Tja da es ein käfer und normal pokemon club gibt mach ich hiermiet einen feuer Pokemon Club.Also:
Wieviel feuerpokemon habt ihr im team oder ist euer ganzes team voll mit feuerpokemon? SInd sie stark und welches level. Meins ist Tornupto Lv.66 über den normalwert *freu*
Feuerrad
Flammenwurf
Toxin
Sonnentag
Hier können auch feuer pokes bewertet werden und tipps werden gerne entgegengenommen.
Also? Wer tritt bei?
Wieviel feuerpokemon habt ihr im team oder ist euer ganzes team voll mit feuerpokemon? SInd sie stark und welches level. Meins ist Tornupto Lv.66 über den normalwert *freu*
Feuerrad
Flammenwurf
Toxin
Sonnentag
Hier können auch feuer pokes bewertet werden und tipps werden gerne entgegengenommen.
Also? Wer tritt bei?
Ich. Mit:
Hundemon, L. 65
Feuersturm
Flammenwurf *
Knirscher
Biss *
Was würde(s)t ihr (du) statt dem * beibringen?
Hundemon, L. 65
Feuersturm
Flammenwurf *
Knirscher
Biss *
Was würde(s)t ihr (du) statt dem * beibringen?
Ist zwar deine wahl aber biss und knirscher ähneln sich doch sehr oder? Also biss mal austauschen.
Und ähm feuersturms trefferquote ist 75% aber naja
Flammenwurf MUSS auf jeden Fall bleiben Trefferquote 100% Und schaden 95 also behalten!
Und ähm feuersturms trefferquote ist 75% aber naja
Flammenwurf MUSS auf jeden Fall bleiben Trefferquote 100% Und schaden 95 also behalten!
Ich trete zwar nich bei schreib aber trotzdem über 'n feuerpkmn:
Galoppa: Doppelteam,Feuerwirbel,Scanner,??? irgendeine feuerattacke(find ich eh alle zum kotzen
)
Galoppa: Doppelteam,Feuerwirbel,Scanner,??? irgendeine feuerattacke(find ich eh alle zum kotzen
)Ich will auch, ich will auch!!
Ich hab ein Ho-oh im Angebot (Läuterfeuer, Erdbeben, Genesung, Fliegen), ein Arkani (im Moment Turbotempo, Flammenwurf, Knirscher und Glut), ein Flamara (Flammenwurf, ?? keine Ahnung...), ein Glurak (Fliegen, Flammenwurf, Schlitzer und ?? keine Ahnung) und ein Vulnona (Konfustrahl, Flammenwurf, ?? keine Ahnung). Die hab ich aber alle in verschiedenen Teams, also nicht mehr als ein Feuer-Poké pro Team, meine Freundin mag nämlich Wasser-Pokémon besonders gerne...
Für das Arkani such ich noch ne vierte Attacke, vielleicht ne gute TM.
Bei den anderen Pokémon kann ich nochmal bei Gelegenheit die genauen Attacken nachgucken.
Phoenix
Ich hab ein Ho-oh im Angebot (Läuterfeuer, Erdbeben, Genesung, Fliegen), ein Arkani (im Moment Turbotempo, Flammenwurf, Knirscher und Glut), ein Flamara (Flammenwurf, ?? keine Ahnung...), ein Glurak (Fliegen, Flammenwurf, Schlitzer und ?? keine Ahnung) und ein Vulnona (Konfustrahl, Flammenwurf, ?? keine Ahnung). Die hab ich aber alle in verschiedenen Teams, also nicht mehr als ein Feuer-Poké pro Team, meine Freundin mag nämlich Wasser-Pokémon besonders gerne...
Für das Arkani such ich noch ne vierte Attacke, vielleicht ne gute TM.
Bei den anderen Pokémon kann ich nochmal bei Gelegenheit die genauen Attacken nachgucken.
Phoenix
Naja Turbotempo ersetzten durch Sonnentag bei arkani dann wird selbst glut eine starke attacke
@MEWTU
Be´ste Attacken für Hundemon wären:
Flammenwurf;Knirscher;Sonnentag;Solarstarhl
Das machst vielseitig
Ich habe auch ein feuer Team aber ich bin zu faul es jetzt auf zuschreiben.
Be´ste Attacken für Hundemon wären:
Flammenwurf;Knirscher;Sonnentag;Solarstarhl
Das machst vielseitig
Ich habe auch ein feuer Team aber ich bin zu faul es jetzt auf zuschreiben.
ICH WILL BEITRETEN!
Ich mag einfach ALLE Feuerpokemon, ganz besonders Glurak, Glumanda, Glutexo, Feurigel, Tornupto, Igelavar, Flemmli + Evolutinen, Ho-oh, Nummel (R/S Nr.101), Vulpix,Gallopa...
Ich mag einfach ALLE Feuerpokemon, ganz besonders Glurak, Glumanda, Glutexo, Feurigel, Tornupto, Igelavar, Flemmli + Evolutinen, Ho-oh, Nummel (R/S Nr.101), Vulpix,Gallopa...
Ich auch:
Tornupto Lv.100(Angeberei,Erdbeben,Donnerschlag,Flammenwurf)
Tornupto LV.85
(Flammenwurf,Flammenrad,Sternschauer,Tackle)
Hundemon Lv.100
(Knirscher,Flammenwurf,Eisenschweif,Sternschauer)
Lavados Lv.69
(Fliegen,Feuersturm,Feuerwirbel,Schnabel)
Entei Lv.61
(Flammenwurf,Stampfer,Glut,Angeberei)
Glurak Lv.100
(Feuersturm,Flammenwurf,Feuerwirbel,Schlitzer)
PS:Bitte bewertet sie!
PPS:Manche Attacken kommen noch weg(LOGO!),weil sie bisher keine besseren erlernt haben!
Tornupto Lv.100(Angeberei,Erdbeben,Donnerschlag,Flammenwurf)
Tornupto LV.85
(Flammenwurf,Flammenrad,Sternschauer,Tackle)
Hundemon Lv.100
(Knirscher,Flammenwurf,Eisenschweif,Sternschauer)
Lavados Lv.69
(Fliegen,Feuersturm,Feuerwirbel,Schnabel)
Entei Lv.61
(Flammenwurf,Stampfer,Glut,Angeberei)
Glurak Lv.100
(Feuersturm,Flammenwurf,Feuerwirbel,Schlitzer)
PS:Bitte bewertet sie!
PPS:Manche Attacken kommen noch weg(LOGO!),weil sie bisher keine besseren erlernt haben!
@ Dark Ninja:
Turbotempo sollte es eigentlich behalten. Ich wollte Glut durch ne andere nette Attacke ersätzen. Wie wär's mit Toxin?
Phoenix
Turbotempo sollte es eigentlich behalten. Ich wollte Glut durch ne andere nette Attacke ersätzen. Wie wär's mit Toxin?
Phoenix
@ Dark Ninja:
Mit Sonnentag und Regentanz bin ich immer vorsichtig. Was mach ich denn, wenn ich das Pokémon z.B. zu nem Wasser-Pokémon wechseln will bevor Sonnentag aufhört? Dann haben meine Wasser-Attacken nur halbe Wirkung und der Gegner kann zu nem Pflanzen-Pokémon mit Solarstrahl tauschen!
Phoenix
Mit Sonnentag und Regentanz bin ich immer vorsichtig. Was mach ich denn, wenn ich das Pokémon z.B. zu nem Wasser-Pokémon wechseln will bevor Sonnentag aufhört? Dann haben meine Wasser-Attacken nur halbe Wirkung und der Gegner kann zu nem Pflanzen-Pokémon mit Solarstrahl tauschen!
Phoenix
Goldenerphoenix, ich glaube nicht das man SO doof sein kann ein wasserpokemon gegen eine pflanze einzusetzen. Ausserdem wechseln die meisten traine garnicht
989898, zerschneider ist sehr schlecht und es sind zu schlechte attacken für so ein level wie währ es mit:
Flammenwurf
Feuerrad
Toxin/schlitzer/Feuersturm/Donnerschlag
Sonnentag ????
Flammenwurf
Feuerrad
Toxin/schlitzer/Feuersturm/Donnerschlag
Sonnentag ????
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich Wasser gegen Pflanze einsetze, sondern dass ich aus irgendwelchen Gründen (wenn z.B. der andere ein Gestein-Poké eingetauscht hat) zu einem Wasser-Poké wechsele. Und wenn der andere dann zu Pflanze wechselt (was definitiv passiert, so wie ich meine Bekannten kenne, die sind allesamt sehr tauschfreudig...) dann steh ich auf'm Schlauch... Aber trotzdem danke für den Tipp.
Phoenix
Phoenix
Wechle halt zu nem pflanzen poke ausserdem vergehen 5 runden schnell
Hab kein Pflanzen-Poké im Team... Ok, im einen Team hab ich Celebi, aber das will ich sowieso noch austauschen.
Phoenix
Phoenix
ich hab ein magmar von level 5 (magby) bis level 100 trainiert ohne sonderbobons . war harte arbeit aber hat sich gelohnt:
Feuersturm
flammenwurf
feuerschlag
glut
Feuersturm
flammenwurf
feuerschlag
glut
iCH
1.Glurak: Flammenwurf, Feuersturm, Schlitzer, Flammenrad
2.Ho-oh: Läuterfeuer, Genesung, Antik-Kraft, Feuersturm
3.Entei: Flammenwurf, Feuersturm, Hyperstrahl, Schaufler
4.Magcargo: Feuersturm, Flammenwurf, Steinhagel, Bodyslam
5.Lavados: Flammenwurf, Flügelschlag, Himmelsfeger, Feuersturm
6.Arkani: Turbotempho, Feuersturm, Flammenwurf, Knircher
1.Glurak: Flammenwurf, Feuersturm, Schlitzer, Flammenrad
2.Ho-oh: Läuterfeuer, Genesung, Antik-Kraft, Feuersturm
3.Entei: Flammenwurf, Feuersturm, Hyperstrahl, Schaufler
4.Magcargo: Feuersturm, Flammenwurf, Steinhagel, Bodyslam
5.Lavados: Flammenwurf, Flügelschlag, Himmelsfeger, Feuersturm
6.Arkani: Turbotempho, Feuersturm, Flammenwurf, Knircher
@Pokerus
Zwar nur feuer-attacken aber das ist als feuerpokemon phantastisch geeignet das item holzkohle währe gut, schreib mal die werte hin.
Zwar nur feuer-attacken aber das ist als feuerpokemon phantastisch geeignet das item holzkohle währe gut, schreib mal die werte hin.
Glurak Lv.100
Ho-oh Lv.100
Entei Lv.100
Magcargo Lv.100
Lavados Lv.100
Arkani Lv.100
Ho-oh Lv.100
Entei Lv.100
Magcargo Lv.100
Lavados Lv.100
Arkani Lv.100
Die werte kenn ich nicht auswendig, und ich muss mal wieder mein Game Boy suchen:-)
Atk. u. Lv. kenn ich schon !
Atk. u. Lv. kenn ich schon !
Glurak Note: 1
Ho-Oh Note: 1-
Entei Note: 1-
Magcargo Note: 1
Lavados Note: 1
Arkani Note: 1
Ho-Oh Note: 1-
Entei Note: 1-
Magcargo Note: 1
Lavados Note: 1
Arkani Note: 1
@ dark ninja
also holzkohle hat es schon.
303 KP
Angriff 282
Verteidigung 206
Spez. Angriff 292
Spez. Verteidigung 262
init 274
so fertig
also holzkohle hat es schon.
303 KP
Angriff 282
Verteidigung 206
Spez. Angriff 292
Spez. Verteidigung 262
init 274
so fertig

^^^^^^^^^DAS HAB ICH NICHT GESCHRIEBEN DARK NINJA GLAUB MIR
MOGELPOWER WIRD DICH INDIFIZIEREN
MOGELPOWER WIRD DICH INDIFIZIEREN
die Glut attacke !
Du könntest statt Glut Magmar ne viel bessere attacke beibringen !
Du könntest statt Glut Magmar ne viel bessere attacke beibringen !
z.B. Feuerodem !
mach doch ein neues forum auf ! "electro club" oider so !
mach doch ein neues forum auf ! "electro club" oider so !
nene lass ma so doll mag ich das vieh nicht mehr deshalb hab ichs auch meinen freund geschenkt

ich ?
Gold, Silber, Kristal, Rot.
Und ich mir noch *lol*RUBIN*lol* hollen
Gold, Silber, Kristal, Rot.
Und ich mir noch *lol*RUBIN*lol* hollen
Pokerus dein Magmar ist gut und ein super feuerpoke eine 1+ auch wenn es nicht das stärkste ist.
hi leute, ich finde es toll, dass ihr einen eigenen club eröffnet habt. tut mir bitte den gefallen und kommt dem käferclub nicht zu nache, ich mag leider kein feuer, sorry. danke sehr.
mfg ennox
mfg ennox

Ich finde es fies... ALLE CLUBS WERDEN GESCHLOSSEN ABER AUSGERECHNET DIESER BLEIBT STEHEN???
DAS IST UNFAIR
SCHLIESST BITTE DIESEN TREAD...
DAS IST UNFAIR
SCHLIESST BITTE DIESEN TREAD...
Können wir eindlich zurück zum thema?? Die team mitglieder von mogelpower sind doch nciht dämlich natürlich lassen sie diesen thread offen da es genug interesse hat ausserdem gab es zu viele nachgeschaute clubs diesen hab ich nur wegen meinen tornupto gemacht
@Dark Ninja:
Nein, is nich war!!Und alle anderen haben Clubs so zum Spaß eröffnet!!!!

Nein, is nich war!!Und alle anderen haben Clubs so zum Spaß eröffnet!!!!

JJJJJJJJJJEEEEEEEEETTTTTTTTTZZZZZZZZZZTTTTTT
GGGGGGGLLLLLLLEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGLLLLLLLEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weis nicht ob es hier scon stand, aber ein Gutes Hundemon wäre wie folgt:
Sonnentag
Solarstrahl
Flammenwurf
Knirscher
Oder mein Entei:
Schaufler
Solarstrahl
Sonnentag
Flammenwurf
Ach bitte sagt nicht das ich lieber Feuersturm nehmen soll. Es hat einen Grund warum ich es nicht nehme:
Attacke / AP / SP / Genauigkeit
Feuersturm / 5 / 120 / 85%
Flammenwurf / 15 / 95 / 100%
Also so gesehen ist Flammenwurf besser.
Sonnentag
Solarstrahl
Flammenwurf
Knirscher
Oder mein Entei:
Schaufler
Solarstrahl
Sonnentag
Flammenwurf
Ach bitte sagt nicht das ich lieber Feuersturm nehmen soll. Es hat einen Grund warum ich es nicht nehme:
Attacke / AP / SP / Genauigkeit
Feuersturm / 5 / 120 / 85%
Flammenwurf / 15 / 95 / 100%
Also so gesehen ist Flammenwurf besser.
Frage an Mogelpower:
Warum schließt ihr alle Pokemon-Clubs bis auf Feuer und Normal??????
Warum schließt ihr alle Pokemon-Clubs bis auf Feuer und Normal??????
schaut mal was ich für ein cooles Flamra hab :
Flamara @ Wunderbeere
-Erholung
-Fluch
-Feuersturm
-Spukball
>>> wenn ich mir das so anschau... das ist irgendwie besser als mein Arkani. Ich denke ich werde Blitza zum Roarer machen und nehme deshalb Arkani raus !
Flamara @ Wunderbeere
-Erholung
-Fluch
-Feuersturm
-Spukball
>>> wenn ich mir das so anschau... das ist irgendwie besser als mein Arkani. Ich denke ich werde Blitza zum Roarer machen und nehme deshalb Arkani raus !
Mein bestes Feuerpokemon ist mein Tornupto LV...*nachguck*...73
Und es hat(meiner meinung)sche*** Atttacken.Hier:
Flammenrad
Feuerschlag
Flammenwurf
(ups,vergessen nachzugucken ~.~)
Um erlich zu sein,hab ich mich nie um seine Attacken gekuemmert...
achja,er hat nioch Holzkohle als Item dabei....
Flammenrad
Feuerschlag
Flammenwurf
achja,er hat nioch Holzkohle als Item dabei....
Mein bestes Feuerpokemon ist mein Tornupto LV...*nachguck*...73
Flammenrad
Feuerschlag
Flammenwurf
achja,er hat nich Holzkohle als Item dabei....
Flammenrad
Feuerschlag
Flammenwurf
achja,er hat nich Holzkohle als Item dabei....
nimm feuerschlag weg, diese attacke bringts nicht wirklich. bring tornupto doppelteam oder delegator bei, das vermindert die gegentreefer-chancen...
mfg ennox
mfg ennox
es sollte noch eine andere attacke haben die nicht feuer ist aber so ist es ein gutes feuerpokemon
Delegator ist Schwachsinn! Es bekommt zwar keinen Schaden durch feindliche Angriffe, doch höchstens nur 2 Attacken(welche extrem "bilig" sein können) und man selber verliert nur unnötig KP.
Doppelteam ist dann schon besser, da die Trefferwahrschinlichkeit des Gegners stark sinkt oder du einfach zu schnell wirst(imaginär gesehen).
Doppelteam ist dann schon besser, da die Trefferwahrschinlichkeit des Gegners stark sinkt oder du einfach zu schnell wirst(imaginär gesehen).
Zusatz:
Gib ihm lieber das Item Überreste, da es dadurch im Kampf kontinuirlich KP zurück bekommt.
Gib ihm lieber das Item Überreste, da es dadurch im Kampf kontinuirlich KP zurück bekommt.
Kuschelcat, behalt feuerschlag das tornupto ist gut.
Note: 1
Das flamara vom nachtara trainer hat note: 1-
Note: 1
Das flamara vom nachtara trainer hat note: 1-
Ich finde es gut am besten verbunden mit sonnentag und feuerattacken. Aber das beste item ist münzamulett.
Nur wenn man Geld benötigt.
Es kommt drauf an, wenn man schnell trainieren will ist das beste Item Glücks-Ei. Im Kampf finde ich es ist Überreste, da man immer KP zurückbekommt.
Oder halt Item, welche die Stärke erhöhen(Holzkohle, Wundersaat, usw.)
Es kommt drauf an, wenn man schnell trainieren will ist das beste Item Glücks-Ei. Im Kampf finde ich es ist Überreste, da man immer KP zurückbekommt.
Oder halt Item, welche die Stärke erhöhen(Holzkohle, Wundersaat, usw.)
Ich will auch dem Feuer-Club beitreten. Ich hab bei allen Editionen immer die Feuer Start-Pokemon genommen.
Meine zwei besten Feuer-Pokemon sind:
Glurak (Rot)
Fliegen
Flammenwurf
Erdbeben
Feuersturm
Tornupto (Gold)
Donnerschlag
Flammenrad
Erdbeben
Flammenwurf
Meine zwei besten Feuer-Pokemon sind:
Glurak (Rot)
Fliegen
Flammenwurf
Erdbeben
Feuersturm
Tornupto (Gold)
Donnerschlag
Flammenrad
Erdbeben
Flammenwurf
Mein Hundemon hat die Atacken.(LEVEL (LEVEL 100 )
Feuersturm
Flammenwurf
Kopfnuss
Erdbeben
Feuersturm
Flammenwurf
Kopfnuss
Erdbeben
Alles die warheit, beide pokemon sind gut Und
STormpower, super hundemon!
Alles note 1
STormpower, super hundemon!
Alles note 1
Magmar LV 100
Attacken:
Feuersturm
Flammenwurf
Flammenrad
Hyperstrahl
Attacken:
Feuersturm
Flammenwurf
Flammenrad
Hyperstrahl
Naja, meiner nsicht nach sind die Magmarnicht so toll, da Pokerus senMagmar NUR Feuerattacken kann und Killerboys nur eine Attacke eines anderen Typs hat und außerdem eine Attacke kennt, welches es normalerweise nicht kennen dürfte.
Wenn ich mir eins machen würde, würde es folgende Attacken haben:
Flammmenwurf
Donnerschlag(TM)
Konfusstrahl
Wuchtschlag(TM)
So ist man auch gegen Wasser gewabnet, sowie Gestein.
Flammenwurf ist insgesamt auch besser als Feuersturm.
Wenn ich mir eins machen würde, würde es folgende Attacken haben:
Flammmenwurf
Donnerschlag(TM)
Konfusstrahl
Wuchtschlag(TM)
So ist man auch gegen Wasser gewabnet, sowie Gestein.
Flammenwurf ist insgesamt auch besser als Feuersturm.
ja aber ich wollte ein reines feuerpokemon haben ich mag pokemons keine TMs geben ansichtsache ihr seht es vielleicht anders...
Ich habe ein reines Feuer-Pokémon. Es ist Tornupto. Es hat Holzkohle bei sich und kann
Flammenrad
Flammenwurf
Feuersturm
Läuterfeuer
Außerdem kann Tornupto auch Feuerschlag erlernen, und Glut, aber nur für den Anfang.
Flammenrad
Flammenwurf
Feuersturm
Läuterfeuer
Außerdem kann Tornupto auch Feuerschlag erlernen, und Glut, aber nur für den Anfang.
Das PKMN hat EXTREME Schwächen, da es gegen Pkmn welche Elemtvorteil haben KEINE Chance hat.
Das PKMN ist viel zu einseitig.
Das PKMN ist viel zu einseitig.
Phil eine 1+ wer kann das noch überbieten? Super feuerpoke
Wollt ihr mich alle verar***en???
So ein Mist. Wisst ihr übehaupt wovon ihr redet? Eine 1+++. Ich würde dem PKMN ne 3- geben, da es NUR Feuerattacken kann, also kein schwerer Gegner ist.
Um eine 1+++ zu geben müsste man schon Feuer PMN haben, welche gegn ihre Elemtengegner trotz ihrer schwäche gegenüber denen immernoch gewinnen können.
Zb. Ein Ho-Oh mit:
Gigasauger
Genesung
Läterfäuer
Fliegen
Mit dem Item Übereste. Dem PKMN würde ich ne 1 geben.
Wenn ich solche PKMN eintrage(was ich schon mehrmals gemacht habe, kamen KEINE Bewertung, aber bei sowas hirnlosen?), dann kommt garnüscht.
Naja was rege ich mich hier eigentlich so auf?
Ihr werdet schon wissen was gute PKMN sind.
Böcke
So ein Mist. Wisst ihr übehaupt wovon ihr redet? Eine 1+++. Ich würde dem PKMN ne 3- geben, da es NUR Feuerattacken kann, also kein schwerer Gegner ist.
Um eine 1+++ zu geben müsste man schon Feuer PMN haben, welche gegn ihre Elemtengegner trotz ihrer schwäche gegenüber denen immernoch gewinnen können.
Zb. Ein Ho-Oh mit:
Gigasauger
Genesung
Läterfäuer
Fliegen
Mit dem Item Übereste. Dem PKMN würde ich ne 1 geben.
Wenn ich solche PKMN eintrage(was ich schon mehrmals gemacht habe, kamen KEINE Bewertung, aber bei sowas hirnlosen?), dann kommt garnüscht.
Naja was rege ich mich hier eigentlich so auf?
Ihr werdet schon wissen was gute PKMN sind.
Böcke
Das ist ein feuerpokemon club und hier soll es auch viele feuerattacken geben.
Ps. Das hooh kriegt ne 1-
Ps. Das hooh kriegt ne 1-
@Phil (Mewtu Master): Wie hast du deinem Tornupto Läuterfeuer beigebracht? Das kann doch nur Ho-Oh
@ Dark Ninja
Aber die Feuerpkmn müssten auch gegen ihre stärksten feinde ne Chance haben. Sonst könnts ja der Club heißen. NUR FEUERATACKEN CLUB.
Aber die Feuerpkmn müssten auch gegen ihre stärksten feinde ne Chance haben. Sonst könnts ja der Club heißen. NUR FEUERATACKEN CLUB.
Und Solarstahl muss nicht mehr aufgeladen werden! Und Donner ist schwächer.
Denkt ihr alle auch das Feuer Pokemon eure Lieblinspokemon sind, meine sind se 100%. 

Wie ich Tornupto Läuterfeuer beigebracht habe? Mit XPloder, was denn sonst? Das Impergator das ich von meinem Freund bekommen habe, kann sogar Luftstoss. Toll, oder? Und das war auch mit XPloder. Leider habe ich den Code für Luftstoss und Läuterfeuer vergessen und den Code selbst habe ich verloren. Tut mir echt leid, sonst hätte ich den Code hier hin geschrieben.
Sorry.
Sorry.
Die Codes gibt's bei http://www.cheats.de.
Ich find Pokémon mit Xploder-Attacken nicht so gut, weil das unecht ist. Ich bring ihnen höchstens Attacken bei, die sie mit TM lernen könnten (wenn ich die TM nicht mehr hab) oder die sie auf einem niedrigeren Level hätten lernen können, aber nicht gelernt haben, weil ich das da nicht wollte, oder Ei-Attacken. Aber keine, die sie nicht wirklich lernen können.
Phoenix
Ich find Pokémon mit Xploder-Attacken nicht so gut, weil das unecht ist. Ich bring ihnen höchstens Attacken bei, die sie mit TM lernen könnten (wenn ich die TM nicht mehr hab) oder die sie auf einem niedrigeren Level hätten lernen können, aber nicht gelernt haben, weil ich das da nicht wollte, oder Ei-Attacken. Aber keine, die sie nicht wirklich lernen können.
Phoenix
ich hab ein magmar was nur feuerattacken kann dafür hab ich noch andere typen pflanze... eben ein team. das ist es doch pokemon müssen sich auf andere pokemons verlassen können das ist die stärke.
Ich hab bei dieser Internet Seite gesucht, bei www.Cheats.de aber ich finde nichts. Wer kann mir sagen, was ich da anstellen muss?
@Phil (Mewtu-Master)
soll ich dir ein paar codes sagen?
ich habe viele für gold silber
soll ich dir ein paar codes sagen?
ich habe viele für gold silber
Sag mal ein paar Attacken-Codes. Item Codes kenn ich viele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.