Wenn du Normal Pokemon nicht mags dann geh dahin wo der Pfeffer wächst!Ich hasse Leute die sich vorkommen als seien sie der König und bestimmen hier sonswas!@Chaneira Girl:Chaneira finde ich ist auch süß!
Wist ihr wie ich mein Snobilikat immer nenne?
LARA oder SHAKIRA!(Passt finde ich zu Katzen
)Echt? endlich mal jemand der meiner Meinung ist.
Chaneira müsste viel stärker sein.Blöd dass es so schwach ist.
Chaneira müsste viel stärker sein.Blöd dass es so schwach ist.
Snobilikat ist auch niedlich. Besonders in Pokemon Stadium. Und dieses süüüße "MIAU"
Tauboss
lv:86
himmelsfeger,fliegen,sternenschwarm(oder wie das heist)windstos
lv:86
himmelsfeger,fliegen,sternenschwarm(oder wie das heist)windstos
Wieso denn? Wegen dem Nugget auf der Stirn. Es hat schon was aber Snobi hat halt dieses süße katzen Gesicht!! Eher gesagt, Kätzchen.
Neeee!"
Mauzi ist niedlicher, nich wegen dem Ding auf den Kopf...
Snobilikat sieht aus als würde es sich gleih auf einen stürzen...
Mauzi ist niedlicher, nich wegen dem Ding auf den Kopf...
Snobilikat sieht aus als würde es sich gleih auf einen stürzen...
Das macht es ja so süß.
( Nichts gegen Mauzi, aber es erinnert mich immer etwas, aber nur etwas ein eine ZikrusKatze. Ich glaube wegwn dem großen mund oder so)
( Nichts gegen Mauzi, aber es erinnert mich immer etwas, aber nur etwas ein eine ZikrusKatze. Ich glaube wegwn dem großen mund oder so)
BOAH!
ICH HABE EIN SHINY MAUZI GEFANGEN!!!!
IM GRAS NABEN DER MILTANK FARM!!!!!ich bIN so glücklich juhuuu!!!!
ENdlich habe ich auch mal eins( Außer Ditto und Garados)
ICH HABE EIN SHINY MAUZI GEFANGEN!!!!
IM GRAS NABEN DER MILTANK FARM!!!!!ich bIN so glücklich juhuuu!!!!
ENdlich habe ich auch mal eins( Außer Ditto und Garados)
ja cool mir ist leider noch nie eins begegnet auser rotes garados mein freund aber hat ein digda mit blauer nase bin tierisch neidisch auf ihn
Meine Lieblings-Normal-Pokémon sind Piepi, Pummeluff und Togepi.
Meine sind Mauzi, Snobilikat, Evoli(total süß)und Porygon(meiner Meinung nach könnte Porygon auch ein Psycho-Pokemon sein) !!!
ich hab auch ein shiny mauzi!
es ist aus einem ei geschlüpft und super-süss!
unter normal-pokémon gefallen mir mauzi,snobilikat, porygon1 und 2 und evoli am besten.
es ist aus einem ei geschlüpft und super-süss!
unter normal-pokémon gefallen mir mauzi,snobilikat, porygon1 und 2 und evoli am besten.
@ Metalldrache (Bibor)
hier gehts aber um normal-pokémon und nicht um käfer.
und ich finde die meisten käfer sind sowieso nicht so toll. sichlor ist cool, smettbo auch und ein paar andere, aber sonst nicht.
hier gehts aber um normal-pokémon und nicht um käfer.
und ich finde die meisten käfer sind sowieso nicht so toll. sichlor ist cool, smettbo auch und ein paar andere, aber sonst nicht.
Also das beste normal ist girafarig!!!
-Psychoplus-
-Staffete-
-Knirscher-
-Psystrahl-
@Krumlöffel!
-Psychoplus-
-Staffete-
-Knirscher-
-Psystrahl-
@Krumlöffel!
was soll eigentlich an psychoplus so gut sein?
die attacke geht doch fast immer schief, oder nicht?
die attacke geht doch fast immer schief, oder nicht?
Sie kopiert den gegn. status...d.h: wenn der gegner 6x doppelteam einsetzt, musst du nur einmal psychoplus einsetzen und schon hast du auch 6x doppelteam gemacht!
ich hab mal ne frage: ich hab meinem mauzi raub beigebracht und es hat noch nie was geklaut. wie hoch ist die wahrscheindlichkeit, dass was gemopst wird?
mauzi forever!
mauzi forever!
Hängt vom Poke ab Miltank hält oft Milch bei sich ( seltsam..) Muschas eine Perle und Chaneira Lucky Punch und Glücks-ei leider bekomme ich letzteres nicht.
Ich habe auch ein Shiny Snobilikat aber es ist Braun wie Sch****.Mein liebling Relaxo
Ich habe auch ein Shiny Snobilikat aber es ist Braun wie Sch****.Mein liebling Relaxo
Ihr müsst mal Raub bei den Pokefans einsetzten,weil die Pokemon immer Beere bei sich tragen.
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Mein lieblings Pokemon von Typ Normal sind:
Snobilikat
Mauzi
Damirplex
Relaxo
Teddyrusa
/\_/\
(* *)
((())
_| |_ Miau
Snobilikat
Mauzi
Damirplex
Relaxo
Teddyrusa
/\_/\
(* *)
((())
_| |_ Miau
Meine liebkings sind:
Damhirplex
Girafarig
Dummisel
Farbeagle
Poygon/2
Evoli
Ditto
Damhirplex
Girafarig
Dummisel
Farbeagle
Poygon/2
Evoli
Ditto
Evoli ist echt Stark! Relaxo ist auch nicht schlecht aber Miltank ist noch besser...
meine besten normal pokémon sind heiteira, relaxo und porygon 2 gebt mir mal eure stats der eben genannten pokémon an bitte hey catbone schreib wieder mal was bei meinem forum
mein lieblingspokemn is glaub ich despotar aber ich weiß über den nicht soviel. ist der ein normaltyp poke?
Ich auch. Despotar und Dragoran sind für mich starke Pokémon. Ich mag auch vor allem Rasaff und Snobilikat. Snobilikat ist ein tolles Pokémon. Auf nmeiner Blauen kann es:
Eisstrahl
Aquaknarre
Biss
Schlitzer
Auf meiner Roten kann es:
Donnerblitz
Blubbstrahl
Biss
Schlitzer
Das ist ein starkes Snobilikat, wie? Was meint ihr?
Eisstrahl
Aquaknarre
Biss
Schlitzer
Auf meiner Roten kann es:
Donnerblitz
Blubbstrahl
Biss
Schlitzer
Das ist ein starkes Snobilikat, wie? Was meint ihr?
snobilikat find ich auch ...................................................................................GGGGEEEEIIIILLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Phil
Aber das prblem ist das deine Snobilis spez.-attacken können, das kommt bei einem normal pkmn nicht so gut...
Also ich würde folgende attacke bevorzugen: Doppelteam, Schlitzer, Lehmschelle und Kreideschrei!
Aber das prblem ist das deine Snobilis spez.-attacken können, das kommt bei einem normal pkmn nicht so gut...
Also ich würde folgende attacke bevorzugen: Doppelteam, Schlitzer, Lehmschelle und Kreideschrei!
@ Icognito
Ich finde, dass das eher auf die Werte ankommt. Hast du schon mal den Sp.Angr. von einem Relaxo gesehen? Da fragt man sich echt ob das wirklich ein Normal-Pokemon ist.
Ich finde, dass das eher auf die Werte ankommt. Hast du schon mal den Sp.Angr. von einem Relaxo gesehen? Da fragt man sich echt ob das wirklich ein Normal-Pokemon ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.