Wer wohnt in wien am besten 18 bez. zum kartentausch. Will nähmlich ein drachenchamp werden da ich mich auf drachen spezialisiere und natürlich will ich tauschen.Falls jemand dort wohnt würd ich gerne tauschen. Vorallem wenn er drachen hat oder den schwarzen rotaugen.Also?
net schon wieder so angeben !
drachenchamp lol !
das is doch scheiss !
ich mein ist das nich kindisch "drachenchamp" wir sind in der realitet !°_°
drachenchamp lol !
das is doch scheiss !
ich mein ist das nich kindisch "drachenchamp" wir sind in der realitet !°_°
@Yugi-Yami HAHAHAH
Nie im leben Zitat:"Eher friert die Hölle ein als das..." ich soviel geld für eine karte ausgebe.
Nie im leben Zitat:"Eher friert die Hölle ein als das..." ich soviel geld für eine karte ausgebe.
@Gullmon
Jemand wollte mir einen für 6€ abkaufen, abgelehnt! Karten verkaufen ohne lizenz ist illegal
Jemand wollte mir einen für 6€ abkaufen, abgelehnt! Karten verkaufen ohne lizenz ist illegal
ich wohne ja in Österreich, aba so viel würde ich nie verkaufen!!
Ich würde z.B. Exodia alles zusammen nur für 5 Euro verkaufen! (nur ein Beispiel, Exodia habe ich nicht)
oder die ganz schwachen Karten die mit 3 Sterne oder 4 Sterne verkaufe ich ca. 50 Cent bis 2 Euro!! (hängt davon ab, wie sie bewirkt)
also bitte gut überlegen!!
Ich würde z.B. Exodia alles zusammen nur für 5 Euro verkaufen! (nur ein Beispiel, Exodia habe ich nicht)
oder die ganz schwachen Karten die mit 3 Sterne oder 4 Sterne verkaufe ich ca. 50 Cent bis 2 Euro!! (hängt davon ab, wie sie bewirkt)
also bitte gut überlegen!!
Ihr habt ja bilige Karten,
wie stark ist eure stärkstes, meins heisst Masked Beast, Ritual Monster, Angr:3200, ohne scheiss, Vert:1800 
wie stark ist eure stärkstes, meins heisst Masked Beast, Ritual Monster, Angr:3200, ohne scheiss, Vert:1800 
@ Arkani92:
Geile Karte!
Und ich kann es euch nur sagen: Arkani92 hat wirklich "The masket beast" und "The masket beast" hat wirklich 3200 ATK. Na ja, aber das seht ihr ja schon auf der Site.
PS: Großes, dickes Lob an Bakura, dass er uns immer die Sites anzeigt. Muahh!
Geile Karte!
Und ich kann es euch nur sagen: Arkani92 hat wirklich "The masket beast" und "The masket beast" hat wirklich 3200 ATK. Na ja, aber das seht ihr ja schon auf der Site.
PS: Großes, dickes Lob an Bakura, dass er uns immer die Sites anzeigt. Muahh!
Und dann noch mal @Arkani92:
Woher hast du "The masket beast" überhaubt?
Woher hast du "The masket beast" überhaubt?
Upps, ich meinte "überhaupt" und nicht und nicht "überhaubt".
Wohnt hier wer in der nähe von Detmold?????? Suche wen zum Tauschen oda so!!
bye
bye
warum antwortet mir denn keina???? bitte meldet euch mal!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.