*argh*#Sorry das ich deshalb einen neuen Thread eröffne aber ich raste soinst noich aus.
Kann mir jemand helfen...?
Ich hab keine ahnung wie ich im eispfad über die erste Eisfläche kommen soll...!
Und durch die Dunkelhöhle hab ich auch keinen Bock.... verrirren.......
Ich hab schon alle möglichen schlidder-zum-stein-techniken gemacht die mir eingefallen sind.... bin aber nicht zum "durchgang" gekommen...
Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüsse Evo
Kann mir jemand helfen...?
Ich hab keine ahnung wie ich im eispfad über die erste Eisfläche kommen soll...!
Und durch die Dunkelhöhle hab ich auch keinen Bock.... verrirren.......
Ich hab schon alle möglichen schlidder-zum-stein-techniken gemacht die mir eingefallen sind.... bin aber nicht zum "durchgang" gekommen...
Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüsse Evo
Ja aber entweder tauchen da fanfics auf in denen das word eispfad vorkommt oder es wird nur kurz gesagt das man über den eispfad da un d da hin kommt.... :(
da weiß ich leider auch nichts.kannst ja mal unter www.cheatz.de versuchen.
hi
@evo:
Du gehts zuerst hoch, dann nach rechts, wieder hoch, nach links, hoch, links, runter, rechts, dann hoch, wieder rechts,runter, links, runter, links hoch und nach links, schon biste am ausgang, also da wo du hin willst.
Hab gern geholfen. Tschauii
Laith
@evo:
Du gehts zuerst hoch, dann nach rechts, wieder hoch, nach links, hoch, links, runter, rechts, dann hoch, wieder rechts,runter, links, runter, links hoch und nach links, schon biste am ausgang, also da wo du hin willst.
Hab gern geholfen. Tschauii
Laith
Hoch und nach rechts geht aber nicht!
Ich meine die erste GROSSE Eisfläche mit diesen 5 oder 6 steinen drauf...
Trotzdem danke *knuddel*
Kannst du mir da auch helfen?
Bye Evo
Ich meine die erste GROSSE Eisfläche mit diesen 5 oder 6 steinen drauf...
Trotzdem danke *knuddel*
Kannst du mir da auch helfen?
Bye Evo
Welche Edition hast du denn? Bei Gold/Silber sieht diese Eisfläche nämlich anders aus, als bei Kristall!
(Ok, die Eisfläche sieht genauso aus, aber die Steine liegen anders.)
Phoenix
(Ok, die Eisfläche sieht genauso aus, aber die Steine liegen anders.)
Phoenix
Du meinst die wo fast alles voller Eis ist oder???nur in der mitte und in denn ecken sind sachen wo man nicht mehr stopt. Also:
MNach dem du die Leiter in der 1.etage rauf gehst musst du mit Stärke Du 4 Felsen in die 4 Löcher werfen, (wirst diese sicherlich schnell finden, sind brauch und ganz genau 4 eckig.) dann gehst du zur großen Eisfläche, da gehst du dann runter bis kurz vor dem Eis, (du bist immer noch auf dem stück erde, wo die leiter ist) dann mach einen schritt nach links so das du rutsch, da steht jetzt der eine stein dir im weg (gut so der hält dich nämlich auf so das du nicht weiter rutscht)dann gehst du nach unten, nach links, nach oben und nach rechts, (du wirst immer wieder von den steinen aufgehalten gut so... denn die tun dir ja helfen in dem du nicht weiter rutscht. schon bist du in der Fläche mitten drinne. hoffentlich war das jetzt das richtige.
Bye Laith
MNach dem du die Leiter in der 1.etage rauf gehst musst du mit Stärke Du 4 Felsen in die 4 Löcher werfen, (wirst diese sicherlich schnell finden, sind brauch und ganz genau 4 eckig.) dann gehst du zur großen Eisfläche, da gehst du dann runter bis kurz vor dem Eis, (du bist immer noch auf dem stück erde, wo die leiter ist) dann mach einen schritt nach links so das du rutsch, da steht jetzt der eine stein dir im weg (gut so der hält dich nämlich auf so das du nicht weiter rutscht)dann gehst du nach unten, nach links, nach oben und nach rechts, (du wirst immer wieder von den steinen aufgehalten gut so... denn die tun dir ja helfen in dem du nicht weiter rutscht. schon bist du in der Fläche mitten drinne. hoffentlich war das jetzt das richtige.
Bye Laith
Das glaub ich nicht. Er/Sie sprach von einer der ersten eisfläche...Die von der du sprichst ist eine der
LETZTEN
LETZTEN
Aber so lange Evolution uns nicht erzählt, welche Eisfläche genau gemeint ist und vor allem bei welcher Edition, kann man da nix machen.
Phoenix
Phoenix
@evo,
sag doch bitte genau welche Eisfläche das ist, und wenn du sie hast dann würde ich mich auch mal über ein "Danke"freun.
tach auch noch an alle
Laith
sag doch bitte genau welche Eisfläche das ist, und wenn du sie hast dann würde ich mich auch mal über ein "Danke"freun.
tach auch noch an alle
Laith
Mensch,ihr HIRNIS!!!Evolution meinte die erste Eisfläche,bei der der Ausgang rechts ist und bei der man von unten kommt!
@ Chicma:
1) Bin ich kein Hirni und 2) können wir Evolution erst helfen, wenn er/sie uns gesagt hat, welche Editon gemeint ist! Wie auch dir vielleicht aufgefallen sein dürfte, bestehen da nämlich einige Unterschiede zwischen Gold/Silber und Kristall.
Phoenix
1) Bin ich kein Hirni und 2) können wir Evolution erst helfen, wenn er/sie uns gesagt hat, welche Editon gemeint ist! Wie auch dir vielleicht aufgefallen sein dürfte, bestehen da nämlich einige Unterschiede zwischen Gold/Silber und Kristall.
Phoenix
@chicma
ausserdem,
1.kannst du in ja erklärren, wie er/sie sie zu über winden hat, wenn du so große Sprüche spucken kannst.
2. ich bin kein hirni
schönen tach noch an alle
bye Laith
PS:ich wollt ja nur helfen.
ausserdem,
1.kannst du in ja erklärren, wie er/sie sie zu über winden hat, wenn du so große Sprüche spucken kannst.
2. ich bin kein hirni
schönen tach noch an alle
bye Laith
PS:ich wollt ja nur helfen.
@chicma: Du bist ein hirni lalalalalala...
Erst keine ahnung haben aber groß herummotzen, jaja typisch für besserwisser
Erst keine ahnung haben aber groß herummotzen, jaja typisch für besserwisser
Aalso....
zu erst kommt so ne kleine da muss man einfach nur durchschliddern und dann kommt eine grosse.. (die 2.) mit n paar steinen auf ihr drauf die mein ich....
danke für ewure mühe *knudelz*
zu erst kommt so ne kleine da muss man einfach nur durchschliddern und dann kommt eine grosse.. (die 2.) mit n paar steinen auf ihr drauf die mein ich....
danke für ewure mühe *knudelz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.